Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh fc wenn man gestern das spiel geshen aht dann muss man das einfhac sagen welcehs potential zb feulner hat und auhc ander aus den amerteuren und dann noch diese verstärkunegen

Mit dem Kader wäre es eigentlich ein Wunder, wenn Bayern nicht Meister wird. Persönlich würde ich es Leverkusen mal können, zu gewinnen, aber das wird wohl nichts.

Original geschrieben von Kurt Cobain
Mit dem Kader wäre es eigentlich ein Wunder, wenn Bayern nicht Meister wird. Persönlich würde ich es Leverkusen mal können, zu gewinnen, aber das wird wohl nichts.
da ham ja jetz noch ganz anders sorgen mit dem schwarz geld

und amoros fällt 3 mnate aus

Bayern wirds machen....mit dieser Manschaft wohl ziemlich deutlich...spannender wirds dieses Jahr wohl wer zweiter wird :rolleyes: und da favorisiere ich Leverkusen :p .

Also nach den ersten Testspielen, die ich gesehen habe und den "Einkaufszetteln" zur Folge, sieht meine vorläufige Einschätzung der Meisterschaft so aus:

1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hertha BSC Berlin
4. Bayer 04 Leverkusen

@small diener meinung schlies ich mciht an da hertha diese jahr klar besser sit als bayer jedoch ncith zeangläufig den BVB überholen kann das liegt jedoch auch anamoroso

Ich schätze mal die Bayern werden dieses Jahr wieder so richtig rangehen und die Meisterschale holen. Bei den Einkäufen haben sie richtig zugelangt und beim Tunier in Madrid haben sie auch gut gespielt. Das bringt mich zu dieser Überzeugung;)

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ich schätze mal die Bayern werden dieses Jahr wieder so richtig rangehen und die Meisterschale holen. Bei den Einkäufen haben sie richtig zugelangt und beim Tunier in Madrid haben sie auch gut gespielt. Das bringt mich zu dieser Überzeugung;)
genau mit dem Turniersieg haben sie schonmal ihre Stärke demonstriert^^

Sowohl Schalke 04 als auch Bayern München, Bayer Leverkusen und Hertha BSC Berlin wollen Sammers schale
und ich glaube Byern bekommt sie

Nun, ich bin zwar lane nicht überzeugt davon, aber für mich gilt Hertha als klarer Meisterfavorit.
Der Angriff ist für meine Begriffe exzellent, auch wenn Luizao mit sicherheit nicht DER Wunderstürmer ist, den man sich in Berlin erwartet. Durch die Ausfälle anderer Vereine sehe ich die Hertha begünstigt..

also ichhab den 3:0 sieg im kopf und denke das hertha nicht so gut ist wie es scheint
dortmund mit amoroso ja sowieso ciht weil er ja ausfällt und bovic geht dann ist klar das bayern es wird
oder hannover 96

Dortmund und Bayern sind die großen Favoriten, wobei die Bayern so gut eingekauft haben das sie Meister werden müssen!!!!
Leverkusen rechne ich keine Chancen mehr zu....
Wünschen würd ich's Hamburg ^^ ÖSi-Collection!!!

Original geschrieben von Lupanar
also ichhab den 3:0 sieg im kopf und denke das hertha nicht so gut ist wie es scheint
dortmund mit amoroso ja sowieso ciht weil er ja ausfällt und bovic geht dann ist klar das bayern es wird
oder hannover 96

hey dortmund ist auch gut ohne amoroso!;) :mad:

Ich denke aber auch,dass man den Schalke 04 nicht unterschätzen darf.
Sie haben viele Ausfälle zu kompensieren(z.B.Willmots,Waldoch...)und was sie letzte Woche gegen den 1.FCK mit 10 Mann und einem 0:1 Rückstand am Ende noch herausgeholt haben,war schon wirklicher Klassefußball,den sie am Ende gezeigt haben.

sollte mich doch sehr wundern wenn sich bochum für längere zeit an der spitze behaupten kann
also im mom. würd ich stark auf die dortmunder tippen
bayern wird nicht meister glaube (und hoffe) ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten