Metallica

Adrian schrieb:
was labern hier paar leute für eine ********!?! TV Total Kindersendung? und es ist eine schande das die dort auftraten? Und dort kommen nur beschhießene bands hin?

Leute ihr habt nur denn ***** voll mehr nicht !!

Blur, phil colins, fanta4 usw. sind ******** sänger/bands? LOL bleibt weiter in eurer Konservativen ecke! Habt ihr mal gesehen wie die Zuschauer auf denn sitzen abgingen als metallica dort live spielte? das waren fans die derbe abgingen und keine Kiddies oder was weiss ich!

Kommt mir jetzt nicht mir Konter texten die gehn mir am ***** vorbei!
:rofl: wenn man nich mal mit gegenargumenten klarkommt....arm ^^

@exodus
"sad but true" das trifft es echt :D

war au bei rock am ring...schon arm, wenn kirk nichmal sein eigenes solo von one hinkriegt -_-"

ne...wenn man mal die alten sachen mit den neuen (was eingeutig new metal is!) vergleicht..naja...

@adrian nochma
bei tv total behaupte ich mal, kommen nur ziemliche kommerzbands hin oO außerdem ich weiß ja nich....seit st anger hab ich mitbekommen, dass immer mehr so "kiddis" mit metallica-shirt etc. rumlaufen...
metallica is schon ziemlich kommerz für mich. und die heutigen metallica-fans (seit st. anger) kann man eh kaum ernst nehmen XD"
also meiner meinung nach ham metallica extrem nachgelassen...bin seeeehr enttäuscht von ihnen ---> nich mehr wirklich fan...naja, gibt auf jedem fall 1000x bessere bands als metallica....

vorgemerkt: dieser beitrag wurde unter drogeneinfluss verfasst XD" für den fall, dass ich morgen was editiern muss ^^
aber auf jedem fall bin ich total enttäuscht von metallica....ihre musik is echt nich mehr das, was sie mal war!

Psycho_metal schrieb:
war au bei rock am ring...schon arm, wenn kirk nichmal sein eigenes solo von one hinkriegt -_-"!

Hat er nicht? Das ist ja derbe!!!!!!

Psycho_metal schrieb:
und die heutigen metallica-fans (seit st. anger) kann man eh kaum ernst nehmen XD"

Aber 'n paar Kiddies musste mal 'ne Chance geben, die Metallica vorher nicht kennen lernen konnten, und so die vernünftige Metal-Szene weiterbetrieben (werden). Auch wenn dies bei eher wenigen der Fall sein wird.

Sad but true.

hm, ích find es kommt aber nicht nur darauf an, was eine band im moment ist, sondern was sie mal war. deswegen sind metallica für mich immer noch hammer, wenn auch nicht mehr so... das is klar

Psycho_metal schrieb:
metallica is schon ziemlich kommerz für mich
Ai, das isset was mich an Metallica jetzt auch ziemlich stört.
Sie mögen früher wohl richtig geile Musik gemacht haben, ohne Frage und auch heute noch gute Stücke schreiben (obwohl ich nicht Fan von St. Anger bin), aber Tatsache ist, die Typen sind mir mittlerweile viel zu Kommerz Orientiert geworden.

Die totale Anti MP3 Einstellung, wo sie ja zu den Voreitern gehören, bezeugt dies schon ziemlich.
Ich meine, man kann verstehen dass ne Band lieber CDs verkauft, statt MP3s von sich zu sehen, aber das Verhalten Metallicas ist hier nicht mehr schön.

Andere Band bieten ihre Lieder teilweise selbst als MP3s an und begründen dies mit "Wenn die Leute unsere Musik mögen und gut finden, kaufen die sich die CDs sowieso auch.", was ich ne bessere Einstellung finde.^^

Naja soviel von mir dazu.^^

tschuldigung, aber jede Band die zu nem Major signed is Gewinn orientiert (drum tuts mir auch etwas um Poison the Well leid...irgendwie), wenn man dann seine musikalische Identität aufgibt wie Metallica und dann Pseudo auf "back to the roots" macht, dann haben die wohl eher mehr interesse daran Kohle zu machen um sich ne dritte Villa irgendwo am Strand zu kaufen...und meiner MEinung nach waren Metallica nie gut...

punktum.

statement von jonathan davis (korn, sänger da oO) zu st. anger

In meinen Augen ist St.Anger das schlechteste Album, dass ich je in meinem
Leben gehört habe. Ich respektiere die Jungs wirklich sehr, denn einige von
ihren Songs sind wirklich großartig. Aber die meisten Titel der neuen Scheibe
klingen wie Anfängerscheiße. Ich habe Verständnis dafür, dass sie einen rauhen
und harten neuen Sound gesucht haben, aber das was bei herausgekommen ist, ist
einfach nur Mist. Ich mag die Songs an sich auch, aber die Produktion ist das
Letzte, besonders Lars' Snare-Drum irritiert mich wahnsinnig beim Hören."

joah, dem stimme ich zu :D
besonders das mit der anfängerscheiße XD" genau meine worte :D

@MetalPoldi
na, ich find´s eifnach lächerlich, wenn die ketzt angelaufen kommen "ich bin so ein böser metaler, ich höre st. anger" und sich dann als metallica-fan darstellen oO" dabei finden sie die schwächste leistung von metallica ansprechend...darum find ich das schon arm. aber naja, solln se, mir egal XD"
wer mich von früher kennt, weiß dass ich totaler metallica-fan war, aber mit dem album ne...nit gut ^^

so....misch ich mich hier au ma ein!

Wer hier sagt das St.Anger mist ist.......hat recht....leider....

naja anscheinend braucht der Hetfield Alk um Texte zu schreiben und die Band newstedt um sounds rauszubringen....ich weiß ned habt ihr schonmal blackened mit Trujillo live gehört? Pfui! Der hört sich an wie ein Hund!! Echt übel...

<----will Jason wieder hamn!!!

ansonsten: ich muß meine meinung ändern....
vorher hab ich gesagt MoP wärs beste, es ist wunderbar aber an ...and justice for all kommts ned ran...hab ich leider erst durch ne Orgie von Mop vs. Justice eingesehen :(

Hm...das perfekte tallica Album wäre : Produktion vom "Black", Sound vom "Marionettenmeister" und die Tiefgründigkeit von "Justice"

Cliff holt man wieder von den Toten zurück, Lars wird durch nen talentierten Drummer ersetzt - und e voilà...das perfekte Metal Album :D

Mal so nebenbei.....fährt jemand nach Bremen?
Zwecks ner ordentlichen Sauferei nach dem Konzert irgendwo in Beck´s-City??

Wie wars denn so....ich würde mich wohl über eine kleine Review freuen...werden natürlcih selber auch eine von Bremen schreiben!

Also gut, ich schreib dann auch noch einfach mal mein Kommentar zum Konzi in Gelsenkirchen am 10.6. hier rein:
Ich muss sagen, dass das Konzert einfach nur unglaublich mega affengeil war! Es war mein erstes Konzert und direkt so hammermäßig super. Zu den Vorbands: Lost Prophets gingen so, hab mir aber mehr erhofft. Slipknot war echt genial. Der Sound von den beiden Bands war aber nicht so das beste, das stimmt schon. Als dann Metallica war, da ging richtig die Post ab und es war einfach nur hammer hammer mega geil. Da ich ein gelbes Bändchen hatte (vorher hatte ich ein blaues, hab dann aber doch noch ein gelbes bekommen *freu*) konnte ich Metallica von ganz nahem (5.Reihe etwa) bestaunen und richtig abgehen. Ein Plektrum von Kirk hab ich dann auch noch bekommen und dann war eigentlich auch schon alles perfekt. Am besten fand ich die Lieder Blackened, Battery, Master of Puppets und Nothing else matters (man war das atemberaubend, als ich mich umgedreht hab und die Feuerzeuge alles sah, davon krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut) aber eigentlich waren alle Lieder heftig derbe geil!
Also wenn Metallica nächstes Jahr nochma nach Deutschland kommen, dann geh ich 100% wieder hin! Das war einfach nur hammer und ich würd immer wieder da hin gehen.

Ja, das wäre es dann... ;)

Das mit dem Sound ist anscheinend echt Metallica-typisch: die Vorbands sind nicht so gut abgemischt wie Metallica selbst.
Hab' ich jetzt schon so oft gehört und auf dieser Deutschland-Tour scheint's wieder so gewesen zu sein.

Also ich konnte mit Metallica noch nie viel anfangen...Ich mag es einfach nicht..Der Sound hat für mich nicht das, was mir richtig gefällt. Höre eigentlich nur Metal...bin somit großer Metal Fan...aber Metallica..ne...damit kann man mich echt verscheuchen...
Vor allem St. Anger war greislig O_o

Metallica ist meines Erachtens,eine der besten Metal Bands aller Zeiten...
An St. Anger stören mich nur die fehlenden Gitarren Soli... Ich vermiss auch ein wenig den frischen harten Sound der ersten Alben aber laut Kirk wird es "ein Album wie St.Anger in Zukunft nicht mehr geben." Da es nur ein Test eines neuen Konzepts war dass sie jetzt ausreifen wollen :biggrinan:

Btw-kennt hier wer die S&M DvD ? Ich find das ist einfach nur noch kewl :redhot:

Habe jetzt vorgestern und gestern die Metallica Live Shit DVD geguckt und egal was man heute über Metallica sagt, damals waren sie die Metal Götter schlechthin!

( Auch wenn Jethro Thrull ihnen die Grammys genommen hat ;) )

Also die DVD ist große Klasse! Leider habe ich sie nur vom Vater meiner besten Freundin ausgeliehen, werde sie mir aber definitiv selbst zulegen und ihr vielleicht einen kleinen Schrein bauen :)

Btw: Höre größtenteils Metal und Rock. Aber i.d.R. ist die Musik die ich höre ein wenig anspruchsvoller als Metallica. Also die Musik tendiert schon ein wenig in Richtung Progressive Rock/Metal, aber trotz allem ist Metallica für mich ein Phänomen.

Zurück
Oben Unten