Original geschrieben von Majin Trunks 02
ICh hoff, dass ich sie mir auch irgendwann mal Live ansehen kann. So auf CD sind die ja geil, aber Live hören sich einige ja schlechter an...
sagen wir so.. ob eine band live gut ist oder nicht liegt meist daran ob sie ihre instrumente wirklich beherrschen und in deiner meinung nach gute musik machen oder nicht..
ich denke das du mir zustimmen wirst wenn ich sage das britney spears live schlecht sein muss.. weil sie wahrscheinlich nicht einmal live singt...
genauso wiederrum werden dir britney spears fans sagen das metallice live schlecht sind..
somit.. es liegt immer im auge des betrachters ; )
und.. ich werd sie bald wieder live sehn
15.8. - salzburg ring!
zu metallica selbst
also... ich mag ihre musik eigentlich ziemlich gerne... kann man nichts dagegen sagen.. natürlich gibt es 1-2 lieder die mir nicht so gefallen und die ich dann auslasse.. aber.. das hat ja mit dem gesamteindruck nicht viel zu sagen..
hammer find ich jedoch die s&m (sorry flagg wenn du dich genervt fühlst

) ... ich mag klassische instrumente sehr.. vor allem wenn man sie mit metal (oder ähnlichem) vermischt...
zu st. anger
natürlich ist es etwas anders und völlig neues... jedoch darf man es nicht mit den alten platten vergleichen.. weil es doch etwas völlig neues ist...
ich mag die platte und desto öfter sie man sich anhört.. desto besser wird sie..