Mit welchem Charakter würdet ihr euch am besten verstehen?

mit wem würdet ihr euch am besten verstehen?

• Ruffy

Stimmen: 56 39,4%
  • Zorro

Stimmen: 49 34,5%
  • Nami

Stimmen: 27 19,0%
  • ein völlig anderer

Stimmen: 32 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
Ich würd mich mit glaub ich allen verstehn!!
Auch wenn ich nicht alle so gern mag...
Aber am besten würd ich mich wahrscheinlich mit Ruffy verstehn!!! :D Mit dem kann man am besten Rumblödeln!^^
Mit Sanji würd ich mich auch gut verstehn weil sehr gern esse!!^^
Außerdem mag ich kicker, weil mich das an Fußball erinnert und ich spiel so gern Fußball!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich wohl mit Ruffy am besten verstehen!!!
Der hat den gleichen Charakter wie ich!!!!
Mit Nami käme ich aber auch gut klar!
Lysop (wie schreibt man das? :confused: :confused: ) is mir zu feige!!!
Ich bin neugierig und mit so nem Langweiler könnte ich nix anfangen! ^^

Glaub das ich mich mit Sanji gut verstehn würde...mein er sieht dauernt Frauen hinterher und ich den lieben Männern! *lölz* Wir könnten uns bestimmt gut austauschen...:embarasse

Also mit Ruffy würde ich mich wohl nicht so gut verstehen, er würde mir wohl ziemlich schnell auf die Nerven gehen X)

Mit Zoro schon eher :rofl: auch wenn unsere Gespräche nur aus gegenseitigem Anbrüllen bestünde. Aber das passt schon ^^

Und Nami...das gibt ne lane Telefonrechnung...:rolleyes2

Sanji ist mein untergebener Diener! Muahahaha!:devil

Ich denke mal mit Sanji würde ich mich am besten verstehen, da ich gerne esse und seine Kochkünste zu schätzen wüsste.
Gute Kritik hat doch jeder Koch gerne, wie man sehen konnte und auch von der Art her würden wir uns gut verstehen.

Hm.. ich glaub ich würd' mich mit Ruffy am besten verstehen. Der is zwar manchmal etwas dümmlich aber was soll's?!
Mit Zorro käm ich wohl gar nicht klar..keine Ahnung warum. Mit Nami & Sanji wär auch noch alles in Butter und mit Lysop denk' ich auch...
:beerchug:

Eigentlich würde ich mich mit allen gut verstehen. Aber am meisten lisgt mir Zorro ,ich finde seine Art und weise wie mit den ganzen Problemen umgeht wirklich cool. Aber es wäre für mich kein problem mit Ruffy oder Nami gut auszukommen. Besonders gut könnte ich auch mit Sanji auskommen ,weil ich nämlich auch eine Sucht nach hübschen Mädechen habe ; )
Mfg
dragonkiller:love2:

mit Ruffy, der is auch so sinnlos wie ich XD

oder mit zorro...oder mit Lysop, der ist fast so sinnlos wie ruffy, nur in einer anderen weise

aber natürlich auch mit vivi :D

Original geschrieben von Dragonkiller
Eigentlich würde ich mich mit allen gut verstehen. Aber am meisten lisgt mir Zorro ,ich finde seine Art und weise wie mit den ganzen Problemen umgeht wirklich cool. Aber es wäre für mich kein problem mit Ruffy oder Nami gut auszukommen. Besonders gut könnte ich auch mit Sanji auskommen ,weil ich nämlich auch eine Sucht nach hübschen Mädechen habe ; )
Mfg
dragonkiller:love2:
Hi Dragonkiller!Stimmt!

Naja eigentlich würde ich mich auch mit allen verstehen. Mit Zorro mehr oder weniger (sweatdrop ), ich finde ihn zwar toll aber er scheint sich nur mit stärkeren gut zu verstehn...
mit Lysop eigentlich auch, seinen Lügen würde ich wohl immer gerne hören (:D mag eben Geschichten egal ob sie wahr sind oder nicht).
mit Nami wohl auch, Mädchen unter sich, außerdem finde ich sie nett.
Mit Sanji würd ich mich auch gut verstehn (immerhin bin ich hübsch :blush: ) und ich mag Essen!
Essen damit kommen wir zu Ruffy:
da ich ihn sowieo am meisten mag würde ich mich gut mit ihm verstehn. Ich würde ihm auch meinen Nachtisch geben. :rotwerd:
Naja, dann wäre dda noch Chopper - Tiere mag ich sowiso mit ihm würde ich auch gut auskommen!

Ich denke ich würd mich am besten mit Shanks verstehen ^^ würde ihn als meinen Käpt´n verehren und ihm treu zur Seite stehn und auch mit ihm lachen und viel viel irres erleben ^^ Er is echtn klasse Typ

Mit welchem Charakter ich mich am besten verstehen würde

Ich würde mich am besten mit Zoro und nami verstehen.

Nami - Ich zeichne gerne Karten, und jedes Abenteuer ist mir den preis wert für ......Geld Yay . ich würde mich am besten mit Nami verstehen
Alee anderen sind auch total cooooolliiiooo.

Also ich glaube, ich würde mich mit Ruffy am besten verstehen, meine Freunde sagen das ja net aus spaß das ich ihm ähnlich bin ... sonst könnt ich mich auch prima mit sanji verstehen *raucher unter sich* äähhh ... ô.ô ... psst ... er kann auch jedenfall so lecker kochen und ich esse ja für mein leben gerne :D
sonst isses wohl Ace, denn dieses plötzliche einpennen hab ich auch drauf ... ._." und weil er einfach cool is ... ^^

Zurück
Oben Unten