Metroid-Prime

Oder das man auch einen Teil der Gegner selbst steuern kann. Also ich würde gerne mal ein Metroid sein oder so ein nerviger Chozo Geist. :D
Aber so ein Kooperations Modus wie bei Seriuos Sam.^^

Aber ich bekomm auch keine Mitteilungen mehr. Scheint Mb wohl abgestellt zu haben.

Ja als Chozo-Geist wär gut....^^ Wär ja dann wie bei Alien vs. Predator...:rofl: Wer killt wen ?! :muahaha:
Aber ansonsten könnte man nich viel machen...^^"

Ja MP wär geil und die Charas wären Samus&Chozo in Suit
Weltraumpiraten mit allen Waffensystemen X-Parasiten Adam etc.
Oder man könnt so nen Vogel oder die Fellknäule aus SupaMetroid.

So, ich bin jetzt beim metroid Prime... Ganz netter Broken, aber ich hab nur kurz den ersten Versuch gemacht und fast gleich geschafft... also der Omega Pirat hat bis jetzt am meisten reingehauen... Ridley war auch nicht shclecht, da war der Nahkampf schon ziemlich hart...
Aber allgemein rehct guten Schwierigkeitsgrad hat das Game...

Mal ne dumme Frage, wieviel habt ihr für MP ausgegeben? Bin gerade dabei mich für eine Konsole zu entscheiden und da der gamecube die kostengünstigere Variante ist und es dann noch so ein gutes Ballerspiel wie Metroid Prime dafür gibt.....

cu
Darkness;)

Les mal genau, ich hab das Metroid Prime Pack gekauft, nich das Spiel alleine. ;)
Das Pack hab ich in nem Masters Geschäft gekauft, dort kauf ich eh alles an Games und Zubehör.

jo ich hatte den Cube auch schon längst, hab deswegen nur das Game für ca. 55€ gekauft.

hab übrigens jetzt grad Metroid Prime geschafft, hab 2 Versuche gebraucht.

HAHA bedankt euch bei S dem Thread aus der Versenkung zieher.
Ich hab ne Frage wie sollte das neue Metroid heißen?
Ich fänd "Metroid 6 The Fate of the Chozos" geil (bischen lang)
Und das man da mehr über die Chozos erfährt.

Oder wie wäre es mit Metroid Prime 2. :D

Oder noch besser 101 Metroids, Die Herrin der Metroids - Die Rückkehr von Samus Aran oder Metroid Wars Episode 2 - Angriff der Klon Arans. :rofl:

Ähm, irgendwie schau ich zuviel Filme.^^

Wo kann man das beste Ending runterladen? Es gab sie mal auf eine sehr grossen Metriod-Site doch leider hab ich die URL vergessen.

Ja, das will ich auch wissen und außerdem bräuchte ich Hilfe. In der Halle bei den Chozo Ruinen gibt es oben ein Raketenpack. Nur leider weiß ich nicht, wie ich da rankomme, habe es schon versucht mit Doppelsprung von verschiedenen Felsen, klappt aber nicht, damm it...
Warte dringend auf einen Spezialisten...

cu
Darkness;)

Original geschrieben von Darkness
Ja, das will ich auch wissen und außerdem bräuchte ich Hilfe. In der Halle bei den Chozo Ruinen gibt es oben ein Raketenpack. Nur leider weiß ich nicht, wie ich da rankomme, habe es schon versucht mit Doppelsprung von verschiedenen Felsen, klappt aber nicht, damm it...
Warte dringend auf einen Spezialisten...

cu
Darkness;)

Sag mal den genauen Namen der Halle. Dann kann ichs dir wohl sagen.

Ich kannte mal ne Seite die es hatte, aber die is jetzt Down. X_X"

Das hieß glaube ich Großer Platz. Ist am Anfang der Chozo Ruinen, wo man eine Brücke aus Baumwurzeln erkennt und links eine Tür ist... weißte was ich meine? Wenn man von der Eingangstür nach links ob guckt, sieht man ein Raketenpacket, dass ich aber nicht erreichen kann...

Original geschrieben von Darkness
Das hieß glaube ich Großer Platz. Ist am Anfang der Chozo Ruinen, wo man eine Brücke aus Baumwurzeln erkennt und links eine Tür ist... weißte was ich meine? Wenn man von der Eingangstür nach links ob guckt, sieht man ein Raketenpacket, dass ich aber nicht erreichen kann...

Ich weiss nich wie weit du bist, aber erreichen kannst dus erst mit dem Grappling Beam. Nehme in der Brunnenruine den südlichen Ausgang und dem Weg folgen. Bist du dann wieder auf dem großen Platz, den Grappling Beam benutzen um aus die andere Seite zu kommen.

Bin eigentlich beim Endgegner, aber ich habe erst 74% insgesamt... 75% Scans und 74% Items. Ich will aber 75% insgesamt haben, dann bekommt man doch ein besseres Ending. Was ist eigentlich so toll, wenn man 100% insgesamt hat. Was passiert in dem Ending???

Achtung --- Spoiler

Bei 100% sieht man das ne Hand aus den Überresten von Metroid Prime rauskommt die aussieht wie die von Samus im Phazon Suit. Und nen coomisches (^^) Auge, sprich nen Hinweis auf MP2.
Das fehlt halt bei dem etwas besseren Ende.

Achtung --- Spoiler Ende

Ach ja, die 100% beziehen sich nur auf die Items, die Datenbank Scans werden nicht mit reingerechnet.

Zurück
Oben Unten