Milzbrand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dobby

Member
Ich wollt mal wissen wie ihr über diese Sache denkt.

Hat es was mit den Terroranschlägen zu tun oder nicht? Wie seht ihr die Fälle in Deutschland? usw.

Original geschrieben von Dobby
Ich wollt mal wissen wie ihr über diese Sache denkt.

Hat es was mit den Terroranschlägen zu tun oder nicht? Wie seht ihr die Fälle in Deutschland? usw.

Ich glaube schon, aber sind es zum größten Teil nicht auch nur Drohungen und Panikmacherei?
Ich habe heute morgen im Radio über einen neuen Fall von Pulver in einem Briefumschlag gehört. Die Leute wurden unter Quarantäne gestellt, aber keine Anzeichen oder Symptome wurden bisher festgestellt. Ich finde diese Geschichte jedoch allgemein schlimm. Viren und Erreger als Waffen einzusetzen, damit Seuchen entstehen sind eine schlimme Waffe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Man vermutet ja, dass Mohammed Atta, einer der Terror-Piloten, in der Nähe des betroffenen Redaktions-Hauses in einer Apotheke gesehen wurde. Das wäre ein Hinweis auf den Terror-Hintergrund.

Wenn man davon ausgeht, dass es ein normal-verbrecherischer Hintergrund war, bleibt die Frage, wo der Verbrecher die Erreger her hat.
Er müsste ja 1) Einmal in einer Einrichtung gearbeitet haben oder arbeiten, in der solche Erreger vorhanden sind
2) Jemanden kennen, der in einer solchen Einrichtung arbeitet oder 3) In einer Bande/Mafia tätig sein, die Kontakte zu solchen Einrichtungen über illegale Fäden hat.

Ich halte aber einen terroristischen Hintergrund für wahrscheinlicher, da es Vermutungen gibt, dass El Kaida und/oder der Irak in der Lage sind Anthrax-Erreger herrzustellen.

Diese hätten natürlich vor dem 11. September in die USA geschmuggelt werden müssen, da danach ja die Sicherheitsmaßnahmen verschärt wurden, aber alles ist möglich.

Diese Trittbrettfahrer haben wahrscheinlich keinen verbrecherischen oder terroristischen Hintergrund, sondern sind einfach diese Art von psychisch gestörten Menschen, die sich an der Angst und dem Leid anderer vergnügt.

ICh glaube das es Bert war

siehe Anhang

Edit: über so etwas macht man sich nicht lustig, das ist todernst :dodgy:...das nächste mal wird so etwas von mir sofort gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Muten-Roshi
Wieso all das woher denn die Erreger ?!
Man muss doch "nur" in eine solche Vorschungsanlage einbrachen, und klauen.

Milzbrand

Es ist eine schreckliche waffe, vor der man sich wohl mit am meisten fürchtet...Also wenn die Leute, oder besser, das sind ja keine Leute mehr das sind dreckige Schweine,. das bei uns einsetzen,dann gibt das Vergeltung....Es wäre eine traurige Nachricht,wenn man schon demnähst von den ersten Oopfern hört..........:(
Ich denke das wäre meine erste Meinung dazu...

Hmm ..... also ich finde es schon erschreckend zu was für Waffen die Terroristen da greifen !!
Denn biologische bzw. chemische Waffen sind nun einmal die gemeinsten die man sich nur vorstellen kann ....

bisher waren es ja nur Vermutungen .. aber da ja jetzt über 10 Milbrandfälle in den USA entdeckt wurden ..... nun ja .... man weiß ja jetzt dass es die Terroristen waren ... noch schlimmer und beunruhigender finde ich allerdings, dass man Ähnliches jetzt auch in Dtld. zu befürchten hat *auf das Kanzleramt zeig* :(

Das Problem ist ja das der Virus durch die Luft übertragen wird ergo kann man sich ziemlich leicht bei jemanden der es hat anstecken und 2 Arten der Krankheit verlaufen ja meist tödlich:(
Also.. was will man tun? Keine Amerikaner mehr einreißen lassen damit sie nur ja niemand anstecken? Bei uns in Wien war auch schon Alarm und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll wenns wirklich was war.. ich meine was soll man denn schon tun? Ich kann nicht nur mit Gasmaske rumrennen.. in solchen Fällen kann man sich nur wünschen das man schnell stirbt..

Na ja man kann nichts machen .. das ist ja das Schlimme ... vorhin kam ein Bericht über eine Frau, die sich nen Bunker hat bauen lassen (is ja auch sooo billig :dodgy: ...) .. ich mein da bekommt man es dann schon mit der Angst .... oder Ärzte die für sich schon mal Antibiotika beisteite legen .... Leute die Gasmasken kaufen gehen ...... ist echt .... beängstigend .... ich hoffe dass das ganze nicht eskaliert ... aber wie man sieht schrecken diese Terroristen ja vor GAR NICHTS zurück ... und so ...... na ja .. also ich würde sagen ... dass Angst in diesem Fall gar nicht mal so unbegründet ist ;_; ........ wo is Vegeta wenn man ihn braucht ? :dodgy: .. sorry -.-

ja.. aber wie gesgat du kannst nicht nur mit Gasmaske rumlaufen und nen Bunker können sich auch nur die leisten die eben Geld haben.. und man weiß nicht mal ob man da sicher ist was ist wenn die das Trinkwasser vergiften? Was bitte machen wir dann...?
Fakt ist das ich persönlich nichts tun kann außer mein Leben weiterzuleben und einfach zu hoffen das das nur ein paar wenige Viren waren.. allerdings sollte sich das ausbreiten kann ich mir vorstellen das absolut alle dafür sind Afghanistan oder was auch immer einfach dem Erdboden gleichzumachn und von der Landkarte zu putzen, damit nur ja niemand mehr Viren ausbreiten kann.. oder die Amis schlagen mit denselben Waffen zurück was eine absolut blöde Idee wär..

Ja .. du hast Recht Schwägerin ... leider ;_; ... man kann eigentlich gar nix machen außer hoffen, dass es nicht eskaliert ... bzw. dass die USA diese *** ****** **** Terroristen irgendwie aufhält ... und das BITTE NICHT mit Atombomben oder anderen Biochemischen Waffen -.-' *torkel* *wank*

Also vorher haben sie in den Nachrichten gezeigt, dass eine Mitabeuterin drei der Attentäter eine Wohnung vermietet hat (zufall pah :dodgy: ) meint ihr es ist ein Zufall? ... ich find es ganz klar keinen Zufall... -_-

was soll man schon machen:( ?ich meine wenn man stirbt dann sterben w*****einlich auch alle leute die man kennt.

edit:ich meine wahrscheinlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B-Chan: Chemische Waffen sind harmlos im Vergleich zu Biowaffen.
Kernwaffen ebenfalls. Damit kann man lediglich ganze Bundesländer ausradieren.
Biowaffen sind billiger platzsparend und tödlicher. Und grausamer. Aber darüber lässt sich streiten.

it has been officially confirmed by reliable sources including cnn, the new york times, etc. that the anthrax thingy was an act of terror (the last case where a person was contamined with anthrax appeared in 1976...) and now we're being confranted with 10 "incidents" within 2 weeks...the fbi has started investigating, even though I'm sure that the won't find any clues.

@Goku SSJ 6
guess you're one of those 12 year old immature kids out there, huh?
I like people who've a good sense of humour and who make me laugh, but that's the wrong place for making such jokes, when human die, fun defenitley ends.
Pls stop heralding such useless posts, next time I'll urge MB to get rid off you and block your IP permanetley.

Original geschrieben von Haggismchaggis

@B-Chan: Chemische Waffen sind harmlos im Vergleich zu Biowaffen.
Kernwaffen ebenfalls. Damit kann man lediglich ganze Bundesländer ausradieren.
Biowaffen sind billiger platzsparend und tödlicher. Und grausamer. Aber darüber lässt sich streiten.

Ja mag schon sein .... aber ... ich weiß nicht .. Biowaffen sind wirklich das LETZTE .... und ich kann mir wirklich nicht vorstellen (nein eigentlich WILL ich es mir nicht vorstellen) ... dass sie wirklich einen .... "Großangriff" :dodgy: mit Biowaffen starten .... und auch nicht dass die USA ..... mit denselben Waffen zurückschlägt ....... >_<

Original geschrieben von Bulma-chan

Ja mag schon sein .... aber ... ich weiß nicht .. Biowaffen sind wirklich das LETZTE .... und ich kann mir wirklich nicht vorstellen (nein eigentlich WILL ich es mir nicht vorstellen) ... dass sie wirklich einen .... "Großangriff" :dodgy: mit Biowaffen starten .... und auch nicht dass die USA ..... mit denselben Waffen zurückschlägt ....... >_<

Och, so 'nen Großangriff hat man schon ab ein paar Litern...leicht transportabel!

Die USA schlagen mit sowas nicht zurück...die würden Kernwaffen nehmen...die wollen sie eh loswerden, außerdem brauchen sie Platz für die gerade erforscht werdende neue Generation von H-Bomben. Die alten schaffen nur ein paar zig- bis hunderttausend Tote...mit den neuen kann man Großbritannien versenken.

I can guarantee you that the United States including all their allies won't start an assault where biochemical weapons are being used for the main purposes of dispensing epidemics and exterminating innocent civilians....
The United States only aim for the terrorists and for those who shelter or harbour such people and thus the won't use biochemical weopans.

In God we trust....

In einem Interview mit einem [von vielen :dodgy:] Experten habe ich gehört das keine terroristische Organisation im Stande wäre Biowaffen zu benutzen da sie viel zu schwer in der Herstellung sind und zumal auch A.rschteuer. Deshalb besteht die Möglichkeit halt mit kleinen Sachen anzufangen. Ein infizierter...dann steckt sich einer an der es an einen Kollegen weitergibt...usw.

Sollten diese taten wirklich von den Terroristen stammen könnte ich mir diese Art und Weise ´der Einsetzung von Biowaffen gut vorstellen:(

Ich hoffe auch das es nicht nach Deutschland kommt. Bis jetzt waren es ja nur irgendwelche W.ichser [muss man echt sagen] die sich einen Witz daraus machen n Brief ins Parkhaus zu legen wo Milzbrand draufsteht. ich find das echt unterstes Niveu. Hoffentlich finden die Amis Bin Laden und erschießen den gleich den *****.

Und was is mit den Menschen die unschuldig sind?

Stell mal vor du würdest verseucht sein und die Amis würden auf dein land Atombomben werfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten