Hi!
@ Zickenbiest & Smotje_Sanji: Danke! Ich fühle mich geehrt
@ Nami90:

Du wirst schon sehen was sie vor hat... Wenn sie überhaupt was vor hat!
@ Prinzessin Kiara: Ein neuer Leser!Ja juhu *freu*

Ich hoffe du verfolgst meine FF weiterhin

*liebguckt*
So und jetzt eine GUte Nachricht für euch alle!
EIN NEUER TEIL!!!
Also! Augen auf den Bildschrim und viel Spaß beim
LESEN!
Aus irgendeinem Grund genoss sie den Kuss. Doch was veranlasste sie dazu bei diesem Kuss soviel Leidenschaft auszusprühen (Ich weiß, blöder Satz >_<)? Sie öffnete ihren Mund und spürte Zorros Zunge an ihrer. Ihre Zungen erforschten nun die Mundhöhlen des jeweils anderen.
Sanji stand wie festgewachsen da und schaute sie erstarrt an. Er konnte es einfach nicht glauben. Die Frau, die er unendlich liebte, die Liebe seines Lebens. Die Frau die ihn Gestern verführt hatte und ihn dann sitzen lassen hatte. Die Frau, die ihm sein Herz gestohlen hatte. Jetzt hatte sie es gebrochen. Es achtlos links liegen gelassen, ohne an ihn zu denken oder auf seine Gefühle zu achten. <Wie konnte sie mir das nur antun?> Er rannte gerade wieder rein und weinte wieder. Wieder um Nami!
Zorro löste sich langsam von ihr, schaute ihr in die Augen, beugte sich zu ihrem Ohr runter und hauchte:„ Ich liebe dich auch! Aber das ist mir erst Gestern klar geworden.“ Er gab ihr noch mal einen Kuss, stand auf, lächelte sie noch einmal an und ging trainieren.
Überrascht schaute Nami ihm hinterher. <Was ist los mit mir? Die ganze Zeit hatte ich so ein kribbeln im Magen! Ich muss ganz schnell zu Vivi!>
Sie stand auf und rannte gerade wieder ins Mädchenzimmer. Sie knallte die Tür zu und Vivi, die, nachdem Nami rausgegangen war, gerade wieder eingeschlafen ist, fuhr erschrocken hoch und schaute sie verwirrt an:„ Nami! Was…Was ist denn los!“ „Zorro ist eben zu mir gekommen und hatte mich gefragt ob es stimmt das ich ihn liebe! Ich habe kurz dachgedacht und mir ist eingefallen das du gesagt hast – Du tust jetzt einfach so, als ob du Zorro wirklich lieben würdest- ! Also habe ich ja gesagt!“
°DU HAST WAS!?°, fragte sie erschrocken, „Warum hast du ihm nicht gesagt was wirklich los ist!?“ „Ich weiß nicht auf jeden Fall hat er mich danach geküsst und währenddessen ist Sanji an Deck gekommen. Dann hat Zorro mir gesagt das er mich liebt und ist dann gegangen. Aber während des Kusses hatte ich die ganze Zeit so ein kribbeln im Magen. Ich glaube, ich habe mich jetzt wirklich in Zorro verliebt.“
Vivi:„ *dropt* Aber du hast dich doch gerade gestern in Sanji verliebt!“ sagte sie verwundert. „Ach, Sanji! Der schaut doch sowieso jeder Frau hinterher!“ „Ich versteh dich nicht!“ meinte Vivi. „Wer versteht schon Frauen? Wir verstehen uns doch selber manchmal nicht!“ „Hmmm…. Hast recht!“ Beide lachten wieder.
„Bist du jetzt etwa mit Zorro zusammen?“ wollte Vivi wissen. „Ich weiß nicht. Aber ich glaube, das wird sich heute noch ergeben.“, Meinte Nami, „Hoffe ich!“ flüsterte sie noch. „Ich hoffe, Corsa wird meine Gefühle auch erwidern.“, Vivi verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf, lehnte sich gegen die Wand und schaute zur Decke, „Er ist ja so süß und mitfühlend…..“ Sie schwärmte noch lange über ihn. „Ich glaube, du bist mehr in Corsa verliebt, als ich in Zorro.“ Sie lachten.
Sanji lief gerade an ihrem Zimmer vorbei und hatte den Satz mitgehört. Erschrocken blieb er stehen. <Sie liebt ihn also wirklich! Ich hatte noch gehofft dass das alles nur Show ist um mich eifersüchtig zu machen aber jetzt.> Traurig wollte er weiter gehen als ihm einfiel warum er hier war. Er klopfte bei den beiden Mädchen und Nami sagte:„ Herein!“
Sanji trat ein und sagte ihnen dass das Essen fertig sei. Um nicht Nami angucken zu müssen, sah er die ganze Zeit zu Vivi. Als er wieder raus ging meinte Nami gleich zu Vivi:„ Siehst du! Er fängst ja jetzt schon an mir aus dem Weg zu gehen und anderen Frauen hinterher zu gucken oder anzugucken.“ „Warst du etwa eben eifersüchtig auf mich!?“ fragte Vivi neckisch. „Ach Quatsch! Ich hab doch einen Freund! Komm! Gehen wir essen.“
Die beiden gingen in die Kombüse wo schon alle bis auf Zorro saßen. Nach zwei Minuten kam auch er und saß sich neben Nami, die ihn kurz anlächelte. Dieses Lächeln erwiderte er. Lysop sah die beiden skeptisch an „ Hab ich irgendetwas verpasst!?“ fragte er.
Jetzt würde Nami erfahren ob sie mit ihm zusammen ist oder nicht. Erwartungsvoll schaute sie ihn an, genau wie alle anderen. Vor allem Sanji spitzte die Ohren und schaute gespannt zu Zorro dem er am liebsten an die Gurgel gegangen wäre.
„Ja hast du!“, meinte Zorro, „Ich mache es jetzt ganz offiziell!“, Zorro stand auf, stellte sich auf seinen Stuhl und zog Nami mit hoch, „Ich und Nami sind zusammen! Wir sind ein Paar! Ein L-I-E-B-E-S-P-A-A-R!“ beim letzten Wort schaute er zu Sanji und grinste. Dieser wäre fast vor Wut explodiert als Zorro Nami dann auch noch küsste, riss ihm der Geduldsfaden endgültig.
Er sprang auf und riss Zorro zu Boden. °WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, SO MIT NAMIS GEFÜHLEN ZU SPIELEN!? DU LIEBST SIE DOCH GAR NICHT! DAS MACHST DU DOCH NUR UM MICH EIFERSÜCHTIG ZU MACHEN, WEIL DU GANZ GENAU WEIßT, WIE SEHR ICH NAMI LIEBE° schrie er. °ACH, RED DOCH KEINEN MÜLL! DU LIEBST DOCH JEDE FRAU! JEDER FRAU RENNST DU HINTERHER!°
Sanji wollte ihm gerade mit der Faust ins Gesicht schlagen, als jemand seinen Arm festhielt. Es war Nami. Sanji drehte sich um. *KLATSCH* Diese Gelegenheit hatte Nami ausgenutzt und ihn geohrfeigt °WAS FÄLLT D-I-R EIGENTLICH EIN SO MIT ZORRO ZU REDEN!?° schrie sie ihn an.
Das hat gesessen! Er hatte einen roten Abdruck auf seiner Wange. Entsetzt schaute er seine Geliebte an. Sie schaute ihn mit einem verachtenden und hasserfüllten Blick an. Sanji stand auf und ging aus der Kombüse. Nami half Zorro auf die Beine und saß sich mit ihm an den Esstisch zurück.
Alle schauten Nami entsetzt an. „Guten Appetit!“ meinte diese nur und nahm sich ein Brötchen was sie aufschnitt, bebutterte, es mit einer Scheibe Wurst belegte und anfing zu Essen.

!
Weiß noch nicht wann es weiter geht! Denke mal morgen oder so...
Hoffe ihr schreibt wieder viele nette Kommis!
Hab euch lieb!