Metal Fanclub

Original geschrieben von BAHAMUTH

also ich find COF besser als DB.Aber die meisten haben das prob mit COF das sie die Stimme scheiße finden.Aber ich finde se ziemlich beeindruckendt das er einmal so ne tiefe und dann ne hohe hinbekommt.Und Live kann er es auch

Beeindruckend isses schon, aber wenn er so dermaßen hoch rumzwirbt, dann is es auch ein wenig nervig, aber sonst....
Daumen hoch! :biggthump

Kann mir gut vorstellen, das es viele Leute gibt die des mit der Stimme ankotzt, aber der Sänger machts ja nicht andauernd, und deshalb hab ich nicht so das Problem mit!

In dem Sinne........

jo ich hatte voll das dröhnen in den Ohren.Und ein Kollege von mir der sonst kein Metal hört war voll fertig

Ich finds grad so spontan nicht, aber ich werds mir, wenn du es sagst, ziehen, bevor ich die CD brenne.......

Was mir zur stimme von Danny of Filth einfällt :D
Ich hab die ja shcon 2 mal live gesehen :D und beim ersten mal mussten die das konzert nach ein bisschen mehr als der hälfte abbrechen weil er stimm probleme gekriegt hat :( lag wohl daran das die nen tag vorher in Amsterdam waren :D )
Aber sonst find ich das mit der stimme auch schon herb!
Hat wer von euch die DVD " Heavy, Left-Handed and Candid" ? da is ja n live video mit drauf, das geht schon recht goil ab :D

jo ich hatte voll das dröhnen in den Ohren.Und ein Kollege von mir der sonst kein Metal hört war voll fertig

Ich versteh jetzt was du meinst.......

Habs gestern im Auto gehört, aber auch nicht leise.........
aber holla, da dachte ich im ersten Moment was denn nu wohl los sei....mann mann mann!!!!!!!

Der Typ hats ja echt wohl drauf!

jo probier mal die Stimme nachzmachen da kommt man nicht mal ansatzweise ran.

Danke!
Jetzt bin ich heiser!:dodgy:

Aber selbst ne Freundin von mir kommt nocht so hoch, und die singt sonst recht gut!
So tief, das pack ich ja wohl, aber so hoch....:rolleyes:
nein.......
ich kick mir ja nicht freiwillig selber inne Nüsse.......:p

@Piccolo-San: Öhm woher hast du denn die Heavy left and canded?

Die hab ich von mein Schlagzeuger zum geburtstag gekriegt :D
Wo man die sonst so herkriegt weiss ich net :(
Aber du kannst es ja mal auf der Offizielen CoF site probieren oder bei Amazon.de oder so ;)

Original geschrieben von Piccolo-San

Die hab ich von mein Schlagzeuger zum geburtstag gekriegt :D
Wo man die sonst so herkriegt weiss ich net :(
Aber du kannst es ja mal auf der Offizielen CoF site probieren oder bei Amazon.de oder so ;)

du hast ne band??
stell doch mal stücke ins netz, falls das bei dir geht??

wär mal kewl

ach ja da fällt mir was ein
von nen paar seiten davor, da steht dass slipknot früher mal nen anderen sänger hatte??

Also ich verehre alles Old-Schoolige! Sprich Maiden, Accept,Running Wild, Slayer,Anthrax,Dio,Malmsteen,Cacophony,Savatage,Helloween,Sodom,Kreator.............u.s.w. Ich hasse Nu-Metal und habe mich deswegen oft mit meinen Freunden in der Wolle...
bis später!
@DB oder COF: Ich find Cradle geiler! Die Coverversionen von Hallowed by thy Name und Hell Awaits waren der Hammer (wers noch nicht kennt sollte sich die Nummern saugen!)...

ich hab mir den song von six feet under angehört und ihn mmit dem originakl verglichen

und als resultat.

der shouter hat was drauf. klingt zwar noch nicht erstklsasig aber es ist ganz gut muss shcon sagen. wie lange spielt ihr zusammen?

mhh...wie lange spielen wir zusammen..gute frage, also ich glaub mitlerweile so vieleicht 1¼ jahr oda so, alelrdings haben wir nur das erste halbe jahr oder so wirklich zusammen gespielt(da ist auch die aufnahme enstanden) Danach mussten sänger und schlagzeuger Zivieldienst machen und hatten keine zeit mehr, und jetzt haben wir keinen probenraum mehr :(
So wie das lied auf der page zum runterladen ist kontnen wir das aber schon so ca. 2-3 proben spielen :D

Man ihr Fetzt

Krass die Musik
r00lt echt, du siehst auch toll aus, guckst nur soo lieb das passt nicht
aber egal, ich hab noch nicht ma lange haare
kein nerv aufs wachsen lassen

Re: Man ihr Fetzt

Original geschrieben von $0|\|_G0T3|\|
Krass die Musik
r00lt echt, du siehst auch toll aus, guckst nur soo lieb das passt nicht
aber egal, ich hab noch nicht ma lange haare
kein nerv aufs wachsen lassen

Hatte ich auch nie, aber jetzt lass ich se wachsen.....scheißegal......

Bin von immer fast Glatze(nein, ich bin kein Skin) schon auf ....naja...sagen wir mal.........13-15cm!!!!

:bawling: das dauert noch Ewigkeiten........aber egal!!!!!!!!

Meine Haare sind auch im Wachstum!!!

Dauert aber noch verdammt lange.

Bin jetzt bei ungefähr 7-8 cm länge:bawling:

Dat wird schon
:beerchug:

Original geschrieben von Piccolo-San
Ihr habts alle gut..eure harre wachsen ja noch..meine fallen langsam alle aus :bawling: :bawling: :bawling:

Klar, fast ein Jahr jünger sein, und sagen das ihm die Haare ausfallen.......tsts...die Jugend......:D

Sech ma, wohnst du alleine? -War auf dein HP!

Original geschrieben von Flagg

Klar, fast ein Jahr jünger sein, und sagen das ihm die Haare ausfallen.......tsts...die Jugend......:D

Sech ma, wohnst du alleine? -War auf dein HP!

Mein haarausfal wird aber imma schlimm :bawling: :bawling:
Das is bei mir so genetisch veranlagt :(
Naja, alleine wohnen tu ich net, zumindest nich wirklich ;)
Ich wohn noch bei meinen Eltern :D Denn nirgendwo is der Service besser und preiswerter :biggrin2:
Auserdem wohnt mein Bruder auch noch hier und wenn meine eltern dann mal net sind gibts immer Fätte Partys :beerchug:
Wiso Fragst du?

Zurück
Oben Unten