Metroid-Prime

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schaffe diesen ollen Metroid Prime nich mehr. :couto:

Die ersten 3 Höhlen ohne Probleme aber dann wenn er nur noch ca. 25% Energie hat, verrecke ich. :bawling: :bawling:

Und das 10x hintereinander. :(

F**k wie hab ich den denn mal geschafft? X_X

Hat irgendwer nen Tipp wie man in der vierten Höhle am wenigsten Energie verliert?

Edit: Ach ja, man muss den Angriffen auch mal ausweichen (:D), habs jetzt nämlich mit 10 vollen Tanks geschafft.^^

Hab näturlich auch gleich mal den Fusion Suit übertragen und musste eines feststellen, jetzt wo man ihn mal richtig sieht, sieht er noch schlechter aus als aufm GBA.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich Riddi, aber schaff den Metroid prime nich. O.O" Ich verreck immer in der 3. Unterkammer !!! Und ausweichen is bei dem Viech schlecht...:dodgy:

Und noch was : Über der Energieleiste sieht man ja die Reservetankanzahl. Gibts da 14 so Kästchen isngesamt oder 13 ? Weil ich hab nur 13...O.O

Original geschrieben von AXBI
Jetzt hab ich Riddi, aber schaff den Metroid prime nich. O.O" Ich verreck immer in der 3. Unterkammer !!! Und ausweichen is bei dem Viech schlecht...:dodgy:

Wieso, als Ball in eine der Bahnen unter ihm verstecken. Die dritte is noch leicht, in der 4ten wechselt er die Farbe andauernd, da heisst es dann schnell ballern und ausweichen. X_X

Original geschrieben von AXBI
Und noch was : Über der Energieleiste sieht man ja die Reservetankanzahl. Gibts da 14 so Kästchen isngesamt oder 13 ? Weil ich hab nur 13...O.O

Es gibt insgesamt 14 (hab alle^^).

Ich hab nun die Super Bomb von den Phazon-Mienen doch wo bekomme ich den Grapple Beam? Braucht man den um weiter zukommen und wo ist der X-Ray Visor versteckt?
Muss ich die Mienen nun wieder verlassen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du musst noch in den Minen bleiben, Grund ist der Grapple Beam.
Um den zu bekommen musst du wieder in den Raum mit dem Turm und den 3 verschieden farbigen Magnetbahnen. Hier musst du nu so einstellen das du die gelbe Bahn nehmen kannst. Ganz oben bekommst du ihn dann. Auf der gegenüber liegenden Seite ist auch eine Abkürzung zum Ausgang.
Wenn du auf der Tallon Oberwelt wieder in dem großen Raum bist wo du nach oben gesprungen bist, springe weiter nach oben, Wenn du ganz oben durch die Tür gegangen bist eine Powerbombe benutzen und den Weg weiter zu gehn. So kommst du auch zum X-Ray Visor. Um aus dem Raum wieder raus zu kommen eine Powerbombe legen und neben bei das Artefakt holen.

Da gibt es doch so einen großen Raum mit 3 Plattformen. Diese mittels Boost-Ball noch oben bringen, die Magnetbahnen entlang und du bist da.

Das ist eine der Stellen die tierisch nerven.^^

Tag!Ich habs seitn paar Tagen durch und mach grad den Hard Modus.Samus sieht in der Fusion Suit geil aus.Nes Metroid is cool.
Und Metroid Prime war auch net so schwer.

Phuuuu....ich hatte das Glück keinen Fehler gemacht zu haben, wäre ansonsten wahnsinnig geworden.......

Zuletzt bearbeitet:
Von einer der Türen aus ist links ein Vorsprung, von dort aus gehts nach oben. Auf den Plattformen ist es immer das gleiche, ins Loch rein, Boostball benutzen bis die Plattform oben ist, zur nächsten springen und so weiter. Die Viehcher bei den Bahnen später immer erst mit Bomben killen bevor du weiter gehst.

Ich hab gelesen, dass es in den Phazon Mienen einen Artifact of Warrior gibt, indem man einen Piraten befreit und ihn besiegt. Wo genau ist der denn gefangen? Ich konnte nichts entdecken (hab aber mit dem Ball ein anderes Artefakt gefunden).

ps.: Wo finde ich eigentlich eine Auflistung aller Artefakte? Ich hab keine Ahnung wo die sein könnten und habe bisher erst 4 und bei einigen gibt es nichteinmal einen Hinweiss wo man die finden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit edit. :rolleyes:

Das Artefakt ist in der Eliteforschung, vor dem noch eingeschlossenen Piraten ne Powerbombe legen und ihn dann plätten.

Der Omegapirat is doch leicht.

1. Die 4 Trefferzonen mir Super-Missiles zerstören.
2. X-Ray an und den anderen Piraten ausweichen bis er über einer der Phazon Quellen auftachut und ihm dort ne Super-Missile verpassen. Dann verschwindet er kurz und taucht nochmal über einer auf, also bekommt er nochmal ne SM.
3. Jezt hat er die 4 Trefferzonen regeneriert, also das ganze nochmal von vorne und er ist besiegt.

Wichtig ist die anderen Piraten nicht anzugreiffen sondern sich nur auf ihn zu konzentrieren.

Falscher Weg, die Eliteforschung in den Minen. Dort wo du schon 2 Elitepiraten umnieten musstest. Dort ist noch ein dritter und den musst du killen.

Du meinst dort wo die Metriods diese Arbeit übernommen haben, nachdem man die Schutzwand deaktiviert hat?
Hab nun das Artefakt in diese Eiswüstengegend gefunden, da wo ich ganz rauf muss und eine versteckte rote Tür finden muss.
Wie und wo kriege ich das 2. in diesem Gebiet? Ich weiss dass es irgendetwas mit Türmen sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten