Morrowind

ist ein bisschen so die rache der programmierer ne ?

die ham sich sicher gedacht: "boah die leute quengeln alle sie wollen das ultimative spiel von grafik und freiheit.das ist aber nicht realisierbar weil das die performenc der 'einfachen' rechner sprengen würde. aber naguuut solln se selber lernen. jungs wir pumpen ein spiel so mit grafischer pracht, genialem gameplay und fetter storry zu das es raucht."

jo nu ham wir den spass... nutzt aber nix wenn mans nicht in voller pracht daddeln kann ^^;.

Original geschrieben von Ezekiel

Könnte vielleicht daran liegen das du nicht genug RAM hast! Also bei mir stürzt es auch noch ständig ab! Und ich hab auch grad erst mein Windows neu installiert! Ich habe 380MB RAM und das reicht wohl nicht!

Vielleicht solltest du auch immer alle Gegner die du tötest verschwinden lassen! Das schont auch den Speicher!

lol hab grad mal 128 und bei mir ruckelt es zwar aber es schmiert nich ab!! Hab getsern noch ne Wanderschaft von Pelagiad nach Gnisis gemacht!!!!

Original geschrieben von Leliel
ich habe Windows XP und 256 MB-RAM

Naja, das ist weniger als ich habe! Also an den Ram könnte es liegen! hat ja auch noch immer irgendwelche anderen gründe, die man nicht weiß!:D

Also wenn man performance einsparren will kann man ja nun eben nur die sichtweite runterstellen! alles andere bringt ja sogut wie nichts!

Original geschrieben von Ezekiel

Naja, das ist weniger als ich habe! Also an den Ram könnte es liegen! hat ja auch noch immer irgendwelche anderen gründe, die man nicht weiß!:D

Also wenn man performance einsparren will kann man ja nun eben nur die sichtweite runterstellen! alles andere bringt ja sogut wie nichts!

Yepp hab auch die Sicht die Auflösung und die Schatten gesenkt dann klappts ziemlich gut ich muß halt nur hin und wieder das Spiel neu starten da es immer stärker ruckelt je länger ich Spiele!!

hm hab nen neuen angefangen
jetzt koms:
Nen Ork Mönch
Unbewaffneter und stab kampf
und magie
man is der müll
naja Schonma nen bogenschützen gespielt die sind noch
schrottiger

Original geschrieben von Leliel
weis jemand ob Morrowind 2 kommt
Morrowind ist eigentlich bereits der dritte Teil der Elderscrolls Reihe. Die beiden ersten waren total bug verseucht und wurden niemals ins dt. übersetzt. Von einem weiteren Teil ist offiziell ncoh ncihts bekannt.

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
ich brauch hilfe
immer wenn ich neu anfange und versuche gegner zu treffen dann treff ich se bei 20 schlägen höchstens 2x
kann mir einer helfen

Ich vermute mal das du dann keinen Kieger spielst oder?

Was bist du denn für ein Chara? Wenn du ein Magier bist kannst das mit dem schlagen gleich lassen! Die treffen halt nicht so gut!

ich habe ein plugin, das mehr leute in balmora hin zu fügt
und dan stehen dort viele leute mit Glasrüstung da ich habe einen davon umgebracht und mir die glasrüstung genommen
das sieht echt cool aus

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
ich brauch hilfe
immer wenn ich neu anfange und versuche gegner zu treffen dann treff ich se bei 20 schlägen höchstens 2x
kann mir einer helfen
Wenn du nen hohen Agility-Wert hast,triffst du ziemlich oft!

Morrowind ist einfach nur geil.
Ich habe seit längerem die deutsche VErsion (vorher hab ich engl. gespielt) und ich muss sagen: TOLL. In der dt. VErsion vertseht man viel mehr (also ich zumindest) und es hat dadurch irgendwie ne bessere Atmosphäre.
Schade ist nur, dass das Construction Set nicht auch auf deutsch ist, aber es geht auch so (habe schon mal mit dem PlugIn angefangen).
Ich finde es einfach toll sich eigene Gegenstände zuverzaubern. Zwar ist die ENgine des Spiels ziemlich buggig, aber immerhin läuft es akzeptabel.
Das Spiel macht einfach Spaß. Vorallem weil man selbst entscheiden kann was man tut und was man lässt.

Ich versuche Plugins zu machen, ob sie gut sind, ist eine andere Frage.
Ich habe zum Beispiel versucht mir eigenes Haus in Balmora zu bauen, es musste natürlich etwas total ungewöhnliches sein, also hab ich den Mond aus Vivec als meinen Wohnsitz auserkoren. Ich habe dann noch einen Schrein aufgestellt, damit ich auch auf ihn raufkomme, funtioniert alles eigentlich wunderbar, aber die Inneneinrichtung lässt zu Wüschen übrig...
Falls jemand unter Umständen vielleicht Interesse hätte, könnte er mich kontaktieren und ich könnte ihm das dann zuschicken, ist allerdings für die deutsche Version.

Jau, ich wäre dran interessiert... TheFan2k@aol.com

Mein PlugIn ist noch ziemlich in der Aufbauphase. Ich habe ne neue Gilde gemacht (Schwarzmarkt) und paar NPCs reingebaut und schon eine Aufgabe der Gilde gemacht. (alles am Rande von Seyda Neen)

Habe ne kleines prob mit der Deutschen Morrowind version.

Beim start stürzt es immer ab (Volbildmodus). Funzt aber im Fenstermodus :bawling: . Hab auch schon den EU Patch installiert (ein paar höhlen sind überschwemmt und die NPC sind :skull:).

PS

Das ist n Original.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten