MR, Abklatsch von Digimon & Pokémon??

Is MR ein Abklatsch von DM & PKMN?

• Ja

Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Auf die gefahr hin, daß ich jetzt von allen Seiten geplättet werde: Mensch, Dragonball kan man sich doch inzwischen nicht mehr ansehen! Die wiederholen das jetzt alles schon zum zwanzigsten Mal. Langsam gehts mir echt auf die Nerven. Nicht, daß Dragonball schlecht wäre, aber das ist echt zuviel des Guten.

Und wer wagt es da, etwas gegen Sailor Moon zu sagen? ;)
Ich liebe diese Serie. Ein bißchen Kitsch ist doch nett.
Außerdem hat keine Anime-Serie vorher oder nachher noch einmal einen so geilen Gegenspieler vorzuweisen gehabt wie Sailor Moon S mit Dr Tomoe und seinen Witches. Sowas von verplant :D...

Kaolinite:"Der Tee ist fertig, Doktor. Ich habe heute auch ein paar Plätzchen gebacken."
--- damit fängts schon an: welche andere Serie bietet Bösewichte, die sich gegenseitig Tee und Plätzchen zubereiten? LOL ---
Dr Tomoe:"Ich frage mich, ob du auch noch an deine Pflichten denkst. Hast du inzwischen wenigstens einen Talisman gefunden, Kaolinite?"
Kaolinite:"Nein..."
Dr Tomoe:" Ich sage das nicht gern, aber hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum du ständig versagst? Vielleicht stimmt etwas an deiner Art, zu suchen, nicht!"
Kaolinite:"Es tut mir sehr leid, Doktor."
Dr Tomote (trinkt Tee, rekelt sich):"Das ist nicht gut. Ich war so in meine Studien vertieft, daß meine Muskeln ganz steif geworden sind. (kurze Pause) Ja, das ist es, Kaolinite! Wie heißt es so schön, in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist! Warum versuchst du es nicht mal mit einem Sportler? Such dir diesmal einen jungen Mann, der sein ganzes Herz dem Sport hingegeben hat."
Kaolinite:"Eine hervorragende Idee."
Dr Tomoe:"Ich werde sofort einen geeigneten Dämon erschaffen; und dann werde auch ich ein wenig Sport treiben."
Kaolinite:"Welche Sportart bevorzugen sie denn, Doktor?"
Dr Tomoe:"Auf einen Schemel rauf- und runtersteigen."

;):):D:);)

Um jetzt nicht total vom Thema abzukommen:
Also, Monster Rancher finde ich auch nicht so toll. Die Sere bietet die am stärksten stereotypen Figuren, die man sich nur vorstellen kann: der eine kräftig und beschränkt, der andere schlau und gerissen, der dritte der Spaßmacher usw usw. Das allein geht mir schon irgendwie total auf die Nerven. Bei Poémon allerdings stört mich auch diese ewige Instrumentalisierung. Die armen Viecher dürfen ja echt nix allein machen. Bis auf Enton, der macht immer das, was ihm gerade gefällt. Deswegen ist der auch mein Held. Außerdem ist er immer so wunderbar verplant. da kann bestenfalls noch Pummeluff mithalten. Das kann sich immer so nett aufregen. ;) Aber ich komme schon wieder zu weit vom Thema ab...

Zuletzt bearbeitet:
Hrgs ... na gut, dann will ich auch mal: *räusper*

Gut, die DB-Folgen auf RTL2 kann man langsam wirklich nicht mehr sehen ... und leider war das ja noch nicht die letzte Wiederholung *seufz* .... Trotzdem bleibt DB für mich die beste Serie ever (wer was dagegen sagen will smash <-- ihr wisst es ja :D)

Ich sag was gegen SM : Also früher als ich noch jünger war ... so 16 Jahre .. da fand ich SM auch gut .. und so romantisch .. aba jetzt ... "Ich bewerf dich solange mit Watte bis du verblutest" sleeping ... ne ne .. von all den Magical Girl Serien mag SM ja noch eine der Besten sein ... aba das ganze Genre is net so mein Fall

Hmm .. für mich ist immer noch Pokémon am originellsten... da könnt ihr sagen, was ihr wollt :D ...
MR ... schau ich mir gar net an .. hab nur n paar Folgen gesehen ... scheint jedenfalls besser als dieses dämliche Digimon zu sein (<-- das schau ich auch nie an .... o.o) Na ja .. aber Pokémon ist echt gut geworden !! :D

-----> so ich geh dann mal wieder :D

Wer ich ??? Und was hat dein Post jetzt mit dem Thema zu tun ???? Argh ... jetzt spamm ich auch noch wegen dir ... grrrr redhot

@thema: steht ausführlich oben ;)

also ich finde monster rancher ist ein billiger pokemon abklatsch!! das es das produkt was rauskommt wenn man keine gescheiten ideen mehr hat aber eine serie machen will!!!

Ich finde das schon so Pokemon abklatschig aber wenn nichts in Fernsehen läuft Spiele ich PC und lasse im Hintergrund MR laufen!

naja, Pokemon-abklatsch würd ich nich sagen, aber schlecht is es schon.
Einige Folgen sin ganz gut, aber im Grunde is scheiße..

Naja sicher sind ein paar Dinge aus MR mit PM leicht zu vergleichen aber ich würde nicht sagen das MR nur ein billiger Abklatsch ist!

Ich hab Monster Rancher noch nie richtig gesehen, würde aber mal sagen, das es voller eigener Ideen ist und somit nicht als Abklatsch zählt. indifferen

Kaum zu glauben,ich poste mal was zum Thema Monster Farm(Rancher).

Also ich hab mir die Serie jetzt schon öffter angetan(freiwillig eher nicht),und muss einfach sagen das diese Serie einfach mitunter einer der schlechtesten Animes in Deutschen fernsehn läuft.Die Serie hat weder charme noch gute Witze noch ne gute story,sie is so was von weithergeholt das es weiter gar nicht mehr geht,auch gefallen mir die Farbverläufe überhaupt nicht,und die Synchro is einfach schlecht!Es wäre wirklich schön wenn RTL2 diesen Schund(ja wirklichen schund) absetzen würde,denn an PM ond DM kommt dieser Müll einfach nicht ran(hoffe mal das Yugioh besser ist).

Ich verfolge PM und MR jetzt von Anfang an .. nach längeren schauen ist mir MR ein bissel zu eintönig geworden ... soll heißen PM hat eine viel bessere Handlung und sorgt immer für Abwechslung .. was bei MR nicht der Fall ist !!!

Äh, wie alt ist dieser Tread (verdammt, wie schreibt man das?)
Naja, ich muss hier auf jeden Fall meinen Senf dazugeben.

Öh, schit, jetz hab ich alle vier Seiten hier gelesen, und darüber das tema vergessen...

ach ja, war irgendwas mit Pokemon. Also:
Pokemon ist meiner Meinung nach der größte Schrott von Anime, den sich RTL2 jemals geleistet hat! Ich weis nich warum, aber das ganze getuhe um PM hängt mir echt zum Hals raus! Ich meine, ich schau mir ja sonst alles an was mit Anime/Manga zu tun hat, aber PM ist einfach zuuuu eintönig! Und inzwischen läuft es zum X 1000 Mal!!!!!
Örg, kotz, würg! (Schulligung, das is ECHT ein dummer Satz)

Und zu MR:
Kaum besser als PM, da kenn ich inzwischen auch jede Folge! Warum müssen die auch jede Serie sooo oft wiederholen? Das wird laangweilig!

Zu Digimon:
Naja, hab ich auch schon oft gesehn aber es nervt mich wie PM.

So das war meine nicht sonderlich wichtige Meinung.

Oh, ich hab gar keine Smils im Post!?! Verdammt!
Oh, da fällt mir ein: Warum wurden die Farben einiger :) geändert? Das halte ich irgendwie für´n unnötigen Schwachsinn (Sorry Sorry, ich will niemanden beleidigen!!!).
Oh jetzt hab ich doch einen :) drin ( :D ) !

lol, das ist witzig...du stellst MR als Digimon Abklatsch da...

Als wenn Digimon nicht ein noch viel billigere Pokémon Abklatsch wäre

Vieleicht schon aber nunja es ist eben ein verdammter Teufelskreis. Digimon wird von pokemon abgeguckt und Digimon von Monster rancher.Aber man muss sagen Monster Rancher ist sehr anders als digimon ich finde es sogar cooler.

Zurück
Oben Unten