MR, Abklatsch von Digimon & Pokémon??

Is MR ein Abklatsch von DM & PKMN?

• Ja

Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@thema: ich find es erinnert in mancher hinsicht schon iemlich stark an Pokemon. Aber naja, es ist besser als Flint Hammerhead!

Also ich find auch das die anderen Monsterserien alles nur ein abklatsch ist!!! Da sieht man mal wieder was das Geld für ne Rolle Spielt!!!
Die japanische Stimme von James is wirklich schlimm, aber nich so schlimm wie Mauzis, die ist total krank.

@Veggie ganz du selbst:D Wir können ja unsere diskusion mal wieder weiter führen;)

ich finde nicht, das MR viel mit PM gemeinsam hat...
PM is mist, die Monster sind dümmlich, und bekommen allse von ihren Trainern gesagt, das die nicht sagen: "rechter Fuss nach vorne, linker...." ist wohl alles...
ausserdem gefällt mir die GFX einiges besser!

Original erstellt von SuperSon-Gokou
Finde ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr informativer Post.Du hättest wenigsten sagen können was genau und ne Begründung angeben.

Also ich find net das die PM so dämlich sin wie Nagilum da schreibt die meisten sin zumindest intelligenter als ihre Trainer(z.B. Ash und Pickachu*ggggg*)

Doch, find ich schon, alleine die Story ist etwas verändert, aber sobald es mit Monstern zu tun hat und so, dann erinnert mich das gleich an PM

Eigentlich meinte ich das Monster Rancher kein billiger Abklatsch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Pokémon so ********.
1. Dragonball
2. Digimon
3. Monster Rancher
4. Kickers
So, jetzt äußere ich mich auch mal, so wie ihr!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst ist alles blöd, über was ihr sprecht.
Ich meine, über was ihr da sprecht,
z.B.:Neon Genesis Evangelion und was weiß ich was noch..................................................................................
Wenn ihr sagt Monster Rancher ist ein billiger Abklatsch..............na gut man findet es gut oder nicht.....
ich meine, nicht jeder kann es gut finden.
Aber da ihr so was sagt, sage ich auch mal, was ich total, na ja, wie soll ich sagen...............finde.

"Also ich find net das die PM so dämlich sin wie Nagilum da schreibt die meisten sin zumindest intelligenter als ihre Trainer(z.B. Ash und Pickachu*ggggg*)"

LOL!...
naja ok... aber du weisst doc sicherlich.... es gibt immer eine Steigerung, und die muss nich unbedingt ein Tier sein ;) (auch wenn manche Menschen sich wie eins verhalten)

Hey SuperSon-Gokou was laverst du da?????
Einigen gfällts halt net na und?Dann lass es dabei bleibn.Was solls denn wenn des einigen gfällt deswegen musst d ja net über andere Serien herziehen die du nach deine Post zu schliesen gar net kennst.

Sorry, ich habe es ein bisschen unverständlich geschrieben.
Ist ja klar das nicht jeder Monster Rancher mag.
Damit habe ich keine Probleme.
Aber da ihr euch so äußert, habe ich es auch mal getan.

Meine Meinung

Ich find wie es gezeichnet ist gut die Geschichte selbst weis nicht habe es nicht so oft angeschaut

Also besser als Digimon is Monster Rancher unter Garantie net.Digimon is echt gut. Monster Rancher auch aber netma halb so gut wir DM

Ich hab keinen Plan wofür ich mich entscheiden soll:auf der einen Seite find ich´s ganz lustig, wie die da durch die kante flitzen, aber auf der anderen gibt´s einfach viel zu viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Serien...

Wo sind denn bitte bei PM und MR große Gemeinsamkeiten??
AUsser das es Monster sin gibts doch keum gemeinsamkeiten die man nicht mit jeder anderen Serie auch finden könnte.

Und wenn es identisch ist.....Es kommt doch an!! Mehr wollten die Macher auch nicht...Gut in allen kommen Monster vor..Aber in keinem gibbet so doofe Monster wie ein Auge oder diese komische Ente Mutschi oder so..Obwohl, wenn man sich die Viecher aus DM anschaut :confused: Naja, mir solls egal sein...Einfach berieseln lassen

Ich finds auch komisch..Obwohl ich mich immer so gesträubt hatte mir das anzuschauen..Kucke ich es seit dieser Woche eigentlich häufig..Naja, abwarten was da so passiert:D

Zurück
Oben Unten