My first Love (One Piece FF)

@Magic_Dragon:

Nami90 schrieb:
„In… in Corsa… Eigentlich… liebe ich ihn ja immer noch.“ „Und warum bist du dann nicht in Alabasta geblieben?“ „Weil.. weil ich nicht glaube das er mich auch liebt.“ „Das sehe ich aber ganz anders! Vor unserer Abreise habe ich mit Corsa gesprochen und er hat mir erzählt wie sehr und wie lange er dich schon liebt! Und glaube mir er liebt dich schon seit eurer gemeinsamen Kindheit.“ „Ach ja! Er müsste Morgen auf der Insel ankommen in der wir in drei Tagen ankommen!“

Das ist Seite 2 Teil3 der 9 Abschnitt!
Da steht doch warum sie nicht in Alabasta geblieben ist!
Das sollte heißen das sie ihn nicht mehr sehen wollte. weil sie es nicht ertragen konnte ihn zu sehen und zu denken das er sie nicht liebt! ;)
 
ja toller teil und noch ein Paar auf der Flyinglamb gibt es vieleicht auch noch ein drittes (Nico und Sanji :D )schreib büdde schnell weita

bis denne denn!!!
 
hi der teil war wieder voll gut.
aber ich weiß im moment nicht so genau wer corsa ist.hat der so blonde locken (oder was das sein soll)???ich weiß das im moment echt nicht oder is das der typ der sich in einen adler verwandeln kann???aber der ist doch gestorben, oder??
schreib auf jedenfall schnell weiter!!!
 
@Kiara: Das ist der Rebellenführer in Alabastia. Hat eine Brille. Den, der sich in einen Adler verwandeln kann ist Peru. Und der lebt noch (obwohl er 2 mal tot war).
 
Uhhh!
Tut mir leid ich kann heut doch nicht weiter schreiben! >_<
Ich versuche es Morgen! Versprochen ~.~
 
Na ja ich hätte mir gewünscht das es mit Corsa und Vivi etwas komplizierter wird außerdem fand ich den Auftritt von Robin etwas unpassend und weiter frage ich mich wann Vivi und Corsa beschlossen haben das Vivi nicht mit Corsa zurück nach Alabasta geht sondern das Corsa auf dem Schiff mitfährt :beerchug: das schlimme ist ich bin noch nicht fertig denn meiner Meinung nach war dieser Teil auch nicht mehr so schön geschrieben wie die davor *in Deckung geh*
 
Hey ich habe gerade deine ganzen FF gelesen die du hier geschrieben hast -augen probleme hat- XD einfach geil schreib büddeee weiter!!!

-anfleh und auf den Boden rumrutsch- :rofl:
 
Es geht weiter!
Er ist aber nicht sehr lang *abhaut*

_________________________________________________________________

Teil12.

Am nächsten Morgen wachte Zorro sehr früh auf. Er kletterte über Nami, zog sich an und ging runter in die Lobby (Ich denke ihr wisst was ich meine o_O ).

Als er unten ankam, saß er sich erstmal in einen der Sessel die dort standen. Er schloss die Augen und als er sie wieder öffnete, saß Nico Robin in dem Sessel gegenüber von ihm.

„Miss Bloody Sunday!? Was willst du von mir?” „Du kannst ruhig Nico oder Robin zu mir sagen.” Antwortete sie und zwinkerte ihm zu. „Ich vertrau dir nicht!“, sagte Zorro, „Irgendwas führst du im Schilde! Ich weiß das!“

„Wieso vertraust du mir nicht einfach?“ fragte sie. „Weil ich nicht kann!“ sagte er und stand auf. Ruffy stand hinter ihm. „Vertrau ihr!“ sagte er nur und stellte sich neben Nico Robin. „Glaubemir, sie ist kein schlechter Mensch! Hätte ich sie sonst gerettet?“

Zorro schnaubte und ging wieder hoch zu Nami. Als er oben angekommen ist war Nami schon fertig angezogen. „Zorro! Da bist du ja! Ich habe mir schon sorgen um dich gemacht!“ sagte sie und umarmte ihn. „Warum?“ „Weil du auf einmal weg warst!“

„Hmmmm…“ „Was ist denn?“ fragte Nami. „Ich… wegen Miss Bloody Sunday…“ „Hast du etwa ein Verhältnis mit ihr!?“ fragte Nami erschrocken. „Ach, Quatsch! Was denkst du von mir? Heiße ich etwa Sanji oder wie? Nein es ist… ich traue ihr einfach nicht!“

„Ich… vielleicht hat Ruffy doch Recht und… wir sollten ihr eine Chance geben!“ Zorro schaute Nami kurz an und meinte:„ Na gut! Aber nur dir zu Liebe!“ Die zwei gingen runter und trafen auf die anderen.

„Wir sollten etwas an der Zimmereinteilung ändern.“ Sagte Zorro als er runter kam. „Ruffy schaute ihn fragend an:„ Wieso?“ „Naja… ich denke Vivi und Corsa wollen ein Zimmer für sich und Nami und ich auch! Und Miss… äh… Nico Robin hätte garantiert auch lieber ein eigenes Zimmer.“

„Und wie willst du das machen?“ fragte Ruffy. „Wir könnten erstmal eine Mauer durch das Jungenschlafzimmer ziehen. In Namis Zimmer ziehen Nami und ich… und wenn das Jungenzimmer geteilt wird, wird eine Seite noch mal geteilt. In das große Zimmer gehen du, Lysop und Sanji rein und in die kleineren einmal Vivi und Corsa und einmal Nico Robin.“

„Hmm… Von mir aus!“ sagte Ruffy. „Und wer macht das?“ „Ach! Hier wird doch garantiert irgendwo einer rumgeistern, der das macht!“ Zorro schaute sich um. „Kümmerst du dich dann darum?“ fragte Ruffy. Zorro schaute ihn zuerst an, dachte dann aber an ein eigenes Zimmer mit Nami und stimmte zu. „Dann geh ich mla gleich jemanden suchen!“ damit verschwand er.

_________________________________________________________________
 
Schande auf dein Haupt nicht nur das der Teil viel zu kurz war nein du hast auch den armen kleinen knuffigen Schiffsartzt vergessen :tongue2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, sorry für die lange Pause!
Aber jetzt geht es weiter!
Hoffe ich werde jetzt wieder regelmäßiger schreiben!
Ach ja: Chopper kommt dann zu Ruffy, Lysop und Sanji ins Zimmer ;)

_________________________________________________________________

Teil13.

Nami ging noch mal hoch in ihres und Zorros Zimmer und holte den Brief an Nojiko. Sie verließ das Hotel und ging zum Hafen, wo sie einen Briefkasten suchte. Schon nach 10 Minuten hatte sie einen gefunden und warf den Brief ein. Sie schaute sich kurz um und entdeckte ein kleines Café auf der anderen Straßenseite.

Sie schaute kurz nach links und rechts (Nami ist gaaaanz brav :D ) und ging rüber zum Café. Drinnen war es, dank einer Klimaanlage, angenehm kühl. Überall standen Tische mit gepolsterten Sesseln und Couches. Gegenüber vom Eingang war der Tresen an dem noch einige Höcker standen, wo die Leute auf ihre Bestellung warteten.

Nami ging zum Tresen, saß sich auf einen Höcker und betrachtete die Speisekarte. Nach einigen Minuten hatte sie sich schon entschieden und bestellte bei dem Kellner, der gerade auf sie zukam, einen Cappuccino (Schoko) und ein Blaubeeremuffen. Damit saß sie sich auf eine Couch, auf der noch ein paar flauschige Kissen lagen.

Sie trank einen Schluck von ihrem Cappuccino und biss hungrig in den Muffen hinein. Sie schaute zum Eingang und sah Vivi und Corsa eintreten. „Corsa, holst du mir bitte einen Kaffee?“, ohne auf eine Antwort zu warten bedankten sie sich, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging auf Nami zu.

„Hi Nami! Was machst du denn schon so früh hier?“ Sie setzte sich neben sie und schaute sie an. „Ich habe meinen Brief an meine Schwester, Nojiko, abgeschickt! Als ich dann das Café hier gesehen habe, musste ich es einfach mal ausprobieren!“ „Corsa bringt mir auch gleich einen Kaffee.“

„Hi.“ Sagte Corsa, der gerade dazukam und sich neben Vivi auf einen der Sessel setzte. Kaum hatte er Vivis Kaffeetasse auf den Tisch gestellt, saß sie auch schon auf seinem Schoß:„ Danke süßer!“ sie gab ihm einen Kuss und Corsa lächelte sie an.

„Triffst du dich später mit Zorro hier?“ wollte Corsa wissen. „Nein, ich hab das Café einfach gesehen, aber ich werde ihn später suchen. Am besten in der Bar.“ Vivi grinste:„ Glaubst du er betrinkt sich und baggert irgendwelche Mädels an?“ „Nein!“, sagte sie empört, „Ich vertraue Zorro voll und ganz!“

„Na das scheint ja die große und wahre Liebe zu sein.“ Meinte Corsa und grinste. Nami wirkte kurz bedrückt:„ Ja! Ich liebe Zorro und er liebt mich!“ Vivi schaute sie an. Sie wusste genau das sie wegen der Sache von vor drei Tagen noch etwas angefressen war. <Die Sache mit Sanji scheint ihr ja ganz schön nachzuhängen…> Corsa und Nami rissen sie aus ihren Gedanken:„ Stimmt was nicht, Vivi?“ „Nein Nein! Es ist alles in Ordnung!“ sagte sie.

_________________________________________________________________

Das war's!
Bitte um Komments!
 
Zurück
Oben Unten