Mit welchem Charakter würdet ihr euch am besten verstehen?

mit wem würdet ihr euch am besten verstehen?

• Ruffy

Stimmen: 56 39,4%
  • Zorro

Stimmen: 49 34,5%
  • Nami

Stimmen: 27 19,0%
  • ein völlig anderer

Stimmen: 32 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich möchte mal wissen mit wem ihr euch so am besten verstehen würdet, und warum! ich glaube ich würde mich mit ruffy und zorro am besten verstehen! mit ruffy, weil ich auch immer alles ziemlich locker sehe und mich nicht so leicht unterkriegen lasse!! und mit zorro, weil ich irgendwie auch so ne art an mir hab, immer irgendwelche sprüche ab zulassen *g* naja und wie nami bin ich etwas zickig, deswegen würde ich mich mit ihr so rein garnicht verstehen!!

mfg yugi

Also ich würde mich mit Ruffy am besten verstehen.Mit den gleichen Günden.*gg*:D
Zorro liegt mir irgendwie nicht.Find ihn aber am besten von allen.*gg*:D :D :D

Ich denke mal mit Ruffy, weil es eigentlich schwer sein müsste mit ihm Probleme zu haben, es sei denn man ist ein grooooooßes Arschloch ^^

Ich würde mich mir Ruffy und Nami am besten verstehen.

Obwohl ein bisschen würde ich mich mit Zorro auch verstehen aber am wenigsten mit Sanji Cooper und Vivi

ich würd mich mit zorro und sanji am besten verstehen ^^
klar, mit ruffy kann man sich ja praktisch garnicht wirklich streiten, aber ich denke er würde mir mit seiner "dummheit" manchmal echt ordentlich auf den zünder gehen ^^ genauso Lysop.... den kann ich schon garnicht ab!!! er ist ja mal ganz witzig aber mich nervt er inzwischen ganz gewaltig -.-
ai.... vivi!!!! mit der würd ich mich glaub ich recht gut verstehen ^^

Dende

Ich schätz ich würd mich mit Zorro am besten verstehen weil er am besten aussieht^^ *g* ne eigentlich hat er einfach nen coolen Chara^^..

..Also mit Nami aufjedenfall nich...ich klau nich gern +fg+ xD

...Aba ich glaub mit Zorro...oda Ruffy...Ruffy wäre mein besta Freund +lol+..

Mag jetzt komisch klingen aber ich könnte mich eigentlich mit jedem aus der Crew gut verstehn ^^

Ruffy - Er lacht viel/gerne und ich mach hauptsächlich witze (oft auch ungewollt)

Zorro - Ich bin katanafetischist (ok zum Zorro-Style fehlt mir noch 1 Katana ^^) und betreibe ab übernächster Woche auch Kendo

Nami - Sie will Geld, ich will Geld ^^

Lysop - Haha ihr werdet es nicht glauben aber ich bin ein größeres Lügenmaul als er ^^ ( zumindest im RL )

Sanji - Er kocht gerne und ich fresse alles was mir zu nahe kommt ^^

Also ich würde mich glaube am besten verstehen mit Ruffy denn irgendwie behaupten die meisten die ich kenne das ich ähnlichkeit mit ihm habe und als zweites mit Sanji denn ich finde er ist oft gelassen und spielt den coolen und das finde ich ur fetzig

Lso ich bin mir hundert pro sicher, dass ich mich mit allen Charakteren gut verstehen könnte.
Vor allem mit Ruffy. :beerchug:
Er ist meist so drauf wie ich.
Nami ist auch nicht so schlecht und Zorro erst garnicht.
Er tut immer so cool. Manchmal tuhe ich das auch. :biggrin2:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich bin so traurig.:bawling:
Der Grund: Es gibt so wenige :) One Piece:) Sachen! :dead:

Lso ich bin mir hundert pro sicher, dass ich mich mit allen Charakteren gut verstehen könnte.
Vor allem mit Ruffy. :beerchug:
Er ist meist so drauf wie ich.
Nami ist auch nicht so schlecht und Zorro erst garnicht.
Er tut immer so cool. Manchmal tuhe ich das auch. :biggrin2:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich bin so traurig.:bawling:
Der Grund: Es gibt so wenige :) One Piece:) Sachen! :dead:

ich denke sanji und ich wärn superdicke freunde...
am besten aber mit nami *g*
ich würd ihr langfristig eh den hof machen!!!

Ich hätt mich wohl eher mit jedem von denen 5mal am Tag in den Haaren O_O'

Mit Ruffy müsst ich mich um Sanjis Essen kloppen XD und ich müsste mich sehr zurückhalten seinem trotteligen Gummischädel nicht etwas Verstand einzuhämmern XD
Außerdem würd mir seine laute aufgedrehte Art nach spätestens 2 Tagen auf den Magen schlagen -.-'
Ruffy also eher nicht...

Nami... mag ich zwar, aber ob ich mit ihr klarkäme...? O_o'

Lysop.... würde ich die Lügennase gleich noch n halben Meter länger ziehen :evil
(Ich hasse Schwindeleien :dodgy: )
Lysop is mein Hasschara in der Bande...

Zorro...
...bringt sich ständig in Gefahr mit seiner Waghalsigkeit.... und ich würd dann irgendwann in den Gluckenmodus fallen, was der wohl ziemlich gar nicht abhaben könnte...
Also, nee mit dem hätt ich mich wahrscheinlich nur in der Wolle...
(Auch wenn oder gerade weil, er mein Favocharar ist ^^'')

Sanji...
...wenn er sich's Rauchen abgewöhnen würde, könnte ich mich mit ihm sogar am besten verstehen... :goof: (Immerhin kann er lecker kochen, is doch ne gute Partie? *verfressen ist* *giga-:goof:*)
(Kann Zigarettenqualm auf den Tod nicht ausstehen :dodgy: )
...und er bekäm öfters mal nen Eimer Kaltwasser übergekippt, wenn er mal wieder meint den Super-Cassanova raushängen zu müssen -.- (*das auch nich leiden kann*)
Äh... also verstünde ich mich mit dem auch nicht so dolle...

Öh... Ich bleib an Land ^^''

Ich würd mich am besten mit Sanji verstehen...trifft genua meinen Chara, auch wenn ich ein Mädel bin!:D

ich würde mich wohl mit sanji(warum war der nicht aufgelistet?!:rolleyes: ) am besten verstehen, weil ich sehr gerne gutes essen esse und schließlich kann er ausgezeichnet kochen. und außerdem gefällt mir seine kick-technick.:D

Zurück
Oben Unten