Mystic of Bluestar

answer

also das war dort Part 7

so und nun mal ein pic von mir. +g+ hoffe es verschreeckt niemanden und man kann's erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Piccolo zog Seika wieder mit sich zu den anderen: „Piccolo ich wußte gar nicht das Du so gut tanzen kannst, du solltest lieber zum Ballett gehen anstatt zu kämpfen!“ hörte man Vegetas verächtliche Stimme als sie wieder näher kamen. Er fand das anscheinend sehr komisch. „Halt die klappe du abgebrochener Gartenzwerg!“ fuhr Piccolo ihn. „ich geb dir gleich abgebrochener Gartenzwerg!“ Vegeta war schon wieder dabei wütend zu werden. „SCHLUSS JETZT!!!!!!! HÖRT SOFORT AUF!!!“ befahl Seika und stemmte die Arme in die Hüften. Wiedermal fiel Trunks dieses wütende Funkeln in ihren Augen auf, was er so faszinierend fand.
„Das ist mir zu blöd! Ich geh mir was zu trinken holen!“ brummte Piccolo und warf Trunks noch einen mißtrauischen Blick zu.
Der Abend verstrich und Trunks sollte recht behalten, er schaffte es tatsächlich Seika dazu zu bringen das sie Spaß hatte und es machte ihm selber Spaß.[was für ein dämlicher Satz}.
Später gingen die beiden langsam zurück zu den Kabinen, als sie vor der Tür von Bra und Seika standen:
„Ich schätze ich habe die Wette gewonnen!“ stellte er zufrieden fest! „Ich glaube auch, ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß!!!!! Das heißt ich bin dir noch nen Wetteinsatz schuldig, schätze ich!“ gab sie zurück.
„Glaub ich auch!“ „Na dann bring ich es mal schnell hinter mich, ich geh mich nur kurz umziehen. Ich kommen dann rüber zu dir okay??“ fragte sie. Trunks nickte.
Die beiden trennten sich. Seika verschwand in ihr Zimmer und zog ihre Kriegeruniform wieder an. Danach blickte sie kurz in den Spiegel. „Wärst du zufrieden, Mutter???“ fragte sie in den Spiegel. Dann nickte sie langsam:“ich glaube schon, du hast früher immer mit mir gemeckert weil ich nur gearbeitet habe! So ist es dir sicher lieber!“ Dann ging sie. Die Tür neben an öffnete sich und Seika betrat das Zimmer von Goten und Trunks.
Trunks stand am Fenster und betrachtete den Mond. Er übte eine große Faszination auf ihn aus. Aber das war normal, immerhin war er ein Saya –Jin. Seika trat lautlos hinter ihn, doch er hatte sie trotzdem bemerkt..
Das silberne Mondlicht fiel auf sein Gesicht und ließ seine sonst helllila Haare silbern schimmern.
„Schön oder?“ fragte Seika nachdem sie ihren Blick von Trunks zum Mond gerichtet hatte. „Allerdings! Aber wegen dem Mond sind wir beide sicherlich nicht hier!“ er hörte wie Seika tief einatmete und schwer seufzte. „Dann fang schon an!“ fügte sie gepreßt hinzu. Trunks drehte sich um: „Was ist los mit dir??? Du wirkst angespannt, ich tu dir doch nichts. Also bleib ruhig!“ „Ich weiß ja auch nicht!“ „Sollen wir das lassen?“ fragte er plötzlich. Sie tat ihm leid und er wollte Seika nicht quälen! „NEIN!!!“ sie hatte das Wort fast schon geschrien und sah in diesem Moment flehend aus. „Ich...meine.....vielleicht....ist das besser damit du meine Handlungsweisen verstehst!“ fügte sie leise hinzu und senkte den Kopf. Trunks hob mit der Hand ihre Kopf an und sie mußte ihn ansehen. „Ich will dich aber nicht damit quälen. Du wirst deine Gründe haben wieso du so bist wie du bist! Und wieso du so handelst.“ sagte er sanft. Vor einem Moment hatte sie noch flehend gewirkt und nun war es plötzlich weg:“ich habe ne wette verloren und ich halte das auch! Also fang schon an, damit wir es hinter uns haben!“ sagte sie und Trunks ließ seinen Arm sinken. „Warum verhältst du dich so?? Ich meine mal bist du nett und im nächsten Moment bist du kälter als Eis! Dann bist du wie ausgewechselt.“ Begann er dann. „Ich mag es nunmal nicht wenn man in meinem Privatleben rumschnüffelt und dazu gehören auch meine Gefühle. Da kann ich echt biestig werden!“ antwortete sie und tapste durch das Zimmer. „Und warum vertraust du niemanden, nicht mal denen die dir helfen wollen, oder die dich lieben sowie Piccolo?? Du hast ihn mit deiner Aussage neulich schwer verletzt. Du bedeutest ihm viel!"“fragte Trunks weiter und beobachtete aus den Augenwinkel weiter wie Seika unruhig im Zimmer hin und her lief. „Hab ich doch schonmal gesagt. Ich bin fast draufgegangen weil ich jmd. vertraut habe. Am besten kommt man noch allein klar...........außerdem........“ sie wurde plötzlich ruhig und blieb ruckartig stehen. „Außerdem??“ hakte Trunks vorsichtig nach, er spürte das er auf dem richtigen Weg war.
Seika atmete unregelmäßig und gepreßt das konnte er deutlich sehen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich hastig.
„Außerdem ist es so besser, dann mag man mich nicht so und die Leute die ich gerne habe bringen sich wegen mir nicht in Gefahr. Ich hätte nie auf die Erde reisen dürfen und euch überreden sollen mitzukommen. Ich hätte es allein tun sollen. Bzw. den letzten Ausweg. Alles böse auslöschen mit Bluestar, ich wär zwar auch draufgegangen, aber ein Opfer ist besser als so viele. Und es werden viele sterben ........“ flüsterte sie leise und blickte traurig zu Boden. Trunks trat vorsichtig ein paar schritte auf sie zu. „Wir sind uns alle der Gefahr bewußt..........und es macht uns nichts aus. Wenn wir es nicht täten und alles vorbei wäre, dann wär es auch nicht besser!“ redete er vorsichtig auf sie ein. „ DU VERSTEHST EBEN ÜBERHAUPT NICHTS!!!!! Sie werden nicht nur sterben, er wird sie lange und qualvoll leiden lassen...........“ schrie sie Trunks plötzlich an und in ihren Augen glitzerten Tränen. Genau wie an jenem abend auf der Erde als sie sich kennengelernt hatten. „Dazu wird es nicht kommen, Seika!! Nicht wenn wir zusammenhalten und du mir vertraust!“ er fasste sie an den Schultern. Als Trunks bemerkte das er etwas zu grob war, lockerte er seinen Griff. „ICH WILL ABER NICHT DAS IRGENDEINEM VON EUCH WAS PASSIERT!!!! ICH HAB EUCH GERNE!!!! ICH HABE SCHON ZU VIELE MEINER FREUNDE STERBEN UND LEIDEN SEHEN!!!!! ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL!!!!" brachte Seika noch heraus bevor sie ihm unter heftigem schluchzen in die Arme fiel.
Trunks drückte sie an sich und strich Seika beruhigend über den Rücken. Sie zitterte und ihr Körper bebte.
Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Ihm steckte ein Kloß im Hals. Wie viel mußte sie bereits durchgemacht haben um so zu handeln. Und plötzlich sah er es und wirklich alles. Er hatte freien Eintritt zu allem. Seikas, Gefühle, Gedanken und Erinnerungen und was er dort sah ließ Trunks das Blut in den Adern gefrieren. Es war schlimmer als alles was er bisher erlebt hatte. Langsam wurde ihm bewußt was Seikas verhalten leitete. Sie wollte stark sein um den anderen ein Beispiel zu sein, weil sie sonst schon lange aufgegeben hätten. Dabei hatte sie ihre eigenen Gefühle zurückgedrängt. Und eins wunderte Trunks. Er sah in Seikas Erinnerungen ein Bild und ihre Gedanken konnte er auch lesen. Einmal sah er Piccolo und einmal Goku mit dem Gedanken daran das sie beide Seikas Väter waren. „Du wußtest es von Anfang an oder??“ fragte Trunks. „Was??“ flüsterte Seika mit tränenerstickter stimme. „Son Goku.....“ sagte Trunks nur. Schweigen. Doch dann: “Ich wußte es von Anfang an, ich hatte gehofft er würde mit mir reden mich trösten aber das alles ist nicht geschehen!“ gab Seika leise zu.. „Woher wußtest du das??“ fragte Trunks. „Bluestar kann nicht nur Dimensionstore öffnen/schließen, Apocalypse hervorrufen und einiges anderes. Es zeig mir auch alles was ich sehen will. Irgendwann nachdem man meine Mutter gefangen genommen hatte fühlte ich mich einsam. Ich wollte wissen wer mein Vater war. Und Bluestar gab mir die Antwort! Nur eine Antwort verschwieg es mir, wo ich den legendären Krieger der Macht finde!“ sagte Seika leise. Sie hatte sich bereits wieder etwas beruhigt, doch stand sie immer noch an Trunks gelehnt. Auch er machte keine Anstalten diese Umarmung zu lösen, nein er verstärkte noch eher den Griff um sie herum, aber ohne ihr wehzutun. „Warum hast du nichts gesagt...........“ „Ich wußte das er nichts wissen konnte. Piccolo hat meiner Mutter mal geschworen niemanden zu sagen, wer mein Vater ist! Deshalb außerdem geht es Goku nicht gut. Das weiß ich! Letztendlich kenne ich ihn kaum. Manchmal erkenne ich Züge von ihm an mir wieder, aber sonst ist er für mich ein völlig Fremder. Piccolo hat damals voll und ganz die Vaterrolle übernommen und ich sehe ihn auch als solches an. Er ist gar nicht so hart wie man immer glaubt! Er hat ein großes Herz!“ „Son Goku war auch nicht immer so wie du ihn kennengelernt hast, wir alle hoffen das er durch dich und Shila neuen Lebensmut gewinnt und wieder der alte wird. Vorallem deine Brüder Gohan und Goten hoffen das.“ „Sie wissen noch nichts von mir!!“ „Allerdings, aber ich denke sie werden es bald wissen!“ nickte Trunks.
Plötzlich ging Sirenengeheul los und überall leuchteten rote Lampen auf:“Verdammt! Als hätte ich’s geahnt!“ fluchte Seika, wischte sich die Tränen weg.. „was ist das??“ fragte Trunks obwohl er die Antwort bereits ahnte!!!
„Das ist Nemesis!!“ sagte Seika und löste sich rasch aus Trunks Armen. Sie lief zur Tür. Er immer neben ihr her. Direkt zur KMZ. „Was ist passiert Yuka??“ fragte Seika als sie mit Trunks ankamen. „Das Shadow Geschwader greift an, Alphastaffel und Betstaffel sind bereits raus und.......komplett vernichtet!“ gab Yuka als Antwort und senkte den Kopf. „Oh so eine verfluchte...“ Plötzlich standen Vegeta, Piccolo, Goku, Gohan, Kuririn, Bra und Bulma vor ihnen: „was ist passiert, das plötzlich der Alarm losgeht??“ fragte Gohan. Seika sah ihn an:“Wir werden von Nemesis angegriffen. Die Alpha und Betastaffel, die draußen war um uns zu schützen, ist bereits vollständig ausradiert!“ „Yamchu und Tenshinhan waren dort....“ rief Chao –zu aufgeregt. Seika nickte betreten:
„Commander da kommt was rein!“ sagte Yuka. „durchstellen!“ Das Bild teilte sich und ein junger Mann mit dunelblauen Haaren und eiskalten grauen Augen erschien. Neben ihm ein Mädchen mit stacheligem schwarzen Haar und lila Augen: „Hallo Seika, wie nett dich wieder zu sehen!“ sagte der junge Mann. „Was willst du Jesse?“ fragte Seika und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie schien unbeeindruckt. „Lange her, das wir zwei hübschen uns gesehen haben.“ Redete er einfach weiter. „Spar dir dein Gelaber, Blue! Wir sind nur hier um der kleinen was auszurichten!“ wandte nun das Mädchen ein.. „Was ist los Lilyka??“ richtete Seika sich nun an sie. „Wir sollen dir von meinem Vater sagen, daß du nicht gewinnen kannst und lieber gleich mit Bluestar zu uns kommst. Selbst wenn du den Krieger der Macht hast! Ihr seid zu wenige. Wir haben grade eure Fliegerstaffeln ausradiert. Jaja, wie leid mir das tut!!“ sie lächelte spöttisch. „IHR KRIEGT BLUESTAR NICHT!!! Niemals und mich schon gar nicht! Ihr könnt euch auf was gefasst machen!“ erwiderte Seika zornig. Ihre vorher so ruhige Art war plötzlich weg. „Wir werden ja sehen...“ die Verbindung wurde unterbrochen!.
„jetzt wird es also ernst..“ murmelte Seika und starrte vor sich hin. „Yuka, Alarmstufe Rot! Phase 1 einleiten!“ gab Seika den Befehl und verließ die Kommandozentrale. Gefolgt von den anderen. „Was hast du jetzt vor??“ fragte Bra. „Was wohl, ich werde mich jetzt in Sky01 schwingen und dem ganzen ein Ende machen!“ erwiderte Seika. „und was ist mit uns??“ fragte Bulma. Seika drehte sich um. 2was soll mit euch sein?? Ihr bleibt hier!.........“

Wie geht es weiter, was erwartet sie???? Wird Seika überhaupt zu lassen, das die anderen sie begleiten???? Ihr werdet es bald wissen..................

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
wiedermal absolut genial!!!!!!!!

schreib bitte schnell weiter!!!!!!!

ich gebe 100% recht, ich hab gerade deine FF gelesen(hab erst mal ne Stund gebraucht, na gut so lange nicht, aber ziemlich lange) und fand sie richtig klasse *fazienierzuSeikeschauen* echt klasse, kann man einfach nicht mit Worten ausdrücken, viel zu gut, ich hoffe es geht bald weiter, aufdeutsch: Mach so schnell weiter wie du kannst bitte bitte bitte

Schade

*indentheradreinstürmen* *sichumschauen* :bawling: Leider ist immer noch nicht da, also noch mal schnell(schnell ist betont) weiter!!!!!!!!!!

Mystic of bluestar.

sorry das es gedauert hat aber hier nun der nächste part bzw. die

„was soll mit euch sein?? Ihr bleibt hier!.........! Es war ein Fehler euch herzuholen. Es sollen nicht noch mehr sterben. Ich werd da jetzt hingehen und dem ganzen einen Riegel vorschieben!“ die Tür zur Halle der Mechas öffnete sich vor ihren Augen. „SEIKA!!!!!“ erklang plötzlich Hiroshis Stimme. Er stand vor Sky01/02 und den Hawks. „Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich dich allein da raus lasse, oder??“ fragte er und sah sie an. „Hiroshi, das was wir bisher gemacht haben war ein Kinderspiel zu dem was jetzt kommt! Es gibt nur einen Ausweg und den hätte ich schon viel eher gehen sollen!!!“ erwiderte sie. „oh nein, du wirst die absolute Macht von Bluestar nicht einsetzen. Das bringt dich um!!“ antwortete Hiroshi schockiert. Seika zuckte die schultern:“Lieber eine Tote als viele!“ Plötzlich hörte man es nur noch knallen und Seikas Wange wurde rot. Sie starrte ihr gegenüber an. „Verdammt nochmal, Seika glaubst du deine Mutter würde wollen das du dich opferst, wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt?!“ fragte sie Goku. Er schluckte heftig: „Außerdem hab ich keine Lust meine einzige Tochter gleich wieder zu verlieren. Deine Mutter würde mir die Hölle heiß machen. Also reiß dich verdammt nochmal zusammen!“ brüllte Goku sie wütend an. So kannte man ihn gar nicht. Aber die anderen lächelten alle. Endlich wurde Goku langsam wieder der alte!!
Seika blickte immer noch Fassungslos, schließlich zuckte sie die Schultern: „Was meine Mutter oder jemand anderer will interessiert mich nicht! Hier geht’s um die Tatsache das Nemesis nicht in seine Dimension zurück darf!“ erwiderte sie kühl. Doch Trunks wußte das es eine Lüge gewesen war: Sie wollte nur nicht das jmd. von ihnen was passierte und dafür war sie sogar bereit zu sterben.
„Und mich interessiert nicht ob du vor hast zu sterben oder nicht, mich interessiert nur dieses Tor zu versiegeln. Ich bin immerhin nicht umsonst hergekommen und habe mir Calaros geholt!“ sagte er dann und ging an ihr vorbei auf Sky02 zu. Alle starrten ihm entsetzt und verwundert hinterher. „Was ist denn in den gefahren??“ fragte Bra. „Keine Ahnung! Aber ich seh das genauso. Ich will kämpfen und niemand bringt mich davon ab!“ nickte Goten und ging ebenfalls an Seika vorbei direkt zu seinem Hawk09. „Tja Schätzchen, ich fürchte du wirst hier keinen vom Kampf abhalten können!“ grinste Vegeta und marschierte ebenfalls an ihr vorbei. „Ach macht doch was ihr wollt!“ rief Seika und rannte an ihnen vorbei. Mit einem Satz war sie in Sky01. Während sich das Visier schloß und alles zum Start vorbereitet wurde. Wurde der Mecha in startposition gebracht, er würde jeden Moment die Startrampe hochgeschossen werden. Plötzlich erschien Hiroshi auf ihrem Monitor: „Na dann wollen wir mal!“ Hinzu kamen Trunks, Bra und Goten:
Trunks: “Und ob, so einfach können sie mit dem Krieger der Macht nicht umspringen!“
Bra: „ Außerdem wollte ich schon immer mal sowas steuern!“
Goten: „Letztendlich ist es nicht nur dein Kampf.
Seika:“Ihr habt alle die totale Meise!! ^-^ trotzdem danke!“
Hiroshi: „Deshalb mögen wir dich ja auch so!“
Goku, Gohan, Vegeta, Piccolo bestiegen einen Jet/Gleiter.
START FREI FÜR RAMPE EINS – BEREIT ZUM ABSCHUß VON SKY01!! Verkündete Memory!
Seika drückte auf einen roten Knopf: „Abschuß!“ schon wurde sie in ihren Sitz gepreßt und der Mecha schoß in den Himmel.
START FREI FÜR RAMPE ZWEI – BEREIT ZUM ABSCHUß VON SKY02!! „starten!“ auch Trunks wurde in den Himmel katapultiert!
RAMPE 04 FREI FÜR HAWK03 – Abschuß!!
Nach und nach wurden alle nach draußen befördert.
Die schweren Schritte der Mechas donnerten über die Wüste. Über ihnen surrte der 4 – Jet, den Vegeta steuerte [ ß ihr müßtet jetzt das hören was ich grad höre.Den GalaxyRangers Theme No Guts No Glory!! Achja waren das Zeiten ^-^]
„Mr. Blue, das Zeitportal wurde soeben geöffnet!“ verkündete ein Finsterling. Jesse Blue nickte: „Sehr gut, machen sie die Darks bereit und sagen sie Nemesis Bescheid!“ nickte dieser. Der Finsterling verschwand schlurfend. Zwei Arme schlangen sich um Jesses Körper, es war Lilyka: „Bereust du es inzwischen zu uns übergewechselt zu sein??“ fragte sie und schmiegte sich eng an ihn. Jesses Blick wanderte vom Monitor zu Lilyka: „Wegen ihr??? Sie ist die einzig Fähige, alle anderen sind Versager!“ erwiderte er. „Manchmal habe ich das Gefühl du liebst sie noch immer!“ stellte Lilyka fest. „Ach was.... sie und ich haben inzwischen ganz unterschiedliche Ziele!“ „Achja und warum gräbst du sie dann ständig an, wenn du mit ihr redest?!“ „Das mache ich nicht, weil ich es ernst meine. Ich will sie damit nur ein bißchen ärgern.“ „Ich glaub dir zwar kein Wort, aber lassen wir das. Es gibt soviel besseres als diese Göre.....“ damit küsste sie ihn leidenschaftlich.
Die anderen waren nun inzwischen durch das Zeitportal gesprungen und standen nun an einer großen Klippe.
Unter ihnen eine schwarze dunkle ebene, gespenstische Stille, vertrocknete Bäume, ein eisiger Wind.
„Willkommen auf BlackWhole!“ verkündete Seika. Auf ihrem Bildschirm, erschienen wieder die anderen. „Hier ist es aber unheimlich!“ stellte Bra fest. „Hör auf zu jammern Bra, wenn es dir nicht passt geh wieder in die Basis!“ fuhr Trunks seine Schwester an. „Mir behagt dieser Ort auch nicht besonders, obwohl ich inzwischen so oft hier war!“ mischte sich nun Hiroshi ein. „Da hinten kommt irgendwas!“ meinte Vegeta plötzlich. „Irgendwas ist gut, irgendwer ist viel passender!“ antwortete Goten. „Sie haben gemerkt das wir durch das Zeitportal sind und haben uns ein Begrüssungskomitee geschickt!“ stellte Piccolo fest. „na dann wollen wir mal!!“ Trunks wollte gerade los, doch Slky01 hielt ihn am Arm fest. „Warte, laß erst die anderen voraus......... das hat den besseren Effekt!“ sagte sie. „Meinetwegen!“
Bra, Goten und Hiroshi sprangen die Klippe runter und trafen auf die ersten Darks. Sie schlugen sich gut, bis zu dem Zeitpunkt wo Jesse und Lilyka auftauchten.
Jesse machte kurzen Prozeß mit Hiroshi und seinem Hawk. Er schlug ihm den Kopf ab und zerquetschte diesen. „Wie widerlich!“ zischte Bra nur. Seika starrte nur auf ihren Monitor unfähig sich zu bewegen. „Dann machen wir mit dir weiter kleine!“ grinste Lilyka und mit einem Satz hatte ihr Dark Hawk07 von Bra geschnappt und schlitze ihn auf. Bra schrie auf vor angst. „GOTEN!!!!!!!!!!!!“
Hawk 09 konnte nichts tun, da er sich ebenfalls gerade gegen Jesse verteidigen mußte.
„Vegeta, zieht euch hinter den Felsen zurück und wartet meine Befehle ab. Kommt nicht eher raus bis ich es euch sage!!“ gab Seika die Anweisung. Vegeta knirschte mit den Zähnen, jemand wollte seiner kleinen Bra was tun und das trieb ihn zur Weißglut.. Doch Piccolo übernahm kurzerhand das Steuer: „Geht klar, kleine!“
Damit wendete der Jet und verschwand hinter den Felsen. „Ich würde sagen, jetzt sind wir beide dran!!“ stellte Trunks fest.
Inzwischen hatten Jesse und Lilyka, Goten und Bra aus Hawk09 und Hawk07 geholt! „ Bring sie zu meinem Dad, Jesse! Ich kümmer mich um die beiden da oben!!“ sagte Lilyka und gab Jesse Bra. „Geht klar wir sehen uns dann später!“ Jesse verschwand schnellen Schrittes. (besser gesagt sein Dark)
„Trunks es gibt nur eine Möglichkeit Lilyka zu besiegen. Sie ist eine halbgöttin. Normal würde es nicht gehen. Doch es gibt einen weg!“ „Sag schon an, ich will meine Schwester und meinen besten Freund wieder haben!“
„Sky01 und Sky02, sind Geschenke der Götter sie bestehen aus spezieller Energie. Wenn wir die selbstzerstörung aktivieren dürfte es gehen!“ sagte sie. „Also dann!“ Trunks steuerte Sky02 die Klippe hinunter und drückte ehe er im Flug raus sprang noch den Knopf für die selbstzerstöriung. Er rollte sich ab und kam sicher auf.
„So und nun bin ich dran!“ murmelte Seika leise in Sky01. Man sah nur noch wie der Mecha seine Arme ausbreitete und sich kerzengerade vorwärts die Klippe runterstürzte. Dann gab es eine riesige Explosion!!! „Was zum...............“ waren Lilykas letzte Worte ehe alles um sie herum explodierte.
Trunks stand oben und konnte es nicht fassen. Seika hatte sich mit Sky01 in die Luft gejagt. Die anderen kamen nun hinzu. Sie hatten den Jet abgestellt. „Wo ist Seika??“ fragte Piccolo aufgeregt. „Ich...ich weiß es nicht. Sie hat gesagt Lilyka kann man nur kriegen wenn wir Sky01 und Sky02 in die Luft jagen. Das haben wir getan, aber Seika ist nicht aufgetaucht und ich hab sie nicht abspringen sehen!!“ stotterte Trunks.
„Trunks, wo ist Bra??“ wollte Vegeta wissen. „Dieser Typ hat sie in die Festung gebracht!!“ murmelte Trunks. Plötzlich kam stärkerer Wind auf und im hellen blauen Licht erhob sich Seika über der Klippe. Langsam setzte sie auf und ließ die Klinge ihres Degens wieder verschwinden. Dann brach sie zusammen.
Als Seika die Augen aufschlug lag sie im Jet, über ihr waren die anderen. „Geht’s dir gut, kleine?“ fragte Piccolo und man konnte im klang seiner Stimme, die Sorge hören. Langsam setzte sie sich auf. „Ja, es geht schon!“ sie schüttelte kurz benommen den Kopf. „Mach mir nie wieder solche Angst, verstanden?! Ich hab geglaubt du bist mit Sky01 in die Luft gegangen!“ sagte Trunks plötzlich und er sah erleichtert aus. „Was hast du eigentlich gemacht, Trunks meinte du wärst nicht abgesprungen?!“ fragte Gohan. „ich weiß auch nicht, das Visier hat geklemmt und dann ist alles explodiert. Ich habe nur noch warmes Licht gespürt und als ich die Augen aufmache sehe ich wie ich unverletzt über den Trümmern von Lilykas Dark und Sky01/Sky02 schwebe. Dann bin ich hoch, weil ich stimmen hörte. Danach weiß ich nix mehr.......“ antwortete Seika.
„Das ist die Macht von Bluestar, es schützt sie vor dem Tod!“ sagte Piccolo. Seika stand auf und setzte sich ans Steuer des Gleiters: „Wir müssen zur Basis. Die nächsten Schritte planen und abwarten. Nemesis hat Goten und Bra bestimmt mit Absicht entführen lassen. Irgendwas will er damit erreichen!!“ sagte sie und startete den Jet. Im nächsten Moment startete sie den Hyperantrieb und preschte durch das Zeitportal.
Kurz darauf in der Basis, Bulma ging unruhig auf und ab.

an vegeta-dream

klar kannst du. ich hab auch die vorgeschichten zu seika noch. wenn du willst schick ich sie dir zusammen gefasst. ok??

Re: an vegeta-dream

Original geschrieben von Seika
klar kannst du. ich hab auch die vorgeschichten zu seika noch. wenn du willst schick ich sie dir zusammen gefasst. ok??

das wäre super klasse von dir *freu* :knuddel: ich hoffe du siehst bei mir nächste Woche auch wieder rein *gg*

hi, hab grad ne ganze weile (ich glaub so über zwei std) deine ff fertig gelesen! einfach genial! könntest du mir vielleicht die ganzen seika ffs per e-mail schicken? denn bei dbz.de sind deine ffs verschwunden!
mfg

hey süsse...

danke für deine story...ich hoffe wir können sie bald veröffentlichen...ist ja doch ne ganze Menge und galt mich doch bitte auf dem laufenden...:knuddel:

Ich hab deine FF auch schon woanders gelesen und find sie einfach spitz ^-^
Postet du auch mal Seika SSJ-Prinzessin???? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten