Moves

Dragongod

AnimeCorp Team
Tja hier ist er wieder der allseits beliebte Moves Thread. Hier könnt er fragen wie die Moves gehen und diskutieren welcher der beste ist.
@Piririn
Sei mein Gast und poste mal wieder die Liste :D

beerchug

Ich find die Movelist von am besten!!! Da kann man fast alle Moves sehen von Millenium und Mugen2!!!

Die Liste

Hat hier einer ne liste mit Mov's für Mugen Edition 2(in Mord format)?

wenn JA dann veröfentlicht sie bitte.

Euer kumpel Mistc Gohan

Sowas gehört in den Moves Thread. Da gibt es glaube ich sogar schon ne Liste dafür.

Ich verschmelz das mal für dich.

Re: Liste

Original geschrieben von Mistic Gohan
Wenn ich sie downloade dan ist si im format'php'bawling

Ich weiß nicht was du falsch machst. Lad dir einfach die Zip Datei die Kurac im Anhang hat runter, entpack sie und zack hast die Txt Files mit den Moves. Du versuchst anscheinend die ganze Seite runterzuladen oder so.

Hyper Dimension

Ich bräuchte *bittbitte* moves für DBZ Hyper Dimension. Ich weiß net ob es da so viele gibt, aber krieg nur so kleine Schlagserien hin (unten-vorne-schlag) oder eben die Strahlenattacke (unten-hinten-vorne-"schießen") wie KameHameHa. Hat irgendjemand eine Moveliste?

geschreibselt by Mystic Gohan
Hat hier einer ne liste mit Mov's für Mugen Edition 2(in Mord format)?

wenn JA dann veröfentlicht sie bitte.

jepp ich ich kann sie anhängen ^^

geschreibselt by greyback
Ich bräuchte *bittbitte* moves für DBZ Hyper Dimension. Ich weiß net ob es da so viele gibt, aber krieg nur so kleine Schlagserien hin (unten-vorne-schlag) oder eben die Strahlenattacke (unten-hinten-vorne-"schießen") wie KameHameHa. Hat irgendjemand eine Moveliste?

musste mal unter google.de suchen da findet man tausende von seiten mit allen moves ^^ hatte auch mal danach gesucht

Ultimate Gohan verwandelt sich mit

runter, vor, runter, vor, A

in einen SSJ2, mit

runter, vor, runter, vor, S

in Mystic-Gohan und mit

runter, vor, runter, vor, A+S

in einen SSJ4.

Die Angaben sind mit der Standard-Tastenbelegung.

Zurück
Oben Unten