Mugen Faq

Bei mir steht immer Error message:Can´t open/djgpp/output/data/mugen.cfg Make sure you have extracted with directories

Wegen dem sound, auf dragonmugen gibt es einen Sound Patch solltest mal runter laden.

Dann klingt die Musik mehr nach Stereo.

Ich hab alles so gemacht, wie Ozelot es gesagt hat, aber immer wenn ich den neuen char anwähle, dann bricht das Spiel ab.
Mach ich da was falsch, oder is der downgeloadete char fehlerhaft?

Also eigentlich gibts nicht viel zu erklären.
Der Sound geht nämlich gar nicht.
Es ist nichts zu hören.
Obwohl ich auch schon den Windows-Start- und Windows-Beenden Ton ausgestellt habe.

BITTE HELFT MIR!!!

Original geschrieben von Argo
Ich hab alles so gemacht, wie Ozelot es gesagt hat, aber immer wenn ich den neuen char anwähle, dann bricht das Spiel ab.
Mach ich da was falsch, oder is der downgeloadete char fehlerhaft?

Deine Mugenversion ist wohl zu alt. (Du benutzt noch Mugen Edition2, oder?)

Ich glaub er maint mich und er hat recht, ich benutz noch Mugen2.
Dann probier ichs mal mit Final Resistenz.

Uuuuuupsssss!!!
Hab ich gar nicht gesehen!
Trotzdem.
Wer kann mir bei meinem Sound-Problem helfen?

Es mag dumm klingen aber:

geht in die mugen.cfg und sucht nach sound (ähnliches)
da steht irgendwo allgemein nur sound = 0
macht aus der 0 eine 1 und es üsste gehen

<marquee direction=rightup> HIER SOLLEN NUR ANTWORTEN REIN, ALLES WAS IHR FRAGT GEHÖRT ZU PROBS MIT MUGN/KOF....!</marquee>

Zuletzt bearbeitet:
joo

hallo leude.könnt ihr mir bitte helfen.meine mugen edit startet nicht.immer wenn ich den icon drücke wird der bildschirm schwarz der rechner arbeitet auf hochturen doch nach ca 3 sekunden erscheint der destkop ohne jegliche fehlermeldung wieder.??????????????????ßßkönnt ihr mir helfen.ich habe win 98.postet hier zu oder schickt mir ne pn.

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Sorry wenn ich es überlesen habe aber wie macht man ein intro?Und den Hintergrund wenn man den modus auswählt??Und wie fügt man Music dazu??

Zurück
Oben Unten