Mystic of Bluestar

hmm

ich glaube das war am 6.4. und 7.4.
könnte aber auch März gewesen sein. nein jetz weiß ich's das datum stimmt.
6/7. 4.2002

Zuletzt bearbeitet:
hi, so habs gefunden! war es ein bild oder zwei! das wo ich gefunden hab, kommt mal in den anhang, damit die anderen nicht suchen müssen!
mfg

„Das geht dich überhaupt nichts an!!!“ erwiderte Trunks und stürzte sich auf den vermeintlichen Feind. Der wich jedoch geschickt aus und blockte jeden von Trunks Schlägen mit der Sense.
Schließlich stolperte Trunks und fiel. Der Fremde hob die Sense und wollte den tödlichen schlag ausführen. Die Sense rauschte herunter und Trunks hörte nur noch ein zischendes Geräusch. Er schloß die Augen: Gleich würde es vorbei sein!“ Doch es geschah nichts. Er spürte lediglich einen Lufthauch. Dann hörte er ein klirren wie von Metall das aneinander schlug. Er öffnete die Augen Direkt vor ihm stand jemand. Besser gesagt das rechte Bein stand rechts neben seinem Arm, das linke Bein auf der anderen Seite. „LASS – IHN – VERDAMMTNOCHMAL- IN –RUHE!!“ hörte er eine wütende Stimme die er nur zu gut kannte. Diesen Unterton hatte er schonmal gehört und er wußte genau wer dort vor ihm stand!
„Aber Prinzessin, das sind Fremde!!!“ erwiderte der Typ mit der Kapuze. Seika hielt noch immer mit Bluestar gegen die Sense. Ihre Augen blitzten wütend: „Ich hab gesagt du sollst ihn in Ruhe lassen! Das ist ein Befehl!“
„Aber Seika!!!!!! Du kennst ihn doch nicht, er und seine Leute tauchten hier plötzlich durch das Zeitportal auf! Wir haben geglaubt sie hätten dir was getan, immerhin kannst nur du es öffnen!“ versuchte sich der maskierte zu rechtfertigen und zog nun die Kapuze von seinem Gesicht. Als man erkannte wer es war, fielen Gohan, Goten, Bra und Trunks fast um. So erstaunt waren sie. „Das ist doch Hiroshi Fujiwara, er war ihr Manager!!“ rief Bra erstaunt. Doch weder Seika noch Hiroshi kümmerten sich darum. „Woher willst du wissen ob ich ihn kenne oder nicht?! Das kannst du nicht wissen! Und außerdem müßtest du mich so gut kennen, daß du weißt das ich niemanden der mich zwingt das Portal öffne!“ fuhr sie Hiroshi an. Sense und Bluestar hielten immer noch dagegen. Trunks konnte erkennen wie ihn Hiroshi wütend musterte seinen Blick aber wieder auf Seika richtete.“ Du bist aber nicht mit ihnen angekommen. Außerdem warst du schon längst überfällig! Du bist 4 Tage zu spät!“
rechtfertigte er sich. „Deshalb hast du noch lange nicht das recht jemanden zu töten, schon gar nicht wenn du nicht weißt warum sie hier sind. Und ich warne dich nur einmal Hiroshi, sollte ich mitkriegen das Du dem Krieger der Macht Steine in den Weg legst. Dann lernst du mich kennen das schwör ich dir und nun sieh zu das du in die Basis kommst, wir sprechen uns noch!“ sagte Seika schubste ihn weg. Hiroshi taumelte und flog einige Meter weiter zu Boden. „Er soll der Krieger der Macht sein? Pah, er hat es ja nicht mal geschafft mir stand zu halten!“ fauchte er und begab sich murrend davon. Seika drehte sich nun zu Trunks um: “Es tut mir wirklich leid, Hiroshi ist sonst ein guter Kerl. Er hat sich sorgen gemacht und deshalb so übertrieben gehandelt!“ entschuldigte sie sich und hielt Trunks die Hand hin um ihn hochzuziehen. Er nahm sie. „Sag mal ist es üblich das Mädchen so abdrehen????“ fragte Goten Bra. Die zuckte mit den schultern: “Normalerweise nicht, Mädels werden nur zu Furien, wenn es um Männer geht die sie mögen! Aber ich glaub das ist hier ne Ausnahmereglung weil mein Bruder der Krieger der Macht ist!“ erwiderte sie. Seika entdeckte plötzlich eine Schramme aus der Blut tropfte, direkt auf Trunks Wange: „Du blutest, die Sense hat dich gestriffen!“ stellte sie fest und fuhr vorsichtig darüber. „Ist nicht weiter wild, nur‘ n Kratzer!“ antwortete Trunks und drehte den Kopf zur Seite. Er war es nicht gewohnt das jemand sich um ihn kümmerte und seine Verletzungen.
„Wenn wir in der Basis sind, meld dich in der Krankenstation. Da müßt ihr alle hin zum Check. Ihr werdet dort in verschiedene Staffeln eingeteilt die für die GreatRebellion wichtig sind!!“ sagte sie und ging voraus. Die anderen folgten ihr:“Wie meinst du das??“ fragte Gohan. „G.F.F ist eine Vereinigung gewesen um Planeten zu schützen. Dort waren die besten Krieger verschiedener Rassen versammelt. Saya –Jins wurden meist bei den Bodentruppen eingesetzt. Dann gab’s die Aquirianer, sie waren die Schwimmer. Dann gab‘ s die Flieger. Sie werden auch als HellsAngels bezeichnet. Sie sind eingeordnet in verschiedene Truppen. Jeder hat ein anderes Gebiet. Dann gibt’s die Techniker. Sie bringen die Flieger und Erfindungen auf Vordermann. Letztendlich gibt’s dann aber auch noch die „normalen“ sie kümmern sich um die Sachen im Hintergrund die genauso wichtig sind. Ich nehme an das System der G.F.F. ist immer noch das Prinzip der GreatRebellion!“ erklärte Piccolo und warf einen Blick auf seine ziehtochter. „Richtig! Das ist noch immer so!“ nickte Seika und kletterte über einige Felsvorsprünge. „Wußte ich’s doch, das du es nicht verändert hast. Wäre auch dumm gewesen!!“ „Eben!“
Die anderen hörten schweigend zu während sie folgten und Goku grübelte noch immer vor sich hin. Sie sah tatsächlich aus wie die Frau die er einst so sehr geliebt hatte, aber sie war auch ganz anders. Piccolo hatte recht er konnte sich selbst in der kleinen sehen. Bzw. auch seine Söhne. Aber was ihm bis jetzt am meisten aufgefallen war, das sie ein bißchen etwas von Piccolos Verhalten hatte. Klar war sie eine eigenständige Persönlichkeit, aber sie war doch stark von Piccolo geprägt. Bzw. von ihrer Mutter. Von sich selbst konnte Goku nur wenig entdecken. Aber dazu kannte er sie auch noch nicht lange genug!
„Wartet hier!“ sagte sie und blieb plötzlich stehen. „Wieso das denn?“ fragte Bra. „Ich muß noch kurz was erledigen. Dauert nicht lange!!!“ mit diesen Worten war Seika plötzlich weg. Trunks versuchte sie zu finden, doch es gelang ihm nicht. Mit einem Mal tat sich vor ihnen der Felsen auf. Es war ein Tor das sich zur Seite schob. Es war grade groß genug das sie reinpassten und direkt davor stand Seika. „Willkommen in der Geheimbasis der GreatRebellion. Da ihr absofort dazu gehört darf ich euch herein bitten. Folgt mir!“ sie drehte sich um und ging. „Nichts lieber als das, die Kleine hat ne Menge auf dem Kasten!“ sagte Yamchu und war schon auf dem Weg hinter Seika her. „Ich hab das Gefühl, wir haben uns da auf ne ganz üble Sache eingelassen!“ seufzte Chao –Zu mit seiner Piepsstimme. Trunks fuhr herum:“Keiner hat euch gebeten mitzukommen, sie war dort um mich zu holen. MICH nicht euch. Ihr könnt auch gerne wieder gehen, wenn’s euch nicht passt!“ fuhr er sie wütend an. Alle zuckten etwas zusammen. So hatte man den selbstbewußten, ruhigen Sohn von Vegeta noch nie erlebt. „Ganz ruhig, er hat’s nicht so gemeint!“ lächelte Bra und zog ihren Bruder mit sich. „Hmpf.....klang aber anders!“ brummte Trunks und guckte sauer. „Hey wenn du so guckst, siehst du genau aus wie Daddy!“ lachte Bra freudig. Sie wußte genau wie sie ihren Bruder von seiner Muffellaune abbringen konnte.
Kurz darauf standen alle in einem langen Gang aus Stahl, eine dicke Panzertür versperrte den Weg: „Die Türen und alles reagieren nur auf Handscan. Momentan könnt ihr euch noch nicht frei bewegen, aber sobald ihr alle registriert seit ist euer Abdruck in MEMORY gespeichert!“ sagte sie.
„Was ist Memory??“ fragte Kuririn. „Ich vermute Memory ist der Zentralcomputer über den hier alles läuft!“ sagte Bulma. „Richtig. Memory besteht aus 8 verschiedenen Rechnern. Damit man ihn nicht manipulieren kann. Aber er ist eine selbstdenkende Einheit.“ Erklärte Seika und fügte hinzu: „Zuerst werde ich euch für eure schlafgemächer einteilen,dort bleibt ihr bis man euch holt zum Check. Alles weiter erfahrt ihr dort. Fühlt euch hier wohl, es wird euer Zuhause sein. Wenn irgendwas ist, fragt einfach mich oder Hiroshi.“ Sie legte ihre Hand auf einen eckigen Kasten. Er leuchtete rot auf und wurde dann grün. Die Tür öffnete sich zischend und gab die Sicht auf einen weiteren Gang frei. „Kommt mit.“ Seika ging vorwärts. Trunks wußte nicht wie viele Gänge sie gegangen waren, wieviele Türen Seika geöffnet hatte bis sie plötzlich in einem großen Raum standen. Der Raum hatte riesige Monitore. Überall waren Tastaturen und Schaltpulte. In der Mitte waren einige Stühle aufgebaut. Es erinnerte ihn irgendwie an die Brücke der Enterprise, die er sich selten ansah.
Plötzlich entdeckte er den Typen von vorhin. Hiroshi. Er saß mit wütender Miene auf einem der Stühle und gab Anweisungen. „Hiroshi, antreten!“ befahl Seika. Trunks bemerkte das sie noch immer sauer war.
Hiroshi erhob sich und ging absichtlich langsam zu ihr: „Was ist Boss??“ fragte er und zog an seinem Cap. Dabei sah er zur Seite. „Wieviele Zimmer haben wir noch??“ fragte sie ihn. Hiroshi überlegte kurz. „Es sind nur noch 5 Doppelzimmer! Alles andere ist weg!“ antwortete er knapp. „Ok, ok........wir sind 12 mit mir 13! Lass mich nachdenken.......ja doch das dürfte gehen!“ murmelte sie und wandte sich an ein Mädchen was am Rand stand. Sie hatte kurze dunkellila Haare:“Cassie übernimm bitte das Kommando!“ „Ja Commander!“ sie nickte und nahm nun Hiroshis Platz ein. „Und du gehst jetzt dein kreatives Chaos aufräumen, du bekommst einen neuen Mitbewohner sein!“ „Muß das sein??“ fragte er wütend. „Ja es muß, aber keine Angst es ist nicht Trunks. Ich hab keine Lust das ihr euch gegenseitig umbringt!“ gab sie zurück. „Wenn du meinst das ich ihm was tue, kannst du ihn ja gleich zu dir mit ins Bett nehmen!“ zischte Hiroshi. Einen Moment geschah nichts, dann hörte man es nur noch klatschen. Kurz darauf wurde Hiroshis Wange rot. „Wage es nochmal so mit mir zu reden und du kannst was erleben. Ich habe nicht vor den Krieger der Macht mit auf mein Zimmer zu nehmen und selbst wenn es so wäre, würde es dich überhaupt nichts angehen!“ fuhr sie ihn an. Hiroshi stürmte an ihnen vorbei:“So ein Idiot!“ murmelte Seika und machte sich auf den weg.
„Kann mir einer erklären was das eben für eine Szene war??“ fragte Goten und sah von einem zum anderen. „ich habe den leisen Verdacht, Hiroshi ist eifersüchtig auf Trunks. Weil Seika ihn vorhin so verteidigt hat!“ sagte Bulma leise. „Sie und Hiroshi kennen sich Schon ewig und der junge war immer an Seikas Seite, muß ein herber Schlag für ihn gewesen sein, daß sie sich plötzlich gegen ihn gewandt hat! Und das wegen einem anderen Jungen! „ fügte Piccolo hinzu. Seika hielt plötzlich vor eine großen weißen Tür. „Das hier ist mein Zimmer. Es ist das größte hier und auch das einzige mit einem Doppelbett. Ich werde nur eben meine Sachen holen. Vegeta & Bulma das ist absofort euere Zimmer! Ich hoffe es ist dem Prinz der Saya –Jins und seiner Auserwählten genehm!“ sagte Seika und verschwand kurz. Kurz darauf kam sie mit einer Tasche voller verschiedener Kapseln zurück. „Du überläßt Vegeta dein Zimmer??“ fragte Piccolo fassungslos. Seika zuckte die Schultern:“ Nee ich überlasse es Bulma. Immerhin hat sie Sky01 wieder repariert. Außerdem will ich kein Ehepaar trennen sie sollen zusammen bleiben. Also richtet euch heimisch ein. Drinne ist ein Computer. Bulma kann sich dann aussuchen wie die Möbel gestellt werden welche Form es haben soll! Das alles wird sofort erledigt!“ Seika schob Vegeta und Bulma rein, hinter ihnen schloß sich die Tür. „Kommt weiter!“ Seika ging weiter. Vor der nächsten Tür blieb sie stehen:“Das Zimmer hier ist für Dich Piccolo, ich hoffe es macht dir nichts aus es mit Son –Goku zu teilen! Wir haben nur noch Doppelzimmer, aber mit getrennten Betten natürlich!“ sie lächelte. Piccolo wollte erst etwas erwidern, nämlich das Namekianer nicht schliefen, aber er ließ es:“Ist in Ordnung! Komm mit Son –Goku!“ er packte seinen Kumpel am Arm und zog ihn hinein.
Nach und nach lieferte Seika auch die anderen in ihren Zimmern ab. Chao –zu + Tenshinhan. Yamchu und Kuririn. „Gohan ich hoffe es macht dir nichts aus mit Hiroshi ein Zimmer zu teilen! Er ist in Ordnung nur etwas unordentlich, aber ich nehm ihm das nicht übel. Er ist ein Genie! Und ich glaube ihr werdet euch gut verstehen!“ „Ist schon in Ordnung, bis später beim Check!“ Gohan betrat das Zimmer. Nun standen nur noch Bra, Trunks, Goten und Seika auf dem Gang. „Ich nehme kaum an das du mich mit Bra in ein Zimmer steckst oder ich die Ehre habe es mit dir zu teilen!“ Goten grinste breit. „Richtig geraten. Bra ich hoffe es macht dir nichts aus das Zimmer mit mir zu teilen?"“fragte Seika freundlich. Bra lächelte: “natürlich nicht! Die Jungs kommen sowieso besser klar, die gehen immer so spät schlafen und schnarchen!" „Ihr habt die Wahl, das rechte oder linke Zimmer???“ fragte Seika die Jungs. „Egal!“ nickten beide einstimmig. „Ok, wir nehmen das hier!“ entschied sich Bra und stürmte hinein. „Bis gleich!“ Seika folgte ihr. Die Jungs betraten ebenfalls ihr Zimmer. Es war ziemlich groß. Zwei Einzelbetten standen darin und Schränke. Ein Sofa, ein riesiger Monitor. „Wir lassen es am besten so, lass uns auspacken!“ murmelte er und begann seine Tasche auszupacken, die er mitgebracht hatte. Goten tat es ihm gleich. Seika und Bra hatten sich schnell geeinigt und nun warteten sie während sich das Zimmer von alleine umbaute. „Sag mal Seika???“ begann Bra nach einer weile während sie ihr Bett bezog. „ja, was ist denn??“ Seika war gerade dabei ihre Klamotten in den Schrank zu hängen. „Wieso bist du vorhin so ausgeflippt? Ich mein das erste mal draußen und das zweite mal nun auch und alles wegen meinem Bruder. Ich versteh das nicht.“ Seika starrte einen Augenblick zu Boden: “Weißt du Bra, dein Bruder ist wichtig für mich. [ ^-^ stellt sich für mich die frage in welchem Zusammenhang. Na wir werden es erfahren]Er ist der einzige der die Gefahr für immer bannen kann. Deshalb darf ihm nichts geschehen und ich war sauer weil Hiroshi sich aufführt wie ein kleines Kind! Du hättest dir das auch nicht bieten lassen!“ sagte sie leise. „Warst du schonmal verliebt??“ fragte Bra direkt als sie bemerkte das auf Seikas Wangen ein leichter roter Schimmer zu sehen war. Sie schüttelte den Kopf, das ihre blonden langen Haare nur so flogen: “wenn du Hiroshi damit meinst, nein! er ist nur ein sehr guter Freund. Einer meiner besten! Ich habe keine Zeit für Liebe. Ich bin immer im Dienst, ich habe nicht mal Zeit für Musik. Welcher Typ würde sich an so ein Mädchen wie mich binden?? Ich mein ich bin nur unterwegs und wenn ich nach Hause komme bin ich zerschunden und verletzt. Welcher Kerl hat auf sowas Lust?? Sie wollen doch nur Mädels am Herd bzw. die immer ja und Amen sagen. Die Kerle die ich hier kennenlerne sind meist Machos. Hiroshi ist der einzige der normal ist!“ erklärte Seika. Bra seufzte: „ich weiß was du meinst. Goten ist auch normal. Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind. Er ist der beste Freund von Trunks!“ „Er und dein Bruder bilden ausnahmen, genau wie die anderen z-Fighter. Sie sind alle okay!“ erwiderte Seika. „Trunks weiß es nicht, aber ich glaube er merkt es langsam. Zwischen mir und Goten spielt sich zur Zeit mehr ab als Freundschaft. Ich weiß nur nicht was Daddy davon hält!“ erklärte Bra. „Ihr seid ineinander verliebt???? Hey schön für dich! Was soll dein Daddy dagegen haben?“ Seika ließ sich auf ihrem Bett nieder. „Nicht wirklich. Er blockt immer ab wenn ich versuche an ihn heranzukommen. Er weicht aus, ist so schüchtern. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Tja und Daddy spielt auch noch ne entscheidende Rolle. Daddy ist ein Saya –Jin Prinz. Goten ist genau wie Gohan der Sohn von Goku. Aber Goku ist ein unterklassekrieger und in den Augen meines Vaters minderwertig. Er würde es nie erlauben!“ „Spielt das denn eine Rolle?? Ich meine ist es wichtig für deine Gefühle aus welcher Schicht Goten ist?! Was dein Vater denkt? Es geht um deine Gefühle, da hat er sich nicht einzumischen!“ „Daddy meint es nur gut! Er macht sich sorgen!“ „Also Bra weißt du, wenn ich jemanden hätte, der mich liebt und den ich liebe. Dann wäre es mir egal aus was für einer Schicht er kommt und was andere sagen oder denken. Wichtig sind doch nur die Gefühle und was wir über uns denken! Aber eigentlich bin ich die letzte die dir sowas raten dürfte. Immerhin vertraue ich niemanden und vertrauen ist die Basis einer Beziehung!“ seufzte Seika. Bra ließ sich auf ihr Bett fallen und starrte die Decke an:“Du hast ja recht, aber wie stelle ich es am besten an – die Sache mit Goten. Wie gesagt er ist so schüchtern und nie sind wir wirklich allein!“
„Das lass mich mal machen, komm mit!“ Seika fasste lachend nach Bras Hand und zog sie mit sich. Sie verließen ihr Zimmer und gingen zu den Jungs. Sie öffnete die Tür. „Trunks??“ fragte Seika. Trunks h lag auf seinem Bett und schaute hoch als er Seikas Stimme vom Zimmer her hörte. „Was gibt’s denn??“ „Kann ich mal mit dir reden?? Allein. Es gibt da noch ein paar Sachen die du wissen solltest!“ sie lächelte ihn an. „Bin schon unterwegs.“ Er stand auf und wandte sich an Goten:“ich bin bald zurück!“ Goten nickte:“Geht klar!“
„Bra kann Goten ja Gesellschaft leisten!“ sagte Seika und schob Bra ins Zimmer. Nachdem sich die Tür hinter Trunks geschlossen hatte:“ Was liegt an??“ Er ging neben Seika die langen Flure lang. „Eigentlich nichts. Die beiden sollten nur allein sein. Merkst du nichts? Deine Schwester und dein bester Freund sind ineinander verliebt!“ „Hat er’s immer noch nicht auf den Plan gekriegt, oh je!“ seufzte Trunks. „Also wußtest du’s!“ Seika grinste. „Hältst du mich für blind. Ich kenne doch meine Schwester und meinen besten Freund! Ich gönne es den beiden, aber meinem Vater wird es nicht passen!“ „Er wird sich schon damit abfinden!“ erwiderte Seika. „Wo gehen wir jetzt hin??“ fragte er. „In die Krankenstation, ich kümmer mich um deine Wunde! Und Check dich dann gleich durch!“ sagte sie. „Das ist doch nur ein Kratzer!“ wehrte Trunks ab. „Schon, aber es ist besser!“
Eine Tür ging auf und sie standen in einem großen weißen Raum. Ein junger Mann saß auf einem Stuhl und ließ sich verarzten. Dabei flirtete er heftig mit der braunhaarigen Krankenschwester. „Hey Tracy, wie geht’s dir??“ fragte Seika. „Oh hallo Commander Seika, ist etwas passiert??“ fragte sie. „Nein, nur hat der junge Mann hier nen Kratzer abbekommen der verarztet werden sollte!“ Seika deutete auf Trunks. „Ich komme sofort!“ sagte Tracy hastig. „Lass mal, ich mach das selber kümmer dich nur weiter um Dante. Immerhin brauchen wir ihn noch! Ich geh rüber in den anderen Raum!“ Seika nahm sich eine schale mit medizinischen Utensilien. „komm mit Trunks!“ Er nickte den beiden anwesenden nochmal zu und folgte Seika dann. „Setz dich!“ sie deutete auf eine liege. „Seika, das ist echt nicht nötig!“ erwiderte er. „SETZEN hab ich gesagt“ befahl sie, aber ihre Stimme klang nicht so wie vorhin bei Hiroshi. Es war ein sanfter Befehl. „Ok ich geb mich geschlagen!“ grinste Trunks und setzte sich. „ist auch besser so!“ Seika reinigte die wunde anschließend tränkte sie einen Wattebausch mit Jod. „Das wird gleich brennen!“ warnte sie.
„Ich bin schlimmeres gewohnt!“ erwiderte Trunks. Seika drückte den Wattebausch auf die frische Wunde auf seiner Wange. Es brannte tatsächlich war aber nicht so schlimm zumal sie ausgesprochen vorsichtig war. Während sie ihn behandelte versuchte Trunks in ihren Augen zu lesen, versuchte etwas von ihren gefühlen zu erhaschen. Versuchte sie zu verstehen. Aber nichts tat sich.
„Hey Trunks, wo bist du mit deinen gedanken??“ fragte Seika und berührte ihn kurz am Arm. „Ähm...ich hab mich nur gefragt in was für ne Gruppe ich komme!“ erwiderte er hastig. Seika klebte gerade ein pflaster auf seine Wange. „Das werden wir jetzt rausfinden, aber ich weiß es glaub ich schon!“
Sie stellte die Utensilien beiseite, nahm ihn am Arm und zog ihn aus der Krankenstation. Sie überquerten den Gang einmal und standen in einem anderen Raum:“Das hier ist der testraum. Er ist fast unzerstörbar. Ich hab ihn beim ersten mal fast in die Luft gejagt. Wir werden hier gleich einiges geschehenlassen. Handel einfach so wie du es sonst auch tun würdest! Ich wünsch dir viel Glück!“ sie drückte nochmal kurz seinen Arm und verschwand dann durch eine weitere Tür. „Ich habe einen neuen anwäter mitgebracht. Fahren sie das Testprogramm ab..“ sagte sie zu dem Mann vor dem Schaltpult. „Sehr wohl Commander!“..................

Was erwartet Trunks??? Kommen Bra und Goten nun zusammen? Was sagt Veggie dazu und vorallem wie reagiert Seika wenn sie erfährt wer ihr Vater ist?? Warum ist es außerdem so still, was plant nemesis. Das alles erfahrt ihr bald

Re:

Ich kann die teile jederzeit veröffentlichen so schnell ihr wollt. die story is ja bereits abgeschlossen und fertig. müßt es mir halt nur sagen

Next Part

Trunks bemerkte wie der Raum sich versiegelte, er wußte nich was jetzt kam deshalb nahm er eine Angriffshaltung ein. Seine Muskeln spannten sich............
„Kampfkraft 20.000.............“ verkündete die Assistentin überrascht im Nebenraum. Seika starrte auf einen Monitor. Dort war Trunks gescannter Körper zu sehen mit verschiedenen Daten. „Phase 1 einleiten und die Schwerkraft um das doppelte erhöhen!!!!“ sagte Seika und schaute auf einen anderen Monitor, der das geschehen innerhalb des Testraumes zeigte.>Na dann lass mal sehen was du drauf hast, legendärer Krieger der Macht!< ihre ganze Aufmerksamkeit lag auf dem Monitor.
Im Testraum:
Mit einem Mal wurde es um Trunks stockdunkel. >Sie versuchen einen mit Dunkelheit einzuschüchtern, Pech das sowas bei mir nicht zieht!< seine Muskeln spannten sich noch mehr. „Kampfkraft 30:000!!“ flüsterte die Assistentin drinnen aufgeregt.
„Schick die ersten Gegner rein!“ sagte Seika nur.
In der Dunkelheit erschienen plötzlich drei blutrote Augen. >Finsterlinge...< schoß es Trunks durch den Kopf. Er spürte eine unbändige Kälte in seiner Nähe.
Diese Kälte jagte ihm einen schauer über den Körper. Merkwürdiges Kratzen weckte seine Aufmerksamkeit. Es klang wie scharfe Krallen die über den Metallboden schleiften und eine Aura erschien. Sie war bösartig und voller Dunkelheit. Der Finsterling vor ihm keuchte schwer.
>Na dann wollen wir mal!< Trunks schloß die Augen um sich zu konzentrieren mit einem gezielten Schlag traf er den Finsterling, doch als seine Faust den Magen des Wesens streifte geschah nichts. Es rührte sich nicht einmal. Es blitzte ihn nur weiterhin an. >Was......wieso???....Der Schlag h hätte es umhauen müssen!< dachte er verwirrt und startete einen neuen Angriff. Doch auch diesmal geschah nichts. Das Wesen startete nach einem Moment einen Gegenangriff. Trunks wich aus, doch die Krallen des Finsterlings streiften seinen Oberarm und warmes Blut schoß heraus.
>Wie war das, wie kann man es vernichten so auf keinen Fall........was hat Seika über sie gesagt..........es muß eine Lösung geben< überlegte Trunks fieberhaft als ihm klar wurde, das er den Finsterling so nicht besiegen konnte. Doch statt einer Lösung hatte er immer nur Seikas Bild im Kopf. Wie sie sich vorhin um ihn gekümmert hatte. Er schüttelte den Kopf:>was mach ich hier eigentlich......los denk nach Trunks.......<
„Denk dran was ich dir gesagt hab, los streng dich an du kannst es. Ich glaub an dich!“ murmelte Seika derweil vor dem Monitor. „Haben sie was gesagt Commander??“ fragte die Assistentin. „Was??? Äh...nein, nichts!“ erwiderte Seika und wandte sich wieder zum Monitor.
>Finsterling............Wesen der Dunkelheit. Dunkel –Licht!! Natürlich Licht! Aber wo zum Teufel krieg ich jetzt Licht her??< Trunks war der Lösung näher als er glaubte und dann fiel es ihm ein. >Licht entsteht durch Energie und die strömen wir bei der Transformation aus!< in dem Moment powerte er in den ersten SSJ –Level. Es wurde schlagartig hell im Raum.
„Kampfkraft bei 800:000!!!!“ ließ die Assistentin verlauten.
Der Finsterling hielt sich schützend die Hände vor die Augen, dann wurde er zu Stein und zerfiel im nächsten Augenblick zu staub. Trunks ließ den SSJ –Level wieder fallen und verwandelte sich somit zurück. „Ich wußte es.......“ murmelte Seika zufrieden. „Sollen wir die nächste Phase einleiten???“ fragte die Assistentin. „Ja......“
Erwiderte Seika. Trunks mußte noch gegen verschiedene Gegner kämpfen. Darunter Wesen mit Kiemen und Schuppen am ganzen Körper. Und er mußte mit ihnen im Wasser kämpfen. Er vermutete das es ein Aquirianer war. Dann durchlief er noch verschiedene Energielabyrinthe aber es war alles kein Problem für ihn. Das schwierigste war der Finsterling gewesen. Das Licht ging an der Raum entriegelte sich. Trunks entspannte sich wieder. Die Tür ging und Seika betrat den Raum. Sie strahlte bis über beide Ohren, so ein leuchten hatte er in ihren Augen noch nie gesehen. „Komm mit Trunks!!“ sie nahm ihn am Arm und zog ihn hinter sich. . „Hey.......warum bist du plötzlich so gut gelaunt??“ fragte er erstaunt und ließ sich von ihr mitziehen. „Warte einen Augenblick!“ sie ließ ihn los und eilte zu einem Gerät, welches gerade einen Rief sie dann und zeigte ihn Trunks. “Ich hab deine persönlichen Daten in Memory eingegeben, damit er sie in die Bewertung mit einbeziehen kann!“

AUSWERTUNG:

NAME: Trunks Briefs
RANG: Krieger der Macht
GUARDIANTRUPPE: HellsAngels (Sondereinsatzkomando)
GRUPPE: Skyflyer
ÜBERGEORDNETER BEFEHLSHABER: Commander Seika
ZUGEWIESENER GUARDIAN: sky02
BESONDERE EIGENSCHAFTEN: Nahkampf, Schwertkampf unermeßliche Kampfkraft, erreicht den SSJ -Status.

„Heißt das ich bin in deiner Einsatzstaffel??“ fragte Trunks ungläubig. „Sieht so aus. Mals sehen wer noch dazu stößt.“ Antwortete Seika. „Na dann. Wie lautet mein erster Befehl??“ fragte er. „ Komm mit, wir gehen erstmal zurück! Dabei kümmern wir uns erstmal um deine Sachen und ich zeig dir Sky02. Er wurde eigens für den Krieger der Macht erschaffen! [ich hab grad den Einfall das es nicht nur Flieger sind. Aber wartet selber ab! Ich hoffe jedenfalls das es die Geschichte nicht verdirbt!! Aber denke mal kaum, wenn doch sagt es mir und ich werde nie wieder sowas einfließen lassen]“ sagte sie. „Na da bin ich ja mal gespannt!“
„hab bloß keine Angst, du hast Sky01 ja gesehen, aber da war sie noch nicht komplett! Das war lediglich die Flugkapsel!“ erwiderte Seika. Sie gingen durch lange Gänge und kamen wieder in die KMZ (Kommandozentrale). „Wie meinst du das??“ fragte er. Seika zwinkerte ihm zu:“Lass dich überraschen!“ „Hey Hiroshi hast du die FK wieder an Sky01 angepaßt??“ fragte Seika als sie ihren Stellvertreter entdeckte. „Ja hab ich, demnächst schrotte ihn jedoch nicht so. Bulma hat ihn zwar wieder halbwegs flott gekriegt hat aber wie gesagt unsere Technik nicht!“ erwiderte er bissig. „Du bist auch der einzige der sich damit auskennt! Wie steht es mit Sky02??? Hat er sich an dich gewöhnt???“ fragte sie. >sie redet so als wären das Lebewesen.........komisch< dachte Trunks. „Nein, deshalb hab ich ihn ausgeschaltet bevor er wieder amokläuft. Ohne Calaros kann man ihn nicht unter Kontrolle bringen! Und ER wird das auch nicht schaffen!“ sagte Hiroshi schnippisch und deutete auf Trunks. Seika ging darauf nicht weiter ein: “Gut, Trunks is gescannt. Er hat überall freien Zutritt.“ „In welcher Guardiantruppe??“ fragte Hiroshi und lächelte spöttisch. „HellsAngels –Skyflyer. Zugeteilter Guardian:Sky02!“ antwortete Seika und auf ihrem Gesicht erschien ein siegessicheres Lächeln. „Pah!!“ machte Hiroshi nur. >Irgendwie hab ich den Eindruck passt Hiroshi das überhaupt nicht!< dachte Trunks. „Komm mit, ich zeig dir nun Sky02!“ sie zog ihn mit sich aus der KMZ. Sie gingen wieder durch verschiedene Gänge: „Bevor du ihn jedoch richtig steuern kannst, brauchst du Calaros. Und ihr alle braucht dringend Flugunterricht. Hast du schonmal nen Jet gesteuert??“ fragte sie. „Nicht wirklich.. Unsere Zeitmaschine läuft ähnlich vom fliegen her, aber es gibt mit Sicherheit unterschiede......“ „ok!!warten wir erstmal ab was bei den anderen rauskommt!“ Sie öffnete eine Tür die noch größer war als alles andere. Sie betraten eine riesige Halle. Sie war sehr hoch und leer. Jedoch nicht ganz. An der Wand an etlichen Kabeln stand etwas. Dort waren einige riesige Mechas, wie Trunks sie nur aus Erzählungen seines Vaters kannte. Er wußte das es sowas gab, aber das er mal vor so einem stehen würde.
„Der linke is Sky01!“ Seika deutete auf den silberweißen Mecha, er war aufgeklappt und es sah aus als würde etwas am Kopf fehlen. Ein riesiger blauer Stein bildete das Zentrum auf dem Brustpanzer.. „Dann schätze ich ist der rechte Sky02.“ Sagte Trunks und sah sich den anderen Mecha an. Er war wesentlich breiter und robuster als Sky01. Es schien beinahe als hätte man beim Bau dieser „Wesen“ einen unterschied gemacht ob männlich oder weiblich. Sky02 schimmerte in schwarz/ silbernen Metall und in der Mitte genau wie bei Sky01 leuchtete ein Kristall allerdings in rot. „Sky01 und Sky02 gehören zu Bluestar und Calaros. Keiner weiß woher sie kommen. Aber sie haben ein Wesen, sie denken selbständig. Hiroshi hat versucht sie nachzukonstruieren, was ihm auch gelungen ist. Aber nicht perfekt. Seine Hawks wie er sie nennt, sind aus normalen Metall und zerstörbar aber die Skys sind fast unzerstörbar. Pass auf ich zeig dir was!“ sagte Seika und holte die Kapsel heraus die Trunks bisher für einen Gleiter gehalten hatte. Als sie dort stand. Begann Sky01 sich plötzlich zu bewegen, der Mecha streckte den Arm aus und hob die Kapsel an ohne Seika jedoch dabei zu berühren. Er setzte die Kapsel dort ein, wo zuvor etwas gefehlt hatte. Dort war nun ein sitz und ein steuerpult zu sehen. Dennoch war noch alles offen. Seika nahm Anlauf und sprang erst auf das Bein des Mechas dann auf den Arm und kletterte von dort hinein. Sie setzte sich und zog Bluestar. Den Degen steckte sie vor sich in das Schaltpult, es schien wie eine Art Zündschlüssel zu funktionieren. Seika legte die Arme in eine Art griffbrett. Trunks verstand sofort wozu es gedacht war. Sie steuerte den Mecha mit ihren Armen direkt. Es zischte und das Visier des Mechas schloß sich. Der Mecha löste sich von den Kabeln. Und bewegte sich auf Trunks zu. Direkt vor ihm blieb er stehen. Der Arm von Sky01 senkte sich und öffnete die Handfläche. Trunks stieg drauf und der Arm hob sich zum Visier des Mechas, wo es sich schließlich öffnete und er Seika sah:“ Mit denen Kämpfen wir gegen die Darks, die Mechas von Jesse und Lilyka!“ sagte sie. „Meine Mutter wäre hin und weg!“ grinste Trunks. „Hiroshi weiß wie sie aufgebaut sind, aber er versteht nicht wie sie ohne Bluestar und Calaros handeln!“ sagte sie. „Wie das??“ „Es gab mal einen Vorfall.........ich habe gegen Lilyka gekämpft dabei bin ich aus sky01 geschleudert worden. Sky01 bewegte sich nicht mehr, die Energiezufuhr wurde ohne Bluestar unterbrochen. Lilyka wollte mich zerquetschen, doch in jenem Moment begann sich Sky01 zu bewegen OHNE die Energie von Bluestar. Sie schützte mich. Es scheint als hätten sie ein eigenleben. Hiroshi wollte sky02 selbst schleudern. Doch jedesmal wenn er sich ins Cockpit setzte drehte sky02 durch. Wir wissen nicht wieso. Er begann sich zu bewegen und rastete komplett aus. Ich vermute weil Hiroshi nicht der Krieger der Macht ist und Calaros nicht besitzt. Sky02 ist für den krieger der Macht erschaffen worden. Und sie dienen nur einem Zweck: Die Darks unschädlich zu machen!!!“ sagte sie und ließ Trunks wieder runter. Sie steuerte Sky01 zurück und stieg dann aus. „Geh mal hin, ich möchte sehen wie er reagiert. Normalerweise dreht er durch sobald sich ihm jemand nähert der nicht meine Aura hat!“ sie schob trunks richtung Sky02, er ging ohne zögern direkt auf den Mecha zu. Als er näher trat öffnete sich das Visier von Sky02! Mit einem Satz war Trunks im Cockpit. „Es funktioniert!! Jetzt haben wir ne Chance!!“ jubelte Seika.
[ich weiß es erinnert etwas an NGE, aber das soll es auch. Sie verschwinden auch schnell wieder. Werden nur für eine bestimmte Szene gebraucht] Später beim Abendessen in der großen Kantine. Seika saß mit Hiroshi und dem Z –Team am Tisch:
Sie hatte vor sich die auswertung der anderen liegen.
Als sie aufstand richtete sich die gesamte aufmerksamkeit auf sie.
„Also....ich werde nun bekannt geben wie ihr eingeteilt worden seid.
1. Bulma.......... du bleibst in der Zentrale und wirst den Technikern zur Hand gehen.
2. Chao –Zu: bleibt ebenfalls hier und übernimmt mentales training neuer Kadetten.

Jetzt wird’s interessant:
Vegeta -------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe:Skyflyer
Guardian: ------
Geeignet für: Sondereinsätze am Boden

Piccolo -------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe: Skyflyer
Guardian: -----
Geeignet für: Sondereinsätze am Boden

Yamchu: -------Guardiantruppe: Flieger
Gruppe: Alpha – Staffel
Flieger: Wing56

Tenshinhan------- Guardiantruppe: Flieger
Gruppe: Beta – Staffel
Flieger: heaven06

Bra----------------GuardianTruppe: HellsAngels
Gruppe: MagicHawks
Guardian: Hawk09

Son Goten---------- Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe:MagicHawks
Guardian: Hawk07

Son Goku------------ Guardiantruppe: HellsAngels
Guardian: ---
Geeignet für: Bodeneinsätze

Son Gohan -----------Guardiantruppe: HellsAngels
Guardian:---
Geeignet für: Bodeneinsätze

Trunks ---------------Guardiantruppe: HellsAngels
Gruppe : Skyflyer
Guardian:sky02
“ las Seika die Liste vor. „Das heißt: Bra, Goten, Goku,Gohan stehen unter Hiroshis Kommando! Alle Skyflyer stehen unter meinem Befehl. Die Alpha – und BetaFlieger gehören zu Takawa und Taiko!“ fügte sie noch hinzu.
Zu jener Zeit in einem dunklen Land, wo nicht ein Strahl Sonnenlicht den Himmel erhellte.
„Meister, die Prinzessin ist geflohen. Das Zeitportal versiegelt.“ Sagte ein Diener und machte einen Knicks.
„Ihr habt sie also schon wieder entkommen lassen???!!!“ wetterte er und schritt auf und ab. „Schafft ihr es nicht mal eine einfache Göre einzufangen!“ fuhr er fort und blickte wütend um sich. Die anwesenden zuckten zusammen und senkten demütig den Kopf. Nun trat eine junge Frau vor. Sie schien etwa 16 Jahre zu sein und hatte kurzes schwarzes haar und lila augen. „Vater, diese Prinzessin ist keine normale Göre. Sie ist die Gesandte. Die Auserwählte von Bluestar! Sowas dauert eine weile!“ sagte sie beruhigend „Gesandte hin, Gesandte her du hattest soviele Chancen sie gefangen zu nehmen! Und hast immer wieder versagt!!“ „Vater ich kann auch nichts dafür, Sky01 ist gefährlicher als diese Imitationen!!“ erwiderte sie. „SCHWEIG!! Wir können froh sein, das sie Calaros noch nicht haben. Das heißt der Krieger der Macht ist noch nicht gefunden und sie können Sky02 noch nicht einsetzen. Das wäre übel wenn der zweite Merkwürdige Mecha auch noch dazu kommen würde!! Aber wenn es hart auf hart kommt, habe ich sicher eine Methode die Prinzessin auf meine Seite zu ziehen!“ eiskaltes Lachen hallte durch die Halle. „Meine Tochter wird nie aufgeben. Niemals!!!“ sagte Shila zornig. Sie war an den Thron gekettet und war mit Wunden übersäht. Ihre Hochsteckfrisur löste sich langsam und einige blonde Strähnen fielen ihr ins Gesicht...
„Das werden wir noch sehen, Königin!! Sie kennt meine Geheimwaffe ja noch nicht!!!“........................................

WAS ERWARTET DIE KRIEGER??? WIRD ES IHNEN GELINGEN NEMESIS ZU BESIEGEN?? WIRD TRUNKS CALAROS BEKOMMEN UND SOMIT SKY02 STEUERN KÖNNEN???? WAS IST DIE AUFGABE DIESER MERKWÜRDIGEN MASCHINEN DIE JEDOCH ZU LEBEN SCHEINEN???? ODER IST DAS DER ANFANG VOM ENDE????????
Wait and see :)

sorry

nein hab ich nich!!

sag mal seit wann postest du deine Storys in der Fictionzone?? ich hab deinen Namen heute entdeckt. kann noch nich lange sein weil deine 1. Story (die mit der Rüstung) nämlich am anfang steht)

Hi, du hast mich irgendwie auf die idee gebracht, dort auch mal zu posten! ich wollt eigentlich gleich alles auf einmal reinposten, doch dann is irgendwie ein teil am ende der ff nicht mit drinnen gewesen und dann hab ich noch den rest gepostett! ich fang jetzt dann auch mal an, die fortsetzung dort rein zu posten, aber nur immer so zwei bis drei kapitel!
achja! poste hier weiter!
mfg

genial die FF!!! einfach nur genial!!!

aber eine frage...

sind die ganzen anderen skyXX auch solche mechs extra egschaffen für irgendwelche leute??? oder sind das nachbildungen?

Märchenstunde *g*

also....

die richtigen Mechas sind die von trunks und Seika (sky02 und sky01) sie sind lebende Materie und werden von der energie der schwerter betrieben und haben ungeheure macht. die beiden mechas wurden aus dem selben metallerschaffen wie Calaros und Bluestar.

Die Mechas Hawk03 etc. sind nachbildungen aus normalen Metall. Sie sind keine Lebende Materie aber Hiroshi hat sie nachgebaut nach der vorlage der skys, aber sie sind eben nich die originale und nich ganz so gut.
hoffe die frage is beantwortet.

@goldenwarrior:
wenn du's nich mehr aushältst ließ die story einfach da. sie steht in meiner liste.
aber ich poste hier natürlich weiter. aber dann kannst du eventuell mal lesen was andere noch so denken. *g*

Wieder in der Basis der GreatRebellion:
„Hiroshi, du bringst Bra und Goten den Umgang mit den hawks bei inkl. Flugtraining für Tenshinhan und Yamchu. Sowie Piccolo, Vegeta, Gohan, Goku!!! Trunks du kommst mit mir!“ sagte sie und stand auf. „Was hast du jetzt schon wieder vor??? Wir sind doch grad erst angekommen!“ fragte Bulma. „Trunks muß Calaros holen und wir haben keine Zeit. Jeden Schritt den wir ihnen voraus sind ist ein kleiner Schritt zum Sieg. Sieg für den Frieden, Sieg für eine Heile Welt. Hoffnung für die Zukunft.“ sagte Seika und wandte sich zum gehen.
Trunks erhob sich ebenfalls:“ Du hast recht, wir sollten keine Zeit verlieren!“ beide verließen die Kantine. „hm, was die nur an dem findet!!“ brummte Hiroshi und schob sich einen Bissen Sushi in den Mund.
Seika verließ auf direktem Weg die Basis. Trunks folgte ihr. „Wir erreichen den Tunnel der Unendlichkeit zu Fuß am schnellsten und es ist nicht so auffällig!“ erklärte Seika. Der Wind zerrte heftig an ihren Haaren und ihren Kleidern und sie sah schon wieder so traurig aus: „Was hast du?? Es wird alles gut, Kopf hoch!“ Trunks stupste sie an. „Ich weiß es nicht, ich hoffe es und du bist meine letzte Hoffnung!“ erwiderte sie und ging weiter durch die öde Landschaft. Irgendwann erreichten sie die den Tunnel der Unendlichkeit.
„Bis hierher darf ich dich begleiten, weiter darf ich nicht. Dich erwarten 3 Prüfungen und ich hoffe das du sie bestehst, sie sind nicht leicht!!!!Ich wünsch dir viel Glück!“ flüsterte sie leise und umarmte Trunks nochmal kurz. Sowas hatte er nicht erwartet. Dann löste er sich und ging hinein. Er wußte nicht was ihn erwartete, aber es war gewiß so wie Seika sagte. Trunks durchlief 3 Prüfungen. 3 Gegner die wohl die stärksten seines Lebens waren.
Denn diese Gegner waren seine Ängste. Als erstes mußte er sich einem Abbild seines Vaters stellen. Es war ein schwerer und harter Kampf, aber als er sich dann begreiflich gemacht hatte, daß sein Vater ihn liebte und niemals gegen ihn kämpfen würde gewann er. Sein zweiter Gegner war Son Goten. Doch auch ihn schaffte er. Er wartete auf den 3 Gegner, doch als er ihn sah erschrak er. Es war ein Abbild seiner selbst. Trunks dritte Prüfung war ein Kampf gegen sich selbst. Dies war eindeutig die schwierigste Prüfung, sein Gegner kannte jeden schlag, verfügte über die gleiche Kraft und schien jeden seiner Schritte bereits vorher zu kennen. Als Trunks bereits am Boden lag und kurz vor dem aufgeben war, besann er sich. Er dachte nach. Alle Prüfungen waren bisher Abbilder seiner Ängste gewesen, wieso hatte er angst vor sich selbst???< fragte er sich. Doch dann: >ich habe angst zu versagen, dem Titel als Krieger der Macht nicht gerecht zu werden. Aber ich bin der Krieger. Ich bin die letzte Hoffnung für das Universum!!!!!“ als er diese Worte aussprach lächelte die Kopie von ihm und löste sich plötzlich auf. In einem gleißenden Licht sah er einen Felsen in dem ein schwarz silbernes Schwert steckte. Langsam stand er auf und bewegte sich auf das Schwert zu. Wie magisch zog es ihn an. Es war breiter als Bluestar und wirkte generell wesentlich maskuliner. Der griff war komplett schwarz und mit schwarzen spitzen, es schien als wären es schwarze flammen. In der Mitte prangte der rote Stein den man Tristan nannte. Die Klinge funkelte aus silbernem Metall. Trunks zog es heraus. Es ließ sich mühelos aus dem Felsen entfernen. In dem Moment als er es hinaus zog, spürte er ein warmes, fließendes Gefühl innerhalb des Körpers, welches ihn erfüllte und ihm war klar das es diese mystische Bindung sein mußte. Die auch Seika mit Bluestar verband. Das Schwert lag perfekt in der Hand und passte sich einfach an. Trunks zog sein altes Schwert aus der scheide und betrachtete es. Wieviel gute Dienste hatte es ihm geleistet!! Doch Calaros war um ein vielfaches stärker und besser und war der Schlüssel zum Sieg. Er steckte es weg und ging mit Calaros in der Hand nach draußen.
Seika saß auf einem kleinen Felsvorsprung und malte mit einem Stock im Sand herum. Sie war so in Gedanken, daß sie Trunks nicht bemerkte der hinter sie trat. Er musterte sie. Schon wieder dieser sorgenvolle Ausdruck in ihrem Gesicht und die Augen voller Traurigkeit. „Mach dir keinen Kopf wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark!“ sagte er sanft und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Als er Seika berührte zuckte sie zusammen und fuhr herum:“Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst aufhören in meinen Gefühlen und Gedanken rumzuschnüffeln!“ fuhr sie ihn an und ihre Augen blitzten wütend. „ich habe gar nichts gemacht, man hat es dir angesehen!“ rechtfertigte sich Trunks. Seika musterte ihn noch immer wütend. Als Seikas Blick auf das Schwert in seinen Händen fuhr war ihre ganze Wut plötzlich weg:“Ich wußte es, wir können jetzt gleich mit dem Training für Sky02 anfangen! Wir verlieren weniger zeit, das ist gut!!“ sagte sie und trabte in die Richtung wo die Basis war. Trunks folgte er und wiedermal fragte er sich was mit diesem Mädchen eigentlich los war, er hatte bisher seine Schwester immer für launisch gehalten. Doch Seika überbot das locker. Normalerweise war sie mutig und für den kampfbereit, hatte einen klaren Kopf. Selten gab es Momente in denen sie lächelte oder sich freute. Doch wenn man sie entdeckte oder ihre Gefühle deutete, wurde sie fuchsteufelswild und war wie ausgewechselt. >Warum will sie nicht, das man ihre Gefühle kennt??< fragte er sich.
Während die beiden sich auf den Rückweg machten bemerkten sie nicht wie sich ein kleines, dunkles wieselähnliches Wesen abwandte. „Meister Nemesis wird sicher nicht erfreut sein diese Nachrichten zu erfahren!!“ zischte es und seine schlangenzunge züngelte hervor.
Als Seika und Trunks zurückkamen wurden sie von den anderen bereits erwartet. Sie saßen alle im gemeinschaftsraum. Auch Hiroshi war dabei, doch als er Trunks und Seika sah wandte er sich wieder dem Schachspiel zu, daß er zum Zeitvertreib mit Son – Gohan begonnen hatte. [komische Vorstellung Gohan und Schach!!! ^-^]
„Wir haben es!!“ verkündete Seika. Trunks hielt zum Beweis das Schwert hoch. „Na dann haben wir ja so gut wie gewonnen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Immerhin ist Trunks mein Sohn!!!“ jubelte Bulma. Seika schüttelte den blonden Kopf. „ So leicht ist es leider nicht!!! Gohan, Piccolo,Vegeta, Goku ihr drei geht in unseren Trainingsraum. Man kann die Schwerkraft bis um das 10:000fache erhöhen und sich verschiedenen Gegnern stellen. Bulma, wenn du willst kannst du schlafen gehen. Hiroshi hast Du Bra und Goten mit den Hawks vertraut gemacht??“ fragte Seika. Hiroshi schob den Schirm seines Caps hoch und grinste diesmal versöhnlich:“Klar was denkst du denn?? Phase 2 kann eingeleitet werden!“ Seika nickte:“Sehr gut, dann gehst du jetzt mit Bra und Son Goten trainieren. Bring Bra meine Angriffstechniken bei. Goten soll ebenfalls Bra alles beibringen was er kann, sie wird’s brauchen!!! So ist sie noch viel zu schwach!!!“
Seika wandte sich wieder zum gehen. „Wo willst du hin??“ fragte Hiroshi. „Trunks mit Sky02 bekannt machen und ihn mit Sky01 abstimmen!“ Seika ging weiter ohne sich umzudrehen. Hiroshi erstrarrte:“Aber ich dachte wir sind ein Team!“ wandte er ein. Seika drehte sich um:“Hiroshi das sind wir auch. Ich wäre ohne das Superbrain, den Bastelkünstler aufgeschmissen das weißt du, aber leider bist du nicht der Krieger der Macht. Nimm‘ s nicht persönlich ja?!“ sie lächelte und verschwand dann. Hiroshis Gesichtsausdruck verfinsterte sich wieder:“ er kriegt Privatunterricht bei.......“ brummte er und stand auf. Bra und Goten erhoben sich ebenfalls.
Alle trainierten eisern und hart, am härtesten jedoch Seika und Trunks. Trunks hatte anfangs mit der Steuerung von Sky02 Schwierigkeiten. Als er das einigermaßen geschafft hatte, kam der nächste schritt. Sie mußten sich auf einander abstimmen und das war noch schwieriger. Doch auch das bekamen sie irgendwann in den Griff. Nach etlichen Stunden sprang Seika aus sky01. Sie sah müde aus, schien aber zufrieden:“Wenn wir morgen weiter hart trainieren sind wir in ein paar tagen soweit für den entscheidenden Schlag!“ Trunks stieg auch aus und wischte sich den Schweiß von der Stirn:“Denk ich auch, wir haben den überraschungseffekt auf unserer Seite!!!!“ die beiden machten sich auf den weg zu den getrennten Duschräumen.
Als Trunks diese betrat hielt das Gerede der männlichen Kadetten an. Er ging einfach weiter und zog seine Sachen aus. „Hey Junta......“ hörte er einen Typen in seiner nähe murmeln. „Was denn los, Kata??“ fragte sein Freund. „das ist der Typ......der von der Prinzessin Privatunterricht erhält!“ zischte der Kadett namens Kate. „Was?? Privatunterricht??? Dann muß der ja was besonderes sein. Niemand außer Hiroshi hat bisher Unterricht bei ihr gehabt obwohl jeder das gern würde!!“ erwiderte Junta im Flüsterton. Trunks tat so als würde es ihn nicht interessieren aber dennoch schien er der Lösung für Hiroshis feindseliges verhalten langsam zu finden:
„Wer würde nicht gern mit der Prinzessin trainieren, sie ist doch eindeutig die schönste hier und jeder mag sie. Jeder Kerl in der Umgebung wäre gern ihr Begleiter, doch sie hat nur diesen komischen legendären Krieger im Kopf.“ „Ich hab gehört Hiroshi soll auf den neuen verdammt sauer sein, wieso der wohl solche Sonderrechte kriegt???“ „Wir werden es erfahren!“ die beiden verließen den gruppenduschraum.
IM REICH DER DUNKELHEIT:
„WWWWWAAAAAAAASSSSSSSS???? Die Prinzessin hat einen jungen Mann zum Tunnel der Unendlichkeit gebracht?! Wie konnte das passieren?!“ schrie Nemesis wütend. „Ich *zisch*........weiß...*züngel*.....es nicht, Meister! Nur hat er Calaros geholt!!“ zischte das seltsame Wesen. „Wie bitte??? Das heißt sie hat den legendären Krieger der Macht doch gefunden. JESSE!!!! LILYKA!!! MACHT DIE DARKS BEREIT!!! UND MEINE GEHEIMWAFFE!!!! Das werden wir ja noch sehen, wer am längeren Hebel sitzt!! Kleine Prinzessin!!“ ein fieses Grinsen huschte über das Gesicht von Nemesis...........

WAS ERWARTET UNSERE HELDEN??? WIESO HAT TRUNKS PRIVATUNTERRICHT BEI SEIKA??? IST ES NUR WEIL ER DER LEGENDÄRE KRIEGER DER MACHT IST ODER GIBT ES EINEN ANDEREN GRUND?????? WIESO VERHÄLT SIE SICH SO MERKWÜRDIG?????? Wir werden es erfahren

next part auf den ihr solange gewartet habt +g*

noch ein teil

ich hoffe damit seid ihr erstmal entschädigt *g* fürs lange warten

Während in der Welt der Dunkelheit sich auf den angriff vorbereitete, schliefen die Z- Fighter und GreatRebellion friedlich einem neuen Tag entgegen. Das heißt fast alle. Lediglich zwei waren noch wach. Eine von ihnen lag ausgestreckt auf ihrem Bett und dachte nach. Plötzlich vernahm sie, wie sich neben ihr etwas bewegte. Eine Bettdecke raschelte und dann vernahm sie eine weitere Stimme: „Hast du auch so ein ungutes Gefühl??“ fragte die Stimme und setzte sich auf. Nun setzte auch sie sich auf, das Mondlicht schimmerte silbern in Seikas Haaren und Bra fiel wiedermal auf, wie hübsch Seika eigentlich war. Seika setzte die Füße auf den Teppich und lief durch das Zimmer. Vor dem Fenster blieb sie stehen: „Ja, irgendwas stimmt nicht und das beunruhigt mich!“ erwiderte sie und starrte zum Silbermond am Himmel. „Machst du dir sorgen, daß wir es nicht schaffen??“ fragte Bra. Seika schwieg eine weile, doch dann konnte Bra ein lächeln auf ihrem Gesicht sehen: „Nein, jetzt wo dein Bruder da ist, habe ich nicht mehr soviel Angst vor der Niederlage! Denn wenn mir was passiert oder ich durch irgendeinen nicht vorhersehbaren Grund die Pforte öffnen sollte, ist er der einzige der sie schließen kann. Außerdem können wir jetzt beide skys nutzen, das erhöht unsere Chance!!“ erwiderte sie. „Außerdem haben wir noch mehr fähige Fighter, mein Daddy, Goten, Gohan, Goku und Piccolo.!! Ich bin auch besser geworden!!“ sagte Bra. „Ich weiß trotzdem wird es hart!!! Aber wir sollten jetzt schlafen!!!! Wir müssen morgen früh raus!!“ „Guten nacht ;Seika!!“ Bra kuschelte sich wieder in ihre decke und war kurz darauf eingeschlafen. Seika drehte sich langsam um:“Ich hätte gerne deine Hoffnung und Zuversicht, aber ich glaube nicht wirklich!!“ sagte Seika drehte sich langsam um und betrachtete Bra noch kurz ehe sie auch wieder ins Bett ging..
Am Morgen gegen 11:00Uhr in der Kantine. Seika hatte die alle GreatRebellion versammelt.
Alle sahen die Anführerin gespannt an. Seika kletterte auf eine Bank. Es wurde mucksmäuschenstill. „Leute ihr wißt warum Hiroshi und ich solange fort waren. Ich war auf der Suche nach dem legendären Krieger der Macht................. er erhöht unsere Chance. Und ich darf euch endlich verkünden. Ich habe ihn gefunden und Calaros, das legendäre Zwillingsschwert von Bluestar befindet sich ebenfalls in unserer Macht!!“ aufgeregtes Gemurmel. „Ich habe natürlich mitbekommen, daß viele mich schief angeguckt haben, weil ich plötzlich Privatunterricht erteile und nur mit Trunks rumhänge. Aber das hat einen Grund, denn...............ER IST DER KRIEGER DER MACHT!!!!!“ verkündete Seika und sprang von der Bank. Alle Köpfe fuhren herum und musterten Trunks. Trunks war diese viele Aufmerksamkeit sichtlich unangenehm., ein roter Schimmer zeichnete sich auf seinen Wangen ab.
„Das heißt der Sieg steht bevor!!“ jubelte ein Kadett. „Das ist ein Grund zum Feiern!!“ rief ein anderer dazwischen und viele stimmten ein. „ja laßt uns feiern!!!“ „Wir haben keine Zeit dafür!!“ wandte Seika ein. „Ach komm schon Seika, bitte!! Wir haben solange nicht mehr gefeiert!“ bettelte Junta, der Junge den Trunks bereits am Vorabend gesehen hatte. Seika legte den Kopf schief und tippte mit dem Finger auf ihre Lippen, sowie sie es immer tat wenn sie nachdenken. „Ok los Commander, es wär ein Ansporn für uns!“ rief auch Taiko.
„Los Hiroshi, sag der Prinzessin sie soll zu stimmen!“ Takawa knuffte Hiroshi in die Seite. „Also Seika, ich finde die Idee nicht schlecht!“ gab er vorsichtig zu verstehen! „Au ja ne Party!!“ jubelte Bra. „Ich weiß nicht recht......was is wenn Nemesis angreift??“ fragte Seika ratlos. „BITTE COMMANDER!! LIEBSTE PRINZESSIN!!“ hörte man alle betteln. „Das wäre auch mal wieder eine Gelegenheit für dich und Hiroshi aufzutreten, das habt ihr für uns schon ewig nicht mehr getan!“ warf nun Gordon ein, der Leiter der Schwimmertruppe. „BITTE!“ erklang es wieder von überall. Seika seufzte, dann lächelte sie nachgiebig. :“Also schön, ihr könnt feiern. Aber wir treten nicht auf! Oder ich zumindest nicht!! Um die Vorbereitungen kümmern sich die, die keine Schicht haben. Die Party geht allerdings nur bis maximal 1:00Uhr. Außerdem gestatte ich jedem von Euch nur 1 Glas Alkohol. Ich hab keine Lust auf eine böse Überraschung nur weil ihr alle einen Kater habt!“ Jubel brach aus, aufgeregtes Geplapper folgte. Seika wandte sich an die Z- Fighter: “Euch gebe ich den Tag frei, ihr könnt ihn nutzen wie ihr wollt!“ damit Schritt sie davon. “Wir sehen uns dann heute abend!!“ Hiroshi verschwand, er begab sich auf direkten weg zur Kabine von Seika.. Als sich die Tür dort öffnete fand er genau das vor was er erwartet hatte. Seika saß über einigen Plänen und grübelte: „Hey Prinzessin!“ er trat ein. Sie hob den Kopf: “Hallo Hiroshi, na zufrieden??“ Er nickte: “Das tut den Leuten gut, sie werden Spaß haben und neuen Mut +Kraft schöpfen!“ er setzte sich in die Fensterbank. Betretenes Schweigen. „Du...Seika.......es....ich.....ähm....was ich sagen wollte.......es tut mir leid. Ich hab mich die letzten tage wie ein Vollidiot benommen!“ stammelte Hiroshi plötzlich und zog sein Cap tiefer ins Gesicht. „Stimmt! Nicht sehr nett! Aber ich war auch nicht besser!“ gab Seika zurück. „ Ich verstehe ja das er wichtig ist....................und ich habe mittlerweile auch begriffen das dir viel an ihm liegt!“ „Ja mir liegt viel an ihm, aber nicht so wie du denkst! Er ist wichtig. Wenn ich aus irgendeinem Grund das Tor öffne ist er der einzige der die Apocalypse verhindern kann! Er ist irgendwie immer mein Licht der Hoffnung gewesen. Ich habe nicht aufgegeben solange ich wußte es gibt diesen Krieger und nun ist er da...“ Seika lächelte und machte eine Pause. „Na dann...“ Hiroshi grinste. „Eben!“ nickte Seika. „Kommst du heute zur Party und wem gibst du die Ehre dein Begleiter zu sein?! Ich will’s lieber gleich wissen, bevor sich die Jungs die Köpfe einschlagen!“ fragte Hiroshi. „ich werd vermutlich gar nicht gehen. Ich werd die Zeit anders nutzen. Meine Zusammenarbeit mit Sky01 ist schlechter geworden außerdem lassen meine Kampftechniken zu wünschen übrig. Werde also trainieren denke ich!“ „Du kannst doch nicht immer nur kämpfen....... gönne dir doch auch mal etwas Spaß!“ Seika ging darauf nicht ein:“Mit wem gehst du??“ fragte sie. „Hm.......... ich stehe momentan zwischen der Wahl Bra oder Tracy!“ gab Hiroshi zurück. „Bra wird mit Son – Goten gehen, die beiden sind ineinander verliebt. Frag lieber Tracy, die freut sich viel mehr. Die steht doch schon ewig auf dich!“ Hiroshi stieß sich von der Fensterbank ab:“Na dann......wollte ich sowieso! Tracy is mehr mein typ. Aber ich muß mich jetzt um die Musik kümmern!“ damit ging er und Seika wandte sich wieder ihrer Arbeit zu. Hiroshi ging die langen Gänge Richtung Krankenstation, dabei lief ihm Trunks über den Weg der gerade auf den weg zu seine Kabine war. Hiroshi versperrte ihm den Weg: „Du kannst sie haben................. aber ich warne dich, solltest du es wagen ihr weh zu tun, verarbeite ich dich eigenhändig zu Bio. – Müll. Heiliger Krieger hin oder her!“ sagte Hiroshi und ging an Trunks vorbei. Trunks starrte ihm nur hinterher. Hiroshi drehte sich plötzlich um: „Du solltest sie fragen ob sie mit dir zur Party geht. Mit dir würde sie wahrscheinlich gehen, aber ansonsten wird sie vermutlich den abend allein in ihrer Kabine verbringen und arbeiten. Etwas Spaß würde ihr gut tun!“ dann verschwand er. Trunks konnte es noch immer nicht fassen, was da eben geschehen war. Hatte Hiroshi ihm freiwillig das Feld überlassen?? Wieso nur???? Schließlich zuckte er die Schultern und ging weiter.
Er würde heute abend dahin gehen, Bra und Goten hatten ihn solange dichtgelabert bis er zu gesagt hatte. Er verschwand in seiner Kabine. Nebenan saß Seika noch immer und starrte inzwischen aus dem Fenster:>Halte durch Mutter, bald holen wir dich daraus!< dachte sie nachdenklich als plötzlich die Tür aufflog und eine gutgelaunte Bra hereinstürzte. „Hey Seika, das mit der Party ist cool!!!!“ freute sie sich. „ich geh nämlich mit Goten, er hat mich eingeladen!! Mum und Dad kommen auch, das is ein Weltwunder!! Mit wem gehst du hin?? Mit Hiroshi?? Oder mit wem anders??“ sprudelte Bra nur so hervor. „ich gehe vermutlich nicht!! Hiroshi geht mit Tracy!“ antwortete Seika und trug etwas auf dem Zettel ein der vor ihr lag. Bra erstarrte: „Wie du gehst nicht??“ fragte sie ungläubig! „ich werde nicht anwesend sein!“ „Och du nicht auch noch! Goku geht schon nicht, Trunks mußten wir überreden und Piccolo hat auch vor sich hin gemeckert!“ Seika mußte leicht lachen als sie an Piccolo dachte! „Und man kann dich echt nicht umstimmen??“ fragte Bra. Seika schüttelte den Kopf. „nee ich hab ne menge zu tun und irgendwer muß Schicht schieben. Die anderen können ja feiern!“ Bra guckte enttäuscht:“Schade! Wer weiß wann du wieder Gelegenheit dazu kriegst!!“ „Das weiß nur der liebe Dende!![=das weiß nur der liebe Gott}“ „Ok, ich geh dann mal trainieren und dann duschen!“ Bra nahm ihre Sachen und verschwand. Seika schüttelte nur kurz den Kopf und vertiefte sich wieder in ihre Arbeit. Trunks lag nebenan auf seinem Bett und dachte über Hiroshis Worte nach. Den Arme unter dem Kopf und an die Decke starrend. Goten kam plötzlich herein und japste nach Luft: „Man Trunks!!! Hilfe!! Was hast du gemacht?! Irgendwelche Hormone versprüht oder so??? Draußen steht ne ganze Bande Mädels, gutaussehende übrigen, die alle mit dir ausgehen wollen!“ brachte er heraus und sank langsam die Tür herunter. „Hmmm....“ machte Trunks nur er hatte Goten gar nicht zu gehört. „DU willst mit allen gehen??“ fragte Goten ungläubig und kratzte sich am Kopf. „Hmmmm.......“ kam es nur wieder von Trunks. „WWWWWWAAAAAAASSSSSSSS?!“ Goten guckte ungläubig. „Hmmmm......!“
Mit einem mal wurde Trunks von etwas sehr kalten unsanft aus seinen Gedanken geholt: “AAAHHHH!“ Trunks saß senkrecht und Klatschnass im Bett. Vor ihm stand Goten mit einem leeren Eimer Wasser, dessen Inhalt nun eindeutig Trunks zu spüren bekommen hatte. „Spinnst du?! Wieso kippst du mir eiskaltes Wasser über den Kopf?!“ fuhr Trunks Goten wütend an. „ich dachte du wärst tot!! Du hast nicht mehr reagiert!!“ grinste er. „Spinner!“ grinste Trunks und ließ sich wieder zurück aufs nasse Bett sinken. Doch dann fuhr er wieder hoch:“Igitt!“ er sprang auf und riß sich seine Klamotten vom Leib um schnell in neue zu steigen. Anschließend trocknete er seine Haare. „Kommst du mit in die Kantine was futtern??“ fragte Goten, dessen Magen laut knurrte. „geh vor, ich komm gleich nach. Hab nochwas zu erledigen!“ Trunks hatte seinen Entschluß gefasst. Er würde Seika fragen und heute abend würde er rausbekommen, was mit diesem Mädchen verdammt nochmal los war! Denn das ließ ihm keine Ruhe. Außerdem kam noch erschwerend hinzu, daß sie ihm ständig im Kopf umher geisterte und ihn ablenkte. „Ok, bis gleich!“ Goten verschwand. Trunks verließ ebenfalls das Zimmer.
Kurz darauf ging die Tür zu Seikas Zimmer auf. Sie blickte auf und guckte überrascht: „Oh....hallo! Was gibt’s??“ fragte sie. Die Tür schloß sich hinter Trunks. Er lächelte: “Ich hab gehört du willst nicht zur Party??“ fragte er. „Ja, was soll ich da??? Mir ist nicht nach feiern!“ antwortete sie. Trunks trat auf sie zu und schob mit der Hand kurzerhand die Papiere vom Tisch und ließ sich selbst darauf nieder. [*g* das klingt nach nicht jugendfreien dingen die jeden Moment anfangen könnten.....] So mußte Seika ihn wohl oder übel ansehen: „ich auch nicht, ich hab mich auch nur von Bra und Goten dazu überreden lassen!“ meinte er und lächelte zu Seika runter. „Aha und??“ „ich bin der Meinung, du solltest nicht den ganzen abend allein sein!“ „Ach und warum nicht??“ „Weil du dich mal wieder amüsieren solltest. Du bist viel zu ernst. Ich hab dich noch nie wirklich lachen sehen!“ „Und wenn ich nunmal ernst bin??“ „Dann wird es zeit das du auch mal was anderes kennenlernst. Und ich bin genau der richtige Mensch dafür!“ „Hört , hört!“ Seika mußte leicht schmunzeln. „Hmmm, ich treffe mit dir ein abkommen. Du begleitest mich zur Party damit ich nicht das 5 Rad am wagen bin und ich garantiere dir das du soviel Spaß wie noch nie in deinem leben haben wirst!“ er grinste frech. „Du bist aber sehr von dir selbst überzeugt, mein Lieber! Ich glaub nicht das du das schaffst!“ „Wir können ja wetten......... wenn ich es schaffe., zeigst du mir einmal wie du wirklich bist und stehst mir rede und Antwort ohne mich anzumeckern wenn ich mal was von deinen Gefühlen erfahren. Wenn ich es nicht schaffe, Tausch ich eine Nacht mit Bra das Zimmer, damit sie und Goten ungestört sind!!“ „Ich hab das Gefühl ich hab irgendwie die miesen Karten. Entweder erfährst du alles oder ich hab dich ne nacht auf dem Hals. Irgendwie is das beides nicht wirklich vorteilhaft für mich!“ erwiderte Seika doch sie grinste. „So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!!“ meinte Trunks und verzog das Gesicht. „Aber okay, ich bin ja nicht feige. Ich lass mich drauf ein! Aber nur damit Bra mal was von ihrer Liebe hat!“ Trunks stieß sich vom Tisch ab. „Wir treffen uns um 21:00Uhr am Saal!“ mit diesen Worten verschwand er. Als er über den Flur ging nickte er zu frieden. Egal was geschah er hatte die besseren karten, wenn er es schaffte hatte er freien Einblick in ihre Gefühlswelt, wenn er es nicht schaffte, hatte er eine komplette nacht um es dennoch herauszufinden!
Gegen 21:00Uhr standen alle Fighter und Kadetten (außer denen die Schicht hatten natürlich) im großen Saal. Er war extra zurecht gemacht worden. „Erinnert mich an unseren Highschoolball!“ sagte Bra und betrachtete alles staunend. Eine Discokugel hing in der Mitte des Raumes und warf Lichtreflexe an die Wand und alle tanzten bereits heftig. Hiroshi hatte auf der Bühne Instrumente aufgebaut. „Ich denke Seika will nicht auftreten?“ fragte Bulma. „Noch will sie nicht aber dann wird sie wollen. Oder wir zwingen sie!“ grinste Hiroshi. „Seika kommt nicht hat sie gesagt!“ verkündete Bra. Piccolo guckte erstaunt: Was macht sie dann?“ „Arbeiten!“ erwiderte Bra und zuckte die Schultern. „Sie macht mich nochmal wahnsinnig!!!!! Das sie es immer übertreiben muß! Ich geh sie holen!“ brummte Piccolo und wollte los. Als plötzlich die große Tür aufging. Alle blieben wie erstarrt stehen. Alle blicken wanden sich zur Tür. Dort standen sie. Seika und Trunks. Sie hatte sich bei ihm eingehakt. Seika trug einen schwarzen langen Jeansrock und ein dazu passendes Oberteil, daß mit lauter feinen silberfäden und silbersteinchen verziert war im Kontrast dazu sah man das gleich noch in blau. Aber das wohl auffälligste war das Diadem was auf ihrer Stirn prangte. Es war silbern nur direkt im Zentrum über der Nase saß ein azurblauer Stein. Ihre Haare fielen ihr seidig über die schultern.
Trunks schien sich nicht daran zu stören, er passte von seinen Sachen her perfekt dazu. Die beiden schritten nun auf die Z – Fighter zu,. „ich dachte du wolltest nicht kommen!“ fragte Bra überrascht. „ich bin auch nur hier weil ich ne wette mit deinem Bruder laufen habe!!“ Seika grinste breit. „Ha ich bin auf dem besten Wege zu gewinnen!“ stellte Trunks fest. „Komm mal mit ......“ sagte Piccolo plötzlich und zerrte die verdutzte Seika auf die Tanzfläche. Dort begann die beiden zu tanzen. Die anderen waren überrascht: Keiner von ihnen hatte gewußt das Piccolo tanzen konnte, dazu noch so gut. Er übernahm die Führung und Seika passte sich an. Die beiden tanzten sehr fließend. [hihi ich will Piccolo mal tanzen sehen. Im original kann er das sicher nicht. Ohje!! ^-^] „Ich sag doch er wird menschlich!“ meinte Gohan und lachte. „Das glaub ich nicht, ein Namekianer der tanzen kann!“ murmelte Vegeta und seine Mundwinkel zuckten verdächtig.
Auf der Tanzfläche: „was liegt dir auf der Seele Picco?? Du tanzt mit mir das heißt es muß irgendwas sein. Du hasst doch tanzen!"“fragte Seika direkt. „Ist das ein Date??“ brummte Piccolo. „Sieht so aus! Aber nur wegen der Wette!“ erwiderte Seika und grinste. War Piccolo etwa eifersüchtig auf Trunks?? „Was für ne wette ist das??“ fragte Piccolo weiter. „es geht um folgendes. Wenn er mich nicht dazu bringt hier Spaß zu haben, dann muß ich die Nacht mit ihm verbringen!“ „WWWWWWAAAAAAAAASSSSSSSSS??!!!“ Piccolo war entsetzt! Seika lachte:“Aber nur gezwungenermaßen, weil er dann sein Zimmer räumt, damit Bra und Goten mal ungestört sind! Deshalb kommt er dann für diese Nacht zu mir. Immerhin kann er nicht im Flur schlafen!“ erklärte Seika und amüsierte sich königlich über Piccolo. „DAS KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE!!!!!! DU BIST EINE JUNGE FRAU UND ER IST EIN TYP!! DU WEIßT GAR NICHT WIE TYPEN IN DEM ALTER DRAUF SIND...........“ regte Piccolo sich auf. „Doch natürlich weiß ich das! Immerhin bin ich die einzige Frau bei den HellsAngels. Bis auf Bra jetzt. Die anderen Frauen sind nur hier in der Basis. Ich weiß wie Kerle drauf sind, sieht man ja an Hiroshi !!!“ Seika ließ sich nicht davon abbringen. „Er schläft dann bei Son Goku und mir, basta!“ das war Piccolos letztes Wort und die Musik war gerade zu Ende

hi, waren geniale teile! ich glaub ich werd die ff hier lesen, aber falls mich mal die lust überfällt und ich sie dort lese, würd ich gerne wissen, welcher teil dies war!
übrigens werd ich heut oder morgen anfangen, die fortsetzung meiner ff dort reinzustellen! ich hoffe du hast den vorgänger gelesen und schaust mal bei der fortsetzung rein!
mfg

Zurück
Oben Unten