Monster Rancher ersetzt DBZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab warten

Abwarten bis Tele5.de den Programmguide für den Oktober freischltet dann kann man sehen was da abgeht ob da Monster Rancher kommt oder nicht und das wichtigste das DBZ abgestzt wird oder nicht und wenn dann sprenge ich Tele5 *droh*

Bitte nicht :bawling:

DBZ-Einstellung der Serie

So Freunde ich habe heute ne E-MAil von Tele 5 gekriegt.

Der Grund für die Absetzung von "Dragonball Z" ab der Folge 200 liegt darin,
dass die Serie ab dieser Folge aus Jugendschutzgründen nicht mehr für den
Vorabend-Sendeplatz geeignet ist. Ansonsten müssten wir die Serie nur noch
geschnitten ausstrahlen. Da dies wiederum die Qualität der Serie
beeinträchtigen würde und wir sonst keinen freien Sendeplatz mehr haben,
wird die Serie aus dem Programm genommen.

Eine Fortsetzung der Serie ist daher nicht eingeplant.

So jetzt wissen wir es warum sie DBZ einstellen.

Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aslo ist der Traum vorbei das sie es fertig ausstrahlen :( .
Sollen sie es lieber geschnitten zeigen als gar nicht mehr :mad: . Ich versteh das nicht warum kaufen sie die rechte für DBZ und senden es noch nicht mal bis zum Schluss aus?? Und immerhin hat DBZ die 2eit besten Quotenzahl besessen. Monster Rancher wird bestimmt nicht so viele bekommen. Da könnte ich grad mal wieder :saiyan:

meine fresse wasn mist :(
und statt DBZ weiter nach hinten zu verlegen und dafür das abend programm bissl nach vorn zu verschieben setzen sie es lieber ab und ersetzen es durch irgendeinen mist...

na denn adios... :(

Was mich ja auch aufregt ist das die so ein Hickhack machen das DBz einen neuen Sendeplatz kriegt und in der Woche läuft und zwei Wochen später wirds abgesetzt.
Toll das hätten sie sich auch sparen können.

Thunderbolt88 schrieb:
Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aslo ist der Traum vorbei das sie es fertig ausstrahlen :( .
Sollen sie es lieber geschnitten zeigen als gar nicht mehr :mad: . Ich versteh das nicht warum kaufen sie die rechte für DBZ und senden es noch nicht mal bis zum Schluss aus?? Und immerhin hat DBZ die 2eit besten Quotenzahl besessen. Monster Rancher wird bestimmt nicht so viele bekommen. Da könnte ich grad mal wieder :saiyan:
Wenn sie's tun würden, würdet ihr rummeckern "Ähh, DBZ is wiederlich geschnitten" ..

Wenn ich die bestätigung bekomme, dass das Thema gegessen ist, schliesse ich.

Wieso sollte das Thema gegessen sein? Man kann doch hier noch diskutieren.
Ihr Mods hier macht eh immer so schnell jeden Thread dicht.

Also ich finds schade das Tele 5 die Serie nicht beendet. Jetzt gibts dann wohl lange kein DB/Z/GT mehr im TV.

Habe die Mail auch gelesen, aber ich würde mal gerne eines wissen, was soll an den letzten Folgen so viel brutaler sein als an den ersten 199?
Das ist doch besch**

PS; RTL 2 zeigte sie auch um 19 Uhr ungeschniten.

Vegeta

"ungeschnitten" also das heißt die französische Fassung oder die halb geschnittene ?? Es gab nämlich noch keine einzigste Folge wo komplett ungeschnitten war, außer die Blümchenszenen

Ich meine ungeschnitten in Sinne von der französischen Fassung also das man es gut ankucken konnte. die 12 Uhr mittags Fassung war z.B gegen die um 19 Uhr wirklich nur Müll.

Vegeta

Nein,nein die haben die Rechte.Es geht ganz einfach darum das ab Folge 200 aus Jugendschutzgründen DBz nicht mehr ausgestrahlt werden kann so wie ich es oben stehen habe aus der email.

Steveman schrieb:
Wieso sollte das Thema gegessen sein? Man kann doch hier noch diskutieren.
Ihr Mods hier macht eh immer so schnell jeden Thread dicht.

Also ich finds schade das Tele 5 die Serie nicht beendet. Jetzt gibts dann wohl lange kein DB/Z/GT mehr im TV.
Mehr als "Ich finde es schade/blöd/etc." kommt da eh nicht mehr :rolleyes:
Ich kenne euch Schätzchen doch.

Ich persönlich finde es NICHT schlimm, dass sie's absetzen, obwohl die Boo-Saga für mich das einzig sehenswerte an DBZ ist.
Warum ?
Ganz einfach: Es mag noch tausende Fans geben, die's sehen wollen, aber irgendwo ist es auch bescheuert, nicht ? DBZ wurde schon zig mal gezeigt.
Es gibt Tausende Sailor Moon- oder Pokémon-Fans [der ersten Staffeln], und bekommen die "ihre" Serie zu sehen ? Nein.
Stattdessen nur sowas wie Hamtaro etc. auf RTL2.

Von daher finde ich es in ordnung.

was ist denn das für ne [pieeep]??
die sollen froh sein, dass sie durch dbz überhaupt mal einschaltquoten bekommen! das ist voll schwachsinning dbz abzusetzen... die sollen wirklich lieber digimon absetzen!!

:saiyan:

dann solln se einfach die version zeigen, die rtl2 abends gebracht hatte, iss besser als garnix.
wobei ich auch net versteh, was an der buu saga schlimmer iss als bei den anderen sagas. naja, kann man nix machn, iss wohl scheisse gelaufen.

Sag ja ich warte jetzt auf ihre Antwort, hab sie das auch gefragt.
Werde sie hier rein posten sobald ich sie habe. Außerde vorher schließt man den Beitrag, auch wenn ich es unsinnig finde ihn zu schließen, aber na ja.

@ RanFujimiya
Das ist deren Problem und die regen sich auch auf und wollen das es wieder kommt, schreiben Berschweren etc. also was soll das?
Ach ja und für einen DB Fan der an der Serie hängt kann es noch 100 Mal laufen, dann ist es noch immer super.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Sag ja ich warte jetzt auf ihre Antwort, hab sie das auch gefragt.
Werde sie hier rein posten sobald ich sie habe. Außerde vorher schließt man den Beitrag, auch wenn ich es unsinnig finde ihn zu schließen, aber na ja.

@ RanFujimiya
Das ist deren Problem und die regen sich auch auf und wollen das es wieder kommt, schreiben Berschweren etc. also was soll das?
Ach ja und für einen DB Fan der an der Serie hängt kann es noch 100 Mal laufen, dann ist es noch immer super.

Vegeta
Aber die Ausdrücke passen keinem Mod, die ich hier gelesen habe und wegeditieren werde.
Gleiches Recht für alle, nicht ?

Ich glaube einfach das der Junge Sender Tele5 ein besseres kozept bräuchte.

Ich habe das gefühl sie suchen so stark nach Erfolg und Idendität das sie am Ziel vorbeischiessen.

Auch was die Werbung angeht ... während DBZ für Schlager werben ?

Wer der DBZ schaut kauft den schon Heino ?

Und jetzt wollen sie sich als "B-Klasse"-Spielfilm sender ab 22. beweisen,
aber das denke ich bringt6 denen nichts.

Denn die wirklich guten Filme, die auch quoten und damit Geld bringen, senden andere.

Ich denke sie sollten eher so weiter machen und sturr bei Anime bleiben, auch BimBamBino könnte mann mal wieder einsetzen (kennt ihr das noch?).
Ein Junger Sender mit Jungem Pofil durch eigenständigkeit.

Und ich bin ja auch Digimon-Fan:

Aber wer, noch nicht mal Schüler, schaut Digimon um 06Uhr morgens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten