Mgs2

Dante-X

SILENCE!
Tach auch

weiß jemand von euch wo man das Premium Pack von MGS2 vorbestellen kann?

Wie findet ihr das Spiel falls ihr es schon importiert habt und welche Note würdet ihr dem Spiel geben?

also ich hab gelesen, dass alle europäischen versionen ein premium pack mit 2ter dvd, edler verpackung und noch irgendwas sind ........ also ich hab mir meines bei amazon vorbestellt :D :D :D

Ich mein aber das Premium Pack, in dem auch noch Soundtrack und sowas drin sind.(So ein Premium Pack gab es ja auch beim esten Teil)

nein das spiel wird nicht ins deutsche überstezt, es wird englisch bleiben und bekommt nur deutsche untertitel is aber vielleicht auch besser so ;)

Original geschrieben von Platinum Vegeta
nein das spiel wird nicht ins deutsche überstezt, es wird englisch bleiben und bekommt nur deutsche untertitel is aber vielleicht auch besser so ;)

Glaub ich kaum,oder haste schon mal Tidus US gehört,das is ne krankheit,obwohl Deutsche synchros in Spielen meist echt grottig sind.

das mit der synchro bezog sich auch auf mgs 2 das wird nämlich ganz sicher nich ins deutsche übersetzt ...... bei ffx denk ich auch mal, dass es übersetz wird ( also wenn das die stimme von fry is dann hoffe ich es ganz stark fry is zwar cool, aber die stimme passt gar nich zu tidus ) :D :D :D

also ich kann MGS 2 gar nicht benoten es gibt einfch keine Zensur die sowas geiles beschreibt.

wegen der Sycro die wird auf englisch sein das wisst ihr und dann kann man sie mit deutschen untertitel abspielen find ich persönlich viel besser

wenn mans synct sollte man die stimmen vom einser nehmen, aber ich fänds besser wenn sies wie bei resi evil und devil may cry machen, aber dann würden einige zeitungen wohl wieder meinen das es ein minuspunkt wäre. wenn ich mir aber ein game wie op. winback anschau dann kann ich eine nicht-sync nur als gewinn bezeichnen

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich find die US syncro sowieso besser ich hab keinen Bock nochmal Liquid,Kermit,Snake zu hören

Na aber hallo,die stimme war echt unter aller Sau,kann ich echt verstehn(musste ja mich mit der Deutschen version zufrieden geben),die Japanische und Englische Synchro war und ist immer noch um längen besser.

FFX wird english gesprochen AARRRGGGGG!!!! rikku z.b ist super süss aber die us stimme von ihr !!*wÜrG* mann das hört sich an als wäre sie 12!!!! jetzt zu MGS2 ich fände es schon geil wenn es auf deutsch wäre die synchro! beim 1 teil wars doch ok also mich hat es nicht gestört!

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
MGS2 ich fände es schon geil wenn es auf deutsch wäre die synchro! beim 1 teil wars doch ok also mich hat es nicht gestört!

Dann hast du noch nie die US version gehört,wenn du wüsstest wie stümmperhaft MGS übersetzt worden ist,würdest du das nämlich nicht sagen.

was ihr imma habt :D also snake war gernet so übel liquid ja aba das is doch net das wichtigste also ich nehm lieba deutsch und dumme sprache als english und perfect ;)(kann halt net so gut english :( )

Also ich werd einer der erstn sein,der sich dieses hammergeiles spiel holt(egal wie:D)
Ich weiss garnet,was ihr habt,hab heut das spiel(MGS!)nochma durchgespielt(zum 8en mal oda so^^)
und solid snake's deutsche stimme find ich immer noch geil.
mal was anderes:wie ist die story,so?was muss man machen?Taucht liquid wieder auf?(spoiler)

yo liq taucht wieder auf, der is aba in ner art roboter anzug wenn ich mit recht erinnere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
null ahnung habt ihr, der mit den langen blonden haaren, der in den "roboter-anzug" (is eingentlich nur ein taucheranzug, aber naja....) des is die eigentlich hauptfigur im spiel, Dave (SolidSnake) is erst am anfang da und taucht später zwar wieder auf, aber dazwischen zockt man das spiel mit einem dem blonden typen, der heißt "Raiden" !!!!

Zurück
Oben Unten