Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, die letzten 2 jahre haben wir überhaupt nicht gesungen....aber dieses jahr haben wir nen neuen lehrer....da haben wir so ein krankes lied gesungen...ein kanon, so ne kinderkacke halt......keine ahnung, wie das nochmal hieß ^^Original geschrieben von nurdiestimmen
so ich wollte mal wissen
wie der musikunterricht bei euch in der schule abläuft!
was ihr singt
und wenn ihr lustig seid könnt ihr mir ja gleich eure noten verraten die ihr im singen habt!
ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe den thread gibt es nciht schon und ich habe ihn richtig gepostet!
Original geschrieben von nurdiestimmen
so ich wollte mal wissen
wie der musikunterricht bei euch in der schule abläuft!
was ihr singt
und wenn ihr lustig seid könnt ihr mir ja gleich eure noten verraten die ihr im singen habt!
ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe den thread gibt es nciht schon und ich habe ihn richtig gepostet!
Die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir. Dieses blöde Moldau Gedudel ist wirklich schrecklich!Original geschrieben von PsychoJade
An meiner Sch...Schule hat man nur bis zum 7. Schuljahr Musik, also hab ich's nicht mehr.Naja, die letzten zwei Jahre waren ziemlich geil gewesen bei diesem Musiklehrer. Die andern fanden's ziemlich lahm, wenn wir uns sechsmal hintereinander "Die Moldau" anhören mussten, aber mir hat's Spaß gemacht und bekam als einzige (
) die Eins
!!!