Morrowind

naja also ich hab nach geschaut aber da stand nirgendswo was von daedric crescent(kenn mich noch net so gut aus aber..)alles andere war reletiv leicht zu finden aber des net
wist ihr wie man einen gegenstand einfügen kann?
until then

Also ganz genau und auf Deutsch :D.
Wie Mephistopheles bereits sagte befindet sich das besagte Amulett in einer mit Level 100 abgeschlossenen Schachtel, die sich neben Divayth Fyr befindet. Sobald du das Schloß geknackt hast, nimmst du das Amulett und equipst es.
Daraufhin erscheint Ein Fenster mit der Frage "Do you want to travel to Magas Volar" du klickst auf "Yes" und befindest dich in einer Art Daedric Shrine. Du wirst von einem Dremoralord angegriffen, kill ihn. Sobald du das getan hast wirst du zurück nach Tel Fyr gebracht und hast das daedric Crescent. Hat nicht mal so ein schlechtes Enchantment (oder wie das heißt :rolleyes: ).
Hoffe du hast es nun ganz und gar verstanden.

Dann bis denn

@ mefistofeles jaja weiss schon habs mir mit tes cs ins haus gemacht:D :rolleyes:
aber ich find des is schlecht texturiert
:bawling:
des is normal wenn er sagt das des defekte sektoren sind des völlig normal lass ne einfach durch laufen

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
@ mefistofeles jaja weiss schon habs mir mit tes cs ins haus gemacht:D :rolleyes:
aber ich find des is schlecht texturiert
:bawling:
des is normal wenn er sagt das des defekte sektoren sind des völlig normal lass ne einfach durch laufen

achja, jetzt hats endlich doch noch geklappt, komischerweise aber erst mit einer älteren clonecd-version..tja..trotzdem danke..

achja, wer hat den mainquest schon zu ende gespielt? irgendwie schnallen bei mir die leute nicht, dass ich dagoth ur gekillt habe, muss man da irgendwie noch was zusätzliches machen?

Nee HQ noch nich mal angefangen, will erstmal ein sehr hohes Level haben, bevor ich überhaupt damit beginne.
Zu der Sache, dass die Leute nicht schnallen, dass du Dagoth Ur besiegt hast: Hast du dich danach aus dieser Kammer rausteletransportiert oder hast du sie durch die Tür verlassen?

Original geschrieben von Zuckerhutbomber
Nee HQ noch nich mal angefangen, will erstmal ein sehr hohes Level haben, bevor ich überhaupt damit beginne.
Zu der Sache, dass die Leute nicht schnallen, dass du Dagoth Ur besiegt hast: Hast du dich danach aus dieser Kammer rausteletransportiert oder hast du sie durch die Tür verlassen?

rausteleportiert..meinst du das könnte da den entscheidenden einfluss haben? hab nachdem ich einen journal-eintrag gekriegt habe, dass dagoth ur besiegt ist, eigentlich gedacht das reicht und bin abgehauen..
und noch zu deinem vorhaben, welches level hast du denn jetzt? hatte mir da eigentlich auch gedacht, dass ich da erstmal ein hohes level erarbeite, bin dann mit level 50 in die paar schlussquests des hq, musste dann aber erkennen, dass es so wirklich schon zu einfach war..hab dann am schluss sogar zu meinen sekundären waffen gegriffen, wie z.b. den bogen, ums etwas schwieriger zu gestalten, war aber auch so völlig locker, zu einem ernsthaften kampf kanns auf dem level eigentlich kaum noch kommen..

Nee, ich wills mir ja grade leicht machen.:D
Bin aber erst Level 20 fast 21.
Wenn du dich aus der Kammer raus transportierst, wird ein bestimmtes Script nicht gestartet, es soll zum Schluss nämlich noch ein Video mit Azura kommen.

Dann bis denn

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich wills mir ja grade leicht machen.:D
Bin aber erst Level 20 fast 21.
Wenn du dich aus der Kammer raus transportierst, wird ein bestimmtes Script nicht gestartet, es soll zum Schluss nämlich noch ein Video mit Azura kommen.

Dann bis denn

ah ok, hab zum glück vor dem finalen kampf ein savegame angelegt, sicherheitshalber, mach ich das ganze halt noch mal, ist ja im prinzip eh der höhepunkt des games..

jo, also level 30 denk ich mal sollte es schon sein, sonst wirds zu mühsam, würd aber nicht zu weit über level 40 rausgehen..einfach ist schon gut, wenn jeder kampf gegen einen etwas stärkeren gegner einem alles abverlangt ist der schluss wohl schon nicht so lustig. aber andersrum, wenn man dann wirklich fast zu gut ist, ists dann irgendwie auch etwas desillusionierend..hab mir da mal die tipps vom gamestar angeschaut und die warnen da vor jedem ash vampire und so, wie stark der sein soll, und ich hau den dann mit einem schwerthieb tot, da geht ja irgendwie auch ein wenig der sinn verloren..:rolleyes:

Vielleicht haben die von der Gamestar, die Ashvampires nicht angegriffen, sondern nur geguckt mit wievielen Schlägen die die fertiggemacht haben.:D

Kann ja sein, dass ich doch schon früher mit dem HQ anfange, mal sehen.
Werde sicherlich noch von ein paar Gilden Meister werden.

Dann bis denn

Vielleicht haben die von der Gamestar, die Ashvampires nicht angegriffen, sondern nur geguckt mit wievielen Schlägen die die fertiggemacht haben.:D

Kann ja sein, dass ich doch schon früher mit dem HQ anfange, mal sehen.
Werde sicherlich noch von ein paar Gilden Meister werden.

Dann bis denn

hehe..naja, die tipps&tricks von denen sind meist eh ziemlich lahm bzw. wohl auf ziemlich unfähige user abgestimmt..

und ich würd sonst schon mal beginnen, die ersten quests haben eh noch nicht viel mit kämpfen zu tun, von da her kann man die eigentlich locker nebenbei schnell erledigen, so quasi wenn man eh schon gerade vor ort ist..
und bei den gilden, häusern und so lohnt sich die imperiale legion fast am meisten, über den finalen quest und den kampf gegen den obersten typen dort kriegt man das wohl geilste schwert das es auf einem halbwegs normalen weg gibt und eine überaus gute rüstung dazu..bei den meisten anderen bringt ein aufstieg nicht sooo viel..habs selber noch bei hlaalu und der kämpfergilde gemacht, ersteres bringt dir allenfalls noch beim hq was wenn du hortator aller drei häuser werden musst..

@legolas: hehe..interessante wahl, muss ich mir wohl auch mal basteln..bogenschütze rockt übrigens später enorm, ist fast das coolste überhaupt, allerdings ists am anfang ziemlich mühsam und wirklich gute bogen sind extrem schwer zu finden..

@Legolas2002: Bei deinem Namen hätte ich das gar nicht denken können :D.
@Mephistopheles: Du meinst Chrysamere, nicht oder?
Ich benutze eigentlich nur ein Schwert: Lilarcor.
Und nen guten Bogen kann man ja, wenn man das AreaEffectArrows-Plugin hat, kann man sich ja ganz einfach einen Daedric-Bow klaun.
Bei den Hlaalus war ich auch mal, aber irgendwie stört mich der Crassius Curio :D.
Die Kriegergilde finde ich, gelinde gesagt, nicht so gut :D.
Wenn man der Diebesgilde beitritt, macht man die große Kohle, wegen der Belohnungen usw.
Den ersten HQ-Auftrag werde ich dann wohl demnächst mal machen, und keine Angst, ich weiß wo die Dwemerbox ist. :D

Dann bis denn

@Mephistopheles: Du meinst Chrysamere, nicht oder?
Ich benutze eigentlich nur ein Schwert: Lilarcor.
Und nen guten Bogen kann man ja, wenn man das AreaEffectArrows-Plugin hat, kann man sich ja ganz einfach einen Daedric-Bow klaun.
Bei den Hlaalus war ich auch mal, aber irgendwie stört mich der Crassius Curio :D.
Die Kriegergilde finde ich, gelinde gesagt, nicht so gut :D.
Wenn man der Diebesgilde beitritt, macht man die große Kohle, wegen der Belohnungen usw.
Den ersten HQ-Auftrag werde ich dann wohl demnächst mal machen, und keine Angst, ich weiß wo die Dwemerbox ist. :D

Dann bis denn

jep..ist lilarcor gut und wo kriegt man das bzw. ist das ein plugin?
naja, eines der besten schwerter soll ja bluebrand sein, allerdings unendlich schwer zu kriegen nachdem was ich gelesen habe..
jep, der daedric long bow ist da schon klar der beste, allerdings gibts den nicht gerade oft, meines wissen eigentlich sogar nur an einer stelle..und wie du gesagt hast, die pfeile machen da natürlich auch einiges aus..aber gerade in der aussenwelt ists wirklich die spassigste waffe, immer wieder lustig irgendwelche netches oder die schei$$ vögel irgendwo weit hinten am horizont abzuballern..
und curio ist wirklich äh sagen wir mal etwas abstossend..aber so wie ich das in einem beschrieb mal verstanden habe sollte er das eigentlich nur bei weiblichen charakteren machen, von da her ein ziemlich unschöner bug..:facepuke:
bei der kämpfergilde ist einfach der schlussquest lustig wenn du die ganze korrupte führungsgilde und verkappte camona tong-anhänger abschlachten darfst..à propos camona tong, bei denen kann man doch auf keinem weg beitreten, oder? (die machtübernahme in folge der machtergreifung bei hlaalu mal ausgenommen)
jo, das mit der box ist gut zu wissen, andernfalls kann doch etwas mühsam werden..:rolleyes:

Vampir werden, hmm...
Da sollte man aber aufpassen, dass man den richtigen Clan erwischt, von wegen, Krieger, Zauberer oder Dieb.
Andere große Häuser...ich weiß, dass man bei Redoran zum Anfang ganz banale Dinge, wie Mudcrabs killn machen muss. Mit anderen Worten: :nighty:. :D
Von den Telvanni hab' ich keine Ahnung.
Bin ja selbst Dunmer, ist eben so ein Allrounder.

Dann bis denn

Vampir werden, hmm...
Da sollte man aber aufpassen, dass man den richtigen Clan erwischt, von wegen, Krieger, Zauberer oder Dieb.
Andere große Häuser...ich weiß, dass man bei Redoran zum Anfang ganz banale Dinge, wie Mudcrabs killn machen muss. Mit anderen Worten: :nighty:. :D
Von den Telvanni hab' ich keine Ahnung.
Bin ja selbst Dunmer, ist eben so ein Allrounder.

Dann bis denn

ich glaub bei den vampiren gibts keine wirklichen unterschiede zwischen den clans, gibt einfach drei verschiedene und unterschiedliche quests. wär aber schon noch witzig, gibt einem ja coole vorteile, dafür auch ziemlich krasse nachteile..was bedeutet, dass man sich den hauptquest und alle normalen nebenquests eigentlich abschminken kann, dafür halt seinen spass hat..war wohl eh mehr als joke der programmierer gedacht..

jo, dunmer ist von da her schon easy, schon allein deswegen, weil die meisten anderen rassen ziemlich bedeppt aussehen, ein paar wenige ausgenommen..

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kann man, wenn man das Vampirdasein satt hat, sich ja auch durch ein bestimmtes Quest wieder "Normalität" zurückholen.

Ich finde, dass die Argonier nicht schlecht aussehen, nur, sie gehen eben so, als ob die sich angepinkelt haben :D.
Ansonsten hast du aber recht, es gibt nicht wirklich ein Gesicht für den Charakter, den du spielen möchtest, was gut aussieht.

Dann bis denn

Zum Glück kann man, wenn man das Vampirdasein satt hat, sich ja auch durch ein bestimmtes Quest wieder "Normalität" zurückholen.

ja? hab gedacht, dass ist nach einer gewissen zeit in der man sich noch heilen könnte irreversibel..

achja, tribunal ist jetzt draussen und so wie es aussieht krieg ich morgen schon ne kopie davon..*freu*..endlich neuer stoff und ernstzunehmende gegner..:cool:

Achso, hatte nicht registriert, dass du Tribunal geschenkt bekommst, in dem Fall ist es ja egal :D.

hehe..easy..ist sowieso optimal ums auszulehnen/weiterzugeben weils da keinen schutz dagegen hat und weil man zum gamen die addon-cd nicht braucht, einfach schnell installieren und dann braucht man das ganze eigentlich nie wieder..
habs auch schon ein wenig angespielt, insofern wie gesagt, ein ganz netter neuer hq, sonst reichlich kleinere quest, ein paar verbesserungen, v.a. beim journal und den händlern, eine durchaus beeindruckende neue artefakt-waffe (die ich leider noch nicht klauen konnte, wird im museum in mournhold ganz gut bewacht), interessantere und etwas zahlreichere gegner, etc. aber klar, das spiel wird nicht neu erfunden, allzu viel kann man nicht davon erwarten und den preis wärs wohl nicht unbedingt wert, aber wenn mans umsonst kriegt profitiert man so oder so. etwas schade ist, dass als neuer ort wirklich nur gerade diese stadt dazu gekommen ist und sie auf ziemlich billige art verhindern, dass man raus kann (z.b. funktionieren levitate-spells dort nicht)...und wenn mans trotzdem schafft, bin mit einer fortify acrobaticts-scroll über die mauern gesprungen, landet man in der endlosen leere einer unprogrammierten welt...

Zurück
Oben Unten