More than just a game? (B/V)

Ich schon wieder :D
Dankeschön fürs Obst.
Also dafür, dass es dein erster Lemon war, fand ich ihn klasse.
Es ist nicht leicht, die Dinge zu beschreiben. Und manchmal weiss man auch nicht, wie weit man gehen kann, ohne dass es in hardcore ausartet.
Ich weiss das selbst.
Kann nur sagen, weiter so. Beim zweiten wirds bestimmt noch direkter.
hdl kreuzi/süssemaus

Huhu
ebenfalls danke für den Lemon !
Also ich sags mal so er war kurz aber
ich fand ich trotzdem gut für deinen ersten !
Und vorallem für dein Alter gut geschrieben,
es muss ja nicht immer so übertrieben rüber
kommen ! Also Daumen hoch hat mir gut
gefallen :biggrin2: Bis denne LG Vegetrunks =)

Also ich gebe Vegetrunks06 in allem recht^^
Kurz aber gut

Freu mich schon auf dein >leider< letztes Kapi von dieser FF^^

Hi=)
Danke erstmal für den Lemon^^
Und nun mein Kommi dazu*g*:
Ich fand ihn für deinen ersten wirklich gut(weiß gar nicht was du hast*g*).
Er war zwar (leider) etwas kurz, aber es heißt ja in der Kürze liegt die Würze und du hast es echt super beschrieben. Also wirklich Respekt für deinen ersten(ich könnte das nicht so gutxD).
Ich freu mich aufjedenfall auf den nächsten Teil, obwohl es leider der letzte sein wird:( (schade...)

LG Saku

Ich bedank mich auch....
Der Lemon war wirklich geil...
Super für dein Alter....
Wirklich....
Ich finde das du ihn gut Beschrieben hast....
Hehe...
Mach weiter so....super...

hdl Goku

danke auch fürs obst! :)
kann mich den anderen nur anschließen... dafür dass es dein erster war und für dein alter ist er dir gut gelungen! ;)
jetzt fehlt noch teil drei... :)

Ich danke dir vielmals für den Lemon ^^
Und ich fand ihn fü dein erstes Werk ziehmlich gut! Aber so wie du schreibst, kannst du ruhig noch ein paar mehr Zitrönchen machen :D
Der 3.Teil wartet darauf, dass ich ihn lese...
LC

tolle ff... schade dass sie nicht so lang sein wird
dein stil gefällt mir ganz gut...die zwei gehen ja schnell zur sache...
den lemon hätte ich auch gerne :D

Hi! hab jez deine FF gelesen.Find sie echt super
kannst du mir auch den lemon schicken:) pls.Freu mich schon auf den
nächsten teil

@Ultimativer SSJ Son-Goku: Vielen Dank, naja, der lemon muss für mein Alter reichen! :D hdal
@Veggie-Linchen: Dir auch Danke für deine Kommis, aber ich glaube, für Lemons ist man nie zu alt^^
@Videl05: Ja, du wirst es bald wissen... tja, in der Kürze liegt die Würze! Danke :D
@Kuri: 3 Teile reichen da erstmal... mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein! :D Danke
@ Lady Cuty: Ja, da wollen wir hoffen, dass er sie nicht nur benutzt. Mal sehen, ob ich nochmal nen Lemon schreib, bis jetzt ist noch nichts geplant. thx
@ BushidoGirl: Jaja, danke! Deinen Lemon find ich aber besser. Der nächste Teil kommt bald^^
@ Cyra: Ja, so kam ich mir auch vor, als ich meinen ersten gelesen hab. Danke.
@ süssemaus: danke! ja, damals hatte ich den Mut noch nicht... hab in der zeit ja auch noch etwas erfahrung gesammelt :rolleyes: (durch eure Lemons versteht sich :D ). hdal
@ alyssa17: vielen Dank, naja... das mit Trunks musst du dir selbst ausmalen... hdal
@ Vegetrunks06: Ja, ich wollte es beim ersten auch nicht so übertreiben. thx
@ greendayboy (Saku): du hast recht... wie schon geschrieben... in der Kürze liegt die würze! thx
@ SSJ4-Kakarott: thx... hast ihn ja erhalten
@ *Superbulma*: Danke... schön, dass er dir gefallen hat
@ bulmalienchen: Hab ihn dir geschickt^^ thx
@ Cacana: Deiner dürfte auch angekommen sein! danke
@ Derion Eluun: Klar, müsstest ihn ja jetzt haben
@ Deathghost: Hast ihn ja jetzt^^

Wow, Leute, so viele kommis hatte ich ja schon lange nicht mehr... um besser zu sagen noch nie! Danke, bin echt gerührt. Der nächste Teil kommt sicher bald, arbeite zurzeit dran. Hab nur mal wieder so ne Blockade... ich hasse das...
Arbeite auch zurzeit an ner neuen FF, die auch bald on kommen wird... hab so viele Ideen in letzter Zeit und weiß garnicht, wie ich sie umsetzen soll^^
also dann, bitte nicht sauer sein, weil ich noch nicht geschrieben hab.
HEL LG KP

Hehe hab jetzt auch mal deinen ersten Teil der FF gelesen, gefällt mir gut.
Schade des es nur 3 werden.
Würde mich auch sehr freuen wenn ich noch ein bisschen Obst von dir bekommen kann. :rolleyes:

Lg

un schreib schnell weiter *flüster* *blockade wegwisch*

hi,

bin durch deine andere FF (Sehnsucht-Die Vergangeheit holt uns ein) auf dieses deiner Werke aufmerksam geworden. Ich muss sagen mal wieder klasse geschrieben *G*.
Wutausbrüche (ich liebe es wenn Sie sich ankeifen *G*) und Handtücher hihi.
Jetzt muss ich aber ganz lieb fragen darf ich auch in die Ehre kommen das Zitrönchen zu lessen biette (ganzliebanschau).

lg

DANKE, DANKE,DANKE,
das du mir soo mega schnell den Lemon gesandt hast,
ich fand ihn echt klasse *So etwas hatten beide noch nicht erlebt* :D
ne echt gefällt mir jut.

hallo!
coole story falls es noch geht bekomme ich auch einen lemon?

und wenn es jemanden nichts ausmachen würde, könnte er mir dann erklären wie man solche texte hinbekommt die bei jeder nachricht unter dem strich stehen? (hab mich erst registriert)

wow, bist du rund um die uhr im forum? ging echt schnell, hab mich schon damit abgefunden ihn erst morgen zu bekommen :D
der lemon war (wie LichtderDunkelheit schon gesagt hat) echt klasse
schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten