Mystic of Bluestar

Seika

Member
Ich habe die Story bereits schon in der FF-Sektion gepostet aber ich wollte sie einfach auch hier nochmal zum lesen reinstellen. je nach Kommentaren werde ich einen weiteren Teil reinsetzen oder auch nicht

„.................“ = jmd. spricht
>.....................< =jmd. denkt.
(.........................) =Ergänzungen
[.........................] = Kommentare meinerseits

ZUKUNFT IN GEFAHR

„Lauf Seika......lauf. Suche Hilfe und kehre hierher zurück. Beeil dich........ich höre Schritte. Die Wachen, sie kommen los! Lauf zu deinem Gleiter und beeil Dich. Egal was Du auch hörst oder siehst, dreh dich nicht um. Gehe deinen Weg und kehre zurück. Unsere Zukunft liegt in deinen Händen!“ hörte er eine Stimme. „Aber Mutter, ich kann dich doch hier nicht zurücklassen! Kommt steht auf , los nun kommt. Ich lass euch hier nicht zurück!“ hörte er nun auch noch eine zweite Stimme, auch wenn sie normal sprach konnte er das zittern und die Furcht erkennen. „Nein, Kind. Der Gleiter ist nur für eine Person und ich wäre dir nur eine Last. Lass mich zurück. Mir geschieht nichts. Außerdem darf er ES nicht bekommen! Und nun geh: DAS IST EIN BEFEHL!!“ schrie die ältere Stimme, die andere an. Einen Moment herrschte Stille: „Wie sie befehlen Königin!“ Er sah wie sich eine Person erhob. Sie war weiblich, doch konnte er ihr Gesicht und ihren Körper nicht erkennen. „Ich liebe Dich meine Tochter, vergiss das nicht!“ sagte die Königin leise.
Mit schnellen Schritten entfernte sie sich. Er hörte die Absätze der Stiefel auf den langen Stillen Fluren widerhallen, Die Schritte wurden plötzlich mehr und Schreie waren zu hören. Es waren eindeutig Männer: „Die Königin! Nehmt sie fest!“ „Aber die Prinzessin, sie ist nicht hier, wo ist sie??“ fragte jemand anderes. Man hörte plötzlich die Turbinen eines kleinen Raumschiffs. „Haltet sie auf, sie versucht zu fliehen!! Sie hat den Schlüssel!“ befahl einer von ihnen. Die Männer rannten los, doch es war zu spät. Die Prinzessin war weg. Er hörte einen Herzschlag.>War es sein Herz? Nein es war der der Prinzessin.< Plötzlich hörte er einen zweiten Herzschlag in der Stille: Sein Herz schlug im selben Takt wie der dieses Mädchens. Er fühlte die plötzlich Panik in ihr aufsteigenden. Er spürte ihre gefühle, sah ihre Erinnerung...........doch dann sah er nur noch dunkelheit.................................
Trunks schreckte hoch. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er hatte schon wieder diesen Traum gehabt. Immer wieder kehrte er zurück. Aber was hatte er zu bedeuten. Bra stieg gerade aus dem Pool, sie hatte gebadet. „Was ist bruderherz, schon wieder einen Alptraum??“ fragte sie und trocknete sich die türkisen schulterlangen haare ab. „Ähm.....nicht wirklich. Nur der selbe wie sonst auch und ich komm nicht auf die Bedeutung.“ erwiderte Trunks abwesend. „Du wirst die Lösung finden da bin ich sicher!“ sie lächelte ihn aufmunternd an und rannte plötzlich zum Radio um es lauter zu drehen.
„Das ist Seika Akiyama! Sie ist die absolute Newcomerin !!“ strahlte Bra und drehte das Radio noch weiter auf. Trunks vernahm eine schöne Melodie.. Dann begann eine weibliche Stimme zu singen.
Ø WENN ES DICH IRGENDWO GIBT, DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU KANNST ES HÖREN!!
Bist mir so vertraut, obwohl ich dich nie gesehen hab.
Und was du empfindest weiß ich ganz genau.
Kenn deine Gedanken, nichts an dir scheint mir fremd zu sein.
Es ist als wenn ich in den Spiegel schau.
ICH HOFFE DU HÖRST MICH. WENN ES DICH IRGENDWO GIBT!
DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU WEIßT ES !!!
WENN MAN ES IRGENDWO SPIELT DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU KANNST ES HÖRN...............................................
Ich weiß das du irgendwo, da draußen bist.
Wär’s nicht so , wärst du mir nicht so nah.
Wir werden einander erkennen wenn es soweit ist
Und schnell vergessen, wie es vorher war.
ICH HOFFE DU HÖRST MICH. WENN ES DICH IRGENDWO GIBT!
DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU WEIßT ES !!!WENN MAN ES IRGENDWO SPIELT! DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU HÖRSTMICH!
WENN ES DICH IRGENDWO GIBT! DIES IST DEIN LIED! ICH HOFFE DU WEIßT ES !!!WENN MAN ES IRGENDWO SPIELT DIES IST DEIN LIED! WENN ES DICH GIBT...............................................
WENN ES DICH IRGENDWO GIBT DIES IST DEIN LIED!!! ICH HOFFE DU HÖRST MICH. UND WENNS DICH IRGENDWO GIBT.ICH HOFFE DU WEIßT ES!!......................<
[Das Lied is in Wirklichkeit die neue Single von Laith Al-Deen und heißt DEIN LIED!! Erscheint am 8. April also reinhören und kaufen!!! ^-^ Ich persönlich find sie echt schön, aber ok an meinem Musikgeschmack sollte man sich eigentlich kein Beispiel nehmen. Oder ist es etwa gut wenn man in Depriphasen auf Gothicmucke steht, sonst aber vorzugsweise Glashaus, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, O-Town, Him hört und das ganze auch noch mit Linkin Park, Crazy Town, Hosen, Ärzte und Animesoundtracks kombiniert???????????????????? Ich denke kaum. Aber der Song is wirklich schön und spiegelt momentan treffend meine Gefühle wieder und passt wunderbar in die Story *hihi*]
Während des Liedes hatte Trunks das unbändige Gefühl das dieses Mädchen ihn damit meinte, ihn um Hilfe bat.
Es schien als wollte sie irgend etwas damit sagen >Oder bildete er sich das nur ein??? Bestimmt. Außerdem gab es jetzt wichtigeres! Diesen merkwürdigen Traum der ihn seit kurzem heimsuchte und nicht los ließ!< „HEY TRUNKS!!!“ schrie Bra und fuchtelte mit der Hand ihrem Bruder vor den Augen rum. „Wie.....was????“ er schaute sie verwirrt an. „Du warst eben total weggetreten. Ich weiß das sie ne schöne Stimme hat, aber deshalb brauchst du nicht gleich seelisch umfallen. Wenn Daddy das mitbekommen hätte, würdest du Schläge kassieren!!!“ sagte sie und guckte ihn ernst an. Bulma kam mit Chibi –Trunks gerade in den Garten: „Hallo meine beiden!“ sie lächelte. Sie freute sich sichtlich das ihr Sohn und ihre Tochter aus der Zukunft zu ihr gekommen waren. „Hey Ma, Trunks hat sich grade unsterblich verliebt!“ grinste Bra ihre Mutter an. „Achja und in wen????“ Bulma guckte von Bra zu Trunks. „In Seika Akiyama. Er hat sie eben singen gehört und war total weggetreten!!!!!!!“ Bras blaue Augen funkelten frech. „Halt die Klappe Bra, oder es setzt was?! Du mußt von dir nicht immer auf andere schließen. Nur weil du in irgendwelche Boygroup –Typen verschossen bist....heißt das noch lange nicht das ich auch so bin und mich in ne Sängerin verknalle die ich noch nichtmal gesehen hab. Außerdem kenn ich sie gar nicht. Also hör auf von dingen zu reden die du nicht verstehst!“ fuhr Trunks sie an und ging wütend davon. „Hui, was denn mit dem los??“ fragte Bulma und guckte ihrem ältesten Sohn irritiert hinterher. „Das sollte eigentlich nur ein Witz sein. Ich weiß nicht, ich vermute diese Traumgeschichte. Er hat schon wieder geträumt und er findet keine Lösung dafür, das läßt ihm keine Ruhe!“ erwiderte Bra und guckte ebenfalls nachdenklich. „Noch so einer. Son – Goku läßt sich schon hängen. Seit ChiChi gestorben is dreht er voll durch. Son – Gohan hat mich eben angerufen. Goku schlägt wie ein besessener auf lauter Felsen ein bzw. stellen sich Gohan und Goten ihm abwechselnd als Trainingspartner. Ich versteh ihn nicht. Er war noch nie depressiv. Zornig ja, aber nicht depressiv.“ Seufzte Bulma. „ChiChi ist nun schon ein Jahr tot. Naja aber wie soll er darüber hinweg kommen wenn er Tag für Tag in ihrem Zuhause ist, welches sie eingerichtet hat??“ fragte Bra. „Hm, ich denke du hast recht. Aber hierher kann er nicht. Dein Vater würde ihn herausfordern und sowie Goku zur Zeit drauf is, würden die sich die Köpfe einschlagen.“ „Wie wär’s wenn er und die Jungs zu Dende ziehen. Immerhin hat er genug Platz?!“ schlug Bra vor. „Hey das ist keine schlechte Idee. Das werde ich Gohan sofort vorschlagen! Man merkt eben doch das Du meine Tochter bist.“ Lächelte Bulma, drückte Bra Chibi – Trunks in den Arm und verschwand. Bra betrachtete nachdenklich das junge Ebenbild ihres älteres Bruders. Der Kleine lachte und zerrte sanft an ihren Haaren. „Na dann komm mal mit Trunks, wir beide spielen jetzt ein bißchen!!!!“ sagte sie und nahm Chibi –trunks mit auf ihre Decke.
Derweil in irgendeiner großen Konzerthalle im Backstage –Bereich [auch BS- Bereich genannt]:
„Seika, laß es!! Wir müssen zurück!! Du findest hier eh niemanden der uns helfen kann. Die Menschen sind hier alle zu schwach. Außerdem kommen die anderen ohne uns nicht zurecht!!!!“ Sagte der Junge mit den dunklen Augen und den feinen schwarzen haaren. Er zog sein Cap tiefer ins Gesicht und rückte sein headset zurecht. „Hiroshi!!!!!! Ich kann nicht weg bis ich IHN gefunden habe. Und ich gebe auch nicht eher auf bis ich IHN gefunden habe. Es gibt IHN!! Oder warum denkst du kann ich seine Nähe und seinen Herzschlag fühlen??? Warum glaubst du kann ich seine Anwesenheit in meinen Erinnerungen und Gedanken fühlen??? Es gibt ihn. Ich weiß es.“ erwiderte das mädchen und bürstete ihre langen blonden Haare. „Ja, das weiß ich aber wenn er hier wäre hätte er doch schon längst auf deine Nachricht reagiert. Es ist Zeit weiter zu ziehen.“ Erwiderte Hiroshi!! [wer nicht weiß wer das is..........DAS IST HIROSHI FUJIWARA aus THE CHERRY PROJECT: Einer meiner Lieblingscharaktere. Er spielt hier eine ganz besondere Rolle....]
„Nein Hiroshi, ich muß noch bleiben. Ich hab das im gefühl. Kehre Du zur Basis zurück und hilf den anderen die Stellung zu halten. Du bist der fähigste von unseren Guardians!!“ sagte sie und blickte Gedankenverloren in die noch leere Halle. „Deshalb bin ich ja auch Leiter einer Guardian – Einsatztruppe. Aber du bist wesentlich besser als ich es jemals sein werde!!“ erwiderte Hiroshi. „Ich bin auch eine Silver Saya –Jin. Dafür bist du der bessere Pilot als ich und du kannst besser schießen. Manchmal möchte ich diese last nicht auf mir haben.......................alle Hoffnung ruht auf mir. Das sagt man mir seit meiner Geburt, aber ich weiß nicht welche Hoffnung ................Alle vertrauen auf mich, aber ich weiß nicht wie ich das unglück von uns abwenden soll. Letztendlich bin ich doch auch nur ein 17jähriges Mädchen!“ sagte sie leise. Hiroshi umarmte sie. „Aber ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und nur Du beherrscht BLUESTAR. Niemand sonst. Du stehst unter einem ganz besonderem Schutz. Und weil er BLUESTAR zur Universumsregentschaft braucht, ist er hinter dir her. ER hat Angst vor Dir. Weil er genau weiß das Du die Gesandte bist und die Macht hast ihn aufzuhalten.!“ flüsterte Hiroshi. „Nein, ich kann es nicht! Ich konnte doch nichtmal meine Mutter beschützen!!“ erwiderte Seika. Hiroshi strich ihr über den Kopf: „Kleine Prinzessin, wir kennen uns jetzt schon soviele Jahre. Ca 6 sind es fast. Du weißt das ich dir immer die Wahrheit gesagt habe und jederzeit für dich sterben würde. Ich glaube an Dich und deine Macht. Bzw. die von BLUESTAR!!!!! Du konntest es nicht ändern. Deiner Mutter wird nichts geschehen. Aber es war wichtig das ER Dich und BLUESTAR nicht in die Hände kriegt. Wenn er dich hat, hätte er ein Druckmittel gegen uns um ihm BLUESTAR auszuhändigen! Und das wäre der Anfang vom Ende!!“ sagte er und sah sie eindringlich an. „Es ist ja gut Hiroshi. Ich weiß. Aber ich weiß nicht wie............. meine letzte Hoffnung war dieser mysteriöse Krieger den meine Großmutter mir vorausgesagt hatte. Er der meine Erinnerungen/ Gefühle spürt und dessen Herz im Einklang mit dem meinen ist. Aber so langsam glaube ich, daß ich ihn nie finden werde obwohl ich weiß das es ihn gibt!“ seufzte Seika.
„Seika.........du wirst ihn finden und mit ihm zurückkehren!!!“ lächelte er sie aufmunternd an. „Vielleicht. Ich muß noch das große Konzert hinter mich bringen. Es wird weltweit ausgetragen. Das ist meine letzte Chance, wenn er danach nicht auftaucht kehre ich zurück und wir müssen und was anderes ausdenken. Du kehrst bitte bis heute noch zur Basis zurück!!!“ [*schüttel* ich hab grad inzwischen das 5te Kitschheft gelesen – kuschelrockmäßig. Und das nur damit ich nachher formulierungstechnisch für euch auf dem besten stand bin. Igitt. ICH HASSE DIESES GETRIEFE UND GESCHLEIME!!!!!!! Zumindest wenn es so übertrieben ist und zuviel. Damit wird es unrealistisch. Ich leide Höllenqualen und das nur um euch eine gute story zu schreiben. Außerdem is mir übel. Bin wohl schwanger oder so..............mir is schon die ganze letzte woche kotzübel und das nur morgens!!! Nein aber im ernst wovon denn bitte. Bin doch single seit fast 2 jahren und seit über drei monaten nicht mehr auf der piste gewesen. Weiß schon gar nich mehr wie kerle überhaupt aussehen. Is wohl nen virus oder so ^-^]
„Aber ich kann dich doch nicht alleine zurücklassen!!!! Das geht doch nicht!!!“ wehrte sich Hiroshi. „DAS IST EIN BEFEHL!!! Die anderen brauchen dich viel dringender als ich und ich komm schon zurecht. Mach dir keine Sorgen!“ erwiderte Seika entschlossen und zog ihren Armreif zurecht. „Ich hab zwar kein gutes Gefühl dabei, aber nun gut wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist beuge ich mich deinem Befehl. Ich werde noch Heute mit Hawk03 starten! Aber erst nachdem Gig heute!!! Wir werden so schnell nicht mehr dazu kommen zusammen zu spielen. Wir haben schon so wenig dafür, in der Basis wenn unser leben normal läuft! Ich find’s schade. Aber es gibt wichtigeres!“ fügte sich Hiroshi. „Eben! Ich folge dir sobald das Konzert in 5 Tagen über die Bühne ging ist, ob mit oder ohne IHN!!“ nickte Seika. „Na dann laß uns mal los legen!“ grinste Hiroshi und stürmte aus der garderobe auf die Bühne. Seika folgte ihm mit einem strahlen im Gesicht: Sie liebte Musik über alles!!
Die Halle war total ausverkauft und als es dunkel wurde kreischten die Teens hysterisch auf. Hiroshi hängte sich im dunkeln seinen Bass über während Seika ans mikro trat. Das Licht ging an und der Jubel wurde immer lauter. Dann legten sie los. Der Auftritt wurde ein voller Erfolg, die leute waren in einer Art rausch. Noch spät an diesem Abend verschwand ein Gleiter mit der Kennung Hawk03 in einem Zeitportal.
Als dieses geschah stand ein Mädchen nicht unweit auf der Terrasse eines kleinen Hauses mitten in der Wüste und starrte in die Himmel: “Pass auf Dich auf Hiroshi!!! Wir sehen uns in 5 Tagen!!“ sie lächelte. Der Wind spielte mit ihren langen blonden haaren und das Licht der Sterne spiegelte sich in ihren blau –grünen Augen. Schließlich ging sie rein.
2 Tage später:
Son –Goten saß bei Trunks im Zimmer und hörte seinem Freund aufmerksam zu. Er kannte diese Geschichte zwar aber ihn erstaunte das immer wieder. „Hm........vielleicht hast du eine besonder Fähigkeit freigelegt die dir bis dahin unbekannt war. Ich meine deine Schwester hat doch auch Visionen!“
Trunks schüttelte seufzend den Kopf:“Nein Bra hat einfach die Möglichkeit ihre Hand auf einen gegenstand zu legen z.B. eine Panzertür und kann sehen was dahinter geschah und geschieht. Ihr wurden ihre Fähigkeiten in Technik und Visionen als Saya -–in gegeben. Was ich auch ungewöhnlich finde!!!! Aber sie ist noch viel zu schwach im Kampf mit ihren Morgensternen und ihrer Technik! Nein aber mein Traum hat irgendwas anderes zu bedeuten glaub ich. Es ist eine Erinnerung die länger zurückliegt. Ca. 1 Jahr vielleicht auch etwas länger. Und ich soüre den Herzschlag dieses Mädchens die wie es aussieht eine Prinzessin ist. Ich kann ihre Gefühle spüren. Das ist verwirrend. Gleichzeitig höre ich ihren Herzschlag und meinen eigenen der im selben Takt schlägt. Und der Traum kommt immer und immer wieder!!!“
Plötzlich kam Bra ins Zimmer geplatzt: „Trunks!! Seika Akiyama! Mach den fernseher an! Mach schon , na los!!!“ drängte sie und keuchte. „Was ist denn mit dieser komischen Sängerin??“ fragte Bra genervt. „mach doch einfach mal!“ lächelte ihn Goten plötzlich an und warf seiner schwester einen freundlichen Blick zu.
„Also schön, du würdest ja eh keine Ruhe geben!!!“ gab er sich geschlagen. Er nahm die Fernbedienung und schaltete ZTV ein. Dort stand ein Mädchen mit blonden langen Haaren hinter einem Pult mit etlichen Mikrofonen. Sie hatte blau – grüne Augen und lächelte, aber irgendwie schien sie bedrückt. So kam es Trunks zumindest vor. Irgendwas an ihr verriet es ihm. Blitzlichter waren zu sehen, daß ließ darauf schließen das die Presse Fotos machte.
Sie räusperte sich und begann zu sprechen:
„ HIERMIT GEBE ICH BEKANNT DAS ICH MICH AUS DEM MUSIKGESCHÄFT ZURÜCKZIEHEN WERDE!! IN 3 TAGEN WIRD MEIN LETZTES KONZERT SEIN!!!“ sagte sie und lächelte noch immer.
Es herrschte absolute Stille. Auch Goten, Trunks und Bra waren irgendwie schockiert.
Jetzt brachen lauter Fragen auf die Sängerin ein: Warum hören sie auf?? Sie stehen gerade an der Spitze und ziehen sich bereits nach so kurzer Karriere zurück. Wieso? Weshalb? Warum?? Die Reporter redeten alle durcheinander. Das lächeln auf dem Gesicht des Mädchens war noch immer nicht verschwunden.
„DAS HAT PERSÖNLICHE GRÜNDE ÜBER DIE ICH ABER NICHT SPRECHEN MÖCHTE!! ICH HOFFE MEINE FANS AKZEPTIEREN DAS UND VERGESSEN MICH NICHT! ICH HOFFE SIE ALLE AM FREITAG IN DER HALL OF STARS IN DER WESTLICHEN HAUPTSTADT ZU SEHEN!!!“
Dann verließ Seika Akiyama die Bühne. Bras Blick fiel auf ihren bruder, der ganz blass geworden war:
„Sie sieht blendend aus, sag ich doch!“ grinste sie. Goten guckte von Bra zu seinen besten Freund und wieder zurück. Trunks war noch immer blass und sein Blick war wie versteinert: >Diese Stimme!!!!< In Trunks arbeitete alles auf Hochtouren. Er kannte diese Stimme, wußte im ersten Moment nicht woher. Doch dann:
„Wie sie befehlen Königin! ~~~~~~~~ Ich werde mich aus dem Musikgeschäft zurückziehen!“
>Die Stimmen klingen identisch. Ist sie es deren Herzschlag dem meinen gleicht??<
„Hey Trunks, ich rede mit Dir!“ schrie Bra, Trunks inzwischen schon an. „Ich werde Freitag dahin gehen!“ murmelte er abwesend „WWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS????????? Ich denke du magst sie nicht?!“ fragte Bra verständnislos. „Es ist was anderes und das geht dich nichts an!“ erwiderte er kalt und erweckte so den Eindruck, man stünde vor Vegeta. Das traf Bra sehr, denn sonst hatte sie ein sehr offenes und herzliches Verhältnis zu ihrem älteren Bruder. Bra rannte ohne ein weiteres Wort hinaus. „Du brauchst trotzdem nicht so fies zu sein. Du hättest Bra doch nur fragen müssen ob sie mit will. Sie mag Seikas Musikstil nämlich!“ sagte Goten ernst und ging Bra nach. „Sag ihr es tut mir leid, aber das ist MEINE Sache!“ sagte Trunks noch bevor Goten das Zimmer verließ. „Das solltest du ihr selber sagen und dich entschuldigen. Du weißt wie sie an dir hängt!“ Goten ging. Vorsichtig klopfte an der Zimmertür von Bra, nichts regte sich. Langsam drückte Goten die klinke runter und betrat vorsichtig das Zimmer. Bra saß mit angezogenen Beinen auf ihrem großen Bett. Ihr Kopf ruhte mitsamt ihren Armen auf ihren Knien und sie starrte traurig vor sich hin.
Goten schloß die Tür hinter sich und setzte sich auf Bras Bett. „Sei nicht traurig, du kennst ihn doch!“ sagte er leise und berührte mit den Fingerspitzen sanft Bras Arm.
„Das ist es eben. Ich verstehe ihn überhaupt nicht mehr. Seit er diesen beschissenen Traum hat dreht er total durch, regt sich wegem jeden scheiß auf. Er ist mir nur noch ein Rätsel und das schlimmste ist manchmal habe ich das Gefühl er hasst mich dann!“ sagte Bra leise. „Ach nun sag doch sowas nicht, du weißt das stimmt nicht. Trunks mag dich sehr. Aber diese Sache beschäftigt ihn und er muß erst für sich damit zurecht kommen. Er ist auch zu mir in letzter Zeit komisch! Und nun lächel wieder, das steht dir besser!!“ er grinste breit und Bra mußte automatisch lachen. Denn Goten sah dann immer noch etwas kindlich aus, was er aber schon länger nicht mehr war. Das wußte sie. Denn die Vergangenheit und der Verlust seines Vaters [in der Zukunft. Die drei kommen j von da] hatten ihn sehr geprägt. „Danke Goten!!!“ sie lächelte ihn an. „Wofür??“ fragte er. „Dafür das du immer für mich da bist!“ „Schon ok, du bedeutest mir viel. Wir kennen uns nun schon unser ganzes Leben lang. Da ist es nur normal das ich dir helfe!“ erwiderte er und grinste wieder. „Außerdem bin ich der einzige der dir erklären kann wie dein bruder tickt!“ „Baka!“ Bra lachte und knuffte Goten in die Seite. „Wie is es gehen wir zusammen zum Konzert von Seika Akiyama?? Irgendwer muß ja auf Trunks aufpassen. Der baut nachher noch mist!“ fragte er. „Klar, außerdem will ich rauskriegen wieso er sich plötzlich so für sie interessiert! Ich kümmer mich um die Karten! Die Capsule Corp. sponsert das ganze. Sie transportieren nämlich alles mit den Kapseln. Da läßt sich bestimmt was drehen!“ grinste Bra. „Hm. Ich freu mich. Wir waren lange nicht mehr alle zusammen aus!“
„Wie wär’s wenn wir Videl und deinen bruder auch mitnehmen??“ fragte Bra plötzlich. „Gute Idee. Das lenkt Gohan etwas ab. Er hat Videl seit Mama tot ist ganz schön vernachlässigt. Weil er sich um Papa gekümmert hat! Dende, Piccolo und Popo passen schon auf ihn auf. Also bis dahin, ich muß jetzt los.“ Goten stand auf. Bra strahlte ihn aus ihren türkisblauen Augen an: „Danke nochmal! Bis dann!“
„Siehst du, du lachst schon wieder!!!! Steht dir auch besser!“ sagte Goten und verließ das Zimmer von Bra.

Was will Trunks bei dem Konzert???? Ist Seika tatsächlich diese mysteriöse prinzessin aus seinem Traum???? Wer oder was ist der mysteriöse Krieger. Welche Rolle spielt BLUESTAR???? Das alles erfahrt ihr in der Fortsetzung

super ff :)

aber es ist ein bisschen zu offensichtlich, dass diese sängerin die prinzessin ist ;)

ansonsten: schreib schnell weiter!!!!!!!!!

*confused*
is echt gut
aber ein bisschen (ein bisschen ist gut :dodgy:) zu lang
schreib weidda und das nächste mal ein bisschen weniger...^^

puu! hab grad alles durchgelesen und sage nur noch: dafür gibts fünf sterne! aber poste das nächste mal bitte nicht so viel auf einmal!
mfg

das mit den sternen funktioniert irgendwie im moment nicht! dann gibts die halt beim nächsten mal!

Zuletzt bearbeitet:
da siehtb man mal wieder wenn man zu kurz schreibt beschweren sich welche und wenn man zu lange schreibt auch.Mal was anders.
WEIDAAAAAAAAAA

Re:

:) dann muß ich wohl meine Beiträge nochmal um die Hälfte kürzen *grummel* aber na gut.

alle haben sich immer beschwert das es noch zu wenig war aber na gut will ich mal nich so sein :)

thx für die Kommis :)

hi, die beste länge is für normal immer so ne dreiviertel dina4 seite! find ich! kommt aber auch immer darauf an, wieviel der author bzw authorin posten will!
mfg

Hier nun part zwei ich hoffe er geht von der länge her *unsicher guck*

Goten ging wieder zu Trunks zurück. Er saß am PC und hatte sich in die Datenbank des internationalen Rechners eingeklinkt. Illegal natürlich. Hier waren alle Leute verzeichnet die auf der Welt lebten.
„Hackst du schon wieder????? Du weißt doch das es nochmal ärger geben wird, auch wenn deine Familie die reichste der Welt ist!“ ermahnte ihn Goten und setzte sich auf Trunks Bett.
Trunks sagte nichts und tippte nur wie ein wilder auf der Tastatur herum. Das gleichmäßige schnelle Klappern kannte Goten schon. Er wußte das er Trunks jetzt nicht stören durfte. Er hatte das einmal versehentlich getan und kurz darauf hatte der Computer Trunks in flammenden roten Buchstaben beschuldigt einen FATALEN FEHLER begangen zu haben. Was tatsächlich auch so war. Trunks hatte versehentlich das Verteidigungsprogramm außer Gefecht gesetzt, doch er hatte es wieder hinbekommen bevor schlimmeres passiert war. Seit jenem Tag verhielt sich Goten mucksmäuschenstill wenn Trunks am PC arbeitete.
„Sieh Dir das an!!!“ sagte Trunks plötzlich Das war für Goten das Zeichen das er sich nähern durfte.
Leise trat er neben seinen besten Freund.
Was er dort auf dem Monitor sah, erstaunte ihn.

Persönliche Daten:

NAME: Seika Akiyama
GEBURTSTAG: unbekannt
GEBURTSORT: unbekannt
ADRESSE: unbekannt
DERZEITIGER WOHNORT: unbekannt
HAARFARBE: hellblond
AUGENFARBE: blau –grün
BLUTGRUPPE: unbekannt
ELTERN: unbekannt
GESCHWISTER: unbekannt
BERUF: Sängerin
FAMILIENSTAND: unbekannt
HOBBYS: unbekannt

„Krass oder????“ fragte Trunks und ein siegessicheres Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
„Die wissen so gut wie nix über sie!!!“ stellte Goten fest. „Richtig und ich hab da auch so‘ ne Vermutung wieso. Dem werde ich Freitag auf den Grund gehen!“ nickte Trunks und fuhr seinen Rechner wieder runter.
„Apropos Freitag. Wir kommen mit. Bra, ich, mein Bruder und Videl! Wir gehen mal wieder aus, das letzte mal waren deine Schwester, du und ich zusammen in unserer Zeit weg. Ich find es wird mal wieder zeit und mein Bruder. Tja. Das ist nur ne Aktion damit er mal wieder von Zuhause wegkommt. Deine Schwester kümmert sich um die Karten!“ grinste Goten.
„Cool. Aber tut mir einen gefallen und versucht mich nicht aufzuhalten oder kommt mir in die Quere das würde euch nicht bekommen!“ grinste Trunks. Von seiner Stimmungsschwankung war nichts mehr zu merken.
„Null Problem. Wenn du mit der Kleinen allein sein willst sind wir nicht im Weg!“ nickte Goten. „Ja will ich aber nicht wie du das jetzt schon wieder denkst!!!“ „So was denk ich denn?“ fragte Goten und grinste breit. „Das ich die abschleppen will! Doch da irrste dich und zwar gewaltig, ich hab nur was zu klären! Dauert maximal 5 Minuten! Nicht länger!“ erwiderte Trunks.
Am Freitag gegen 17:00Uhr in gottespalast (bzw. Dendes Palast ^-^):
„Also Piccolo, Dende ich geh jetzt mit meinem Bruder, Videl, Trunks und Bra ins Konzert. Passt auf meinen Vater ein bißchen auf ok???“ fragte Goten und zog seine Jacke an. „Geht schon klar, Goten! Mach dir keine Sorgen. Er schläft. Ich hab ihn vorhin bis zur Erschöpfung trainieren lassen!“ nickte Piccolo. „Na dann. Es wird nicht so spät. Ich denk, ich bin gegen 23:00Uhr wieder da. Mein Bruder schläft heute bei Videl.“ Nickte der jüngste Sohn Gokus und stieß sich von der Plattform ab.
„BRA!!!!!!!! MACH DEN KRACH LEISER!!!!“ brüllte Vegeta. Bra stand im Bad und war dabei sich zu schminken. Das Radio dudelte volle Kanne und es hallte im Bad. Und Vegeta hasste es von dieser komischen Musik die sein Sohn und seine Tochter hörten genervt zu werden. Bra hörte gerade Radio und es lief LINKIN PARK! Auch eine ihrer Lieblingsbands. Sie hatte Vegeta nicht gehört. Mit einem mal zersprang die Tür splitternd. Vegeta hatte sie kurzerhand eingetreten [tja ich fürchte er war etwas ungeduldig, der liebe Veggie ^-^ also ich möchte nicht mit der Tür tauschen]. Bra schaltete verwundert das Radio aus: „PAPS! Du sollst doch nicht die Türen kaputtmachen!! Mom hat gesagt du mußt beim nächsten Mal die C.C streichen wenn sowas vorkommt.“ Vegeta sagte nur:“Sie wird wissen was ich meine. Jetzt ist zumindest wieder RUHE!“ brummte er und stapfte davon. Bra guckte ihm kurz nach und schminkte sich dann seelenruhig weiter. Trunks zog sich gerade seine Jacke an als Goten durch sein Fenster geschwebt kam. „Hey Trunks!“ „Tach Goten, na alles klar??“ fragte er. „hm, is deine Schwester fertig??? Wir kommen sonst zu spät und kriegen keine guten Plätze!“ erwiderte Goten
„Bin schon da, na wie gefalle ich dir???“ fragte Bra und drehte sich einmal um sich selbst.
Sie trug enge Jeans Hotpants ein bauchfreies dunkelila Oberteil und eine Jeansweste darüber. Auf der Weste funkelten kleine weiße steinchen. „Also Mann......Trunks, sag mal seit wann versteckst du solche Schönheiten vor mir??“ grinste Goten sowohl Bruder als auch Schwester an. „Wenn du deine Augen mal ein bißchen öfter auf deine Umgebung richten würdest statt aufs essen, hättest du‘ s schon eher bemerkt. Trotzdem danke!!“ grinste ihm Bra entgegen und schüttelte ihre schönen Haare. Trunks schüttelte den kopf:“können wir jetzt endlich los???????? Ich hab nicht vor das Konzert zu verpassen! Hinterher hab ich außerdem noch eine Verabredung!“
Drängte er. Nach außen wirkte er verdammt ruhig, doch innerlich war er das genaue Gegenteil und er wußte nicht mal wieso. „Wir treffen meinen Bruder und Videl vor der Hall of Stars!!“ sagte Goten.
Dann nahm er Bra kurzerhand auf seine Arme und schwebte neben Trunks aus dem Fenster. „Ihr solltet mir möglichst bald, das mit dem fliegen beibringen. Irgendwie stört es mich das Du mich jedesmal tragen mußt!“ beschwerte sich Bra. Sie war Kampftechnisch nicht so auf dem Damm wie ihr Bruder und Goten, aber dafür hatte sie andere Fähigkeiten. „Also mich stört es überhaupt nicht! Du bist so ein Fliegengewicht, tragen kann man dich gar nicht. So leicht bist Du!“ lächelte Goten Bra an. „Nett von dir, trotzdem will ich Fliegen lernen!!“ erwiderte sie. „Wenn du willst dann bring ich es dir demnächst bei. Wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe. Immerhin bist du eine Saya –Jin, aber wenn mein Bruder es schafft einem gewöhnlichen Mädchen das Fliegen innerhalb von 10 Tagen beizubringen. Dürftest du es in zwei Tagen schaffen!“ bot ihr Goten an. „Würdest du das echt machen??“ fragte Bra ungläubig. „Klaro, für Dich doch immer!“ er lächelte sie wieder an. Trunks hatte dem Gespräch zwischen seiner Schwester und seinem besten Freund gar nicht zu gehört, er war total in Gedanken gewesen. >Ob sie es tatsächlich ist?? Alles deutet daraufhin und wenn nicht??? Was will sie von mir????< fragte er sich. Vor dem Tor standen bereits Gohan und Videl [ich bin zu faul jedesmal SON vor die Namen zu schreiben. Nehmt’s mir nicht übel. Ihr kennt das ja schon von mir ^-^]. Trunks und Goten setzten in einiger Entfernung leise und auf. Goten ließ Bra sanft runter. Ließ ihre Hand jedoch nicht los, was sie allerdings wenig zu stören schien.
„da seid ihr ja endlich, der Einlaß hat schon angefangen!“ verkündete Videl und schüttelte lachend ihre schwarzen Zöpfe.
„Keine Panik, wir kommen rein.“ Grinste Bra und gab jedem eine Karte. Dann gingen sie rein und suchten sich ihre Plätze. Die riesige halle war total ausverkauft. Aber sie fanden gute Plätze. 5 Reihe vorne.

Huhu *gg*

jetzt wollte ich auch mal deine FF lesen...ist echt klasse aber wirklich etwas lang *lol* mach weiter so...also mit dem tollen schreiben:D

einfach super!!!!!! genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!

hi, war ein klasse teil! schreib bald weiter! auch wenns immer lange dauert, bis ich die teile durch hab, ich bleib dabei!
mfg

„Ok das is ne gute Voraussetzung! Denn du mußt dich ja immer auf das konzentrieren. Das kommt dir jetzt zu gute. Nimm deine Hände und halte sie so...“ sagte Seika und zeigte es Bra. Sie hielt die Hände als ob sie eine Glaskugel zum schweben bringen wollte. „So???“ fragte Bra. „Ja fast! Lass sie locker.....und jetzt konzentriere dich. Spüre wie die Energie in deinem Körper zu fließen beginnt. Konzentriere dich auf deine Hände...Aber zwing dich nicht.“ Ein gelbes Licht flackerte kurz zwischen Bras Händen. Bra ärgerte sich sehr darüber. „Bra versuch’s nochmal, laß dich nicht ablenken und zwing dich nicht. Lass es einfach in deine Hände fließen. Wie Wasser oder so..!“ lächelte Seika. Bra seufzte:“ich hätte nie gedacht das es so schwer ist, bei den anderen sieht es immer so einfach aus! Sie heben plötzlich ab und es kostet sie keine Mühe!“ „Bra, das ist es auch. Glaub mir. Nur der Anfang ist schwer. Seinen Ki zu beherrschen is ne schwierige Sache. Ich weiß das. Aber wenn man’s einmal kann ist es wie atmen. Mit dem fliegen ist es genauso!“ Seika versuchte Bra damit Mut zu machen. „Also auf ein neues...........“ Bra konzentrierte sich erneut und diesmal konnte sie den Ki erzeugen. Er flackerte, aber er war da. „Weiter Bra du kannst es. Nicht so verkrampft. Denk an was schönes. Denk an helles Licht, wärme!!!! Vertrau mir einfach! Und spür wie die Energie durch deinen Körper fließt!“ Bra schloß die Augen. Sie konzentrierte sich weiter, sie spürte wie die Energie sich in ihr ihren weg suchte. Direkt zu ihren Fingern. Bra stellte sich helles blendendes Licht vor. Und tatsächlich spürte sie wie der Ki in ihren Händen zu nahm, wie er zu pulsieren begann. Als sie die Augen öffnete staunte sie. Um sie herum war eine komplette Ki –Aura. „Super!! Ich wußte du kannst es. Stell dich hin und denk nach!“ Bra erhob sich aus der Hocke. „Schau mal erst mußt du schweben. Wenn du das kannst ist es sehr leicht!“ Seika hob sanft vom Boden ab. „Aber bei dir ist keine Ki –Aura!“ stellte Bra fest. „ich unterdrücke sie, weil ich sie nicht brauche zum fliegen. Das wirst du auch bald beherrschen!“ Seikas Füße berührten wieder den Boden.
„Und wie stelle ich das jetzt mit dem fliegen an??“ fragte Bra. Plötzlich landete Goten neben den Mädchen. „Seika, Trunks will mit dir reden. Ich bring Bra den Rest bei! Ich hatte es ihr versprochen!“ sagte er. „Ist in Ordnung. Sei vorsichtig, sie hat gerade gelernt den Ki zu beherrschen! Sei nicht gleich so heftig!“ nickte Seika und verschwand in die andere Richtung der Plattform.
„Was will den Trunks von ihr??“ fragte Bra und sah Seika hinterher.
Goten zuckte die Schultern:“Keine Ahnung. Hat er nicht gesagt! Aber lass uns weitermachen. Du willst doch fliegen oder?!"“"„natürlich, also wie is das nun mit dem schweben??"“fragte Bra. Während Goten Bra das Fliegen beibrachte, kam Seika bei Trunks an. Er saß auf den Treppen vor dem Palast und blickte nachdenklich vor sich hin. Ein Schatten fiel auf seine Füße. Als Trunks aufblickte, erkannte er Seika:“Was liegt den an???“ fragte sie. „Mir ist vorhin nochwas eingefallen. Du sagtest irgendwas von Calaros........wer oder was ist das??????“
Seika zog ihren Degen aus der Scheide und betrachtete ihn nachdenklich, langsam fuhr sie mit den Fingern über die Steine von Bluestar. „Calaros..........tja.........man bezeichnet es als das zwillingsschwert von Bluestar. Es gehört dem legendären Krieger der Macht und wurde genauso wie Bluestar aus den 4 Elementen geschmiedet. Seine Legierung besteht aus der Macht von: Licht & Schatten, Liebe &Hass, Freundschaft & Feindschaft. Mut & Angst. Es ist viel größer und breiter als Bluestar. Und schwarz silber. Lediglich ein Stein prangt in seiner Mitte, er ist Blutrot und man nennt ihn Tristan. Doch Calaros liegt dem Krieger perfekt in der Hand und wird ihn nie zurücklassen. Er folgt ihm überall hin. Calaros ist ebenfalls ein Geschenk der Götter. Doch der Krieger muß es sich erst verdienen. Viele glaubten der legendäre Krieger zu sein. Doch sie kehrte nie aus dem Tunnel der Unendlichkeit zurück. Man muß sich 3 Prüfungen stellen und sie sind bestimmt nicht einfach. Ich mußte mir Bluestar auch verdienen und ich bin dabei fast draufgegangen. Dafür habe ich eine ungeheure Macht. Heute wünschte ich, ich hätte sie nicht. Und Bluestar wäre noch immer im Tunnel zur Unendlichkeit, denn jeder der nicht würdig ist stirbt sofort. Aber nein ich mußte Bluestar ja unbedingt haben............“ sie seufzte und drehte den Degen in ihrer Hand. Er blitzte im Sonnenlicht auf.
„Wie es folgt ihm???“ Trunks sah Seika fragend an. „Ich zeig’s dir. Pass auf!!!!“ Sie legte Bluestar vor sich auf den Boden, dann rannte sie einige Meter weiter. Eine blaues Licht umgab sie, ihre Haare flackerten. Sie hielt die rechte Hand nach vorne. In jenem Moment erstrahlte Bluestar im selben Licht hob vom Boden ab und flog zu ihr. Dabei überschlug es sich mehrfach. Trunks dachte schon Seika würde nur die klinge zu fassen kriegen und sich verletzen doch Bluestar legte sich ihr praktisch selbst in die Hand. Als sie es hatte verblasste das Licht. „Und seine Macht ist noch größer........“ sagte sie abschließend.
„Nicht schlecht. Ich bin beeindruckt.“ Gab er zu. „War das alles was du wissen wolltest??“ fragte sie. „Eigentlich nicht! Du hattest mir noch einen Schwertkampf versprochen und den will ich jetzt...........“ erwiderte er. „oh Trunks, du bist mir mit deinem Schwert doch unterlegen. Solange Du Calaros und die Macht von tristan nicht hast........“ „ich will ja auch nur meine Reaktion testen und sehen wie gut du bist, wenn du die Macht von Bluestar nicht einsetzen würdest hätte ich eventuell ne Chance!“ „Also gut.“ Sie gab nach. „Aber nicht hier. Piccolo und Dende haben nen speziellen trainingsraum. Komm mit....“ er nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her. „Wo wollt ihr denn hin???“ fragte Piccolo als Trunks mit Seika an ihm vorbei stürmte. „in den Raum von Geist und Zeit!“ erwiderte Trunks und blieb stehen. „Und was wollt ihr da??“ Piccolo blickte von Seika zu Trunks und wieder zurück. „Ich hatte Trunks den Schwertkampf versprochen und den kriegt er jetzt!“ sagte Seika und lächelte Piccolo an. „Kommen Goten und Bra auch mit??“ fragte er weiter und blickte Trunks dabei durchdringend an.
„Nein Goten bringt Bra grad das fliegen bei!!!“ erwiderte Trunks und sah Piccolo fest in die Augen. Seine Hand ruhte noch immer auf Seikas Arm. „Na dann viel Spaß beim Training. Lass dir nichts von ihm gefallen, Seika!“ sagte Piccolo. Seine stimme klang merkwürdig und er ging davon. Sie legte den Kopf einen Moment schief und sah ihm nach:“Was denn mit Picco los???? Warum is‘ n der so brummig??“ „Picco??? Du meinst damit doch nicht Piccolo oder??“ Trunks sah sie von der Seite an. „Doch. Picco is‘ n Kosename für ihn. Ich hab ihn immer so genannt als ich noch klein war!“ ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Komm endlich!“ Trunks zog sie mit sich. „Wenn man dich so sieht könnte man annehmen, du kannst es kaum erwarten mit mir allein zu sein!"“grinste Seika als sie hinter Trunks herging. "„ach was. ich kann' s nur kaum erwarten endlich mal wieder einen würdigen Gegner im schwertkampf zu haben das ist alles!“ „Jaja schon klar und dazu noch jemand der so bezaubernd is wie ich, daß hast du gestern schon mal gesagt. Ich weiß!“ Trunks öffnete eine Tür und sie standen in einem Raum. Der Raum war leer. Doch die Schwerkraft war hoch.
Trunks Hand glitt langsam von Seikas Arm und er ging tiefer in den unendlichen Raum hinein.
„Trunks??????? Willst du das wirklich???“ fragte Seika nun doch zögernd. Er drehte sich langsam um: „Ja will ich und ich will diesen Kampf gegen dich!“ „Das mein ich nicht........ich meine willst du wirklich mitkommen und Calaros suchen??? Und damit das Tor versiegeln??“ fragte sie. In ihren Augen spiegelte sich wieder diese unendliche Traurigkeit.
Er trat wieder näher an Seika ran:“ Das hab ich dir schonmal beantwortet: Wieso fragst du mich das schon wieder???“ fragte er sanft. „!Weil...........ach vergiß es und laß uns endlich anfangen!“ ihre traurigen Augen waren plötzlich weg. „Na dann zeig mal was du drauf hast!“ er machte einen Rückwärtssalto und landete in einigem Abstand zu Seika. Seika zog Bluestar aus der Scheide und warf diese beiseite. Sie lieferten sich einen harten Kampf, den Seika jedoch klar gewann. Nun hing sie keuchend über ihm und hielt ihm Bluestar an die Kehle. Trunks Schwert lag einige Meter weiter auf dem Boden. Sein Brustkorb bebte heftig während er nach Luft rang. Seika saß auf seinen Hüften (mehr oder weniger). Sie japste ebenfalls nach Luft. „Du bist verdammt gut und ich bin mir sicher, wenn du Calaros hättest, dann wäre ich mit Sicherheit die Verliererin gewesen.“ Flüsterte sie und stand dann auf. Trunks richtete sich ebenfalls langsam auf. „Ich hab noch nie jemanden getroffen der so perfekt mit einem Degen umgeht wie Du. Deine Technik ist perfekt. Und einzigartig, man hat das Gefühl als hättest du nie etwas anderes getan!“ sagte er und betrachtete das Mädchen vom Boden aus. „Ich habe auch lange Jahre gebraucht um die Technik zu perfektionieren. Und alles andere is die mystische Verbindung die zwischen Bluestar und mir besteht! Mehr ist es gar nicht!“ erwiderte Seika und hielt Trunks die Hand hin. Er nahm sie und ließ sich von Seika hochziehen..
„Seika, was wird uns dort erwarten???“ fragte er, obwohl er die Antwort bereits wußte. Er konnte sie in ihren Augen sehen. „ Euer größter Alptraum doppelt so schlimm und Realität!“ erwiderte sie.
„Hast du Angst????“ eigentlich brauchte er nicht Fragen. Er kannte die Antwort, er spürte sie. „Verdammt Trunks hör auf damit, ich mag das nicht!!! Kümmer dich um deine eigenen Gefühle!“ fuhr Seika ihn plötzlich wütend an. „Tut mir leid war nicht mit Absicht, halt deine Gefühle einfach unter Kontrolle und ich merk dann nichts!!!“ antwortete er. „ Super, ich werd zum Roboter!!“ spottete Seika. Alle verbrachten ihre Zeit mit Training.
3 Tage später:
Das Z –Team war fertig zum Aufbruch. „Es tut mir wirklich leid, ich würde euch gern folgen aber ich muß hier bleiben!“ verabschiedete sich Dende. „Schon in Ordnung.“ Lächelte Seika und umarmte ihn.
„Wie willst du uns alle eigentlich in deinen Gleiter kriegen??“ fragte Kuririn als er bemerkte wie Bulma Seika ihren Gleiter zurückgab.
„Wir werden nicht mit dem Gleiter reisen!“ „Nicht?!“ Kuririn kratzte sich verlegen am Hinterkopf..
„Seika gib‘ s zu, Du hast doch sicher noch’n As im Ärmel!“ grinste Piccolo. Seika zog die Augenbrauen hoch:“So meinst du?? Und was wär , wenn ich mich einfach auf euch verlassen hätte?????“ fragte sie. Piccolos grinsen wurde noch breiter: “Das ist nicht dein Stil! Du hast dich noch nie auf jemanden anderen außer dir selber verlassen!!“ „Bringt doch auch nichts. Jeder ist im kampf auf sich allein gestellt. Verlässt du dich auf jemanden bringst du dich nur unnötig in gefahr!“ erwiderte sie. „Das habe ich dich mit Sicherheit nicht gelehrt!“ gab Piccolo zurück. „Du nicht aber das Leben. Ich hab einmal jemanden vertraut und bin dabei fast draufgegangen. Man kommt am besten alleine klar!“ „Das stimmt nicht. Wer vertraut und sich von anderen helfen läßt ist stärker!“ warf Tenshinhan jetzt ein. „Du glaubst doch nicht allen Ernstes ich nehme euch mit weil ich euch vertraue?! Tut mir leid, ich vertraue niemandem außer mir selbst. Nicht mal Piccolo, obwohl ich ihn schon lange kenne und sehr schätze!“ Seika strahlte plötzlich eine ungeheure Kälte aus.
„Ganz deiner Meinung. Die Prinzessin ist klüger als ihr restlichen Idioten zusammen!“ stimmte Vegeta zu.
Doch Seika blieb unbeeindruckt:
„Wir werden jetzt eine Reise durch Raum und Zeit machen. Der weg ist lang. Fasst euch an den Händen und lasst euch unter keinen Umständen los. Unter keinen!!! Ihr könntet verloren gehen und dann seid ihr für immer in der Zeitdimension gefangen. Wenn wir auf Titania ankommen. Haltet euch an meine Anweisungen. Ich dulde niemanden der aus der Reihe tanzt. Dafür ist das zu wichtig.“ Erklärte Seika.
„Sind wir hier im Kindergarten oder was?!“ brummte Piccolo. Er war noch immer über Seikas Worte gekränkt.
„Du kannst Dende gerne Gesellschaft leisten, ich zwinge niemanden mich zu begleiten!“ Seika blitzte Piccolo wütend an. „Is ja schon gut, du weißt das ich’s nicht so gemeint hab!“ gab der Namekianer nach. „Also schön fangen wir an!“ seufzte Seika und sah nochmals das ganze Team an. Schließlich ritze sie mit Bluestar eine Linie auf den Boden:
„Seid ihr alle soweit??“ fragte sie nochmal nach. Allgemeines nicken. „Gut!“ Sie packte Bluestar fester. Das blaue Licht was Trunks schon kannte erschien wieder, Seika begann das Schwert herum zu wirbeln[Achtung ich leihe mir mal wieder etwas aus SailorMoon! *wundertsichselber* denn ich habs ja an sich nich so mit dieser Serie, trotzdem findet man immer wieder Elemente die sich gut einbauen lassen ^-^ ]. Schließlich hielt sie die Klinge direkt vor ihr Gesicht. „WÄCHTER DER ZEIT!!!!......................TEILE DEN HIMMEL! ÖFFNE UNS DIE TÜR ZU ZEIT UND RAUM!!!! ICH RUFE DICH AN, ALLMÄCHTIGER GOTT DER ZEIT..........................................BESCHÜTZENDER VATER! KRONOS.........! ZEIGE UNS DEN WEG UND STELLE UNS UNTER DEINEN SCHUTZ! AUF DASS WIR DEN WEG DES LICHTS BESCHREITEN!!!!!!“ Während Seika die Worte sprach begann der schlitz den sie zuvor am Boden gemacht hatte merkwürdig zu leuchten. Er wurde Plötzlich breiter und höher. Eine Tür öffnete sich, sie funkelte und leuchtete wie man es nur von Polarlichtern kannte. Selbst Trunks, Goten und Bra, die das Zeitreisen ja kannten waren überrascht. Sie konnten bisher nur mit der Zeitmaschine reisen, aber so war es noch nicht geschehen.
Seika ließ Bluestar sinken. Doch das Licht um sie herum verblasste nicht, es leuchtete immer noch. „Was immer auch geschieht, lasst euch wie gesagt auf keinen Fall los und bleibt immer dicht hinter mir!!!!“ sagte sie. Dann rannte sie los. Direkt in die Tür hinein . Während sie lief, verschwand Bluestar wieder in der Tasche auf ihrem Rücken und sie war verschwunden. „Na dann mal los!“ Piccolo stürmte hinterher gefolgt vom restlichen Team. Als Die Tür sich hinter ihnen schloß seufzte Dende:“ Viel Glück und kommt bald zurück!“
Während sie durch diese Windstille merkwürdige Dimension flogen, staunten die anderen. „Ist das schön hier. Diese ganzen Lichter!“ seufzte Bulma und hielt sich an Vegeta fest.
„Das ist Materie und Antimaterie die so leuchtet!“ schrie Seika ihr von vorne zu. Trunks war direkt neben ihr und auch Bra und Goten schloßen bald auf. „ So dauert es länger als mit Sky01, weil ich den Turbo antrieb hier so ja nicht habe. Aber es geht doch immer noch ganz schnell!“ Plötzlich wurde alles erschüttert, die Freunde gerieten ins Trudeln. „Was ist das??“ fragte Goku und musterte seine Tochter, er konnte sich noch immer nicht vorstellen das sie sein kind war. „Scheiße, Nemesis hat bemerkt wie ich das Zeitportal geöffnet habe. Jetzt beschießt er es.“ fluchte sie. Die Zeitdimension schwankte und verblasste zwischenzeitlich immer wieder und der beschuß wurde stärker. „Man die Typen haben sie ja nicht mehr alle!“ motzte Bra. „Trunks, ich vertraue dir die Gruppe an! Fliege immer weiter gerade aus, irgendwann kommst du in ein weißes Licht!“ sagte Seika plötzlich. „Was hast du vor???“ fragte er. „Ich werd sie aufhalten. Wenn ich’s nicht tue bleiben wir in der Zeitdimesion stecken und dann sind wir für immer verloren!“ sagte sie, ließ sowohl seine als auch Bras Hand los und preschte davon. Direkt in die Materie rein und war verschwunden. „Wo ist sie hin, will sie sich verkrümeln??“ fragte Yamchu. „Das ist nicht Seikas Stil!“ erwiderte Piccolo nur und zog die Stirn in falten. Er hatte zwar keinen Plan was Seika vorhatte, aber er hoffte das es klappte. „Sie will Nemesis ablenken Damit wir sicher ankommen!“ ließ trunks verlauten. Er grübelte schon seit der Abreise was mit Seika los war, er verstand dieses Mädchen einfach nicht. Mal war sie nett und freundlich, dann zeihgte sie wiederum jedem die kalte schulter. Dann war sie wie ausgewechselt. Sie flogen weiter. Irgendwann konnte Trunks tatsächlich das weiße Licht sehen von dem Seika gesprochen hatte. Er erhöhte die Geschwindigkeit. Als sie das Licht durchbrachen, begann sie plötzlich alles um sie zu drehen. In diesem Moment schaffte es keiner sich noch länger festzuhalten, sie ließen einander los und dann wurde alles schwarz für einen Augenblick.
Als Bra die Augen öffnete tat ihr alles weh, sie blinzelte. Und konnte sich nicht rühren irgendwas lag über ihr. Als sie den Kopf etwas drehte erkannte sie das es Goten war. Um sie herum lagen die anderen. Sie waren alle bewußtlos. Bra versuchte sich zu erinnern was geschehen war, doch die Umgebung nahm ihre volle aufmerksamkeit in anspruch sie lagen in einer Felsenwüste, rings um sie herum waren Felsen.. Der Wind wehte heftig und trieb einen den Sand in die Augen. „Wo sind wir??“ fragte sie und kroch unter Goten hervor., der richtete sich gerade auf und sah sich um: “Ich weiß nicht, wir könnten überall sein!“ meinte er und rieb sich den Kopf. „Also nächstes Mal übernehm ich die Leitung, trunks ist eben zu nichts zu gebrauchen!“ hörte man vegeta motzen. Nach und nach erhoben sich auch alle anderen. „Wo sind wir nun, ich sehe nichts als Felsen, Sand und eine kahle Landschaft!“ fragte Kuririn. „Das ist..........“ Piccolo machte eine lange Pause. „.......Titania!“ vollendete Trunks. Piccolo sah ihn an und nickte dann. Plötzlich hörte man ein paar Kieselsteine. Alle fuhren herum: „Das ist jemand!“ brummte Vegeta und ging vor Bulma in Kampfposition um sie zu beschützen, wenn sie angegriffen werden würden. Hinter den kleinen Felsen traten plötzlich schwarz vermummte gestalten auf. Sie trugen Kapuzen vor dem Gesicht und hatten lange Sensen in den Händen. „Wer ist das, von denen hat Seika nichts erzählt??“ fragte Bra ihren Bruder flüsternd. „ich hab keine Ahnung!“ gab er zurück und spannte die Muskeln an. Die Fremden schwarzen gestalten kamen näher. „Wer seid ihr und was wollt ihr hier??“ fragte eine männliche Stimme. Sie schien dem Anführer zu gehören. „Das gleiche könnten wir dich fragen!“ gab Piccolo bissig zurück. „Was habt ihr mit der Prinzessin gemacht, nur sie vermag es auf diese Weise das Zeitportal zu öffnen und wo ist Bluestar?! Sagt schon sonst werdet ihr es bitter bereuen!“ der typ mit der Kapuze drohte ihnen mit den Sensen.

WER ODER WAS SIND DIESE FREMDEN???? SIND SIE WIRKLICH AUF TITANIA??? WAS IST MIT SEIKA GESCHEHEN: ???? next Part is comiing soon

hi, war ein suuuuuuuuuper teil! nur eine frage! hat son goku SEIKA gezeugt, als er auf der eise war, nachdem er freeza getötet hatte und auch noch die teleportation gelernt hat?
mfg

Seikas geschichte

also *räusper*
erstmal *freu* ich hab mein eigenes Bild endlich online tja und so dürft ihr euch die liebe Seika auch vorstellen. wenn ihr sie komplett sehen wollte müßt ihr einfach mal in die Fanart-Gallerie auf der Normalpage gucken (trage da den gleichen namen *g*)

diese Geschichte die ich hier geupt habe. das is mein letztes werk . ich hab eine komplette seika saga geschrieben.
mein erster teil hieß Seika- SSJ- prinzessin.
Da wurde auch erklärt in welchem Verhältnis Seika eigentlich auf die Erde kam (nämlich um ihre halbschwester Lilyka zu töten)
Wie es zu der zeugung von Seika und Lilyka kam habe ich in meiner zweiten story- Silver Saya-Jins das amazonenvolk beschrieben 8da geht's hauptsächlich um den Hintergrund wieso Son Goku fremdgehen sollte etc. oder besser gesagt wie er nach Titania kam und Shila kennen und lieben lernte)
der 3. Teil hieß Das Leben danach und ganz normale Probleme (da gings um Seikas und Trunks zukunft)

hi, ja natürlich sollst die veröffentlichen! noch mehr stoff zum lesen is immer gut! aber wurde sie jetzt während dieser reise gezeutt oder nicht?
mfg

also

nein! seika wurde in der Zeit der cellspiele gezeugt (sie is nämlich nur wenige Monate älter als Son-Goten) ich habe das ganze gegliedert.
Bei mir hat damals einfach Goku cell getötet. er wurde aber zuerst sehr übel zugerichtet (alle wurden getötet bis auf gohan und ihn). er is dank der momentanen teleportation auf Titania gelandet wo ihn Shila gesundgepflegt hat.
nachdem 2 Jahre vergangen waren kehrte goku auf die Erde zurück.
aber das werdet ihr besser verstehen wenn die storys online sind. also seika is in dieser zeitspanne entstanden *g*

hi, aha danke! könntest du mir sagen, wann du die bilder dort veröffentlicht hast? denn nach zeichner und thema funktioniert nicht! nur nach datum!
mfg

Zurück
Oben Unten