Monster Rancher ersetzt DBZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte, lest euch doch mal die vorherigen posts durch, dass erübrigen sich solche aussagen bzw. fragen, wie zb die von Dragenlaura

mann mann mann;)

Sorry aber da muss ich dich enttäuschen.Ich habe kürzlich erst ne mail an RTL2 geschrieben.Und die Antwort war das sie überhaupt nicht mit DBZ planen oder sogar mit DBGT.

Tja, deren Programm ist ja auch zemlich vollgestopft. Ich hoffe auch noch darauf das die irgendwann endlich Big Brother absetzen...
Irgendwann kommt DBZ bestimmt wieder.

Ich kanns mir nicht vorstellen das RTL2 nochmal DBZ ausstrahlen wird,geschweige den DBGT.
Den Fehler werden sie wohl nivht nochmal machen,nachdem sie gemerkt haben das es eh nicht so gut lief.

also ehrlich gesagt ist digimon voll unnötig wer schaut des schon früh um 6 uhr?Ja bigbrother is echt ein scheiß.
naja da muss man eben abwarten.
Weiß den einer wann man dragenballz bald irgendwo wieder zu sehn bekommt?
oder DBZGT des hab ich voll verpasst. :mad:

gott bin ich ein depp.
Ich habs grad gelesen dieses fuck monsterrancher ersetzt echt dragonballz.
Seit mal ehrlich wer von euch schaut des an?

naja wer sagt denn das jedes dieses thema hier liest?
Ihr könnt ja mein andres thema schleißen.Ausserdem glaub ich auch das fast keiner des schaut denn hier sind ja nur fast DBZ fans.
Sagmal glaubst du es könnte sein das nach Monster Rancher dragenballz weiter läuft oder das es vielleicht DBZ weiterhin gibt nur auf ne andere uhrzeit?

Laut Tele 5 nicht die müssenm ja ab 20.15 Uhr immer ihre alten Schincken an Spielfilme senden was ja so toll und neu sein soll.
(Ironie ohne Ende)

Vegeta

Tele5 Sendeschema

vom 11.08.05: Gepostet von Mb
Ab Donnerstag, dem 22.09.2005 führt Tele 5 ein neues Sendeschema ein. Die beiden Anime Digimon und Dragon Ball Z werden in Zukunft zu folgenden Zeiten ausgestrahlt werden:

06:00 Digimon (Mo-So)
06:25 Digimon (Mo-So)
06:50 Digimon (abhängig von der Sendeplanung werden mal 2 oder auch 3 Episoden hintereinander ausgestrahlt)

19:15 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
19:40 Dragon Ball Z (Mo-Fr)

Zusatz: Die letzte am Wochenende stattfindende Ausstrahlung von Dragon Ball Z am 17.09. bzw 18.09. beginnt bereits um 19:15 Uhr.

Quelle: Tele5, AnimeDigital

dbz1991

dbz1991 schrieb:
Tele5 Sendeschema

vom 11.08.05: Gepostet von Mb
Ab Donnerstag, dem 22.09.2005 führt Tele 5 ein neues Sendeschema ein. Die beiden Anime Digimon und Dragon Ball Z werden in Zukunft zu folgenden Zeiten ausgestrahlt werden:

06:00 Digimon (Mo-So)
06:25 Digimon (Mo-So)
06:50 Digimon (abhängig von der Sendeplanung werden mal 2 oder auch 3 Episoden hintereinander ausgestrahlt)

19:15 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
19:40 Dragon Ball Z (Mo-Fr)

Zusatz: Die letzte am Wochenende stattfindende Ausstrahlung von Dragon Ball Z am 17.09. bzw 18.09. beginnt bereits um 19:15 Uhr.

Quelle: Tele5, AnimeDigital

dbz1991

das kapier ich jetzt nich so ganz...
wenn das wirklich stimmt dann könn ma ja aufatmen, aber wenn Tele5 schreibt dass die DBZ absetzen...

>_> bitte! AUFKLÄREN!!!

Dragenlaura schrieb:
also ehrlich gesagt ist digimon voll unnötig wer schaut des schon früh um 6 uhr?Ja bigbrother is echt ein scheiß.
naja da muss man eben abwarten.
Weiß den einer wann man dragenballz bald irgendwo wieder zu sehn bekommt?
oder DBZGT des hab ich voll verpasst. :mad:

gott bin ich ein depp.
Ich habs grad gelesen dieses fuck monsterrancher ersetzt echt dragonballz.
Seit mal ehrlich wer von euch schaut des an?

Ich kenn das noch nichtmal. Interessiert mich auch nicht.
Wenns am 17.9 schon 19.15h läuft kann ich`s nicht empfangen-Fuck!

@Karate_Schnitzel

Das bedeutet, dass sie die Sendezeit ab dem 22.9. umstellen, DBZ auf diesem Platz dann ca. zwei Wochen läuft und dann nach Folge 199 abgesetzt wird. Ganz einfach ^^

gut zusammengefasst InstantPudding.
Also ich fand das programm so gut wies war.Aber leider kommen ja ab 24.9 deren alten filme .1000 stück.Darauf kann ich gerne verzichten.DBZ war viel besser.Aber ich finde des macht nicht wirklich sinn DBz zu verschieben und 2 wochen später abzusetzten.Die andern 92 folgen könnten sie schon noch brigen.Asserdem sieht man dan garnicht mehr den songoten,trunks. :saiyan:

Frage mich eh warum sie 10 Folgen oder wie viele um 19.15 Uhr noch kommen werden zeigen können aber dann die 92 nicht mehr. Würde gerne wissen was an den 10 anders ist. Aber schreiben hilft ja nicht die beantworten einfach die Frage nicht.
-.-

Vegeta

hmmmm

also irgendwie ist das alles ziemlich durcheinander... checken und geschweige denn nachvollziehen tut die Sendepolitik von Tele 5 ja nun endlich niemand mehr! (haben die es endlich geschafft) Mir scheint es sowieso schon etwas seltsam das man während der Werbung dazu aufgerufen wird die CD von einem gewissen "Ronny zu erwerben?! Irgendwie sitzen da wohl nur Deppen... (wohl LEICHT die Zielgruppe verfehlt und viel Geld verschwendet -> kann mir kaum vorstellen das auch nur irgendeiner von uns DBZ schauern diese CD geordert hat :-) Naja, hatte durch eine Zufall gesehen das DBZ wieder läuft... (hatte mir Premiere vor kurzem geholt und dazu die TV Digital bekommen... da steht Tele 5 richtig ausführlich drin) habe mich gefreut wie nen Kind das das wieder läuft! Echt schade das die Freude so kurz war... Vielleicht überdenken die Ihre entscheidung ja nochmal wenn die die miesen Quoten von Monster Rancher sehen...

Hey meister kaio ich kaufe ronnys cd.Nein scherz!!!Der typ is so etztend mit seiner omamusik.Naja ich denk mal die wolln halt die folgen mit cell noch bringen und dann hörn sie auch auf.was denk ich bloß des ist ja so!!!!
Also die boosaga kommt garnicht mehr. :saiyan:
Sowas blödes.
Was ist da nur der unterschied zwischen 92 weiteren DBZ folgen oder dieses scheiß monsterrancher das eh niemand anschaut.

Naja abwarten und tee trinken.

das denke ich auch,wenn die die Quote von DBZ verlieren,werden sie weinen dass sie es rausgeschmissen haben,und holen es sofort wieder an Bord!Und über "Ronny"und den Volksmusikdreck kann ich nur lachen,das interessiert mich nicht,genauso wenig wie Monster Rancher!Die meisten von euch denken wohl auch so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten