Metallica

ich mag die älteren Sachen viel lieber. Bei St. Anger bin ich als erstes mal ziemlich verwirrt gewesen. Man hat den Stil nicht nur etwas abgewandelt, sondern man erkennt ihn eigentlich kaum mehr. Ich weiss nicht, aber das klingt so, als wäre der Song unter Hast geschrieben worden

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu !!!
Mir gefält das Album richtig gut !!!
Es ist endlich mal wieder was härteres.....aber wie hir schon erwähnt wurde auch die Wechsel zwischen den Stielen....sind große klasse !!!
Und am besten finde ich von den Songs The unnamed feeling.
Das hat diese wechsel richtig insich !!!

ICh hoff, dass ich sie mir auch irgendwann mal Live ansehen kann. So auf CD sind die ja geil, aber Live hören sich einige ja schlechter an...

ich find se ganz ok......manchmal etwas arg sinnbefreit aber grade die neuen lieder wie st anger find ich net schlecht^^

Original geschrieben von Majin Trunks 02
ICh hoff, dass ich sie mir auch irgendwann mal Live ansehen kann. So auf CD sind die ja geil, aber Live hören sich einige ja schlechter an...

sagen wir so.. ob eine band live gut ist oder nicht liegt meist daran ob sie ihre instrumente wirklich beherrschen und in deiner meinung nach gute musik machen oder nicht..
ich denke das du mir zustimmen wirst wenn ich sage das britney spears live schlecht sein muss.. weil sie wahrscheinlich nicht einmal live singt...
genauso wiederrum werden dir britney spears fans sagen das metallice live schlecht sind..
somit.. es liegt immer im auge des betrachters ; )

und.. ich werd sie bald wieder live sehn :D
15.8. - salzburg ring!

zu metallica selbst
also... ich mag ihre musik eigentlich ziemlich gerne... kann man nichts dagegen sagen.. natürlich gibt es 1-2 lieder die mir nicht so gefallen und die ich dann auslasse.. aber.. das hat ja mit dem gesamteindruck nicht viel zu sagen..
hammer find ich jedoch die s&m (sorry flagg wenn du dich genervt fühlst :D ) ... ich mag klassische instrumente sehr.. vor allem wenn man sie mit metal (oder ähnlichem) vermischt...

zu st. anger
natürlich ist es etwas anders und völlig neues... jedoch darf man es nicht mit den alten platten vergleichen.. weil es doch etwas völlig neues ist...
ich mag die platte und desto öfter sie man sich anhört.. desto besser wird sie..

Ja ja, jeder normale Mensch.....ICH NICHT!!! :D
Jeder normale Mensch guckt ja auch, ob die Adresse im Browser genau mit der Seite übereinstimmt.....;)

Ker... Du hast die ganze Sache versaut.:D
Meinste warum ich extra, EXTRA die Adresse nicht so dahin geschrieben habe.....
Jedenfalls sind ja auch genug andere drauf reingefallen.

Aber komm', die Seite ist verdammt gut gefaket. Die Links auf der anscheinend echte Metallica-Seite, führen dann letztendlich auf die Metallica-Seite. :D

Original geschrieben von MetalPoldi
Ja ja, jeder normale Mensch.....ICH NICHT!!! :D
Jeder normale Mensch guckt ja auch, ob die Adresse im Browser genau mit der Seite übereinstimmt.....;)

Ker... Du hast die ganze Sache versaut.:D
Meinste warum ich extra, EXTRA die Adresse nicht so dahin geschrieben habe.....
Jedenfalls sind ja auch genug andere drauf reingefallen.

Aber komm', die Seite ist verdammt gut gefaket. Die Links auf der anscheinend echte Metallica-Seite, führen dann letztendlich auf die Metallica-Seite. :D

Ich kenne auch genügend Menschen, die darauf reingefallen sind weil ich die Meldung schon 5 mal in anderen Foren zu lesen bekam und so ziemlich jeder gedacht hat, dass die Seite echt wäre. Aber bei solchen Meldungen schaue ich lieber zweimal hin anstatt alles zu glauben und da ich die Seite scoopthis.com kenne wurde ich dann doch irgendwie stutzig :D .

Ach ja, hab gestern übrigens auf VIVA während dem rumzappen eine Stellungnahme von Metallica dazu gehört, in der sie einfach nur klargestellt haben, dass es absolut nicht stimmt und es so scheint als würden Menschen sich durch Metallica unterhalten lassen - egal wie.

Original geschrieben von XJustinSaneX
Ich kenne auch genügend Menschen, die darauf reingefallen sind weil ich die Meldung schon 5 mal in anderen Foren zu lesen bekam und so ziemlich jeder gedacht hat, dass die Seite echt wäre. Aber bei solchen Meldungen schaue ich lieber zweimal hin anstatt alles zu glauben und da ich die Seite scoopthis.com kenne wurde ich dann doch irgendwie stutzig :D .

Ach ja, hab gestern übrigens auf VIVA während dem rumzappen eine Stellungnahme von Metallica dazu gehört, in der sie einfach nur klargestellt haben, dass es absolut nicht stimmt und es so scheint als würden Menschen sich durch Metallica unterhalten lassen - egal wie.

Angesichts der Beklopptheit, mit der Metallica systematisch die ganze Welt verklagen, habe ich das auch ohne weiteres geglaubt. Das kann aber auch daran liegen, dass die Band für mich mehr oder weniger der Inbegriff des wirbelsäulenbasierten Denkens ist...^^'

Original geschrieben von Haggismchaggis
Angesichts der Beklopptheit, mit der Metallica systematisch die ganze Welt verklagen, habe ich das auch ohne weiteres geglaubt. Das kann aber auch daran liegen, dass die Band für mich mehr oder weniger der Inbegriff des wirbelsäulenbasierten Denkens ist...^^'

Jep, so kann man es auch ausdrücken :D

Original geschrieben von Flagg
Fährst eigentlich jemand zum Frequency nach Salzburg am 15.8. da spielen Metallica??
würde ich vielleicht weil ich ja ganz in der nähe wohn aber ich bin da leider in urlaub........

btw ich bin da nicht drauf reingefallen*stolz ist*

also ich liebe metallica aber das neue album st. anger gefällt mir nicht besonders da find ich das schwarze album auch metallica genannt viel viel besser.

pyrotess :beerchug:

Ich fand Metallica schon immer irgendwie geil (naja, ich bin erst 16 aber egal...^^)
Aber durch St.anger (Track) bin ich erst wieder auf sie aufmerksam geworden und seitdem bin ich so ein riesiger Fan von denen geworden! Ich hab auch schon das Album master of Puppets gesaugt und muss einfach sagen...geil! Einfach geile Lyriks und geiler Sound. Ich werde mir wohl auch alle anderen Alben besorgen, hab da nämlich einen Bekannten, der alle Alben hat^^
Metallica Icon habe ich auch gesehen und war total begeistert und hatte voll die Gänsehaut...hammergeil!
Ich find S&M auch sehr gut, ich find die Mischung von Klassischen Instrumenten und Metal irgendwie...interessant und hört sich einfach nur göttlich an!!
Werde mir wohl demnächst auch irgendwie das neue Album besorgen, um zu sehen, wie es ist, aber St. Anger und Frantic sind ja bisher nicht schlecht!
In so kurzer Zeit ist Metallica meine Lieblingsband geworden und das heißt schon was bei mir!

FAZIT: METALLICA RULEZ!! :evil :cool: ^^

ich war ja wirklich mal metallica-fan o__O aber was die da zur zeit treiben...nee neee, da wrid´s einem ja schlecht XD"""
dass ne band so extrem an niveau verliern kann o__O
wenn es nich metallica wärn, fänd ich das neue zeug vll ganz nett, aber grad weil es metallica sind..is es arm x__X
und war ja bei rar, die alten soli hat kirk au nich wirklich sauerb hingekriegt x__X naja, die jungs sind schon ziemlich am end XD" aber sie sind trotzdem total sympathisch (zumindest auf konzert und interview, scheinen nett zu sein *g*) und ihr altes zeug ist und bleibt geil ^^

Metallica ist und bleibt geil. Ich bin zwar au erst blutjunge 16 und durch Re-Load auf sie aufmerksam geworden. Aber ich hab jetzt doch ziemlich viele Alben (fast alle) und ich muß sagen das da zwischen Master of Puppets und St.Anger n unterschied ist. Ich find Master of Puppets ist und bleibt das beste Album.
Was Metallica aber mit St.Anger gmacht hat ist ja immer noch besser als die beiden Load alben.
Nicht das St.Anger schlecht wär, aber so gut wie die älteren Alben is es ned.

Also ich finde Metallica is immernoch geil obwohl ich die nich kenne seit es sie gibt..aber ich habe mir auch die anderen älteren Lieder besorgt und der Sound is hammer ich liebe diese Band einfach :stareup: :D

Metallica sind hamma...
Finds nur schade das sie auf ihren bisherigen Konzerten nur noch des neue Zeug spielen, ich find einige alte Lieder nämlich viel besser als die neuen, da isset echt schade des se die so gut wie abgeschrieben haben...fazit: Fändst gut wenn die mal wieder mehr ihr altes zeug spielen würden, das ist mindestens, wenn nich noch besser als die auf St.Anger...^ ^ oO

was labern hier paar leute für eine ********!?! TV Total Kindersendung? und es ist eine schande das die dort auftraten? Und dort kommen nur beschhießene bands hin?

Leute ihr habt nur denn ***** voll mehr nicht !!

Blur, phil colins, fanta4 usw. sind ******** sänger/bands? LOL bleibt weiter in eurer Konservativen ecke! Habt ihr mal gesehen wie die Zuschauer auf denn sitzen abgingen als metallica dort live spielte? das waren fans die derbe abgingen und keine Kiddies oder was weiss ich!

Kommt mir jetzt nicht mir Konter texten die gehn mir am ***** vorbei!

Adrian schrieb:
was labern hier paar leute für eine ********!?! TV Total Kindersendung? und es ist eine schande das die dort auftraten? Und dort kommen nur beschhießene bands hin?

Leute ihr habt nur denn ***** voll mehr nicht !!

Blur, phil colins, fanta4 usw. sind ******** sänger/bands? LOL bleibt weiter in eurer Konservativen ecke! Habt ihr mal gesehen wie die Zuschauer auf denn sitzen abgingen als metallica dort live spielte? das waren fans die derbe abgingen und keine Kiddies oder was weiss ich!

Kommt mir jetzt nicht mir Konter texten die gehn mir am ***** vorbei!

Was will uns der Poster mit diesem Text sagen ?

Zu 'tallicas Werdegang kann ich leider nur eins sagen : Sad but true

Wobei sie live wieder einigermaßen taugen (war selbst beim RAS) nur leider suchen sie sich mitunter ziemlich beschissene Supportbands aus (wenn ich nur an die US Tour denke *schauder)

Zurück
Oben Unten