Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach hauptsache du triffst mich die anderen sind egalvegetto17 schrieb:ich denk mal das sich da was eintrichten lässt das wir uns da sehen
sollte np sein wenn ich ma mit meinem clanleader geredet hab^^
werd euch dann ne SMS schicken wo wir uns treffen
nur tut mir dann einen gefallen und lasst thorsten weg
sonst vergess ich mich
ich komme + 4 leute nicht 3 evtl kommen noch mehr, aber bis jetzt ham 4 leute zugesagtxChiChix schrieb:Hat sich eigentlich schon wer die Karte gekauft für M'era Luna?
Ich post jetzt nochmal die Liste mit den Leuten die sich bis jetzt angemeldet haben
wenn was nicht stimmt bitte Posten. Wir müssen nur wissen wieviel wir sind damit wir alles besser planen können!(Habe jetzt nicht unterschieden zwischen denen die fest kommen wollen und denen die nur vll kommen)
Anmeldeliste:
- Jul
- schwarzerVogel[+3]
- Saiuken
- Thanathan
- Flatw
- Videl_chan_z
- Cyborg#17
- Shinji21
- Cyborg#20
- Cauli
- Akui-san
- Akirasgirl
- Red
- Failed
- Dark_slayer
- XxSetsunaxX
- Darkbluemoon
- Grevens Traum
- Lord –Gojin
- .:majin2k3:.
- Hollow-Slayer
- Vegetto17 (Sonntags)
- xChiChix
Kann ich also bei deinem Namen noch +2 Personen hinschreiben?flatw schrieb:Also mit mir in der Karre kommen das Claus, meine FReundin, ne Freundin von ihr, ein Arbeitskollege eventuell und ab Hildesheim Julian (ihr Leuts von unten aus gesehen liegt Hannover über Hildesheim, da fahr ich net erst nach Hannover)
also für mich und tini (akui-san) kann ich sagen entweder werden wa mit auto hingefahren oder wir fahren mit der bahn aber ich denke eher mit der bahn!!!"schwarzerVogel schrieb:wie is es denn mit dem rest, wer fährt da noch mit auto?
(geht an:xChiChix, Akirasgirl,videl_chan_z,Akui-san, failed,Cyborg#17, Sturmschlumpf(?),Hollow-Slayer,Red, Lord-Gojin, Grevens Traum)
julian hat mir gesagt ihr würdet ihn in hannover mitnehmen..flatw schrieb:Also mit mir in der Karre kommen das Claus, meine FReundin, ne Freundin von ihr, ein Arbeitskollege eventuell und ab Hildesheim Julian (ihr Leuts von unten aus gesehen liegt Hannover über Hildesheim, da fahr ich net erst nach Hannover)
Mark und Franzi sind für Hildesheim,flatw schrieb:Nur damit ich verpeiltes Ding das jetzt auch mal schnall, wo treffen wir uns nu?"
schwarzerVogel schrieb:Mark und Franzi sind für Hildesheim,
und ich bin für hannover um ehrlich zu sein..
aus norddeutschland kommt doch gar niemand mit auto, meiner meinung nach..
also sascha, bin ich für hannover!