XJustinSaneX
Active Member
einfach nur schlecht (hab dazu schon irgendwo meine meinung gepostet...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sherazade
Nun ja was mich am neuen Album stört:
Warum müssen Metallica so auf Kommerz und vermarktung gehen ? In jeder schlechten für Musik der Art Metallica nicht geeigneten Show (nehmen wir doch mal TV Total) müssen die Jungs wohl unbedingt auftreten. Find ich schwach und niveaulos aber was solls die Musik ist was zählt...
Original geschrieben von Majin Trunks 02
Sach ma nichts gegen Fred Durst, der Typ fetzt, aber ich fand den Auftritt bei TV Total auch mies... Das passt einfach nicht zu denen. Welcher normale Mensch schaut denn auch eine Show wie diese?(Ich hab, wahrscheinlich wie die meisten, nach MEtallica abgeschaltet, weil ich mir nen Schwuchtelalex nich antun musste^^)
Original geschrieben von XJustinSaneX
Und solange es Leute gibt, die TV Total wegen Metallica anschauen, wird TV Total auch Metallica fein für jedes neue Album einladen. Ein Teufelskreis also![]()
Original geschrieben von Flagg
Ich bin einer dieser leute, und ich finde es net schlimm, das die da aufgetreten sind, da es doch eigentlich schön sein sollte, das "unsere" Musik auch mal in die Öffentlichkeit kommt, und sich andere dafür begeistern können!
Also mir isses ganz recht, und das ganz davon abgesehen ob die neue Metallica nun gefällt oder net!
okay das Lied Die, Dei My darling ist recht gut...^^Original geschrieben von SSJVidel
Ich hab da 2 Meinungen:
- St. Anger(also da Track) is net wirklich des beste;
- zu Metallica: sind voll geil;ich kanns leider net mit Wörtern beschreiben wie gut sie sind; also bis jetz warens meine Lieblingsband; naja sie werdens glaub ich eh noch bleiben....daweil noch.....
n.p.: Metallica - Die, Die My Darling (!!)
Original geschrieben von Vader_666
okay das Lied Die, Dei My darling ist recht gut...^^
aber das Album St.Anger hört sich sehr gut an ^^
öhm haste übrigens schon gemerkt das du doppelgepostet hast???^^''
Original geschrieben von Majin Trunks 02
Ich sach ja, mir gefällt das neue Album einfach, besonders das schlachzeuch^^. Hört sich lustig an.Aber warum müssen ihre Lieder eigentlich ALLE(ausnahme: Die Die My Darlin) so verdammt lang sein!? AuF ST.Anger geht meiner Meinung nach keines unter 6 Min, oder?
*g* ich weiss ist scheiße das du ned selbst die threads löschen kannst...Original geschrieben von SSJVidel
ich hab das Lied St. Anger paar mal gehört und dachte mir zuerst, es is ja total deppat des Lied; ... naja mittlerweile gfallt es mir eh; Also des Album muss ich mir noch anhören;
hab ich eh -.- kann den post leider net löschen;
Original geschrieben von Vader_666
*g* ich weiss ist scheiße das du ned selbst die threads löschen kannst...
naja finde das Album immer noch geil^^
öhm kann ich dir nur empfehlen ^^...ist wirklich ***** goil...Original geschrieben von SSJVidel
werd mir einmal die ganzen Lieder vom neuen Album runterladen; mal schauen wie die sind![]()
@Flagg bin auch deiner Meinung nach
Original geschrieben von eXodus
Aber Metallica machen Live wieder Spaß (/me war beim RIP) und das ist was zählt.