My first Love (One Piece FF)

Hi Nami90! :remybussi

Der Teil war echt toll!
Ich frage mich, was Nami vorhat :rolleyes:
Mach schnell weidda :lol2::lol2:

HDGSMDL
Cya, Deine DBZ-Fan2002:kiss:
 
juhu mach schnell weiter der Teil war einfach nur Klasse und ich stimme dem Zickenbiest zu du bist die Beste!!!

bis denne denn!!!
 
Hi!

@ Zickenbiest & Smotje_Sanji: Danke! Ich fühle mich geehrt :amidala: :remybussi :remybussi

@ Nami90: :remybussi Du wirst schon sehen was sie vor hat... Wenn sie überhaupt was vor hat! :rolleyes: ;)

@ Prinzessin Kiara: Ein neuer Leser!Ja juhu *freu* :remybussi Ich hoffe du verfolgst meine FF weiterhin :goody: *liebguckt*

So und jetzt eine GUte Nachricht für euch alle!
EIN NEUER TEIL!!!
Also! Augen auf den Bildschrim und viel Spaß beim
LESEN!

_________________________________________________________________

Teil5.

Aus irgendeinem Grund genoss sie den Kuss. Doch was veranlasste sie dazu bei diesem Kuss soviel Leidenschaft auszusprühen (Ich weiß, blöder Satz >_<)? Sie öffnete ihren Mund und spürte Zorros Zunge an ihrer. Ihre Zungen erforschten nun die Mundhöhlen des jeweils anderen.

Sanji stand wie festgewachsen da und schaute sie erstarrt an. Er konnte es einfach nicht glauben. Die Frau, die er unendlich liebte, die Liebe seines Lebens. Die Frau die ihn Gestern verführt hatte und ihn dann sitzen lassen hatte. Die Frau, die ihm sein Herz gestohlen hatte. Jetzt hatte sie es gebrochen. Es achtlos links liegen gelassen, ohne an ihn zu denken oder auf seine Gefühle zu achten. <Wie konnte sie mir das nur antun?> Er rannte gerade wieder rein und weinte wieder. Wieder um Nami!

Zorro löste sich langsam von ihr, schaute ihr in die Augen, beugte sich zu ihrem Ohr runter und hauchte:„ Ich liebe dich auch! Aber das ist mir erst Gestern klar geworden.“ Er gab ihr noch mal einen Kuss, stand auf, lächelte sie noch einmal an und ging trainieren.

Überrascht schaute Nami ihm hinterher. <Was ist los mit mir? Die ganze Zeit hatte ich so ein kribbeln im Magen! Ich muss ganz schnell zu Vivi!>

Sie stand auf und rannte gerade wieder ins Mädchenzimmer. Sie knallte die Tür zu und Vivi, die, nachdem Nami rausgegangen war, gerade wieder eingeschlafen ist, fuhr erschrocken hoch und schaute sie verwirrt an:„ Nami! Was…Was ist denn los!“ „Zorro ist eben zu mir gekommen und hatte mich gefragt ob es stimmt das ich ihn liebe! Ich habe kurz dachgedacht und mir ist eingefallen das du gesagt hast – Du tust jetzt einfach so, als ob du Zorro wirklich lieben würdest- ! Also habe ich ja gesagt!“

°DU HAST WAS!?°, fragte sie erschrocken, „Warum hast du ihm nicht gesagt was wirklich los ist!?“ „Ich weiß nicht auf jeden Fall hat er mich danach geküsst und währenddessen ist Sanji an Deck gekommen. Dann hat Zorro mir gesagt das er mich liebt und ist dann gegangen. Aber während des Kusses hatte ich die ganze Zeit so ein kribbeln im Magen. Ich glaube, ich habe mich jetzt wirklich in Zorro verliebt.“

Vivi:„ *dropt* Aber du hast dich doch gerade gestern in Sanji verliebt!“ sagte sie verwundert. „Ach, Sanji! Der schaut doch sowieso jeder Frau hinterher!“ „Ich versteh dich nicht!“ meinte Vivi. „Wer versteht schon Frauen? Wir verstehen uns doch selber manchmal nicht!“ „Hmmm…. Hast recht!“ Beide lachten wieder.

„Bist du jetzt etwa mit Zorro zusammen?“ wollte Vivi wissen. „Ich weiß nicht. Aber ich glaube, das wird sich heute noch ergeben.“, Meinte Nami, „Hoffe ich!“ flüsterte sie noch. „Ich hoffe, Corsa wird meine Gefühle auch erwidern.“, Vivi verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf, lehnte sich gegen die Wand und schaute zur Decke, „Er ist ja so süß und mitfühlend…..“ Sie schwärmte noch lange über ihn. „Ich glaube, du bist mehr in Corsa verliebt, als ich in Zorro.“ Sie lachten.

Sanji lief gerade an ihrem Zimmer vorbei und hatte den Satz mitgehört. Erschrocken blieb er stehen. <Sie liebt ihn also wirklich! Ich hatte noch gehofft dass das alles nur Show ist um mich eifersüchtig zu machen aber jetzt.> Traurig wollte er weiter gehen als ihm einfiel warum er hier war. Er klopfte bei den beiden Mädchen und Nami sagte:„ Herein!“

Sanji trat ein und sagte ihnen dass das Essen fertig sei. Um nicht Nami angucken zu müssen, sah er die ganze Zeit zu Vivi. Als er wieder raus ging meinte Nami gleich zu Vivi:„ Siehst du! Er fängst ja jetzt schon an mir aus dem Weg zu gehen und anderen Frauen hinterher zu gucken oder anzugucken.“ „Warst du etwa eben eifersüchtig auf mich!?“ fragte Vivi neckisch. „Ach Quatsch! Ich hab doch einen Freund! Komm! Gehen wir essen.“

Die beiden gingen in die Kombüse wo schon alle bis auf Zorro saßen. Nach zwei Minuten kam auch er und saß sich neben Nami, die ihn kurz anlächelte. Dieses Lächeln erwiderte er. Lysop sah die beiden skeptisch an „ Hab ich irgendetwas verpasst!?“ fragte er.

Jetzt würde Nami erfahren ob sie mit ihm zusammen ist oder nicht. Erwartungsvoll schaute sie ihn an, genau wie alle anderen. Vor allem Sanji spitzte die Ohren und schaute gespannt zu Zorro dem er am liebsten an die Gurgel gegangen wäre.

„Ja hast du!“, meinte Zorro, „Ich mache es jetzt ganz offiziell!“, Zorro stand auf, stellte sich auf seinen Stuhl und zog Nami mit hoch, „Ich und Nami sind zusammen! Wir sind ein Paar! Ein L-I-E-B-E-S-P-A-A-R!“ beim letzten Wort schaute er zu Sanji und grinste. Dieser wäre fast vor Wut explodiert als Zorro Nami dann auch noch küsste, riss ihm der Geduldsfaden endgültig.

Er sprang auf und riss Zorro zu Boden. °WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, SO MIT NAMIS GEFÜHLEN ZU SPIELEN!? DU LIEBST SIE DOCH GAR NICHT! DAS MACHST DU DOCH NUR UM MICH EIFERSÜCHTIG ZU MACHEN, WEIL DU GANZ GENAU WEIßT, WIE SEHR ICH NAMI LIEBE° schrie er. °ACH, RED DOCH KEINEN MÜLL! DU LIEBST DOCH JEDE FRAU! JEDER FRAU RENNST DU HINTERHER!°

Sanji wollte ihm gerade mit der Faust ins Gesicht schlagen, als jemand seinen Arm festhielt. Es war Nami. Sanji drehte sich um. *KLATSCH* Diese Gelegenheit hatte Nami ausgenutzt und ihn geohrfeigt °WAS FÄLLT D-I-R EIGENTLICH EIN SO MIT ZORRO ZU REDEN!?° schrie sie ihn an.

Das hat gesessen! Er hatte einen roten Abdruck auf seiner Wange. Entsetzt schaute er seine Geliebte an. Sie schaute ihn mit einem verachtenden und hasserfüllten Blick an. Sanji stand auf und ging aus der Kombüse. Nami half Zorro auf die Beine und saß sich mit ihm an den Esstisch zurück.

Alle schauten Nami entsetzt an. „Guten Appetit!“ meinte diese nur und nahm sich ein Brötchen was sie aufschnitt, bebutterte, es mit einer Scheibe Wurst belegte und anfing zu Essen.

_________________________________________________________________

So. Das wars dann fürs äääähhhhhh.... *nachschaut* fünfte :p!
Weiß noch nicht wann es weiter geht! Denke mal morgen oder so...
Hoffe ihr schreibt wieder viele nette Kommis!
Hab euch lieb!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa, supa teil aber was macht Nami denn jetzt wen liebt sie denn jetzt wirklich (wer versteht schon die Frauen ich zumindest net)naja bis denne denn!!!
 
der arme Sanji *lach* der teil war echt gut! ich habe noch nie eine so schöne geschichte gelesen wie deine! na ja ok es gibt noch ne andere aber egal!

Nami90 du bist einfach unübertrefflich! von allen FF´s die ich bisher gelesen habe ist deine die absplut beste von allen!
 
Hi! :remybussi

Der Teil war schön!
Nami und Zorro sind zusammen? Wie süß :blush: !!!
Aber Zorro ist ja richtig gemein zu Sanji... :mad: :redhot:

Mach büdde schnell weidda :beerchug:
Will wissen was mit Sanji jetzt los ist!

Cya, DZ-Fan2002:kiss:
 
also ich trau zorro nich ich glaube da eher wie sanji *total verliebt :remybussi .
aber mal sehn vielleicht meint ers ja doch ernst *nichtwirklichglaub*
schreib schnell weiter!!!!
by
 
Super FF. Es geht zwar alles plötzlich (vor allem, dass Nami und Vivi immer lachen müssen). Aber trotzdem sehr gelungen. Mal schauen wie es weiter geht.
Weiter!
 
Im Prinzip verabscheue ich Paarings mit N+S *N+Z-fan ist* aber wenn man davon absieht ist sie relativ gut bis auf die fehlenden Absätze und die Rechtschreibfehlern.
Du solltest aber versuchen mehr Konjunktionen mit einzubauen da die Sätze so etwas abgehackt sind. Aber trotzdem :biggthump
 
ZeroBeat schrieb:
Im Prinzip verabscheue ich Paarings mit N+S *N+Z-fan ist* aber wenn man davon absieht ist sie relativ gut bis auf die fehlenden Absätze und die Rechtschreibfehlern.
Du solltest aber versuchen mehr Konjunktionen mit einzubauen da die Sätze so etwas abgehackt sind. Aber trotzdem :biggthump

hey sie gibt sich ja nun wirklich mühe! und was rechtschreibfehler betrifft finde ich sie nicht schlimm!
 
Konichiwa!

@ Smotje_Sanji: Lies weiter dann weißt du wen sie liebt^..^ . Aber es gibt schon manche die die Frauen verstehen! :)

@ Zickenbiest: Danke! Meinst du das wirklich ernst?

@ DBZ-Fan2002: Jetzt erfährst du was mit Sanji los ist...

@ Prinzessin Kiara: Versuch ihm zu trauen ^..^ Wirst ja sehen o es sich lohnt oder nicht!

@ Magic_Dragon: Mädchen lachen halt viel! Ich muss auch oft lachen mit meinen Freundinnen ;). Freut mich aber dass dir die FF gefällt!

@ Evil SSJ4Gogeta: Jetzt wirst du ja sehehn wie es weiter geht!

@ ZeroBeat: Eigentlich sind ja gerade Nami und Zorro zusammen :confused:
Was sind Konjutionen *imdeutschunterrichtnetaufgepassthat* :D Ne Scherz! Versuch mir wirklich Mühe zu geben *zumZickenbiestherüberschiel*

@all: Danke für die Kommis! :remybussi Und jetzt höre ich endlich auf zu labern ( :talker: ) und jetzt geht es endlich WEITER!!!

_________________________________________________________________

Teil6.
Nach dem Frühstück ging Nami mit Zorro an Deck. Zorro trainierte während Nami einen Brief an Nojiko, ihrer älteren Schwester, schrieb. Ab und zu schaute sie auf und guckte Zorro ein bisschen zu, der sie dann anlächelte.

Nami legte Stift und Papier beiseite, streckte sich und legte sich hin. Sie schloss die Augen und genoss den kühlen Wind der ihren Körper streichelte. Sie seufzte. Was war nur los mit ihr? Eigentlich sollte sie glücklich sein. Sie ist mit dem Mann zusammen den liebt. Den sie liebt? Liebt sie ihn denn wirklich? Nami machte die Augen wieder auf und schaute in die Wolken.

Sie lächelte. Eine der Wolken hatte die Umrisse von Zorro. <Ich liebe Zorro! Daran gibt es keine Zweifel mehr!> Sie nahm den Brief von Nojiko wieder, schrie ihn zu Ende und las ihn sich noch mal durch:


Liebe Nojiko​

Wie geht es dir? Mir geht es gut!

Ich war in letzter Zeit ziemlich verwirrt und hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Ich bin über Sanji hergefallen und Vivi hat mir dann gesagt dass ich mich in ihn verliebt haben muss. Ich meine, ich war noch nie verliebt. Ich weiß nicht wie es ist verliebt zu sein! Auf jeden Fall habe ich ihn abgewiesen, weil ich mit über meine Gefühle noch nicht im Klaren war. Und später habe ich ihn auch noch angelogen und aus Angst gesagt dass ich Zorro liebe. Als Zorro dann zu mir kam und wissen wollte ob das Stimmt, habe ich ja gesagt und er hat mich geküsst. Jetzt bin ich mit ihm zusammen weil ich glaube, dass ich nicht mehr Sanji liebe, sondern Zorro.

Bitte gib mir einen Rat. Du bist meine große Schwester und bisher hattest du immer einen guten Rat für mich!

Ich hoffe auf eine Antwort!

Deine:

Nami​

Sie faltete den Brief zusammen, steckte ihn in den, schon beschrifteten, Briefumschlag und legte ihn neben hin.

Zorro kam auf sie zu, gab ihr einen Kuss und nahm den Brief in die Hand:„ Ist das ein Liebesbrief für mich?“ fragte er und grinste sie an. Nami riss ihm den Brief aus der Hand:„ Das… das ist ein Brief für meine Schwester!“ sagte sie und zweigte ihm die Anschrift. <Er darf den Brief bloß nicht lesen!> „Verheimlichst du was vor mir, Süße?“ „Nein! Wie kommst du denn darauf?“ fragte Nami geschockt.

„Naja, du hast mir eben den Brief so aus der Hand gerissen und mich erschrocken angeschaut. Da dachte ich nur…“ Nami kicherte. Sie stand auf und gab ihm einen zärtlichen Kuss:„ Mach dir keine Sorgen!“ sagte sie und ging zur Tür von ihrem Zimmer. „Ich geh an meinen Karten weiterzeichnen! Ach und übrigens… Du bist echt süß wenn du dir Sorgen machst!“ sie zwinkerte mit einem Auge und verschwand dann in ihrem Zimmer.

Zorro schaute ihr verwundert und mit einem leichten Rotschimmer hinterher. Er hörte ein Magenknurren hinter sich. Er drehte sich um und hinter ihm saß Ruffy:„ Ich hab Hunger!“ quengelte er. „Ich hab auch Hunger Ruffy, aber der Kartoffelschäler ist ja wie vom Erdboden verschluckt!“

Lysop kam zu den beiden und meinte:„ Ich kann uns ja was zu Essen machen!“ „Boah! Du kannst echt kochen!?“ fragte Ruffy erstaunt! „Ja! Ich will ja nicht angeben, aber ich bin schon ein wirklich guter Koch….“ Zorro schlug ihm auf den Kopf! „Glaubst du wir ham Bock, dass unser Essen explodiert, Pinocchio?“, fragte er skeptisch, „Wenn dieser Idiot nicht auftaucht, mach ich uns eben was zu Essen!“ damit verschwand er in der Küche.

Nach einer geschlagenen Küche kam er raus und rief alle zum Essen. Als alle, bis auf Sanji, am Tisch saßen, fingen sie an zu Essen. Es schmeckte zwar nicht so gut wie Sanji’s Essen aber immer noch besser als das Lysop gekocht hätte.

Das dreckige Geschirr häufte sich immer mehr und niemand hatte wirklich Lust es zu spülen. „Wo ist denn Sanji? In der Küche sieht es ja schlimmer aus als bei Hempels unterm Sofa!“ meinte Ruffy. „Ich weiß auch nicht wo er ist!“ sagte Vivi.

Nami war bereits in ihrem Zimmer und versteckte den Brief, an Nojiko, vor Zorro. Dieser klopfte auch wenig später. „Herein!“ er trat ein, schlang seine Arme von hinten um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Hmmmm…womit hab ich das verdient?“ fragte Nami. „Dafür, dass du die wunderschönste Frau, auf der ganzen Welt bist!“ sagte er. Nami drehte sich um und Zorro fuhr ihr durch die Haare.

Zusammen legten sie sich auf Nami’s Bett und kuschelten ein wenig. Nach einigen Minuten schliefen sie, eng aneinander gekuschelt, ein.

Draußen war es schon dunkel und Sanji saß oben auf dem Aussichtsturm. <Was ist nur los mit mir? Es gibt doch noch so viele andere gut aussehende Frauen. Warum ausgerechnet Nami? Und warum muss sie ausgerechnet mit Zorro zusammen sein!?> er stand auf und ging in die Küche. „Was ist denn hier für ein durcheinander!?“ fragte er sich. Er räumte alles auf machte sich was zu Essen und bereitete schon mal das Frühstück für die anderen vor.

Er deckte den Tisch für die gesamte Crew, bis auf ihm. Es wird ein kaltes Buffet damit er es über die Nacht stehen lassen kann. Wenn er jetzt etwas warmes machen würde, dann wäre es am nächsten Morgen schon wieder kalt und das wollte er nicht.

Nachdem er fertig war wollte er auf den Turm zurück. Vorher schaute er aber noch mal bei Nami vorbei. Er öffnete ganz leise die Tür ein Spalt und sah Nami mit Zorro auf ihrem Bett liegen. Schnell schloss er wieder die Tür und ging hoch. Er hatte sich einen Schlafsack und etwas zu Essen geholt und schlief oben ein.

_________________________________________________________________'

So! Das war's!
Hoffe auf viele neue Kommis!
Also, bis zum nächsten Teil! :wavey: ( Der wahrscheinlich Morgen kommt!)
 
supa teil mach büdde ganz schnelll weiter ich kann nich mehr auf morgen warten *schnüff*

bis denne denn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey der Teil war echt super!
Sind zwar immer noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen, aber ist schon besser geworden! (Weiss auch net was mit mir los is! Normal achte ich nie auf die Rechtschreibung :confused: ).
Ja, jetzt weiß ich was mit Sanji los ist.
Derärmste, jetzt versteckt er sich etwa schon auf dem Aussichtsturm????
Ich hoffe du machst bald weiter!
Will wissen ob Sanji weiterhin so deprimiert ist (Depriphasen gehen ja (meistens) immer irgendwann vorüber!)

Also! Schnell weiter! :beerchug:
 
@ Smotje_Sanji: Vielleicht mache ich ja doch schon heute weiter :rolleyes:
Achja! Danke das du mich in deine Sig eingetragen hast. *verlegenist* :blush:

@ DBZ-Fan2002: Ja! Mir ist es auch schwer gefallen den armen Sanji so ( ! ) leiden zu lassen!

@ Zickenbiest: Danke für das Komliment!
 
Zurück
Oben Unten