Next Part
Trunks bemerkte wie der Raum sich versiegelte, er wußte nich was jetzt kam deshalb nahm er eine Angriffshaltung ein. Seine Muskeln spannten sich............
„Kampfkraft 20.000.............“ verkündete die Assistentin überrascht im Nebenraum. Seika starrte auf einen Monitor. Dort war Trunks gescannter Körper zu sehen mit verschiedenen Daten. „Phase 1 einleiten und die Schwerkraft um das doppelte erhöhen!!!!“ sagte Seika und schaute auf einen anderen Monitor, der das geschehen innerhalb des Testraumes zeigte.>Na dann lass mal sehen was du drauf hast, legendärer Krieger der Macht!< ihre ganze Aufmerksamkeit lag auf dem Monitor.
Im Testraum:
Mit einem Mal wurde es um Trunks stockdunkel. >Sie versuchen einen mit Dunkelheit einzuschüchtern, Pech das sowas bei mir nicht zieht!< seine Muskeln spannten sich noch mehr. „Kampfkraft 30:000!!“ flüsterte die Assistentin drinnen aufgeregt.
„Schick die ersten Gegner rein!“ sagte Seika nur.
In der Dunkelheit erschienen plötzlich drei blutrote Augen. >Finsterlinge...< schoß es Trunks durch den Kopf. Er spürte eine unbändige Kälte in seiner Nähe.
Diese Kälte jagte ihm einen schauer über den Körper. Merkwürdiges Kratzen weckte seine Aufmerksamkeit. Es klang wie scharfe Krallen die über den Metallboden schleiften und eine Aura erschien. Sie war bösartig und voller Dunkelheit. Der Finsterling vor ihm keuchte schwer.
>Na dann wollen wir mal!< Trunks schloß die Augen um sich zu konzentrieren mit einem gezielten Schlag traf er den Finsterling, doch als seine Faust den Magen des Wesens streifte geschah nichts. Es rührte sich nicht einmal. Es blitzte ihn nur weiterhin an. >Was......wieso???....Der Schlag h hätte es umhauen müssen!< dachte er verwirrt und startete einen neuen Angriff. Doch auch diesmal geschah nichts. Das Wesen startete nach einem Moment einen Gegenangriff. Trunks wich aus, doch die Krallen des Finsterlings streiften seinen Oberarm und warmes Blut schoß heraus.
>Wie war das, wie kann man es vernichten so auf keinen Fall........was hat Seika über sie gesagt..........es muß eine Lösung geben< überlegte Trunks fieberhaft als ihm klar wurde, das er den Finsterling so nicht besiegen konnte. Doch statt einer Lösung hatte er immer nur Seikas Bild im Kopf. Wie sie sich vorhin um ihn gekümmert hatte. Er schüttelte den Kopf:>was mach ich hier eigentlich......los denk nach Trunks.......<
„Denk dran was ich dir gesagt hab, los streng dich an du kannst es. Ich glaub an dich!“ murmelte Seika derweil vor dem Monitor. „Haben sie was gesagt Commander??“ fragte die Assistentin. „Was??? Äh...nein, nichts!“ erwiderte Seika und wandte sich wieder zum Monitor.
>Finsterling............Wesen der Dunkelheit. Dunkel –Licht!! Natürlich Licht! Aber wo zum Teufel krieg ich jetzt Licht her??< Trunks war der Lösung näher als er glaubte und dann fiel es ihm ein. >Licht entsteht durch Energie und die strömen wir bei der Transformation aus!< in dem Moment powerte er in den ersten SSJ –Level. Es wurde schlagartig hell im Raum.
„Kampfkraft bei 800:000!!!!“ ließ die Assistentin verlauten.
Der Finsterling hielt sich schützend die Hände vor die Augen, dann wurde er zu Stein und zerfiel im nächsten Augenblick zu staub. Trunks ließ den SSJ –Level wieder fallen und verwandelte sich somit zurück. „Ich wußte es.......“ murmelte Seika zufrieden. „Sollen wir die nächste Phase einleiten???“ fragte die Assistentin. „Ja......“
Erwiderte Seika. Trunks mußte noch gegen verschiedene Gegner kämpfen. Darunter Wesen mit Kiemen und Schuppen am ganzen Körper. Und er mußte mit ihnen im Wasser kämpfen. Er vermutete das es ein Aquirianer war. Dann durchlief er noch verschiedene Energielabyrinthe aber es war alles kein Problem für ihn. Das schwierigste war der Finsterling gewesen. Das Licht ging an der Raum entriegelte sich. Trunks entspannte sich wieder. Die Tür ging und Seika betrat den Raum. Sie strahlte bis über beide Ohren, so ein leuchten hatte er in ihren Augen noch nie gesehen. „Komm mit Trunks!!“ sie nahm ihn am Arm und zog ihn hinter sich. . „Hey.......warum bist du plötzlich so gut gelaunt??“ fragte er erstaunt und ließ sich von ihr mitziehen. „Warte einen Augenblick!“ sie ließ ihn los und eilte zu einem Gerät, welches gerade einen Rief sie dann und zeigte ihn Trunks. “Ich hab deine persönlichen Daten in Memory eingegeben, damit er sie in die Bewertung mit einbeziehen kann!“
AUSWERTUNG:
NAME: Trunks Briefs
RANG: Krieger der Macht
GUARDIANTRUPPE: HellsAngels (Sondereinsatzkomando)
GRUPPE: Skyflyer
ÜBERGEORDNETER BEFEHLSHABER: Commander Seika
ZUGEWIESENER GUARDIAN: sky02
BESONDERE EIGENSCHAFTEN: Nahkampf, Schwertkampf unermeßliche Kampfkraft, erreicht den SSJ -Status.
„Heißt das ich bin in deiner Einsatzstaffel??“ fragte Trunks ungläubig. „Sieht so aus. Mals sehen wer noch dazu stößt.“ Antwortete Seika. „Na dann. Wie lautet mein erster Befehl??“ fragte er. „ Komm mit, wir gehen erstmal zurück! Dabei kümmern wir uns erstmal um deine Sachen und ich zeig dir Sky02. Er wurde eigens für den Krieger der Macht erschaffen! [ich hab grad den Einfall das es nicht nur Flieger sind. Aber wartet selber ab! Ich hoffe jedenfalls das es die Geschichte nicht verdirbt!! Aber denke mal kaum, wenn doch sagt es mir und ich werde nie wieder sowas einfließen lassen]“ sagte sie. „Na da bin ich ja mal gespannt!“
„hab bloß keine Angst, du hast Sky01 ja gesehen, aber da war sie noch nicht komplett! Das war lediglich die Flugkapsel!“ erwiderte Seika. Sie gingen durch lange Gänge und kamen wieder in die KMZ (Kommandozentrale). „Wie meinst du das??“ fragte er. Seika zwinkerte ihm zu:“Lass dich überraschen!“ „Hey Hiroshi hast du die FK wieder an Sky01 angepaßt??“ fragte Seika als sie ihren Stellvertreter entdeckte. „Ja hab ich, demnächst schrotte ihn jedoch nicht so. Bulma hat ihn zwar wieder halbwegs flott gekriegt hat aber wie gesagt unsere Technik nicht!“ erwiderte er bissig. „Du bist auch der einzige der sich damit auskennt! Wie steht es mit Sky02??? Hat er sich an dich gewöhnt???“ fragte sie. >sie redet so als wären das Lebewesen.........komisch< dachte Trunks. „Nein, deshalb hab ich ihn ausgeschaltet bevor er wieder amokläuft. Ohne Calaros kann man ihn nicht unter Kontrolle bringen! Und ER wird das auch nicht schaffen!“ sagte Hiroshi schnippisch und deutete auf Trunks. Seika ging darauf nicht weiter ein: “Gut, Trunks is gescannt. Er hat überall freien Zutritt.“ „In welcher Guardiantruppe??“ fragte Hiroshi und lächelte spöttisch. „HellsAngels –Skyflyer. Zugeteilter Guardian:Sky02!“ antwortete Seika und auf ihrem Gesicht erschien ein siegessicheres Lächeln. „Pah!!“ machte Hiroshi nur. >Irgendwie hab ich den Eindruck passt Hiroshi das überhaupt nicht!< dachte Trunks. „Komm mit, ich zeig dir nun Sky02!“ sie zog ihn mit sich aus der KMZ. Sie gingen wieder durch verschiedene Gänge: „Bevor du ihn jedoch richtig steuern kannst, brauchst du Calaros. Und ihr alle braucht dringend Flugunterricht. Hast du schonmal nen Jet gesteuert??“ fragte sie. „Nicht wirklich.. Unsere Zeitmaschine läuft ähnlich vom fliegen her, aber es gibt mit Sicherheit unterschiede......“ „ok!!warten wir erstmal ab was bei den anderen rauskommt!“ Sie öffnete eine Tür die noch größer war als alles andere. Sie betraten eine riesige Halle. Sie war sehr hoch und leer. Jedoch nicht ganz. An der Wand an etlichen Kabeln stand etwas. Dort waren einige riesige Mechas, wie Trunks sie nur aus Erzählungen seines Vaters kannte. Er wußte das es sowas gab, aber das er mal vor so einem stehen würde.
„Der linke is Sky01!“ Seika deutete auf den silberweißen Mecha, er war aufgeklappt und es sah aus als würde etwas am Kopf fehlen. Ein riesiger blauer Stein bildete das Zentrum auf dem Brustpanzer.. „Dann schätze ich ist der rechte Sky02.“ Sagte Trunks und sah sich den anderen Mecha an. Er war wesentlich breiter und robuster als Sky01. Es schien beinahe als hätte man beim Bau dieser „Wesen“ einen unterschied gemacht ob männlich oder weiblich. Sky02 schimmerte in schwarz/ silbernen Metall und in der Mitte genau wie bei Sky01 leuchtete ein Kristall allerdings in rot. „Sky01 und Sky02 gehören zu Bluestar und Calaros. Keiner weiß woher sie kommen. Aber sie haben ein Wesen, sie denken selbständig. Hiroshi hat versucht sie nachzukonstruieren, was ihm auch gelungen ist. Aber nicht perfekt. Seine Hawks wie er sie nennt, sind aus normalen Metall und zerstörbar aber die Skys sind fast unzerstörbar. Pass auf ich zeig dir was!“ sagte Seika und holte die Kapsel heraus die Trunks bisher für einen Gleiter gehalten hatte. Als sie dort stand. Begann Sky01 sich plötzlich zu bewegen, der Mecha streckte den Arm aus und hob die Kapsel an ohne Seika jedoch dabei zu berühren. Er setzte die Kapsel dort ein, wo zuvor etwas gefehlt hatte. Dort war nun ein sitz und ein steuerpult zu sehen. Dennoch war noch alles offen. Seika nahm Anlauf und sprang erst auf das Bein des Mechas dann auf den Arm und kletterte von dort hinein. Sie setzte sich und zog Bluestar. Den Degen steckte sie vor sich in das Schaltpult, es schien wie eine Art Zündschlüssel zu funktionieren. Seika legte die Arme in eine Art griffbrett. Trunks verstand sofort wozu es gedacht war. Sie steuerte den Mecha mit ihren Armen direkt. Es zischte und das Visier des Mechas schloß sich. Der Mecha löste sich von den Kabeln. Und bewegte sich auf Trunks zu. Direkt vor ihm blieb er stehen. Der Arm von Sky01 senkte sich und öffnete die Handfläche. Trunks stieg drauf und der Arm hob sich zum Visier des Mechas, wo es sich schließlich öffnete und er Seika sah:“ Mit denen Kämpfen wir gegen die Darks, die Mechas von Jesse und Lilyka!“ sagte sie. „Meine Mutter wäre hin und weg!“ grinste Trunks. „Hiroshi weiß wie sie aufgebaut sind, aber er versteht nicht wie sie ohne Bluestar und Calaros handeln!“ sagte sie. „Wie das??“ „Es gab mal einen Vorfall.........ich habe gegen Lilyka gekämpft dabei bin ich aus sky01 geschleudert worden. Sky01 bewegte sich nicht mehr, die Energiezufuhr wurde ohne Bluestar unterbrochen. Lilyka wollte mich zerquetschen, doch in jenem Moment begann sich Sky01 zu bewegen OHNE die Energie von Bluestar. Sie schützte mich. Es scheint als hätten sie ein eigenleben. Hiroshi wollte sky02 selbst schleudern. Doch jedesmal wenn er sich ins Cockpit setzte drehte sky02 durch. Wir wissen nicht wieso. Er begann sich zu bewegen und rastete komplett aus. Ich vermute weil Hiroshi nicht der Krieger der Macht ist und Calaros nicht besitzt. Sky02 ist für den krieger der Macht erschaffen worden. Und sie dienen nur einem Zweck: Die Darks unschädlich zu machen!!!“ sagte sie und ließ Trunks wieder runter. Sie steuerte Sky01 zurück und stieg dann aus. „Geh mal hin, ich möchte sehen wie er reagiert. Normalerweise dreht er durch sobald sich ihm jemand nähert der nicht meine Aura hat!“ sie schob trunks richtung Sky02, er ging ohne zögern direkt auf den Mecha zu. Als er näher trat öffnete sich das Visier von Sky02! Mit einem Satz war Trunks im Cockpit. „Es funktioniert!! Jetzt haben wir ne Chance!!“ jubelte Seika.
[ich weiß es erinnert etwas an NGE, aber das soll es auch. Sie verschwinden auch schnell wieder. Werden nur für eine bestimmte Szene gebraucht] Später beim Abendessen in der großen Kantine. Seika saß mit Hiroshi und dem Z –Team am Tisch:
Sie hatte vor sich die auswertung der anderen liegen.
Als sie aufstand richtete sich die gesamte aufmerksamkeit auf sie.
„Also....ich werde nun bekannt geben wie ihr eingeteilt worden seid.
1. Bulma.......... du bleibst in der Zentrale und wirst den Technikern zur Hand gehen.
2. Chao –Zu: bleibt ebenfalls hier und übernimmt mentales training neuer Kadetten.
Jetzt wird’s interessant:
Vegeta -------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe:Skyflyer
Guardian: ------
Geeignet für: Sondereinsätze am Boden
Piccolo -------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe: Skyflyer
Guardian: -----
Geeignet für: Sondereinsätze am Boden
Yamchu: -------Guardiantruppe: Flieger
Gruppe: Alpha – Staffel
Flieger: Wing56
Tenshinhan------- Guardiantruppe: Flieger
Gruppe: Beta – Staffel
Flieger: heaven06
Bra----------------GuardianTruppe: HellsAngels
Gruppe: MagicHawks
Guardian: Hawk09
Son Goten---------- Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe:MagicHawks
Guardian: Hawk07
Son Goku------------ Guardiantruppe: HellsAngels
Guardian: ---
Geeignet für: Bodeneinsätze
Son Gohan -----------Guardiantruppe: HellsAngels
Guardian:---
Geeignet für: Bodeneinsätze
Trunks ---------------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe : Skyflyer
Guardian:sky02
“ las Seika die Liste vor. „Das heißt: Bra, Goten, Goku,Gohan stehen unter Hiroshis Kommando! Alle Skyflyer stehen unter meinem Befehl. Die Alpha – und BetaFlieger gehören zu Takawa und Taiko!“ fügte sie noch hinzu.
Zu jener Zeit in einem dunklen Land, wo nicht ein Strahl Sonnenlicht den Himmel erhellte.
„Meister, die Prinzessin ist geflohen. Das Zeitportal versiegelt.“ Sagte ein Diener und machte einen Knicks.
„Ihr habt sie also schon wieder entkommen lassen???!!!“ wetterte er und schritt auf und ab. „Schafft ihr es nicht mal eine einfache Göre einzufangen!“ fuhr er fort und blickte wütend um sich. Die anwesenden zuckten zusammen und senkten demütig den Kopf. Nun trat eine junge Frau vor. Sie schien etwa 16 Jahre zu sein und hatte kurzes schwarzes haar und lila augen. „Vater, diese Prinzessin ist keine normale Göre. Sie ist die Gesandte. Die Auserwählte von Bluestar! Sowas dauert eine weile!“ sagte sie beruhigend „Gesandte hin, Gesandte her du hattest soviele Chancen sie gefangen zu nehmen! Und hast immer wieder versagt!!“ „Vater ich kann auch nichts dafür, Sky01 ist gefährlicher als diese Imitationen!!“ erwiderte sie. „SCHWEIG!! Wir können froh sein, das sie Calaros noch nicht haben. Das heißt der Krieger der Macht ist noch nicht gefunden und sie können Sky02 noch nicht einsetzen. Das wäre übel wenn der zweite Merkwürdige Mecha auch noch dazu kommen würde!! Aber wenn es hart auf hart kommt, habe ich sicher eine Methode die Prinzessin auf meine Seite zu ziehen!“ eiskaltes Lachen hallte durch die Halle. „Meine Tochter wird nie aufgeben. Niemals!!!“ sagte Shila zornig. Sie war an den Thron gekettet und war mit Wunden übersäht. Ihre Hochsteckfrisur löste sich langsam und einige blonde Strähnen fielen ihr ins Gesicht...
„Das werden wir noch sehen, Königin!! Sie kennt meine Geheimwaffe ja noch nicht!!!“........................................
WAS ERWARTET DIE KRIEGER??? WIRD ES IHNEN GELINGEN NEMESIS ZU BESIEGEN?? WIRD TRUNKS CALAROS BEKOMMEN UND SOMIT SKY02 STEUERN KÖNNEN???? WAS IST DIE AUFGABE DIESER MERKWÜRDIGEN MASCHINEN DIE JEDOCH ZU LEBEN SCHEINEN???? ODER IST DAS DER ANFANG VOM ENDE????????
Wait and see