Monster Rancher ersetzt DBZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Vegeta schrieb:
Genau die Frage habe ich ihnen auch gestellt, hab noch keine Antwort bekommen aber ich denke sie werden eh meine Frage irgendwie umgehen.

Vegeta

Hast dus net akppiert das der Jugendschutz nach dem Erfurter-Massaker drastisch verändert wurde? RTL2 hat dann auch viel geschnitten, vor allem in der BUU-Saga, mit dem Hund usw...

Also wenn ich die Wahl zwischen geschnitten und absetzten hätte, dann würde ich eher absetzten nehmen. Es ist zwar traurig, aber was will man machen und so eine Schnittorgie will ich nie wieder sehen.

Für mich hätte sich dann dieses Thema erledigt und mir bleibt nur zu hoffen, dass doch irgendwann mal wieder ein Sendeplatz frei wird.

Ich habe nur noch eine Frage: Bis zu welcher Folge genau wird ausgestrahlt? Bekommen wir die Cell-Spiele noch zu sehen und es fehlt nur die Boo Saga, oder wird mittendrin abgebrochen?

Sido248 schrieb:
solln sie es lieber geschnitten zeigen!besser als garnichts!

ne da bekomm ich wieder dei kriese und will den fehrnseher zerstören! :D

ne echt das regt so auf, wenn die dann wie RTL2 auch noch so schnibbeln, das man sieht, das geschnitten wurde, richtig wiederwärtig billig...

PDSN schrieb:
Hast dus net akppiert das der Jugendschutz nach dem Erfurter-Massaker drastisch verändert wurde? RTL2 hat dann auch viel geschnitten, vor allem in der BUU-Saga, mit dem Hund usw...

Selbst wenn sie es verschärft haben, was ist an den Folgen davor harmloser das sie die noch um 19 Uhr bringen können?
Außerdem, wie weit haben die es denn verschärft, ist Wattebäuschen werfen schon verboten oder was?
Na ja ändern kann man es wahrscheinlich so eh nicht, es regt mich aber trotzdem auf.

Vegeta

Auch als Spielfilmsender ist es kein Problem irgendwann unter der Woche zwischen 20.00 und 24.00 Uhr Platz für einen Anime zu machen. Aber solche einfachen Dinge wollen Profis nicht einsehen.

Kommandant Ginyu schrieb:
Auch als Spielfilmsender ist es kein Problem irgendwann unter der Woche zwischen 20.00 und 24.00 Uhr Platz für einen Anime zu machen. Aber solche einfachen Dinge wollen Profis nicht einsehen.

Nicht wirklich,20 uhr ist die Standartzeit für Spielfilme(siehe TV-zeitung)
und um 22 Uhr(das wage ende eines normalen Spielfilms)dürfte die Zielgruppe auf die DBZ nach Tele5´s meinung ausgeleget ist keine 2 Stunden mehr für einen Zeichentrick erübrigen(ich denke ihr wisst alle auf was ich damit hinaus will).

[edit]*auf post unter diesem deut* recht hat der Ginyu ^^

Die werden aber nicht sieben Tage die Woche zur Hauptsendezeit nur Spielfilme bringen. Das machen nicht mal Kabel 1 und Pro7, die viel größer sind. Und wenn, dürfte das Meiste sehr uninteressant und schlecht sein, weil die ja unglaubliche Mengen an Filmen kaufen müssen. So läuft das nicht. Okay die kriegen den ganzen Mist von RTL2 zugeschoben, der da schon sechs mal kam. Viel Spaß.

Ach nur das sie es wegen der neuen Spielfilmplanung gemacht haben. Das sie es sonst schneiden müssten wegen den Jugendschutzgesetzt, meinen Gegenkommentar haben sie gar nicht berücksichtigt und das sie ihr Versprechen nicht brechen wollen und das sie hoffen ich freunde mich mit dem neuen Sendeplan an.
Der Selbe Breif wie beim letzten Mal nur anders verpackt.

Vegeta

Ja aber erläutert haben die meine Fragen nicht warum sie diese minimalen schnitte nicht bringen können, na ja ansonsten hab ich den Sender eh nie geckukt werde ich auch nicht mehr DB war der einzige Grund für mich da hin zu schalten, die alten Spielfilmschincken können sie behalten, ich schau sie nicht.

Vegeta

Auf Tele5.de steht das sie Animes weiterhin in ihr Programm intigrieren wollen, aber da steht nicht welche.
Aber wenn du recht hast lebensretter mit dem Absetzen von DBZ dann kann man das ja eh vergessen.

Also ich hab gehört, sogar in diesem Forum, muss noch mal das erstellte Thema suchen, dass sie ab Ende oder Mitte September Digimon und Dragonball Z Montag-Freitag zwischen 18-20 Uhr senden wollen. Das heißt, dass Samstag und Sonntag nix mehr läuft und sie deswegen Spielfilme senden könnten.
War total happy, als ich das gehört hab, doch wenn das stimmt, dann hätten die Leute von Tele 5 doch in ihren Briefen das erwähnt.

Lg, blaze

also mal ehrlich ich kann mir auch net vorstellen das sie etzt dragenballz absetzten wollen.Also wenn echt monsterancher kommt geht tele 5 unter.
Das is sicher ein Gerücht.Ich find die sollten das programm lassen wie es ist.
denen ihre filme sa und so können uns gestohlen bleiben oder nicht?

:lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten