Original geschrieben von Zuckerhutbomber
@Mephistopheles: Du meinst Chrysamere, nicht oder?
Ich benutze eigentlich nur ein Schwert: Lilarcor.
Und nen guten Bogen kann man ja, wenn man das AreaEffectArrows-Plugin hat, kann man sich ja ganz einfach einen Daedric-Bow klaun.
Bei den Hlaalus war ich auch mal, aber irgendwie stört mich der Crassius Curio
.
Die Kriegergilde finde ich, gelinde gesagt, nicht so gut
.
Wenn man der Diebesgilde beitritt, macht man die große Kohle, wegen der Belohnungen usw.
Den ersten HQ-Auftrag werde ich dann wohl demnächst mal machen, und keine Angst, ich weiß wo die Dwemerbox ist.
Dann bis denn
jep..ist lilarcor gut und wo kriegt man das bzw. ist das ein plugin?
naja, eines der besten schwerter soll ja bluebrand sein, allerdings unendlich schwer zu kriegen nachdem was ich gelesen habe..
jep, der daedric long bow ist da schon klar der beste, allerdings gibts den nicht gerade oft, meines wissen eigentlich sogar nur an einer stelle..und wie du gesagt hast, die pfeile machen da natürlich auch einiges aus..aber gerade in der aussenwelt ists wirklich die spassigste waffe, immer wieder lustig irgendwelche netches oder die schei$$ vögel irgendwo weit hinten am horizont abzuballern..
und curio ist wirklich äh sagen wir mal etwas abstossend..aber so wie ich das in einem beschrieb mal verstanden habe sollte er das eigentlich nur bei weiblichen charakteren machen, von da her ein ziemlich unschöner bug..:facepuke:
bei der kämpfergilde ist einfach der schlussquest lustig wenn du die ganze korrupte führungsgilde und verkappte camona tong-anhänger abschlachten darfst..à propos camona tong, bei denen kann man doch auf keinem weg beitreten, oder? (die machtübernahme in folge der machtergreifung bei hlaalu mal ausgenommen)
jo, das mit der box ist gut zu wissen, andernfalls kann doch etwas mühsam werden..