Metallica-Fanclub

Ich würd auch gerne mitmachen, ich wär mitsicherheit scho eher dabei gewesen, doch ich hab den thread erst getz entdeckt bawling

Also so die Details kenn ich auch net, abba ich find die Musik super geil, da ich sowieso Metal goil finde!! :D

Also wenn keiner was dagegen hat mach ich auch mit :)

gut so.... :D
Na j aansonsten... weiss im moment jemand was genau mit JAmes Hetfeild jetzt ist? Also vor nem Monat wurde ja sein Alkoholismus bekanntgegeben (na ja zumindest das er jetzt behandelt wird ;)) aber bis jettz hab ich nix gehört...

Also Lieblingslied ist ne gute Frage... hm... also vom One finde ich die S&M Version sehr gut...
Allerdings auch.... ne ich kann muich nciht richtig entscheiden da ich richtig viele Lieder ziemlich gut finde

ich denke wenn james ne entzeihungskur machen würde wäre das album 100 % nich in 3 monaten fertig !
es gibt 2 möglichkeiten
die erste ist james macht wirklich eine ! oder
die zweite iss das ist alles nur schow ist

es wurde zwar bestätigt aber was können schreiben nicht alles schreiben für ein bisserl geld (nihhts gegen journalisten )
hehe

als Propaganda fürs neue Album (ichfreumichjasoichfreumichjaso)
Alkoholismus bei James kann ich mir gut Vorstellen aber ds er behandelt wird ?????
Der hat doch sonst so viel vertragen .
Hießen ja nich umasonst Alcoholica .

ja das isses ja... ich frage mich auch... ich freu mich schon riesig auf das neue Album da ja schon längere Zeit nichts mehr gekommen ist...
Na ja mal abwarten...

So hier muß mal einer aufklären und euch unangenehme Dinge in Erinnerung bringen. Ich weiß das ich mich hier unbeliebt mache , aber es soll jeder wissen was ich von Metallica finde . Ein paar lieder sind gut , die Band mag ich aber nicht so und das hat einen Grund . Metallica ist geldgeil . ich erinnere mich noch an Napster . Metallica und Dr. Dre waren die einzigen Sänger die rechtlich etwas gegen die kostenlose Musiktauschbörse unternommen haben . Einer meiner Freunde , der lange Metallica Fan war , hat auch gesagt das sich die Band dem Geld verschrieben hat und die Fans vernachlässigt hat .

P.S. Ich will nur aufklären , niemanden verletzen

ja ja ist schon klar aber was hast du denn? Ich meine es gibt viele Bands die genau SO sind aber es noch verbergen.... ich glaube nicht das einige der Bands davon erfreut waren. gut finde ich es auch ncit aber was willst du denn machen?
Na ja da finde ich das schon bei Offspring gut... die wollten ja Conspiracy Of One ins Netz stellen doch ihre Plattenfirma war schlussendlich dagegen...
Na ja, ich kenne auch genug Leute die sagen das MEtallica *******e wäre weil sie nichts merh neues machen aber ich weiss j anicht... sind sowas Fans???
Hm... na ja ich rede wieder wirres Zeug..

hast recht du redest wirres zeug *g*
nee iss schon klar , nagut ich finde das mit napster da musste aber auch mal einer durchgreifen , ne
denn as ist mit warez die werden auch immer total in schwarze licht gesetzt und dabei benutzt fast jeder warez !!! und deshlab werden warez auch verurteilt
also ! wenns den armen warez anden kragen geht dann auch napster (nicht Winmx :D )

Jetzt möcht ich aba mal was sagen (wie immer)
1 Metallica isne Gruppe und kein "Sänger" .
2:Metallica hat schon immer Gesagt ...."Wir singen nicht für unsere Fans oder aus Geldgier ...wir singen nur für UNS" und das isses was ich so mag an Metallica .
Mein Motto is : Kümmer dich nich um andere sie kümmern sich auch nicht um dich .
Und es is mir ******* Egal ob Metallica doch Geldgierig is oder nich ....sie bleibt trotzdem die beste Metal-gruppe der Welt .
Und es is egal ob alle Metallica hassen würden ...ich bleibe Fan und bleib es auch im Tod .

jupp genau so isses aber ich bin heute etwas verwirrt.... wie kommst du auf MEtallica is ne Gruppe und kein Sänger.... argh ich muss noch mal was essen sonst erwecke ich hier noch den Anschein das ich total verblödet wäre...

Schaust du mal bitte was unser intilligenter TOM GREEN geschrieben hat .
PS: ich nehm dich mal langsam in meine Buddy-liste auf ne Seraphim .

Original erstellt von Tom_Green
Metallica und Dr. Dre waren die einzigen Sänger die rechtlich etwas gegen die kostenlose Musiktauschbörse unternommen haben .

HaHA!! Ich habs gefunden.... ich bi nheute wirkloch leicht.... langsam... das passiertt mir selten... na egal... kannst du gerne machen rossy is mi regal :D

musst du auch nciht... ich wollt edamit nur zum Ausdruck bringen das ich seit heute Mittag nichts mehr gegessen habe und nur noch seltsame Sätze von mir lasse (die ja anscheinend auch keinen Sinn ergeben)... so :D

Zurück
Oben Unten