Mit welchem Charakter würdet ihr euch am besten verstehen?

mit wem würdet ihr euch am besten verstehen?

• Ruffy

Stimmen: 56 39,4%
  • Zorro

Stimmen: 49 34,5%
  • Nami

Stimmen: 27 19,0%
  • ein völlig anderer

Stimmen: 32 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
Ich würde mich am besten mit Zorro und Sanji verstehen.

Zorro labert einem wenigstens nicht die ganze Zeit die Ohren voll und Sanji, weil einer muss ja kochen können...

... ich nicht ^^

Uff, das ist schwer. Vielleicht Zoro, aber der pennt so oft (und ich bin viel zu gestresst um wirklich lange zu schlafen). Außerdem redet er nicht so irre viel (auch wenn ihm das eine gewisse Coolness verleiht) - ich dagegen um so mehr.
Mit Sanji könnte ich mich vielleicht eher verstehen, aber er raucht und ich habe Astma. Obwohl - ich würde mit Begeisterung neue Rezepte für ihn proberen.
Vivi ist noch am normalsten von allen, ich glaube mit ihr könnte ich mich gut verstehen.
Ruffy lacht viel und ich mache andauernd Witze. Außerdem ist er immer so voller Begeisterung und Elan, das muss einen doch einfach mitreißen (solange das Ganze nicht in ein Himmelfahrtskomando abdrivtet).
Lysopp ist zwar sehr aus der Ferne betrachtet ein witziger Chara, aber er würde mir auf die Nerven gehen.

Am besten würde ich mich mit Zorro verstehen.Wir schlaffen und trainieren sehr gerne. :nighty: Aber naja ich schlaff sehr wenig dafür.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich wahrscheinlich sehr gut mit Ruffy verstehen! ^^ Der ist genau so durchgeknallt wie ich! *lol*
Aber mit Nami würd ich mich auch gut verstehen.

lorenor rene schrieb:
Ich würde mich mit Zorro am besten verstehen , weil ( siehe anderen thread )

lass den spam! es ist ja wohl nicht zuviel verlangt ein bis 2 gründe kurz zu nennen.
dass du die gründe genauer in einem anderen thread erläutert hast kannst du gerne dazuschreiben aber nicht alleine.
:xmasembar

Ach ich würd mich am besten mit Sanji verstehen .Wir ham die selben Interessen*paffpaff* .Liegen irgendwie auf der selben Wellenlänge .
Hach Sanji mein Freund .

Ich glaube mit Zorro *g* mit dem würde ich glaub ich genauso umgehen wie Nami es tut *gg* o.O' .. ich weiß nicht Ruffy würde mir mit seiner Art wohl nach einiger Zeit auf die Nerven gehen O.O

Ich könte mich mit Zorro und Ruffy gut verstehen! Obwohl mit Nami und Sanji aber auch.... aber Lysop wär auch kein Problem! Ich könnte mich mit allen gut verstehen, weil alle genauso sind wie ich! Verrückt bis zum geht nicht mehr! :lol2:

ich würde mich wohl am bessten mit Ruffy verstehn der hat so ne lustige art drauf die mir gefällt *lol* :lol2: aber mit Zoro auch der ist echt ccccooolllllll mit seinen drei schwertern :tongue2:

mit ruffy würd sich denk ich jeder gut verstehn, bis auf rigendwelche verkrampfen leute.

Aber ich denke ich würd mich gut mit sanji verstehn, esse nun mal gerne. Raucher bin ich auch, also.

Aber die ganze crew ist cool.

^^ mein erster Post
Also ich denke, ich käme wohl am besten und außerdem einzig und allein mit Allsunday hin o.O
Luffy ist zu dämlich -.-
Zorro ebenfalls -_-
Usopp ist einfältig °.°
Sanji...mir geht diese Theatralik schlecht ab
Nami ist...na, mit der könnte man sich unterhalten, aber,...ich mag keine bedingungslos posivistisch eingestellen Menschen, die machen mich depressiv
hm Crocodile wär auch noch schön aber der wär' zu gemein, als dass man sich mit ihm wirklich verstehen könnte.
Die Samurai verschmähe ich, denn wie kann man sich nur in ein Regierungsschema eingliedern ^^

Ich glaube ich würde mich mit Zorro am Besten verstehen! Erstens weil ich auch sehr an der Schwertkunst hänge und zweitens weil wir uns vom Carakter irgendwie auch gleichen! Er läßt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und sagt wenn ihn etwas nervt! Außerdem ist Zorro ein wenig fußfaul (wen wundert das bei dem ganzen Training...ich hätte dann auch keinen Bock mehr zu laufen) und das bin ich auch! :D Und er schläft genauso gern wie ich! :nighty:
Mit Sanji könnt ich mir auch vorstellen, dass ich mich mit ihm gut verstehe! Nur Ruffy würde mir mordsmäßig auf die Nerven gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht verstehen wieso ihr euch mit Zorro am bestn verstehen würdet, er is ein totaler einzelgänger und redet nicht viel, da hättet ihr sicher sehr tolle gespräche, er is zwar cool aber er is nicht gerade so unterhalsam.

Es scheint so als hätet ihr nur für Zorro gevoted weil er ein cooler typ is und weil ihr klasse findet aber ihr müsst von der unterhaltsamen seite ausgehen, wie gesagt ich glaube nicht das ihr so tolle Gespräche mit ihm führen würdet.
Und so lustig is es auch nicht mit ihm die zeit zu verbringen, nur trainieren bis zum umfallen und stundenlanges schweigen.

Ich finde es ist erst richtig lustig mit Ruffy: blödelein, tanzerei und selbst erfundene kurzlieder (z.B." Wir fahren nach Alabasta, wir fahren nach Alabasta" oder so ähnlich)

Zurück
Oben Unten