Moves

Goku SSJ2

Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Kennt sich hier jemand mit den .cmd´s aus ? Ihr wisst schon, die mit denen man die Tastenkombinationen ändern von von den Moves ändern kann? Wenn ja, hat jemand zufälligerweise eine modifizierte Goku SSJ2 Steuerung? Die Steuerung ist schon ganz gut, nur das teleportieren und das normale Kamehame-Ha (nicht das von Goku, Gohan und Goten gleichzeitig) gehen meiner Menung nach beschissen. Also wenn jemand sowas schon mal mit der Steuerung von GokuSSJ2 gemacht hat würd ich mich freuen :) wenn der das hier mal die Datei mitpostet, danke schonmal im vorraus :rolleyes:

Na ihr da

ich hab hier die move list für Hyper Dimension
bitte und viel spass damit. :amidala: :D

edited by Orelot: und was bringt uns das im MUGEN/KOF/RPG-MAKER-FORUM???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Goku SSJ2

Original geschrieben von Grayback
Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Kennt sich hier jemand mit den .cmd´s aus ? Ihr wisst schon, die mit denen man die Tastenkombinationen ändern von von den Moves ändern kann? Wenn ja, hat jemand zufälligerweise eine modifizierte Goku SSJ2 Steuerung? Die Steuerung ist schon ganz gut, nur das teleportieren und das normale Kamehame-Ha (nicht das von Goku, Gohan und Goten gleichzeitig) gehen meiner Menung nach beschissen. Also wenn jemand sowas schon mal mit der Steuerung von GokuSSJ2 gemacht hat würd ich mich freuen :) wenn der das hier mal die Datei mitpostet, danke schonmal im vorraus :rolleyes:

D, DB, B, F, y
B, F, a
B, F, b
D, DB, B, DF, F, z
c+z

O_o

Ich halte es für unsinnig eine movelist zu machen oder eine

anzufordern , weil ich daraus schliesse man is zu faul selbst

was auszuprobieren und eigentlich bleiben die combis der

moves eh immer gleich ausser es sind attacken wo man

wenig live etc haben muss ^^

O_o

Tut mir leid ich meine dich nicht , was du machst is

vollkommen in ordnung es spricht ja nichts dagegen , weil

einige chars ja keine combos haben gute idee ^^

aber wenn du air combos machst , kann ich nur sagen naja

weil du weisst das solche combos nicht jeder hinkriegt ^^

und zu meinen thread ich meinte z:b für ein spiel eine

movelist anzufordern weil man zu faul zum ausprobieren ist ^^

Re: Re: thx

einfachste Air Combo: Goku SSJ4 Rushing Punch gegen Wand und Dragonfist, das ist sogar ohne springen.. :dodgy:

oh man..... O_O

Du verstehst garnicht was ich meine , weisst du was air

combos sind ????? da muss man wesentlich mehr machen

die normalen combos sind einfach so : Runter , Zurück , a

das war ein beispiel und den kommt ja das ganze blöde

rumgehaue und was muss der spieler machen nichts siehe

[ GokuGT By Kurihan ] bei Vegeta von Sunboy dagegen

musste selbst alles machen ! sows sind combos [alla]

capcom

Re: oh man..... O_O

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
Du verstehst garnicht was ich meine , weisst du was air

combos sind ????? da muss man wesentlich mehr machen

die normalen combos sind einfach so : Runter , Zurück , a

das war ein beispiel und den kommt ja das ganze blöde

rumgehaue und was muss der spieler machen nichts siehe

[ GokuGT By Kurihan ] bei Vegeta von Sunboy dagegen

musste selbst alles machen ! sows sind combos [alla]

capcom

Hast du schon mit DBZ-Chars Mugen gezockt, nachdem du dauernd Capcom gespielt hast?

ES GEHT NICHT!
ES GEHT EINFACH NICHT COMBOS HINZUBEKOMMEN.
DIE SIND VIEL ZU LAHM, MANCHE CHARS (s. Necro Piccolo) HABEN ZWAR EINEN COMBO MODE, ABER SO GUT, GEHT DAS AUCH NICHT.

Also veränder ich die .cmds und Attacken so das es halbwegs geht.

(Hier mal eine experimentelle .cmd zu evil Ken)

O_o

EvilKen ist auch nich gerade schnell , aber der compi kann

sehr gut mit ihm kämpfen und was den dbz chars angeht

wieso gehste nich in die cns datei und machst sie

schneller ? und dne kannste deine combos immernoch

machen O.o

Hm, es kursierte glaube ich vor einiger Zeit mal ein patch für ME 2 mit dem man mehr Cahrs kriegt......Gogeta und so....Goku SSJ3..........hat den einer? Wenn ja, ich brauche unbedingt die Moves für Ken, ich kenne alle Special Moves, bis auf 2 Stück....ich kann sie nicht so gut beschreiben, deswegen wäre nett, wenn jemand die Movelist zu Ken posten könnte :)

Re: Vegetto EX

Original geschrieben von <666songoku666>
Wie kann man sich mit Vegetto Ex in Goku und vegeta teilen ???

Auch wenn ich nicht der super waise Ozelot bin :D

Du musst wenig Leben haben und dann runter, Vorwärts für Vegeta und Rüchwärts für Goku drücken.

Ich hab jetzt mal gesehen als ich gegen Freezer gekämpft hab das der so rot leuchtet... Mit welcher tastenkombination macht man das?????

Original geschrieben von TbArnld
Ich hab jetzt mal gesehen als ich gegen Freezer gekämpft hab das der so rot leuchtet... Mit welcher tastenkombination macht man das?????

dafür gibts eigentlich keine spezielle tastenkombination, das ist die K.I., die greift nach einer gewissen zeit oder nach ein paar eingestecken bzw. ausgeteilten treffern selbst ein.
meiner meinung nach ist das totaler mist, da man den chara dann nicht mehr steuern kann.
da empfehle ich dir das abzustellen oder zuersetzten mit einem anderen Freezer, der das problem mit der K.I. nicht hat (z.B. der aus Mugen Edit 2)!!!

Zurück
Oben Unten