Also ich persönlich würde mich mit fast allen gut verstehen:
Ruffy - ich find Ruffy einfach cool (wie soll man des sagen)
er ist immer gut drauf und bringt ein mit seiner etwas dümmlichen Art
(nicht böse geimeint er is ja au mein liebling ich hätte ja auch naivität schreiben könn) immer zum lachen (ich lache gerne) und setzt sich für seine Freunde ein.
Zoro - ich würde mich auch mit ihm gut verstehen,
seine ruhige und gelassene (coole) Art ist manchmal sehr hilfreich (bin nämlich eigentlich schüchtern und daher auch sehr ruhig) bei ihm ist nicht immer so ein trubel und daher kann man auch mal richtig relaxen. Mit ihm könnte ich mich gut unterhalten.
Nami - ach ja (mein Hund heißt auch Nami) ich mag sie aber ob wir gut miteinander auskommen würden kann ich schlecht einschätzen (aber eine gemeinsamkeit teilen wir GELD

)
Sanji - ja mit ihm würde ich mich eigentlich auch gut verstehen (obwohl ich Nichtraucher bin stört mich es nicht das Sanji immer, durchgehend eine raucht).
Chopper - ah der süße kleine

ja mit ihm würd ich mich gut verstehen, warum kann ich jetzt nicht so genau sagen aber wir wären auf einer Wellenlänge.
Mit Lysop und Nico Robin würde ich wahrschenlich nicht sehr gut auskommen. Nico Robin ist irgendwie seltsam (in meinen Augen) und daher weiß ich nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten würde. Lysop seine immer auf ich bin Cäpten und ach wie mutig und lügen hass ich einfach....