Öh .. ja

sweatdrop
Hab in diesem halbjahr wieder Musik ^^" ..... sogar mal bei 'nem neuen lehrer -.- ..... jetz nehmen wir grad Carmina Burana durch

.... und ... also irgendwie find ich das garnich mal so schlecht >.<''' .... also .... dieses "O Fortuna" was da in dem Stück gesungen wird XD' .... das ganze Stück muss über ne Stunde lang sein

...
.... jedoch find ich das was wir zu dem Stück machen mehr als langweilig -.- ... Rhythmen rausschreiben und die dann teilweise selbst spielen -.- ...
... naja ... wir durften am anfang selber vorschläge bringen, was wir dieses halbjahr machen möchten .. und es könnte sein, dass wir in "Miami Nights" gehen

^^"
Achja .. und in Musik-Diff. (für alle die das nicht kennen ... is 'n Differenzierungskurs ^^" .... hab ich seit der 9 .. also 1 jahr .. ist so ne vorbereitung auf die oberstufe .... ^^" ) machen wir grad *überleg* Gliederung

..... also ... wir haben jetz die Fuge in C-Moll von J.S. Bach gegliedert -.- .... sehr interessant
und davor haben wir "Fuge aus der Geographie für sprechenden Chor" von Ernst Toch gemacht

..... das war lustig XD'' .... der Text war zwar ziemlich ... dumm

.... aber es war witzig XD'
An für sich find ich Musik-Unterricht ganz witzig ^^" ..... ok, Theorie ist nicht immer spannend ... aber das muss halt auch sein

..... da kann man sich immer aufs praktische freuen XD' ...... außerdem ist musik eins der einfachsten fächer

... find ich XD