Psycho_metal
getting used to pain
Adrian schrieb:was labern hier paar leute für eine ********!?! TV Total Kindersendung? und es ist eine schande das die dort auftraten? Und dort kommen nur beschhießene bands hin?
Leute ihr habt nur denn ***** voll mehr nicht !!
Blur, phil colins, fanta4 usw. sind ******** sänger/bands? LOL bleibt weiter in eurer Konservativen ecke! Habt ihr mal gesehen wie die Zuschauer auf denn sitzen abgingen als metallica dort live spielte? das waren fans die derbe abgingen und keine Kiddies oder was weiss ich!
Kommt mir jetzt nicht mir Konter texten die gehn mir am ***** vorbei!

@exodus
"sad but true" das trifft es echt

war au bei rock am ring...schon arm, wenn kirk nichmal sein eigenes solo von one hinkriegt -_-"
ne...wenn man mal die alten sachen mit den neuen (was eingeutig new metal is!) vergleicht..naja...
@adrian nochma
bei tv total behaupte ich mal, kommen nur ziemliche kommerzbands hin oO außerdem ich weiß ja nich....seit st anger hab ich mitbekommen, dass immer mehr so "kiddis" mit metallica-shirt etc. rumlaufen...
metallica is schon ziemlich kommerz für mich. und die heutigen metallica-fans (seit st. anger) kann man eh kaum ernst nehmen XD"
also meiner meinung nach ham metallica extrem nachgelassen...bin seeeehr enttäuscht von ihnen ---> nich mehr wirklich fan...naja, gibt auf jedem fall 1000x bessere bands als metallica....
vorgemerkt: dieser beitrag wurde unter drogeneinfluss verfasst XD" für den fall, dass ich morgen was editiern muss ^^
aber auf jedem fall bin ich total enttäuscht von metallica....ihre musik is echt nich mehr das, was sie mal war!