Musik Quiz

Sturmschlumpf schrieb:
Er bekam die Munition von Christian "Varg" Vikernes. Bekannt wurde dieser Mann unter dem Namen "Count Grishnakh". (ein Name aus irgendeinem Buch von Tolkien) Unter diesem Namen betrieb er die One-Man-Band Burzum ^^

*lol* das hatte ich alles in meinem Referat über Heavy Metal stehen und ich hatte grad vergessen, dass ich das wusste. Ich schwöre, genau so ist es .. :goof: (mir wird bestimmt keiner glauben O_o")

besser hätte ich es net sagen können o_0 dann viel spaß mit den 4 Punkten o_0

BAHA schrieb:
besser hätte ich es net sagen können o_0 dann viel spaß mit den 4 Punkten o_0

Geilo! XD"

1. Stormwaker (7,5P)
2. Sturmschlumpf (6P)
3. Kurdt Kobain (4P)
4. Sayaman (1,5P)
5. Psycho Metal (1P)
6. Baha (1P)
7. Velly (0,5P)

Die Band The Offspring hat in dem Film "Die Killerhand" einen ziemlich tödlichen Gastauftritt. Welchen Song spielt die Band, während die Killerhand sich ihrer annimmt, auf welchem Album ist dieser Song und wann erschien dieses Album?
(1P für das Lied und jeweils 1/2P für Album und Jahr)

haut rein ^^

Sturmschlumpf schrieb:
argh >_<" Du hast Recht ^^

hehe^^

1. Stormwaker (9,5P)
2. Sturmschlumpf (6P)
3. Kurdt Kobain (4P)
4. Sayaman (1,5P)
5. Psycho Metal (1P), Baha (1P)
6. Velly (0,5P)

Frage:
Mit welchem Orchester zusammen nahm Metallica ihr "S&M"-Album auf, wo genau und in welchem Monat? (pro richtige Antwort 0,5P)

DBVGokuSSJ7 schrieb:
Dann googled mal schön weiter :D ;) ^^ Das ganze hat doch keinen Sinn in nem Forum...

Also das hier ist ja nicht das erste Quiz in diesem Forum und fast alle werden viel genutzt^^

und auch wenn man googled, lernt man wenigstens was dabei ;)

abgesehn davon musst du ja nich mitmachen, wenns dir nich gefällt o_O

edit: Spammer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu Google? Geht viel einfacher, und zwar folgendermassen:

Man nehme sich die SM zur Hand und gucke sich die Disc 1 mal an. Was steht da unter dem Metallica? Genau! "Berkeley Community Theatre, April 21" Und das Jahr is nicht schwer, weiss man noch, und sonst hinten drauf auf der Hülle -> 1999. So einfach geht das.

Edit: Ach ja, ne Frage... Ich weiss, ich hoff mal das findet man auch nicht bei Google.

Welche Registrierungsnummer hat Freddie Mercury auf seinem Geburtszertifikat? (1P reicht ja wohl)

Punktestand nicht vergessen ^^

1. Stormwaker (9,5P)
2. Sturmschlumpf (6,5P)
3. Kurdt Kobain (4P)
4. Sayaman, Velly (1,5P)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sayaman schrieb:
Äh, 42?

Jetzt ma ehrlich, weiß man sowas? Wenn ja ist mir das peinlich.
Naja, irgendwie man hat doch ne Kopie dieses Dokuments.. aber andererseits wohl nicht, was weiss ich, aber ich stell wohl besser eine mehr musikalische Frage, bleiben wir doch gleich bei Queen: John Deacon hatte von allen vier Queen Leuten am wenigsten Solo getan. Er brachte nur einen Song mit einer anderen Band heraus, wie heisst die Band und wie der Song? (2P)

Ach ja, Punktestand:

1. Stormwaker (9,5P)
2. Sturmschlumpf (6,5P)
3. Kurdt Kobain (4P)
4. Sayaman, Velly (1,5P)

Zuletzt bearbeitet:
die band heißt "the immortals" und das lied "no turning back"

nun denn, ich fahre fort.

wie heißt der gitarrist, der angeblich schon im alter von 12 jahren solos von jimi hendrix und ritchie blackmore spielen konnte? (1 p) und
wie hieß er, bevor er den mädchennamen seiner mutter annahm? (0,5 p)

Der hiess ursprünglich irgendwie sowas wie lars Johann Yngwie Lannback.. öh.. aber bin gar nicht sicher.. hab ja schon mit dem Yngwie immer meine mühe gehabt O_o

hm.... passt auch. lannerback wars, der johann gehört aber glaub immernoch dazu, was mit lars is weiss ich auch net.... wurscht, 0,5p.

wie isn das bis jetzt geregelt worden? würd mal sagen psycho metal darf die nächste frage stellen, weil sie die schnellere war.

Zurück
Oben Unten