Akirasgirl
happy valentines day .. .
*so erste*
Anmeld
das werde ich mir nicht entgehn lassen ^^"
Anmeld
das werde ich mir nicht entgehn lassen ^^"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thorsten-Dingens kommt auchschwarzerVogel schrieb:Das Inga-Dingens kommt auch
-.- aber wahrscheinlich werde ich mich aus bestimmten Gründen an den anderen Ende des Platzes niederlassen!!!
![]()
Wenn man das Kombiticket nimmt (was wohl die meisten machen werden) ist die Übernachtung auf dem Campinplatz mit dabei. Da der gleich an das Festivalgelände angrenzt ist es auch die beste möglichkeit zu übernachten. Denn wenn wir außerhalb schlafen würden und dann morgens versuchen würden aufs Gelände zu kommen ist das fast unmöglich und würd glaub ich auch ziemlich lange dauern. Und zelten ist ja nicht so schlimm. Ist auch immer lustige Stimmung gewesen voriges Jahr.Deny schrieb:Wie sieht's mit Übernachtung aus?
Deny schrieb:Wie sieht's mit Übernachtung aus?
Cauli schrieb:Also ich bin auch wieder mit dabei, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen
*schonmal nen Wasservorrat anlegt* .o0(hoffentlich reicht der diesmal)
Darf man auch wissen welche das sind? Oder is das ein gehimniss.Cyborg#17 schrieb:So.. da gewissen Menschen kommen udn cih es gewissen Menschen versprochen habe, werde ich auch alles daran setzen mitukommen (ergo das Geld zu bekommen XD''') Aber bis August sollte das kein Prob sein...
Wenn dann will cih aber acuh mit den bestimmten Menschen zusammen/nebeneinander schlafen oder so ^^ sonst gibt es Haue ^^![]()