Mit welchem Charakter würdet ihr euch am besten verstehen?

mit wem würdet ihr euch am besten verstehen?

• Ruffy

Stimmen: 56 39,4%
  • Zorro

Stimmen: 49 34,5%
  • Nami

Stimmen: 27 19,0%
  • ein völlig anderer

Stimmen: 32 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
KoToBuKi~RaN schrieb:
Ich glaube mit Zorro *g* mit dem würde ich glaub ich genauso umgehen wie Nami es tut *gg*
KoTo-Liebes, du schwätzt mir aus der Seele. ^_^ Aber so mit ihm schwätzen oder mich gut mit ihm verstehen glaub ich eher net. Ich würd ihn eher anbrüllen. XD
Ich weiß nicht. Ich glaub Ruffy, würd ich nach einer Woche (was red ich? nach 2 Tagen) umbringen, weil der mir auf den Keks gehen würde.
Mal sehen, da ich weder Geldgierig noch gut aussehe, fallen Nami und Sanji flach.
Ich glaub am ehesten würd ich mich mit Lysop verstehen, denn die Beine kann ich mindestens genauso gut in die Hand nehmen. Sympatisch ist er mir schon irgendwie. auf eine mir immernoch unbekannte Weise. o_O

ich würde mich bestimmt mit Zorro gut verstehen weil ich auch ein einzelgänger bin wie er und Schwerter auch ganz toll finde!!!
Er könnte mir das kämpfen mit 3 Schwertern beibringen und ich könnte ihm beibringen witzig zu sein *ggg*

Psychotic schrieb:
Mag jetzt komisch klingen aber ich könnte mich eigentlich mit jedem aus der Crew gut verstehn ^^

Zorro - Ich bin katanafetischist (ok zum Zorro-Style fehlt mir noch 1 Katana ^^) und betreibe ab übernächster Woche auch Kendo

Nami - Sie will Geld, ich will Geld ^^

In Sachen Zorro: Du bist ab jetzt mein Vorbild *gg* :D .

Zu Nami: Genau dasselbe :rofl: (aber hauptsächlich, weil ich immer Kommis a lá Nami abgebe)

Mit Robin würde ich mich vielleicht auch ganz gut verstehen, denn mehr lässig geht nicht. :D:D:D

Kann ich euch gar net so genau sagen, ich glaube mit allen !!!
Das coole an OP is ja dass jeder jeden so nimmt wie er is...
schön wärs.....

:beerchug:

ok traiser007 und alle andern die zorro sagten, das was traiser sagt is schon wahr währe schon cool 3 schwerter style zu lernen

aber meine meinung is trotzdem das manche vielleicht Zorro nur wegen seiner coolnes voteten :goody:

Ich kannmir sogarvorstellen, dasses gar nicht so leicht wäre sich mit Zoro richtig zu "unterhalten"...der Kerl wird doch am liebsten in ruhe gelassen................
Mal ganz ehrlich ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich DER Zoro die mühe machen würde seine Zeit damit zu verplemmpern euch seine Techniken beizubringen, wo er doch die Zeit nutzen könnte zu pennen oder selber zu trainieren...

Solang man ihn machen lässt was er will, is er sicher en prima Kumpel...
:beerchug:

Nami O_o Ich helfe ihr zu mehr geld zu kommen für den lächerlichen Unkostenbetrag von 50%
Danach mit Chopper.. xD oder Ruffy..

Ich glaube ich würde mich mit Nami am besten verstehen.^^
Erstens is sie mein Lieblingschara und zweitens bin ich auch so Geldgierig XD
Wir könnten dann zusammen Piraten beklauen *träum*
Weiss einer wo es Piraten gibt??? Ach, ich frag mal Nami, die wirds schon wissen und sonst nehmen wir Ruffy und Co. XD

Hehe ;-) Natürlich mit Zorro Dem Kopfgeldjäger

Genauso wie er, finde ich auch Schwerter heftig und er ist soundso mein Vorbild ^^

Mit Ruffy. Ich könnt mich totlachen über dne Spinner.
Nami mag ich nicht so sehr und Vivi auch nicht. Grade Vivi nervt voll.
Zu Zorro sag ich nichts weiter, außer *lechz* :D

ich würd mich am besten mit Ruffy verstehen,der bringt ein irgendwie immer zum lachen!mit Nami und Vivi würde ich mich halbweggut verstehen

Hmmmm.......Mit wem ich mich am Besten verstehen würde?
Ich glaub mit Vivi´s Ente oder was das ist^^ den Gesichtsausdruck bei Angst könnt ich mir den Ganzen Tag reinhauen

Also ich könnt mich mit Nami am besten verstehen.
erstens: sie sieht einfach nur tüüüüdeldüüü aus
zweitens: sie mag geld genau wie ich ;)
drittens: sie is genau so ne Piratenseele wie ich MUHUAUAUAUAAAA :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :D

ich würd mich wohl am besten mit zorro und sanji verstehn :naughty:

zorro: weil ich schwerter liebe und auch gern penn*höhö* und das er gut aussieht is bei ihm "nur" eine nebensache (wer´s glaubt xD) vielleicht könnt er mir ein paar tricks verraten :biglaugh:

sanji: er kocht echt lecker und is imma super freundlich aber wenn er weibern hinter gucken würde und ich wär in der nähe wär er tot *kopfnuss speciale* :dodgy: an des rauchen könnte man sich vielleicht gewöhnen... und bei ihm is des aussehen auch "nur" eine schöne nebensache (xD) aber die tritte von ihm tun bestimmt weh *au* muss er mir mir mal bei gelegheit beibringen xD

Zurück
Oben Unten