Metroid-Prime

Nahe ran an das Ding rangehen, sobald diese den Eishauch einsetzt mittels Doppelsprung nach hinten springen. Nachdem Atem schnappt das Vieh kurz nach Luft, in diesem Augenblicke eine Missile aufs Mau feuern. Das ganze ca. 20 mal wiederholen und das Monster ist besiegt.

Wenn das so wäre würde ich auch nicht immer fragen........
Wo liegt die Quarantäne-Station nachdem man das InfrarotTeil gefunden hat und das Licht ausgefallen ist.

Original geschrieben von Dance_Force
Wenn das so wäre würde ich auch nicht immer fragen........
Wo liegt die Quarantäne-Station nachdem man das InfrarotTeil gefunden hat und das Licht ausgefallen ist.

Komisch, kommt eigentlich immer noch ein paar Minuten.

Also jetzt musst du wieder dort hin wo du den Wasserstand erhöhen konntest. Dort kannst du nur über der rechten Tür mittels Super-Missile ein Symbol frei schiessen, welches du mit einer Ladung des Wave-Beams aktivieren kannst.

Der nun folgende Boss ist "eigentlich" leicht. Einfach Thermal-Visor an und auf die farbige stelle ballern. Wenn du nichts mehr siehst wieder zum Combat-Visor wechseln und die blaue Stelle zerstören. Wenn er sich zusammenrollt tust du das gleiche und ergreifst die flucht.

Wenn er besiegt ist geht es wieder in die Magmoor Höhlen und anschließend wieder in die Chozo Ruinen wo du dir den Eis-Beam holen musst.

Also auf die Tür schiessen die schon verschlossen ist?
Danach wieder zurück durch Magmoor und dann in die Ruinen? Muss ich dann auf die Ebenen die man nur durch die Sprungstiefeln kommt?

Hallo??!
Ich bin nun in den Ruinen wo ich diesen Chozo-Geist besiegt habe neben der Missilekammer. Was muss ich machen um weiter zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo??!
Ich bin nun in den Ruinen wo ich diesen Chozo-Geist besiegt habe neben der Missilekammer. Was muss ich machen um weiter zu kommen?

[color=00ffcc]saga mal kannst du immer noch nicht den Editbutton benutzen ? langsam nerven deine ständigen Doppelposts tierisch. Ich kann ja verstehen wenn du Rat brauchst, aber das geht auch in einem Post.
Schau unten rechts in einem Beitrag von dir neben quote ist der editbutton, damit kannst du deine alten Beiträge bearbeiten und musst keinen neuen machen[/color]

Thema: Ich werd mir Metroid Prime erst im Mai mit Zelda zusammenkaufen, ich wollte es zwar schon diesen Monat haben, aber immer wenn ich ins Geschäft ging, war nix da, wegen der Vorbesteller -.- tja ich persönlich halte nicht viel von Vorbestellen, für Zelda muss ich wohl ne Ausnahme machen, aber Metroid Prime hol ich mir jetz auf jeden Fall im Mai ^^ bin scho ganz ungeduldig :D

Will mir niemand weiter helfen? Ich stecke immer noch in den Ruinen fest nachdem ich diesen Geist (mit dem PowerBeam) besiegt habe.

Ein Hauptbestandteil von MP ist das erforschen, wie wäre es mal mit rum laufen und selbst versuchen weiter zu kommen. ;)
Zumal das wo du momentan bist noch einigermaßen leicht ist.

Also ich hab insgesamt 19 Std. gezockt.

Was macht man nachdem man den Ice-Beam erhalten hat?

ps.: Kriegt man Bezedium nur durch den späteren Plasma-Beam weg?

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man nachdem man den Ice-Beam erhalten hat?

ps.: Kriegt man Bezedium nur durch den späteren Plasma-Beam weg?
Warte auf den nächsten Scan oder geh auf Artekakt-Suche.. so mach' ichd as immer ^^...

Bezedium kriegste mit Super Bomben als MorphBall weg... Super Bomben gibts irgendwo tief in den Phazon-Mienen...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Metroid Prime hol ich mir jetz auf jeden Fall im Mai ^^ bin scho ganz ungeduldig :D

da bin ich ja beruhigt^^

ich wollte nur mal bekanntgeben dass ich das Game mittlerweile auch habe, bin -wie zu erwarten- begeistert und habs bisher auf 20% gebracht, und auch wenn ich erst ca. 3,5 Stunden gezockt habe will ich es immer weiter spielen. Naja...so soll es ja auch sein. ^^ :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von X-Treme
Wollte fragen wo man genau die Charge Combo für den Ice Beam findet

Original geschrieben von OmegaWeapon
Meinste mich.^^

Also der is in den Magmoor Höhlen müsste im Verbindungskorridor zum Lavakanal sein. Wenn nich musste mal die anderen durchsuchen, da ist einer, wo man durch eine Röhre geht. In der Mitte hat die Röhre Risse dort einfach ne Powerbombe benutzen und die verschwinden. Unter der Röhre ist dann der Combo.

Hoffe mal is halbwegs gut erklärt.

Seite 3^^

Zurück
Oben Unten