@Ultimativer SSJ Son-Goku: Vielen Dank, naja, der lemon muss für mein Alter reichen!

hdal
@Veggie-Linchen: Dir auch Danke für deine Kommis, aber ich glaube, für Lemons ist man nie zu alt^^
@Videl05: Ja, du wirst es bald wissen... tja, in der Kürze liegt die Würze! Danke
@Kuri: 3 Teile reichen da erstmal... mehr fällt mir dazu nämlich nicht ein!

Danke
@ Lady Cuty: Ja, da wollen wir hoffen, dass er sie nicht nur benutzt. Mal sehen, ob ich nochmal nen Lemon schreib, bis jetzt ist noch nichts geplant. thx
@ BushidoGirl: Jaja, danke! Deinen Lemon find ich aber besser. Der nächste Teil kommt bald^^
@ Cyra: Ja, so kam ich mir auch vor, als ich meinen ersten gelesen hab. Danke.
@ süssemaus: danke! ja, damals hatte ich den Mut noch nicht... hab in der zeit ja auch noch etwas erfahrung gesammelt

(durch eure Lemons versteht sich

). hdal
@ alyssa17: vielen Dank, naja... das mit Trunks musst du dir selbst ausmalen... hdal
@ Vegetrunks06: Ja, ich wollte es beim ersten auch nicht so übertreiben. thx
@ greendayboy (Saku): du hast recht... wie schon geschrieben... in der Kürze liegt die würze! thx
@ SSJ4-Kakarott: thx... hast ihn ja erhalten
@ *Superbulma*: Danke... schön, dass er dir gefallen hat
@ bulmalienchen: Hab ihn dir geschickt^^ thx
@ Cacana: Deiner dürfte auch angekommen sein! danke
@ Derion Eluun: Klar, müsstest ihn ja jetzt haben
@ Deathghost: Hast ihn ja jetzt^^
Wow, Leute, so viele kommis hatte ich ja schon lange nicht mehr... um besser zu sagen noch nie! Danke, bin echt gerührt. Der nächste Teil kommt sicher bald, arbeite zurzeit dran. Hab nur mal wieder so ne Blockade... ich hasse das...
Arbeite auch zurzeit an ner neuen FF, die auch bald on kommen wird... hab so viele Ideen in letzter Zeit und weiß garnicht, wie ich sie umsetzen soll^^
also dann, bitte nicht sauer sein, weil ich noch nicht geschrieben hab.
HEL LG KP