Rick McPhail ist das 4. Mitglied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stormwaker schrieb:Wennn ich jetzt sag ich habs nachgeguckt isses eh klar und wenn ich sag "gewusst" denkst du auch ich habs nachgeguckt, also denk dir deinen Teil selbst
1. Stormwaker (3,5P)
2. Sayaman (1.5P)
3. Kurdt Kobain (1P)
Frage:
Wie viele Alben haben The Rasmus schon insgesamt rausgebracht? (1P)
na das klingt auch sehr danach, als hättest dus von allein gewusst XDSturmschlumpf schrieb:Hui .... Doch tatsächlich 6 Stück...Meine Fresse ..
![]()
Stormwaker schrieb:na das klingt auch sehr danach, als hättest dus von allein gewusst XD
und btw ich hör The Rasmus nich
mach weiter^^
Stormwaker schrieb:Weil er am 08.12.1973 geboren wurde?
Final Trunks schrieb:Die 8 ist seine Glückszahl und zugleich das Symbol für die Unendlichkeit, wenn man die Ziffer um 90 Grad dreht. Durch eine Krankheit hat er noch eine andere Beziehung zu dieser Ziffer: Corey leidet seit frühester Jugend unter OCD (Obessive-Compulive Disorder). Aufgrund dieser Zwangsneurose sprach er als Kind bei jedem seiner Schritte bis zur Zahl Acht laut mit. Mit dem rechten Fuß zählte er dabei die geraden Ziffern, mit dem linken die ungeraden. Damit trieb Corey seine Mutter fast in den Wahnsinn, besonders dann, wenn er durcheinander kam.
Was man in Biographien nicht alles findet![]()
Stormwaker schrieb:Ach das werd ich dir schon nich allzu übel nehmen
1. Stormwaker (4,5P)
2. Sayaman (1.5P)
3. Kurdt Kobain, Sturmschlumpf (1P)
Frage:
Wie heißt der 6. Song auf dem RedHotChiliPeppers-Album "By the way" ? (1P)
(dieses Album muss man einfach haben, weshalb 1P wohl angebracht is XD)
Sturmschlumpf schrieb:die Platte besitz ich auch ^^ Es ist "The Zephyr Song"
Kurdt Kobain schrieb:Feeling good. Ich weiß aber auch nicht wer den Song geschrieben hat >_<"