Moves

Hab auch noch ne frage zu Broly nightmare, wie macht man sich mit ihm zu ssj5?
ja!!!du musst einfach die knöpfe c und z zusammen drücken (also die tasten die du für c und z eingegeben hast) dann wird um broly so eine aura erzeugt das musst du nochmal dann machen und dann verwandelt er sich in einen ssj5 der unbesiegbar ist!!!yeah broly 4ever!!!lol

ja!!!du musst einfach die knöpfe c und z zusammen drücken (also die tasten die du für c und z eingegeben hast) dann wird um broly so eine aura erzeugt das musst du nochmal dann machen und dann verwandelt er sich in einen ssj5 der unbesiegbar ist!!!yeah broly 4ever!!!lol

Der ist nicht unbesiegbar. Auch wenn er ssj5 ist ist er nicht unbesiegbar. Mein Goku (mit veränderten Sachen) kan ihn mit nur einem Schlag töten. Außerdem kann er nicht gleich ssj5 werden. Er muss erst voll geschwächt sein. Aber wer einen nightmare will der gleich ssj5 kann sagt bescheid ich hab so einen. Also hab seine Sachen verändert und jetzt kann er gleich ssj5.

Die Chars verändern kann jeder XD

GokuAF hält jeden schlag von JEDEM aus wenn der sich aufläd ;)
Nightmare macht SSJ5 - GokuAF läd sich auf - Broly schlägt und macht Hypers ohne Ende - Brolys Ki leer und er verwandelt sich zurück - GokuAF macht Hypers... - Wenn des Ki von GokuAF leer ist oder Broly wieder SSJ5 macht läd GokuAF sich wieder auf - ...

Und das immer weiter bis Broly tot ist :D

Das sind so geile Combos XD

Kann mir jemand sagen, wie die Special Moves von "nezi" (Neji) gehen?
Ich kenne nur die Tai-Jutsu-attacke (b), aber wie gehen die anderen oder besser gesagt, die Chakra-Barriere?

The nightmare SSJ5

von welchem spiel redet ihr ??
bekomme es nämlich auch nicht gebacken mit broly zum SSJ5 zu werden
( Mugen Edition 2005)

Hab eine frage, bei Fox Cns Mugen Version, ist so ein Gotenks dabei, als Datei heist er Gotenks-SSJ und in der Readmy steht das man sich so zu einem ssj3 verwandeln kann:

Transform SSJ3 - 1) D,DF,F,z Effect: You have endless Ki and can use Kamikaze Ghost army =)
- 2) D,DB,B,c
- 3) D,DB,B,z
- 4) D,DF,F,c
- 5) s (start)

Nur irgendwie check ich das nicht, und in der Cmd Datei ist dieser Move auch nicht drinne, doch im Watch Modus verwandelt er sich zum ssj3, also gibt es diesen Move ?

Der Move geht so, wie ich ihn da beschrieben habe.
Was ist daran unverständlich? oO
Du musst ihn hintereinander hinbekommen, nicht zu langsam, aber zu schnell auch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie die Special Moves von "nezi" (Neji) gehen?
Ich kenne nur die Tai-Jutsu-attacke (b), aber wie gehen die anderen oder besser gesagt, die Chakra-Barriere?

Da anscheinend keiner versteht was ich meine, fomuliere ich meine Frage noch mal um.
Kann mir jemand die Special Moves von Nezi (Neji) veraten? Ich kenne nur sein "b" move, habe aber gesehen, dass der Computer "Kaiten" benutzt hat, also das Jutsu wo er sich im Kreis dreht und dabei Chakra freisetzt (In den Dateien von ihm muss dieser Move irgendwo aufgeschrieben worden sein, dort wird er wahrscheinlich auch "Kaiten" genannt).
Und noch etw., wieso kann ich nicht das Byakugan benutzen? Ich habe in seine .def file auch sein byakugan.cns eingefügt, komischerweise funktioniert das Byakugan trotzdem nicht. Kann mir dabei auch jem. helfen?

Danke.

Der Neji von Naruto Battle Arena 2 ist gemeint..

Ich bin auch mal wieder da ^^

Wie funzen denn die finishing moves bei kamek?

FINISHING MOVES
---------------
NOTE: To disable Kamek's Fatalities and Finishers, open STATE-2.ST and go down to line 288 or so, in the section that says "KILL!". You will see instructions on uncommenting a line to disable Fatalities. Fatalities are automatically disabled if there is more than one enemy present -- there are too many complications with fatalities when two enemies are present, especially due to the nature of some of these fatalities.

A, A, Down, B: Monstrous Switchblock
A gigantic switchblock falls on the enemy, squishing them.

X+A: Umbreon Slice
Umbreon latches onto the opponent and shreds them to ribbons.

F, F, D, A: Blow up the world
Kamek disappears as Bob-Ombs rain from the heavens. Cut to view of the world, which promptly explodes.

Back, Forward, A: Friendship
Friendship cannot be done if you have used any Hyper Combos during the round.

A, Down, Down, Y+Z: Humiliation
You must have 100% life in order to do the Humiliation (i.e., win with a perfect)

Hi ich suche eine move list für the nightmare ssj3 das is ja eigentlich ein broly ssj4 und der kann sich in einen ssj5 verwandeln aber ich habe ka wie das geht kann mir wer helfen?

also nightmare verwandelt sich so bei mir: erst a+x damit diese aura kommt, danach noch mal a+x und scho isser ein ssj5 und unsterblich (was er so scho ist....)

Zurück
Oben Unten