Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Dortmund!Dieses Jahr mussten sich Amoroso,Koller und Ewerthon erst noch einspiele.Nächstes Jahr sind sie dann noch besser!:beerchug:

Ich müßte zwar theoretisch auf Bayern tippen, tu es aber nicht, weil München erst in der übernächsten Saison wieder dran ist.
Ich sag mal...Leverkusen*haha*...Nein, schlechter Witz...
Für mich als Berliner wäre es schön, wenn Stevens zum Einstand seiner Berlin-Karriere den Titel holen würde.
Unter Götz hat man teilweise das Potenzial der Mannschaft gesehen.

Ballack, Scholl und Deisler besiegen den BVB im Alleingang.
Dortmund wird wie jedes Jahr in der ersten Gruppe in der CL ausscheiden man sind die doof.

also ich bin bayern hasser.aber trotzdem denk ich das machen die bayern.wer mit scholl,deisler,ballack,kahn (elber)
nich meister wird is selber dumm un müsst zwangsabsteigen .

man habt ihgr lange weile...euch jetz schon gedanken darüber zu machn...wer nächstes jahr meister wird....das kann man doch jetzt sowieso noch nicht abschätzen...wer weiß schon wer alles noch in die Bundesliga wechselt.....es könnte noch eineiges passieren....
außerdem steht jetz erst ma die WM an....
und nur so nebenbei....leverkusen wird nie Meister!!!!!:D

Deutscher Meister ist nur der BVB,nur der BVB,nur der BVB!Deutscher Meister ist nur der BVB,nur der BVB,nur der BVB!

Original geschrieben von JohnSSJ4
Also ich denke das FC bayern Meister wird.
Ich glaube sogar deutlich als dieses Jahr?
Wegen deinen Thread wurde meiner gelöscht John!!!Aber da du Bayern Fan bist verzeihe ich dir.Zum Thema: Der FC Bayern wird natürlich Meister!!!

Ich denke BVB wird Meister!
Leverkusen schafft es nie, solange der Calmund bei Leverkusen ist(Ewiger 2. Leverkusen).

Ich sag nur deisler, Ballack, Ze Roberto usw usw. ich glaub wohl nicht das ich mehr sagen muss oder!!!!!

ES LEBE DER FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!

Es gibt einfach nur 2 möglichkeiten wer meister werden kann/wird :dodgy:

und das sind dortmund(einfach das beste team)
und bayern(was die sich wieder für hammer neuzugänge zugelegt ham...UNGLAUBLICH)...
dem rest gebe ich nur eine minimale chance^^ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten