Moves

SERVUS!!!

kann hier mal jemand bitte die movelist von DBZ: Millenium anhängen. Hab sie seit langem nicht mehr gezockt und jetzt weiß ich die moves nimmer^^DAnke schonmal:D

An ALLE!!!

Die moves könnt ihr sehn wenn ihr:
1. Den Ordner Chars öffnen

2. Den belibigen Charordner öffnen

3. Die Datei *.cmd mit texteditor öffnen

4. Den Angriff den man wissen will suchen und unter dem namen steht z.B. :

D, DF, F, a = runter, (runtervor, nicht so wichtig), vor, A

falls ihrs nich kapiert:

D=runter (down) F=vor (forward) B=rückwärts (zurück,back) U=hoch (up)

a = A --- b = B --- c = C --- x = X --- y = Y --- z = Z --- s = Start

Gotenks-SSJ zu SSJ3

Probier's am besten im Training aus. Du musst nacheinander 5 Kommandos eingeben, muss nicht super schnell sein, aber zu lange darf's auch nicht dauern:

1) D,DF,F,z
2) D,DB,B,c
3) D,DB,B,z
4) D,DF,F,c
5) s

Verwandelt sich automatisch wieder zurück nach 'ner Weile oder nach bestimmter verbrauchter Energie (hab ich mir nich näher angesehn).

Probier's am besten im Training aus. Du musst nacheinander 5 Kommandos eingeben, muss nicht super schnell sein, aber zu lange darf's auch nicht dauern:

1) D,DF,F,z
2) D,DB,B,c
3) D,DB,B,z
4) D,DF,F,c
5) s

Verwandelt sich automatisch wieder zurück nach 'ner Weile oder nach bestimmter verbrauchter Energie (hab ich mir nich näher angesehn).

Man, das ich hier nicht nachgeguckt habe.
Also, vielen vielen vielen Dank, nach diesem Move suche ich schon eine ganze weile. Wie hast du das aber herausgefunden? In der select datei? ;)

Hat mich damals um die 15 Minuten gekostet, kann aber nicht mehr genau sagen, in welchen Dateien ich überall Hinweise gefunden habe (hatte den Char nur so lange, bis ich die Frage beantworten konnte). Es waren mindestens zwei verschiedene Dateien, die man anschauen muss. Einmal die mit den Kommandos, und irgendeine der vielen Dateien mit States.

Ich musste rausfinden

1) Welcher State ist die Verwandlung? [Vergessen.]
2) Unter welchen Bedingungen kann dieser State betreten werden? [Hauptsächlich mussten eine oder zwei Variablen einen bestimmten Wert haben, dann halt noch bestimmte Power aber das war eher nebensächlich.]
3) Wie können diese einzelnen Bedingungen jeweils erfüllt werden? [Die zwei Variablen konnten durch eben die oben geposteten Kommandos in der angegebenen Reihenfolge verändert werden. Sowas wie "Wenn Variable V = 1 und Kommando = D,DB,B,c dann setze Variable V auf 2, usw."]

Eine select.def Datei hatte damit nichts zu tun. Darin steht ja praktisch nur eine Liste aller Chars und Stages welche MUGEN laden soll.

Aso, aha danke. Ich habe aber gehört, das selbst für profis es schwer war den move rauszufinden. Selbst für den entwickler selber. Ich bin aber froh, das ich den move jetz kenn. Ich versteh aber das mit den Variablen nicht. Ich hab mir mal all seine dateien angeschaut (schnell durchgescrollt), aber nichts gefunden, was einem Move ähneln würde. o_O

Hat ja auch ein paar Minuten gedauert. Abgesehen davon ich würde durchaus behaupten, Pextin in MUGEN-Dingen mindestens ebenbürtig zu sein. :p

Nur so eine frage, auch wenn das jetz vielleicht spamm ist, aber kennst du vielleicht irgendwelche Mugencharaentwickler?
Vielleicht sogar pextin? Hast du vielleicht auch irgendeine mugenseite?

Könntest du dir wenigstens vorstellen wieder paar DBZ chars zu machen? Hätte da nämlich paar vorstellungen zu chars. ;)

Also, er kann die attacke machen, die ich dir vorher beschrieben habe, nur du musst es schnell eingeben.
Ich habe mir das 2. vid jetzt nicht angeschaut aber ich vermute, du willst wissen wie die attacke geht, wo er seine hand streckt und ganz viele "striche" übers Feld gehen, kreuz und quer so wie bei einem spinnennetz.
Die geht D,F,D,F x,y,z.

NEIN!!!
Nicht des spinnennetz!

Die die er macht bevor er sich zum ssj5 macht!!!

Schau dir erst das Video an dann kannst du antworten! ;)

Zurück
Oben Unten