nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yamato
könnte einer mal bitte auf meine Fragen antworten
achja falls ich noch net erzählt hab ICH WILL BEI DER NÄCHSTEN SAGA AUCH MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann poste einfach in den HT wenn die neue Sage beginnt und du solltest dir die Regeln durchlesen wenn du es nich schon gemacht hast...Oder frag im BT BattleHanck ob du im seinem NT mitmachen kannst

Aldo ersstmal danke und regeln hab ich durchgelesen und BattleHanck hab ich auch schon gefragt ob ich in seinem NT mitmachen darf aber leider noch keine Antwort

na super, Kaki is eh nie da... dann wird des ja zu einfach! und'ne Story dazu muss ich mir auch noch ausdenken...
naja, mal sehen...
schickt's euch übrigens mal mit der jetzigen Story, mir is ends langweilig, nachdem der Server bei "Die Ewigen" andauernd down is und sie jetz so'n scheiß Backup genommen haben...

Ich würde in der nächsten SAGA auch gern mit machen... aber ich geh mir erstmal 'nen chara machen!

an die ganzen die noch nicht im RPG dabei sind, könntet ihr bitte aufhören in den Thread hier zu posten?
Für Fragen wegen dem RPG, haben wir den FAQ Thread, und für sonstige Fragen (wegen Story usw.) haben wir den Backgroundthread.

Ich habe mal eine frage wegen den Elementen ich würde gerne bei Feuer mitmachen aber wie soll das ablaufen da der Krieger Platzt ja schon besetzt ist?

weil Mina und Kaki sich nicht mehr melden, hab ich zusammen mit GoSan entschieden, dass ihre Plätze wieder frei werden.

Somit sind wieder Frei
Herr der Erde und Krieger der Wärme

Ich würde gern bei der nächsten SAGA mit machen...
Charakter habe ich schon erstellt!

@SSJSlicer:

Okay, ich bin dein Krieger, von mir aus!
Also Ryo ist Krieger von Dominius.

EDIT: Ich wär gern Krieger der (Wärme), Erde aber so kann ich ja nicht Krieger von Dominius sein oder?
Bitte um Antwort!
der scheint ja noch frei zu sein,,
Bin 11. im Ranking falls das wieder alle ^^ vergessen haben

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit anderen (Rinoa, Chao, GoSan, Irv, Sano, Rossy und Stoppi) hab ich über nen RPG Re-Start gesprochen.

Ez soll ca. 20 Jahre nach dem Elementarkrieg spielen, mit neuen Charz, oder Nachkommen der alten.

Die alten Charz haben IMHO keine Perspektiven mehr, weil sie schon allez mögliche durchgemacht haben, auch werden sie schon ziemlich alt.
Das RPG spielt jetzt auch schon einige Sagen.

Darum täte ein Re-Start dem RPG IMHO ganz gut und bringt vielleicht frischen Wind rein (in 20 Jahren Zukunft können wir unz auch die Welt etwaz selbst ausdenken und sind nicht so auf die Dragonball Welt angewiesen)

Das Ranking wird auch etwaz verändert. Die Positionen bleiben zwar, allerdingz wird ez auf 3 Farben reduziert, somit hat man auch wieder ein Ziel und Grund zu trainieren.
Charz (bzw. Spieler) die keine Nachfolger haben, werden auz dem Ranking genommen.

Wir würden gerne eure Meinungen und Beschwerden (Goku und Slicer^_~) dazu hören.

also ich hab eigentlich was dagegen, da ich ja noch im aufbau bin und mir schon so zienmlich gute Sachen zu der Story meines Chars ausgedacht hab, naja aber der mehrheit mus sich mich wohl beugen (aber nur mit grummeln) *grummel* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten