Metroid-Prime

Ne, ruf die Karte auf, dann siehste ihn.

In der Wüste gibt es nur noch eines der Ort heisst, Phendranisches Eisufer. Geh nach fast ganz oben und benutze das X-Ray Visier und wenn du es siehst die Powerbombe.

Aso dann das andere. Das ist auf dem Kontrolldeck. Im östlichen Tower ist eines der Fenster vereist, schiesse da mit dem Plasma Beam drauf und zerstöre ich Kisten vor dem Fenster. Anschließend schießt du eine Super-Misslie aus dem Fenster auf die Trümer. So wird der Weg zum Artefakt frei.

Etwa in dem Bereich wo das Licht ausgefallen ist (ich hasse diesen Ort, ist mir zu dunkel...)?

ps.: Wo kriegt man den Phazon Beam und was hat es damit aufsich?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau da.^^

Den Beam bekommst du zusammen mit dem Phazon Anzug vom Omegapiraten, einsetzten kannst du nur gegen den letzten Endboss und das auch nur wenn er seine Finale Form angenommen hat. Einfach in die Pfützen stellen die er ab und an hinterlässt und der Beam wird aktiviert. Ist auch die einzige Waffe die ihm dann nochwas anhaben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand Probleme beim Finden des Chozo-Artefakts beim Kontrolldeck in der Eiswelt (Namen vergessen), dem kann ich sagen, dass man um das Eis-Fenster des einen Turmes zu schmelzen, erst in die obere Etage mit Hilfe der Kisten gelangen kann. Ich schreib das nochmal deutlich, weil ich damit auch schon meine Probleme hatte. Beim 1. Mal hab ich es durch Zufall gefunden und beim 2. Mal auch, weil ich es vergessen hab, dumm wie ich bin ^^"

Ach ja: Hat schon jemand das Spiel im Expert-Modus durch?
Meta-Ridely ist ja sauschwer

Ja der Phazon Anug sieht Kagge aus aber der blaue cool.
Ich spiels grad auf Expert durch und naja sagen wir man merkt kaum Veränderungen ausser das mehr Gegner als Normal auftauchen(hoffentlich nicht im Raum vor Metroid Prime, weil 10 Spalt Metroids wären Unschaffbar)Nes Metroid soiel ich auch ab und zu is auch voll cool.
Mal ne Frage wie seid ihr durch den Raum vor Metroid Prime gekommen (ich mein den mit den unendlichen Spalt Metroids)?
Ich bin einfach durchgerannt (bzw. gejumpt):D

Original geschrieben von S.KamikazeGhost
Mal ne Frage wie seid ihr durch den Raum vor Metroid Prime gekommen (ich mein den mit den unendlichen Spalt Metroids)?
Ich bin einfach durchgerannt (bzw. gejumpt):D

Hab ich genauso gemacht, is am besten.

Aber am besch***ensten sieht immer noch der Varia Fusion Anzug aus.

Also der FusionSuit sieht ja echt beknackt uas...-.-" Wie runtergelaufeneer und getrockneter Schleim in allen regenbogenfarben...Ja, dass triffts irgendwie...^^"

ich hab mir vor dem Endkampf noch schnell den letzten Energy Tank besorgt und jetzt gehts los....auf ins VERDERBEN !!! :laugh: Naja, wird scho scheif gehn...-.-"

Ich habs beim ersten mal durchschaffen mit 11 Energytanks,185 Raketen,6 Power Bombs und allen Charge Combos in 16:45 Stunden durchgeschafft.Ich fand Manche Gegner schwerer als Metroid Prime weil man da noch net so viele Power Ups hatte.Zum Beispiel Flaghraa hab ich 5 Versuche Gebraucht bei THardus schon nur noch zwei ebenso beim Omega Piraten bei Ridley drei oder Vier und Metroid Prime beim ersten mal.

Flaghraa is beim 2ten durchspielen jetzt leicht gewesen, hab nich einen Energietank verloren. Aber auf das was jetzt kommt hab ich sowas von Bock, die Forschungseinrichtung der Piraten in der Eiswüste. X_X

Hab mal so ein paar fragen. Also erstmal wollte ich mal fragen wo ich die Charge Combo für den Plasma-Beam finde. Dann wollte ich nochmal fragen wieviele Energy Tanks man bekommen kann . Und zum schluss wollte ich wissen wieviele Raketen man max. bekommen kann und wieviele Power Bomben.

Also,

1. Den Combo findest du am Anfang der Phazon Minen. Dort ist ein PC durch eine Absperung nicht erreichbar, lege dort eine Powerbombe und du kannst ihn benutzen und das Kraftfeld vor der Tür zum Combo entfernen.

2. Es gibt 14 Energietanks, 47 Missile-Container und 4 Erweiterungen für die Powerbomben.

Hey ich fänd geil wenn im neuen Metroid MultiPlayer wär (muss aber net sein ) Wenns ginge Sprachausgabe, auf jeden fall neue Waffen und vorallendingen bessere Wasser/Lava Effekte dann wärs Perfekt.
Ps:Weiß einer wieso ich keine Mitteilungen krieg obwohl ich aboniert hab? :(

Muss ehrlich mal sagen, dass ich auf einen Multiplayer verzichten könnte, aber es währe schön wenn das nächste Spiel noch mehr bieten könnte. Also noch längere Spieldauer mehr Waffen mehr Power Ups fürn Suit usw.

Am geilsten ist immernoch der original Phazon Suite. So voll in schwarze und sieht um längen besser als das original aus.
Folgende Artefakte fehlen mir noch:
Die 3 aus den Chozo Ruinen und eines aus Magmoor (beim grossem Lavasee das aus 2 Räumen besteht).

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wolln ma mal. :D

Artefakt des Ursprünglichen: Sonnenhof
Gehe in den Sun-Tower und zerstöre die Bienennester sowie die Abdeckungen daneben. Scanne anschließend die Symbole und betrette wieder den Sonnenhof. Besiege dort die Geister und nehme das Artefakt an dich.

Arte.. des Lebensspenders: Turmkammer
Gehe in den Turm des Lichtes (in der nähe von dem Raum wo man den Morph-Ball bekommen hat) und gehe hier durch das Wasser um es zu finden.

A... der Welt: Halle der Ältesten
In das Loch wo man mit dem Plasma Beam freischiessen soll eine Bombe legen und die Passage wird frei.

Magmoor Artefakt im Großen Lavabecken den Felsen in der Mitte zerstören (Super Missile).

N Multi waär nich schlecht, aber auf keinen Fall wenn der Singleplaymodus drunter lieden würde. Dasses isses dann auch nicht wert.
Aber wie will man den Multiplayer gestlten ? Samus-Deathmatch mir 4 Spielern ? Ich fäns weng seltsam wenn man auf ein mal 4 Samus-Personen hätte...:confused:

@Ghost : Falsche Mail-Adresse angegebne ? Oder irgendwo eingestellt, dass du keine Mails bekommen sollst ? :confused:

Zurück
Oben Unten