M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Inga-Dingens kommt auch
-.- aber wahrscheinlich werde ich mich aus bestimmten Gründen an den anderen Ende des Platzes niederlassen!!!

:kiss:
:dodgy:

schwarzerVogel schrieb:
Das Inga-Dingens kommt auch
-.- aber wahrscheinlich werde ich mich aus bestimmten Gründen an den anderen Ende des Platzes niederlassen!!!

:kiss:
:dodgy:
Das Thorsten-Dingens kommt auch
Aber da ich den großteil von euch scheiße finde bleibe ich wohl bei meiner geliebten inga :kiss: :mysmile:

Und das Franzi dings soll den ganzen Tag über den Platz laufen XD

.. naja ich werd wohl auch da sein und dann wohl im Lager von meiner Inga Oo

So FlatW is ja jetzt auch da! gute sache! da sammeln sich ja so langsam die wichtigsten leute! *g*
fehlen nur noch 3 dann ham wir ja alle vom letzten jahr!

Ja servus! *g*

nach dem festival des letzten Jahres, was überaus genial war, muss ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein...

*sich mal mit anmeldet*

greetz ML

Deny schrieb:
Wie sieht's mit Übernachtung aus?
Wenn man das Kombiticket nimmt (was wohl die meisten machen werden) ist die Übernachtung auf dem Campinplatz mit dabei. Da der gleich an das Festivalgelände angrenzt ist es auch die beste möglichkeit zu übernachten. Denn wenn wir außerhalb schlafen würden und dann morgens versuchen würden aufs Gelände zu kommen ist das fast unmöglich und würd glaub ich auch ziemlich lange dauern. Und zelten ist ja nicht so schlimm. Ist auch immer lustige Stimmung gewesen voriges Jahr.

Also ich bin auch wieder mit dabei, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen
*schonmal nen Wasservorrat anlegt* .o0(hoffentlich reicht der diesmal)

Cauli schrieb:
Also ich bin auch wieder mit dabei, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen
*schonmal nen Wasservorrat anlegt* .o0(hoffentlich reicht der diesmal)

Also ich schlepp dieses Jahr net schon wieder dein Wasser durch die Gegend das kann ja dein Göttergatte (Cyborg#20) machen!

Allgemeiner Rat an alle Neulinge nimmt euch gut zu trinken und essen mit!
Is sau teuer das Zeug da oben! Is zwar en Supermarkt in der Nähe aber andauernd einkaufen gehen is da net drin!

franzi ist da ... samsas traum ist da ... ich bin demnach auch da *g*

edit: und noch viele andere O.o"

Zuletzt bearbeitet:
So.. da gewissen Menschen kommen udn cih es gewissen Menschen versprochen habe, werde ich auch alles daran setzen mitukommen (ergo das Geld zu bekommen XD''') Aber bis August sollte das kein Prob sein...
Wenn dann will cih aber acuh mit den bestimmten Menschen zusammen/nebeneinander schlafen oder so ^^ sonst gibt es Haue ^^ :smash:

Cyborg#17 schrieb:
So.. da gewissen Menschen kommen udn cih es gewissen Menschen versprochen habe, werde ich auch alles daran setzen mitukommen (ergo das Geld zu bekommen XD''') Aber bis August sollte das kein Prob sein...
Wenn dann will cih aber acuh mit den bestimmten Menschen zusammen/nebeneinander schlafen oder so ^^ sonst gibt es Haue ^^ :smash:
Darf man auch wissen welche das sind? Oder is das ein gehimniss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten