So jetzt gehts weiter!
Der Teil ist jetzt länger als der von davor!

Also Viel Spaß!
Ruffy ging in ein Restaurant, Zorro in eine Bar, Lysop und Chopper suchten ein Kanonengeschäft (das Schwarzpulver ist ihnen ausgegangen), Sanji ging Lebensmittel einkaufen und Nami und Vivi gingen ein paar (ein paar

) Klamotten einkaufen.
Zorro bestellte sich mittlerweile sein fünftes Bier. Ein Mädchen von ungefähr 23 Jahren und langen Blondem Haar stellte sich an den Tisch an dem er saß. „Hallo ich bin Yuri. Darf ich mich zu dir setzten du bist nämlich voll mein Typ!“ sagte sie und lächelte.
Zorro musterte sie einen Augenblick. Yuri setzte sich schon an seinen Tisch in dem Moment kam Sanji, voll bepackt mit Tüten, rein und sah geschockt zu den beiden hinüber. Er machte gleich auf dem Absatz kehrt, ging kurz auf die Flying Lamb um die Lebensmittel wegzubringen, und suchte dann Nami.
„Tut mir wirklich nicht Leid! Aber ich habe schon eine Freundin! Also geh und reiß nen andern auf ich bin zum Glück schon vergeben!“ Yuri sah ihn beleidigt an, stand auf, warf sich ich ihr (güldenes ^_^ ) Haar in den Nacken und stolzierte davon. “Ey, Mann! Hast du sie noch alle! Die kleine is en super Fang!“ ein besoffener alter Greis der am Tisch neben ihm saß sprach ihn an. „Ich hab schon ne Freundin, klar jetzt?“ sagte er und wandte sich seinem fünften Bier, das gerade gekommen war, zu.
Es war schon dunkel und Nami und Vivi kamen gerade aus einem Geschäft raus da fing Vivi schon wieder mit Corsa an. „Was ist wenn er jetzt hier vorbei kommt?“ sie klang nervös. „Ach Vivi du schaffst das schon!“ beruhigte sie ihre Freundin. °NAMI° hörten sie jemanden schreien. Nami und Vivi drehten sich um. Sanji kam auf die beiden zugerannt.
„Nami! Zo… Zorro sitzt in der Bar und eine Frau sitzt bei ihm!“ „Ach Sanji hör doch endlich auf mit den Lügen! Das war doch eine Lüge, oder?“ fragte sie besorgt. „Nein war es nicht! Sonst würde ich es doch nicht sagen oder? Komm mit!“ nami und Vivi fplgten Sanji in die Bar wo Zorro, allerdings alleine, an einem Tisch saß.
*KLATSCH* Sanji hatte einen roten Abdruck auf der Wange. Nami funkelte ihn böse an. °HÖR ENDLICH AUF DAMIT! SIEHST DU IRGENDWO EINE FRAU BEI IHM AM TISCH!? ICH LIEBE DICH NICHT MEHR! KAPIERT!?° „Nicht mehr!?“ Nami schlug die Hände vor den Mund:„ Du weißt doch was ich meine! Ich habe mich versprochen weil ich so sauer war!“
„Ist Okay! Aber warum hast du mich geschlagen? Ich habe die Wahrheit gesagt! Gehen wir zu ihm und fragen ihn!“ „Okay!“ sagte Nami. Vivi hatte keine List mehr, ging raus, stellte sich an die Reling und legte ihr Kinn darauf. Während sie so dastand dachte sie an Corsa.
Die anderen waren mittlerweile auch in der Bar und sahen Nami und Sanji die zu Zorro gingen. „Zorro, stimmt es das eben eine Frau bei dir war?“ Zorro schaute sie an. „Meinst du… warte… Yu…Yuri. Das Mädel mit den blonden Haaren?“
Nami schaute ihn entsetzt an und schaute dann zu Sanji:„ War sie blond?“ fragte sie ihn. Er nickte. „Ja die meine ich!“ sagte sie und funkelte ihn an. „Die hab ich weggeschickt. Meinte sie stehe auf mich.“, er lachte kurz, „Nachdem sie sich gesetzt hatte habe ich ihr erstmal gleich verklickert das ich ne Freundin hab und sie gehen soll! Danach ist sie beleidigt weggegangen.“
„Siehst du, Sanji! Mann muss Zorro einfach nur Vertrauen!“ sagte sie und umarmte Zorro. Die anderen setzten sich zu den dreien, die sich mittlerweile auch gesetzt haben, und bestellten sich etwas zu Trinken und zu Essen.
Vivi stand noch immer draußen an der Reling. Langsam wurde ihr kalt und sie umschlang sich mit ihren Armen damit ihr wärmer wird (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^_^ ). „Mann ist das kalt.“ Murmelte sie. Jemand umschlang sie von hinten und fragte:„ Ist es jetzt wärmer?“ Vivi drehte sich erschrocken um:„ CORSA!?“ „Hab ich dich erschreckt?" Er ließ sie los und ging zwei Schritte zurück.
„Ein bisschen.“ Murmelte sie verlegen. Corsa lächelte sie an. Sie wurde rot und drehte sich um damit er das nicht sah. „Stimmt was nicht?“ fragte er besorgt. „Nein, es… es ist alles in Ordnung.“ Ihr standen Tränen in den Augen. „Vivi? Weinst du gerade?“ Er legte seine Hand auf ihre Schulter. Vivi musste lächeln:„ Ja! Aber nur, weil ich so glücklich bin.“ „Und warum? Warum bist du glücklich?“ Vivi drehte sich um und umarmte ihn:„ Weil du da bist!“
Corsa wurde etwas rot und drückte Vivi etwas von sich weg. Traurig darüber schaute sie zu Boden. Doch nicht sehr lange. Corsa hob ihr Kinn an und schaute ihr kurz in die Augen die er kurz darauf schloss. Langsam kam er ihrem Gesicht näher. <Will er mich etwa…?> auch Vivi schloss die Augen und kam seinem Gesicht näher. Kurz darauf verschmolzten ihre Lippen in einem Leidenschaftlichen und intensiven Kuss der sie beide auf Wolke 7 schweben ließ.
Langsam löste sich Corsa von ihr und schaute ihr wieder in die Augen:„ Vivi, ich… ich liebe dich!“ Vivi weinte. Sie konnte nicht anders und musste einfach weinen. So glücklich war sie. Sie schmiss sich in Corsa’s Arme und sagte:„ Ich liebe dich doch auch!“
Die beiden fielen wieder in einen langen Leidenschaftlichen Kuss. Sie fuhren auseinander als sie ein Klatschen hörten. Hinter den beiden standen Ruffy, Lysop, Sanji, Chopper, Zorro und Nami, die in Zorros Armen lag, und klatschten.
Die beiden wurden rot. „Ich dachte schon ihr kriegt euch überhaupt nicht!“ meinte Lysop. „Du Idiot!“, sagte Nami und haute ihm mit der Faust auf den Kopf (Wie sie es halt im Anime immer bringen ^^), „Das war doch klar das die beiden zusammen kommen! Sie lieben sich doch!“ Alle lachten.
„Was wollt ihr zwei jetzt eigentlich machen?“, fragte Nami, „Wollt ihr zwei jetzt zurück nach Alabasta?“ „Und euch alleine lassen?“ fragte Vivi und lachte. „Wir wollten mit euch kommen! Äh… wenn der Captain nichts dagegen hat.“ Sagte Corsa und grinste. „Nein, ich freue mich sogar!“ sagte Ruffy.
„Darf ich auch mit euch fahren?“ fragte eine Frau hinter ihnen. Alle drehten sich um. Hinter ihnen stand Nico Robin und lächelte sie an. „Miss Bloody Sunday!“ riefen sie alle. „Was willst du von uns?“ fragte Zorro herausfordernd. „Ich will mit euch fahren!“ „Ja!“ sagte Ruffy „Du kannst mit uns kommen!“ °WAAAAS!?° alle schauten Ruffy entsetzt an. Dieser aber schien sich seiner Antwort bewusst.
„Danke!“ sagte Nico Robin nur und ging in das Hotel das neben der Bar stand. „Ruffy, bist du verrückt geworden!?“ fragte Nami. „Nein! Sie ist ein besserer Mensch als ihr denkt! Ihr werdet es schon sehen!“ meinte er. Damit drehte er sich um und ging auch in das Hotel. „Er ist der Captain!“ sagte Sanji, glücklich über eine neue Frau an Bord. „Da muss ich Sanji recht geben!“ sagte Lysop und die zwei folgten Ruffy. „Warte Lysop! Du wolltest mir doch noch deine Geschichte zu Ende erzählen!“ rief Chopper und rannte Lysop hinterher.
Corsa musterte einen Moment Zorro und Nami, die in seinen Armen lag. „Äh… seid… seid ihr zwei zusammen!?“ fragte er. Zorro und Nami grinsten:„ Ja!“ sagten beide zusammen. „Wollen wir nicht auch reingehen und schlafen?“ fragte Nami Zorro. „Klar!“ sagte er und die beiden gingen eng umschlungen ins Hotel.
Vivi und Corsa standen jetzt alleine an der Reling. „Wollen wir auch reingehen?“ fragte Corsa. Vivi nickte und die zwei folgten Nami und Zorro ins Hotel.