Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm ich werd mich auch mal zu Wort melden!Original geschrieben von Jaenne
Vieleicht schon aber nunja es ist eben ein verdammter Teufelskreis. Digimon wird von pokemon abgeguckt und Digimon von Monster rancher.Aber man muss sagen Monster Rancher ist sehr anders als digimon ich finde es sogar cooler.
Original geschrieben von Videl
Ähm ich werd mich auch mal zu Wort melden!
Digimon gab es schon vor Pokémon....als eine Art Tamagotchi...also kann Digimon nicht von Pokémon abgeguckt sein...nur anders herum! Letztendlich finde ich das alle nicht wirklich gleich sind! Klar beides dreht sich um "kleine Monster" aber es gibt doch genug unterschiede!
Mir persönlich gefällt von den drei Monster Rancher am besten und ich finde das es genug Unterschiede zu Digimon/Pokémon gibt!
Original geschrieben von Superheld
Gehts hier net um die Serien? Da war Pokèmon nämlich als erstes da.....
Ic hfinde aber, das MR von so ziemlich allem in diesem Bereich abgekupfert hat...
Klar gehts hier um die Serie und PM war auch dabei als erstes da...aber die Idee um die Monster war ja schon vorher da!!!Original geschrieben von Superheld
Gehts hier net um die Serien? Da war Pokèmon nämlich als erstes da.....
Ic hfinde aber, das MR von so ziemlich allem in diesem Bereich abgekupfert hat...
Original geschrieben von Videl
Klar gehts hier um die Serie und PM war auch dabei als erstes da...aber die Idee um die Monster war ja schon vorher da!!!
Wie gesagt ich finde dass es zwischen den dreien genug unterschiede gibt!
Original geschrieben von -sweet-Bra-
Ein Abklatsch?Ich finde das man das gar nicht miteinander vergleichen kann!Alle drei ähneln sich zwar,aber es sind doch eigentlich alles verschiedene Handlungen.
Original geschrieben von Tapion16
naja, so ist es!!! Ich finde aber, das sich Pokemon mehr von den beiden absetzt, da Digimon und Monster rancher von der handlung sich doch schon sehr ähneln!!! Pokemon ist da anders: monster sammeln, gegen andere trainer kämpfen...
digimon: man hat ein monster, und viele böse gegner
monster rancher: genau wie digimon, bloss das die monster weglaufen könnten...